Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rubens Barrichello bis 2006 bei Ferrari

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 867
gg
genau
es lag an den fahrern
und dann sagen einige sie haben grips*
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 770
ich glaube nicht, dass die fahrer dran schuld sind, dass BMW und Mclaren nicht weltmeister geworden sind.
Monty hat das zeug, mika hatte es, kimi hat es auch aba bei ralf und bei david hab ich meine zweifel.
nochmal es kann nicht nur an die fahrer liegen!

Mit minardi wäre schumi sicher kein weltmeister und der baumgartner kann mit ferrari kein weltmeister werden!! :wink:

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 867
hi
zum x-mal
monty hat letztes jahr baricchello abgeschossen und somit auch die mögliche wm verspielt.
denn die war wirklich drinn ...und dann beschwert er sich noch bei ihm..
und er hätte sie eher als raikönnen verdient
wenigstens bis zu diesem moment.
bmw selber war da sauer genug mit ihm!

dazu braucht viel hirn ..tztz oder?
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 500
@Devil

es stimmt schon, nicht nur die Fahrer sind schuld. Vielleicht hat er sie zu dem Zeitpunkt weggeschmissen.
Aber was war in den ersten 4 Rennen, wo BMW arge Probleme hatte? Haetten sie da schon das Potential, wie es in spaeteren Rennen war, dann hätte Montoya vielleicht selbst mit diesem einen Schnitzer WM werden können.
Es liegt also nicht nur an dem Fahrer.
Bild

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 9403
marc-w hat geschrieben:
@Devil

es stimmt schon, nicht nur die Fahrer sind schuld. Vielleicht hat er sie zu dem Zeitpunkt weggeschmissen.
Aber was war in den ersten 4 Rennen, wo BMW arge Probleme hatte? Haetten sie da schon das Potential, wie es in spaeteren Rennen war, dann hätte Montoya vielleicht selbst mit diesem einen Schnitzer WM werden können.
Es liegt also nicht nur an dem Fahrer.


und hätte es ralf nach silverstone noch öfters ins ziel geschaft, wäre zumindest die k-wm möglich gewesen für die weiß blauen - aber wenn sich ein fahrer so dämlich anstellt wie der ralf.....

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 867
hi
nun ich errinnere mich als anfangs seson ferrari ned so gut ausgesehen hat..so ca 3-4 rennen lang ..sonst wäre es ja vorher schon entscheiden gewesen!

fakt ist dass er zu diesem zeitpunkt es mit diesem auto es schaffen hätte können.
wenn er da nicht so hirnlos gewesen wäre ein rennen zu gewinnen ist das eine eine wm was anderes---aber langsam glaub ich er merkt den unterscheid nicht mehr
nach seinen letzten auftritten bin ich enteuscht
sorry
dachte wooow da kommt einer der gut ist und anfangs mochte ich seine coole art...die er aber schnell verloren hatte ..als es um was wichtiges ging..da konnte er nur über andere jammern
sags nochmals er passt zu ron dennis
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2004

Beiträge: 583
automatix hat geschrieben:
dann wäre michael trotzdem weltmeister geworden, da er den 8. platz auch ohne rubens hilfe erreicht hat.


falsch, weil Kimi dann gewonnen hätte und 2 Punkte mehr geholt hätte, ergo einen vor MS gewesen wäre

( wie gesagt, RB als 3. oder so, nicht 8. oder out)

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2004

Beiträge: 583
devil hat geschrieben:
monty hat letztes jahr baricchello abgeschossen und somit auch die mögliche wm verspielt.
denn die war wirklich drinn ...


auch nicht richtig
erst zum zweiten Mal: 11Punkte Rückstand in der WM, 12 bis 20 Punkte Verlust durch technischen Defekt = keine Chance mit diesem Auto

+ schlechter Saisonstart

dem gegenüber: 1 bis 6 Punkte Verlust in Indy(oder glaubst du,daß er hätte besser als 3. abschneiden können?), und von mir aus nochmal 2 in Frankreich und 2 in Australien, macht höchstens 10

D.h. Monty hat nicht weggeschmissen, schon gar nicht wenn man nur den Zwischenfall mit RB anschaut


Ach und:
Bist Du echt der Meinung, der MS hat das Auto verdient gehabt, mit dem er Silverstone 1999 bestritten hat ? :)

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2004

Beiträge: 9403
A.SdS hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
dann wäre michael trotzdem weltmeister geworden, da er den 8. platz auch ohne rubens hilfe erreicht hat.


falsch, weil Kimi dann gewonnen hätte und 2 Punkte mehr geholt hätte, ergo einen vor MS gewesen wäre

( wie gesagt, RB als 3. oder so, nicht 8. oder out)


falsch, weil michael die wm mit zwei punkten gewonnen hat und nicht mit einen.
somit wären sie punktgleich gewesen und michael aufgrund der höheren siegzahl weltmeister geworden.

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2004

Beiträge: 4695
Genau, Michael war aus eigener Kraft auf Platz 8, wäre Rubens noch hinter Kimi gefallen, dann hätte es bei Punktgleichheit gereicht und wäre Rubens ausgefallen, dann wäre Michael auf Platz 7 gelandet und wäre mit 1 Punkt Vorsprung WM geworden.......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2004

Beiträge: 867
ich bleib dabei ...monty hat hirnlos die wm weggeworfen.
oder wie nennt man das?
jemand so wegzuschieben?
vorallem dann wenn man damit rechnen muss selber rauszufliegen.
erinnere mich gut ..sehr gut an das rennen und an das ungestühme verhalten von monty..eben wie immer!!
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2004

Beiträge: 583
automatix hat geschrieben:

falsch, weil michael die wm mit zwei punkten gewonnen hat und nicht mit einen.
somit wären sie punktgleich gewesen und michael aufgrund der höheren siegzahl weltmeister geworden.



korrekt, Fehler meinerseits... :drink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer