Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Romain Grosjean - ein Glücksfall

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2009

Beiträge: 313
Denke nicht, dass Grosjean neben Kubica starten wird, sonst hätte man den schon lange bestätigt. Die verhandeln bestimmt mit Glock, Heidfeld oder Kovalainen.

würde mich freuen wenn es Glock wird!

obwohl ich denke das der wohl zu Manor gehen wird!

Beitrag Donnerstag, 22. Oktober 2009

Beiträge: 866
Fände es sehr schade, wenn man Grosjean so "zersägen" würde. Ich meine, der ist grad mal ein paar Rennen dabei und konnte nicht testen vorher usw. Fand es zum Beispiel sehr beeindruckend, wie er in Brasilien trotz schlechter werdenden Verhältnissen doch noch den Sprung in die nächste Quali-Runde geschafft hat, als sich von fast jedem die Rundenzeit verschlechtert hat.

Also ich würde es mir wünschen, dass er nächste Saison noch dabei ist. Wenn nicht bei Renault, dann bitteschön in einem anderen Team.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2009

Beiträge: 45324
Joa er hat bei Campos ganz gute Chancen.

Renault will halt die Überbleibsel aus der Briatore-Ära loshaben. Dafür kommen jetzt wieder Fahrer in Frage, die vorher wegen Briatore bei Renault nichts mehr zu melden hatten, etwa Trulli oder Montagny.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2009

Beiträge: 0
Bei Campos sind ja mittlerweile viele im Gespräch....Senna, Piquet, de la Rosa...jetzt auch Grosjean?

Ich wäre dafür dass Grosjean erstmal bei einem kleineren, also einem der neuen Teams Erfahrung sammelt. Er tut sich keinen Gefallen, wenn er nächstes Jahr an der Seite von Kubica fährt.

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2009

Beiträge: 45324
Joa sag ich doch, Campos wäre ideal. Den kennt er auch noch aus der GP2.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer