Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf Schumacher - auf den Spuren von Alain Prost

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2003

Beiträge: 0
Es spiegelt eigentlich nur meine Meinung wieder. Was Ralf jetzt zeigt, ist eine tolle Leistung, ABER diese hat er immer gebracht, wenn das Auto gut ist. Das bestätigt mich darin, was ich eigentlich immer gesagt habe. Das Ralf ein gutes Auto braucht mit dem er vorne wegfahren kann. Wenn das geht, dann ist er immer für Siege gut.
Ich bin nur neugierig, was er macht, wenns mal hart auf hart geht, den dann kann ein "sicherer" zweiter Platz mal schnell den verlorenen WM Titel bedeuten .....

Das soll seine Leistungen nicht schmälern, ich hab bis jetzt nur nix anderes gesehen von ihm. Aber vielleicht ändert sich das noch ...........

Beitrag Freitag, 11. Juli 2003

Beiträge: 0
Ist natürlich zu früh zu sagen, aber in gewisser Weise erinnert er micht
auch an Mika: Wenn alles stimmt ist er sehr gut (und besser als Monty / DC),
wenn nicht, dann nicht. Allerdings muss Ralf "nur" noch zeigen, ob er
konstant gut ist und das zu nen Titel zusammenstricken kann.

Beitrag Freitag, 11. Juli 2003

Beiträge: 8060
Habe gerade Patrick Heads Interview in der Sportbild gelesen: wenn das stimmt was er da über Ralfi sagt ist seine Meinung von ihm nicht allzu hoch. Das was ja ein ziemlicher Verriß...

Beitrag Freitag, 11. Juli 2003

Beiträge: 3095
hey Alfalfa, alter Mac-Schwede :wink:
er darf gar keine gute Meinung haben, der Willi W. würde sofort behaupten, dass sein Marktwert gestiegen ist :lol:

Beitrag Samstag, 12. Juli 2003

Beiträge: 8060
Jotti hat geschrieben:
hey Alfalfa, alter Mac-Schwede :wink:

Mich juckt der neue G5 (der meinen Cube ersetzten soll) - aber der Preiiiiiiiissssssssss.... :cry:

Beitrag Samstag, 12. Juli 2003

Beiträge: 3095
na, mein Cube ist schon verkauft, dafür gab es dann ein 12" PowerBook mit DVD-Brenner und Wireless LAN :wink:
Aber klar, den G5 hätte ich auch gerne, keine Frage !!!

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2003

Beiträge: 0
Jaja, das Thema war glaub ich - Ralf ist der Sohn Alain Prosts, oder so ..... :D:D

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2003

Beiträge: 3257
Gehörte der nicht von Anfang an in die Vitrine, weil zum gebrauchen war der nicht? (Ich sitze vor einem Powermac G3 in blau...)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2003

Beiträge: 3095
@BMW-V10
keine Angst, ich verliere das Thema nicht aus den Augen, vor Allem nicht am kommenden Wochenende, wenn der Sohn von Alain Prost mal wieder ... :wink:

@Frost
Keine Sorge, der Cube ist zwar verkauft, aber ich darf ihn noch jeden Tag besuchen, ihn streicheln, küssen ... :lol:
Er steht bei unserem größten Auftraggeber, da komme ich täglich vorbei!

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2003

Beiträge: 8060
Schimpft mir nicht auf den McCube! Mit dem habe ich schon &§?$%@,- verdient... :lol:

Aber um wieder zum Thema zu kommen, der McCube der F1 ist der schottische Quadratschädel Coulthard!

Zu Ralf sage ich lieber nichts mehr. Falls er jedoch den Titel holt... :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer