Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pizzonia

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 0
Nun scheint ja die Entscheidung gefallen zu sein dass man den Jungleboy biss ende des Jahres im Jaguar sitzen lässt. Aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Was haltet ihr von Pizzo?

Ab österreich hatte er ja eigentlich Fortschritte gezeigt aber in Kanada hat er sich das Rennen dann wieder in der ersten Runde durch eine Kollision versaut. Meiner Meinung ist er viel zu übermütig. Aber vieleicht überrascht er uns alle ja noch und macht in der zweiten Halbzeit der Saison endlich mal Punkte. Er ist ja zur Zeit der einzige Fahrer neben den Minardi der noch keine Punkte hat.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 90
Ich denke er wird bestimmt in der zweiten Saisonhelfte einige punkte holen (mehr als Minardi). Ich würde es auch nicht fair finden ihn rauszuwerfen, eigentlich hatte er ja nur Pech :cry:
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 0
Naja, sein Ausscheiden beim Kanada Grand-Prix war ja selbst verschuldet. Ich finde es auch gut dass Jaguar jetzt so viel mit ihm in Silverstone testet. Bin schon auf seine Leistung auf dem Englischen Kurs gespannt.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 90
Hoffentlich macht er Punkte!!!
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 0
Ja. Wäre auf jeden Fall gut für seinen Ruf. Denn ein Fahrer der keine Resultate bringt und dann auch nocht nicht mit viel Sponsoren-geldern locken kann hat in der F1 keine schöne Zukunft.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 90
Und Jaguar hätte das dringend nötig, denke ich.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 0
Naja. Ich galube zwar dass Webber im moment eine super Arbeit macht und bei jeder Gelegenheit in die Punkte kommt aber es ist schon wahr dass Jaguar trotz des großen Lobes das sie in letzter zeit einfahren im moment zumindest noch hinter den erwartungen hinterher hinkt. Erst wenn sie BAR und Jordan eingeholt oder sogar überholt haben können sie zufreiden sein.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 90
Jordan werden sie sicher noch einholen, aber BAR wird sehr schwer einzuholen denke ich.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 0
Webber ist ja bisher, biss auf Brasilien immer in den Punkten angekommen und wenn man das auto noch etwas zuverlässiger macht und Pizzonia endlich aus dem Winterschlaf erwacht könnte dieses Jahr eigentlich der fünfte Platz drin sein.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 90
Hoffen wir.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Freitag, 20. Juni 2003

Beiträge: 3106
Ich denke Pizzonia wird nächstes Jahr nicht mehr bei Jaguar sitzen!! Ich hätte auch nach seinen Williams-Leistungen gedacht er wäre gut, aber im Rennen scheint er immer zu versagen!! Vielleicht verbessert er sich ja noch, er hat doch jett nen Fahrlherer :wink:

Wenn er nicht bleibt kann es auch positive Auswirkungen haben: Xandl fährt vielleicht wieder!!!!!!!!!!! :D) :D) :D)
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 21. Juni 2003

Beiträge: 3551
Otacon hat geschrieben:
Webber ist ja bisher, biss auf Brasilien immer in den Punkten angekommen und wenn man das auto noch etwas zuverlässiger macht und Pizzonia endlich aus dem Winterschlaf erwacht könnte dieses Jahr eigentlich der fünfte Platz drin sein.


Naja, ich würde mich eher freuen wenn Sauber oder B·A·R den fünften Platz erreichen würde, denn auch wenn ích Webber sehr schätze, würde ich es diesen Teams eher gönnen als Jaguar, deren "Teamchef" Politik nicht unbedingt zu verstehen oder nachvollziehbar ist...
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 0
Ich habe bei RTL heute mehrmals das Gerücht gehört dass Pizzomorgen sein letztes Rennen bestreiten wird un ab Hockenheim Wilson im Jaguar sitzen wird. Ich fände das generel gut, denn Pizzonia fährt zwar konstant aber nicht wirklich gut. Und sogar in Silverstone, wo er so oft trainiert hat, kann er nicht überzeugen.

" Fragen stellen sich mir nur: Wo geht Pizzonia hin? (er hat immerhin einen Vertrag mit Jaguar) Und wer ersätzt Wilson bei Minardi? (Eine Rückkehr von Yoong?)

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 358
Also wenn, dann würde ich eher auf Wurz tippen. So ein Gerücht wurde ja auch wieder heute in die Welt gesetzt. Mitten in der Saison werden sie denke ich keinen Fahrer von einem anderen aktiven Team holen.

Mal gucken, da Pizzo ja heute weiter vorne steht, vielleicht holt er ja noch einen Punkt.
Auf jeden Fall, hätten sie einen besseren Fahrer seit Anfang an gehabt, vielleicht hätten sie dann jetzt auch schon mehr Punkte.

@Octan
Ist zwar vom anderen Thread aber hat ja noch keiner beantwortet.
Karussel. ;)

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 0
Wurz wird sich glaube ich eher hüten Mercedes zu verlassen denn in den Spitzen-Teams laufen in den nächsten Jahren einige Verträge aus und dann hätte er seine chance doch im Mercedes zu fahren verpatzt. Und Minardi braucht vileicht doch einen zweiten Fahrer der tonnenweise Sponsoren anlockt. So wie Verstappen jetzt schon 3 Holländische Sponsoren für Minardi Beschafft hat.

Aber meiner Meinung kommt die Entscheidung Pizzo rauszuschmeissen viel zu spät. Entweder man entscheidet sich nach ein paar Rennen gegen oder für einen Fahrer. Aber Jaguar entscheidet sich für , nein gegen , nein für, neien gegen,......Pizzo. Da soll mal einer schlau werden.

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 3106
Ich finde die hätten ihn für die ganze Saison halten sollen, und das auch von Anfang an klar sagen, ihn dann aber nocht weiter verpflichten, denn er ist zwar ein toller Testfahrer, aber bei den Rennen enttäuscht er!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 0
Mike hat geschrieben:
@Octan
Ist zwar vom anderen Thread aber hat ja noch keiner beantwortet.
Karussel. ;)



Dankeschön Bild

War aber auch ein blöder fehler Bild

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 3106
Jaja, sowas kommt raus nach 10 Jahren Deutschunterricht!! Es lebe das Luxemburgische Schulsystem!! in der PISA-Studie vor Mexiko und Brasilien zu landen ist ja auch schon eine Leistung :lol: :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 0
Und dabei war Deutsch eines meiner besten fächer letztes Jahr.
Bild

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1126
Unter den Einäugigen ist der Blinde König. :D :wink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 0
Jetzt ist die geschicht von Pizzonia wohl langsam zu ende. Glaubt ihr er nimmt das Angebot von Jaguar an als Testfahrer an jedem Freitag seine Runden drehen zu dürfen?

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 3106
Was bleibt ihm denn anderes übrig?? vielleicht kann er aber auch zurück zu BMW Williams um dort wieder zu testen??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 0
@ Alle Admins

Ihr müsst wohl jetzt ein paar dinge unter Fahrer und Teams ändern.

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 9007
Hm - und was? Außer der wieder 1000 Threads zu einem Thema existieren! ;-)

Ich bitte Euch nochmal, ein bisschen drauf zu achten vor Eröffnen eines Themas - eventl. auch über "Suchen" mal nachschauen - zu prüfen, ob es ein ähnliches Thema schon gibt!

DANKE! :mex:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 0
@ Amazone

Ich hab diesen Thread schon am 20ten Juni geöffnet. Also wenn du einen schließen möchtest dann doch bitte den anderen.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer