Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pizzonia

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 0
Amazone hat geschrieben:
Hm - und was?


Ich meinte dass auf der seit www.f1welt.com Justin zu Jaguar gesetzt werden muss und Kiesa zu Minardi. Und vieleicht Pizzo als Testfahrer bei jaguar.

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 9007
Achsoooooooooooo - ich bezog das jetzt aufs Forum - sorry! :oops:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 0
Kein Problem. War ja auch nicht so deutlich. Dier sei vergeben :wink:

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 358
@Octan
hätt ich nicht gedacht aber nun haben wir unsere Traumkonstellation bei Jaguar und keinen Heidfeld. :)
Jetzt können die Punkte kommen. ;)

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 0
@ Mike

Ja, hoffen wir dass es jetzt Punkte gibt. Denn wi es aussieht wird Toyota so langsam wach. Ich hoff dass Wilson mehr Punkte macht als Pizzo. Wobei ich beim ersten GP noch nicht so viel erwarte da er nicht testen kann. Aber ich hoffe dass er auch nächstes Jahr noch dort fährt und dass es dann Berg auf geht.

Ich weiss nicht ob du dich nur vertippt hast oder du den Nick falsch gelesen hast aber der Ist Otacon und nicht Octan. Ist aber nicht so schlimm. :wink:

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 4695
Weniger Punkte als Pizzonia kann Wilson ja schon mal gar nicht holen, er ist in jedem Fall eine Hilfe denke ich. Mit Wilson an der Seite von Mark Webber, glaube ich, hat Jaguar gute Chancen sich gegen BAR im Kampf um Platz 5 durchzusetzen....

@Peter-Racing:

Der Spruch mit dem Blinden und den Einäugigen ging aber andersrum!!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 358
@Otacon
ja, hatte ich falsch gelesen, kommt davon, wenn man alles nur überfliegt. :)

Wenn Wilson und Webber beide in der F3000 waren und sie auch gleich schnell waren, dann kann man fast schon von ausgehen, dass Wilson nach einer Eingewöhnungszeit vielleicht bei den letzten Rennen mind. 1 Pünktchen holen kann.
Im kommenden Jahr sollte auf jeden Fall mehr rauszuholen sein.

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 0
Was haltet ihr eigentlich davon dass Pizzo nicht mal als Testfahrer bei Jaguar bleiben möchte?

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 2343
naja, kann ich nachvollziehen...

wenn man MEINEN gültigen vertrag einfach ignorieren würde und sagen... ich könnte ja eh das testcockpit übernehmen, obwohl ich einen gültigen fahrervertrag hätte, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen... den vertrag in den ***** des ford-typen stecken und das ganze gebäude in die luft jagen...

ok, dass war jetzt zu hollywood-mäßig, aber verarscht würd ich mir schon vorkommen...

natürlich hat der der jeweilige manager auch seine hand im spiel (zum teil) ... wer ist das überhaupt?

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 3106
Ich geb ihm recht, sie waren nicht besonders fair mit ihm, da ist es doch verständlich dass er nix mehr mit ihnen zu tun haben will! Und ich bin mir sicher ein so herausragender Testfahrer wie er (das kann er nämlich) wird schnell einen Platz woanders finden! (wer weiss, wenn Wurz wieder Rennen fährt, dann kann er doch zu McLAren!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 97
Es ist doch klar, das Pizzonia sich nun ein bisschen(!) verarscht vorkommen muss.
Im einen Augenblick bist du noch Fahrer in der Königsklasse, dann auf einmal nur Testfahrer...ich würde mich auch aufregen.
Die andere Frage die noch bleibt:
Wer würde Pizzonia denn überhaupt nehmen???
Name: Sven Bauduin
Mitglied seit: 16.06.2003
MitgliedNr.: 1100
F1-Fan seit: 1991
Favourite Racer: Michael Schumacher (seit 1991)
Favourite Team: Scuderia Ferrari (seit 1996)

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 0
Ich glaube BMW-Williams wird sich seiner erbarmen und ihn wieder als Testfahrer einstellen. Die Frage ist nur ob Pizzo das noch will denn nach seinen schlechten Leistungen kann er es wohl vergessen jehmals wieder ein F1 Rennen bestreiten zu dürfen. Dafür gibt es viel zu viele andere Fahrer die besser als er sind.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Wieso setzt Jaguar und auch Jordan eigentlich keinen dritten Fahrer am Freitag ein? So könnte man doch entweder etwas Geld dazu bekommen oder zumindest Testdaten. Soweit ich weiss haben beide Teams dieses Jahr nicht mal mehr einen Testfahrer.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 358
Beide Teams wollen Kosten sparen.
Jordon, weil sie zuwenig Geld haben.
Und Jaguar, da wurde wohl letztes Jahr zuviel investiert und der Vorstand gibt vielleicht dieses Jahr nicht soviel Geld frei.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Aber man könnte es doch genau so machen wie Minardi. Der, der bei denen am Freitag testet bezahlt das ganze. Und wie ich gehört habe war er auch bei Jaguar und Jordan und hat angeboten sich die Freitagstest's selbst zu bezahlen. Aber die waren nicht einverstanden. Was ich besonders bei Jordan nicht verstehe.

Beitrag Freitag, 25. Juli 2003

Beiträge: 358
Bei Jaguar kann ichs verstehen, dass würde ihr Image ankratzen, wenn man bezahlen müsste. Immerhin gelten sie ja eigentlich als Luxusmarke.
Jordon hat vielleicht Angst, denn wenn ein Bolide an die Wand gesetzt wird, dann ist das teurer. Letzteres ist natürlich nur Spekulation.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer