Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 3551
Du hast wahrscheinlich den gleichen Charakter wie M.S. Deshalb bewunderst du ihn wohl so.
Außerdem: Wo richtet Frentzen auf der Stecke bitte Unheil an???
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 1008
Und vor allem hat jeder mal Unheil angerichtet. Ich erinnere mich an Jerez 97 und Adelaid 94. Na dein Wissen wieder aufegfrischt?
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 1918
Sach mal Xeon! Muss eigentlich zum Eintritt in den Schumi-Fanclub das Gehirn abgeben oder ist das nur bei Dir so? :rolleyes:
Du willst es anscheinend nicht raffen... Wenn ca. 20 user sagen, daß Du im Unrecht bist, hältst Du Dich immer noch für den Sehenden unter den Blinden I)?

Mal 'ne Frage ?(: "Was bekommt ein Mensch mit Deinem EGO außer 1000 Spiegeln so zum Geburtstag?"

Übrigens... Ich bin zwar nicht der größte Fan von Michael Schumacher (auch wenn ich ihn für einen der besten Fahrer der Gegenwart halte...), aber ich denke sehr wohl, daß er ein Mensch mit Achtung vor anderen Menschen ist. Und genau deswegen würde er sich schämen, wenn er wüsste wie Du Dich unter seiner Flagge hier aufführst :(. Gerade er betont sehr oft, daß er blinde Fahrer-Sympathien ohne Sachverstand für dumm hält...
Wie wär's, wenn Du Deine ach so große Loyalität mal etwas genauer betrachtest?
Mir kommt es so vor, als ob Du hier nur Streit suchst, weil sonst keiner mit Dir redet. Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen, die schon gemerkt haben, daß Du im Grunde zu bemitleiden bist...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer