Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kovalainens WM Hilfe

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 27. April 2009

Beiträge: 1010
Bevor hier wieder auf Kovalainen eingedroschen wird, muss man sich auch mal überlegen, wo die auch von hinten startenden oder nach hinten zurück geworfenenen anderen Fahrer wie Massa und Webber gelandet sind. Selbst der Australier konnte in einem der beiden derzeit stärksten Wägen nicht in den Punkten landen.
Ich hab das Quali am Samstag leider nicht sehen können und daher weiß ich nicht genau, inwieweit da dem Heikki was weshalb zum Einzug ins Q3 gefehlt hat (Fahrfehler? Verkehr? etc.). Aber anhand der Abstände im Q2 kann man durchaus erkennen, dass es derzeit ziemlich eng zugeht zwischen einigen Teams und von der Startposition weiter hinten nicht mehr soviel ging, zumal er auch mal wieder ziemlich schwer war und deswegen zu Beginn des Rennens auch wieder etwas nach hinten durchgereicht wurde.

Beitrag Montag, 27. April 2009

Beiträge: 45454
Naja, er war einfach zu langsam für Q3

Beitrag Montag, 27. April 2009

Beiträge: 4399
MichaelZ hat geschrieben:
Naja, er war einfach zu langsam für Q3


Ich würde mal ausrechnen um wieviele "cm" Kovalainen Q3 verpasst hat.

Heidfeld haben ungefähr 33~35cm gefehlt um der schnelste in Q2 zu sein!
.

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Auch Kovalainen kann hamilton beim WM kampf nicht mehr helfen; denn da ist hopfen und malz verloren.
Ich finde im moment tun sich die beiden Mclaren fahrer auch nicht viel.
"Ich habe den Wagen in der schnellen Schikane verloren", fasste Kovalainen seinen Ausfall gegenüber 'BBC' zusammen. "Das Heck kam herum und ich konnte das Auto nicht mehr einfangen. Das war's dann auch schon."


Beim Monaco gp hat einer die quali weggeworfen und der andere das rennen.
McLaren ist trotz technischer verbesserungen ein labiles team momentan.
Haug kann froh sein das er noch ueber die tollen motoren von Brawn schwaermen kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Auch Kovalainen kann hamilton beim WM kampf nicht mehr helfen; denn da ist hopfen und malz verloren.
Ich finde im moment tun sich die beiden Mclaren fahrer auch nicht viel.
"Ich habe den Wagen in der schnellen Schikane verloren", fasste Kovalainen seinen Ausfall gegenüber 'BBC' zusammen. "Das Heck kam herum und ich konnte das Auto nicht mehr einfangen. Das war's dann auch schon."


Beim Monaco gp hat einer die quali weggeworfen und der andere das rennen.
McLaren ist trotz technischer verbesserungen ein labiles team momentan.
Haug kann froh sein das er noch ueber die tollen motoren von Brawn schwaermen kann.


Na wenigstens was worüber sich Haug freuen kann, bei Briatore siehts da ja anders aus, der kann jetzt nur noch suchen, Speed, Potenz und andere Sachen, da läuft ja nichts bei denen....die Schrauberei vom Spanier hat offensichtlich noch nichts gebracht.... :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Immerhin hat Alonso 2 punkte mehr auf dem konto als hamilton.

Also entweder er :lol: schraubt besser oder er faehrt besser.
Kannste dir aussuchen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Immerhin hat Alonso 2 punkte mehr auf dem konto als hamilton.

Also entweder er :lol: schraubt besser oder er faehrt besser.
Kannste dir aussuchen.


Na siehste, da hast ja wenigsten du Grund zur Freude, mir persönlich ist es Schei..egal wer von den beiden wieviel Punkte hat.

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Immerhin hat Alonso 2 punkte mehr auf dem konto als hamilton.

Also entweder er :lol: schraubt besser oder er faehrt besser.
Kannste dir aussuchen.

Reichlich wenig Auswahlkriterien. Aber aus Sicht einer Alonso-Fanatikerin ist natürlich klar, dass es nur dieses "entweder oder" geben kann. :lol:

Beitrag Dienstag, 14. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dabei hat es Kovalainen nicht leicht, denn das Team steht voll und ganz hinter Weltmeister Hamilton, der praktisch ein von klein auf gezüchtetes McLaren-Produkt ist. Whitmarsh gibt zu: "Natürlich sieht es von außen so aus, als könne nichts zwischen die langjährige Beziehung zwischen dem Team und Lewis kommen, aber Heikki möchte bei uns bleiben." Wenig überzeugender Nachsatz: "Darüber werden wir uns unterhalten müssen."


Hoert sich so an als wuerde man auf die "hilfe" des finnen in der naechsten saison verzichten wollen. :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer