Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Rarkönnen mit besten Chancen auf den 2. größten Erfolg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 0
... ich hab den Witz noch immer nicht gefunden ...... :D:D:D:D:D:D

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2343
BMW-V10 hat geschrieben:
... ich hab den Witz noch immer nicht gefunden ...... :D:D:D:D:D:D:D:D


aber den meta-witz wohl, wenn du so loslachst... ;)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 358
@SLK
Klick einfach mal das Fahrer und Team Forum durch.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Mike hat geschrieben:
@SLK
Klick einfach mal das Fahrer und Team Forum durch.


Warum sollte ich mir die Arbeit machen, deine seltsame These zu belegen? :lol: Außerdem wäre ich da mangels Belegen wohl noch heute Nacht auf der Suche...

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
... ich hab den Witz noch immer nicht gefunden ...... :D:D:D:D:D:D:D:D


aber den meta-witz wohl, wenn du so loslachst... ;)


jo, genau ..... :lol:

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 358
@SLK

Nur mal so Deine Beiträge mit den berühmten Seitenhieben, was man ab und zu auch als Sarkasmus bezeichnen kann, worin Du scheinbar ein Meister bist.
Hab auch gar nicht lange gebraucht, was zu finden.
Das sind keine Schwerwiegenden sachen aber wenn man das in fast jedem Ferrari Thread lesen muss, dann nervt das ganz schön.

Nenne mir bitte mal einen User, der in seinen Beiträgen dauernd immer Seitenhiebe gegen andere Teams verteilt?


"Ich halte Ross Brawn immer noch für herausragend, wenn es um die Rennstrategie (und nicht gerade um eine Teamorder...)"

"... die insbesondere im personellen Bereich der Fahrer Besonderheiten in der Stellung der beiden Teamkollegen im Vergleich zu anderen Rennställen hervorrufen (man könnte es auch "Nr.-1-Status" nennen ), machen ... ?"

"Es ist durchaus bemerkenswert, dass Luca di Montezemolo es geschafft hat, ein kritisches Statement nicht mit der Drohung zu verbinden, Ferrari bei ausbleibender Änderung des Systems nicht aus der F1 zurückzuziehen...
Daher sollte man seine Kritik etwas ernster nehmen als seine sonstigen Äußerungen..."
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 9007
Leute, tut mir jetzt bitte EINEN Gefallen und fangt nicht schon wieder damit an !!! :roll: Wir haben ein neues Jahr, eine neue Chance ... also - bitte alle nochmal am Riemen (Naahaiin, NICHT an DEM!!) reißen und da weiter machen, wo wir VOR diesem Thread waren ... DANKE! :?
Sonst fang ich an zu :cry: !!!! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 3106
Amazone hat geschrieben:
Sonst fang ich an zu :cry: !!!! ;-)


Was denn nun? Weinen oder zwinkern???
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 9007
Beides - bin ein bisschen chizophren ... (oder so ähnlich) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Amazone

Ich bin da eigentlich optimistisch, dass wir die Streitereien des vergangenen Jahres, an denen ich meine Mitschuld nun auch oft genug zugegeben habe, nicht noch einmal erleben.

Mich hat es ein wenig erschreckt, dass ich hier meine persönliche Meinung nicht sagen konnte, ohne wieder völlig unsachliche Kritik lesen zu müssen. Zudem kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass ich sogar dann kritisiert werde, wenn ein Posting von mir fast nur aus Lob an Ross Brawn besteht, ein kurz aufgegriffener Negativaspekt, über den sich in einem anderen Thread ohne meine Beteiligung gestern etliche Mitglieder lustig machten (nämlich die Teamorder), dann jedoch mit diesem niveaulosen Ursprungsbeitrag von "Dr. Spock" verglichen wird.

Von meiner Seite habe ich nun geändert, was ich ändern konnte und wollte, damit es nicht wieder zu unnötigen Konflikten kommt. Was ich mir auf Seiten anderer Mitglieder wie Mike oder Jotti noch wünschen würde, wäre ein bisschen Abstand und Sachlichkeit beim Lesen meiner Postings, um nicht jede kleine Kritik an Ferrari, die andere genauso üben, oder Ähnliches hochzuspielen und so wieder Konflikte zu provozieren.
Zuletzt geändert von SLK am Montag, 05. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2343
ich bin auch shizophren... und ich auch...

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 19979
Auch ich suche verzweifelt den Humor in besagtem Post aber klar...ich bin ja auch eine aus der Silberfraktion :wink: .

Aber mal im Ernst...wäre ich heute zuhause gewesen hätte er nicht lange existiert und man hätte sich über andere Themen unterhalten können.
Doch ich habe immer mehr das Gefühl, manche warten nur auf solch provokative Posts um wieder diverse Seitenhiebe austeilen zu können :roll: .

Meine Herren...haben wir denn aus den alten Problemen nichts gelernt :?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 19979
Mike hat geschrieben:
@SLK

Nur mal so Deine Beiträge mit den berühmten Seitenhieben, was man ab und zu auch als Sarkasmus bezeichnen kann, worin Du scheinbar ein Meister bist.
Hab auch gar nicht lange gebraucht, was zu finden.
Das sind keine Schwerwiegenden sachen aber wenn man das in fast jedem Ferrari Thread lesen muss, dann nervt das ganz schön.

Nenne mir bitte mal einen User, der in seinen Beiträgen dauernd immer Seitenhiebe gegen andere Teams verteilt?


"Ich halte Ross Brawn immer noch für herausragend, wenn es um die Rennstrategie (und nicht gerade um eine Teamorder...)"

"... die insbesondere im personellen Bereich der Fahrer Besonderheiten in der Stellung der beiden Teamkollegen im Vergleich zu anderen Rennställen hervorrufen (man könnte es auch "Nr.-1-Status" nennen ), machen ... ?"

"Es ist durchaus bemerkenswert, dass Luca di Montezemolo es geschafft hat, ein kritisches Statement nicht mit der Drohung zu verbinden, Ferrari bei ausbleibender Änderung des Systems nicht aus der F1 zurückzuziehen...
Daher sollte man seine Kritik etwas ernster nehmen als seine sonstigen Äußerungen..."



Du wirst doch wohl nicht im Ernst obige Sätze mit dem Post von diesem...naja...Spitzohr vergleichen wollen, Mike ?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 19979
Jotti hat geschrieben:
Aua, aua, aua ...

Also doch viele silberpfeifende Paranoide hier, die nicht in der Lage sind britischen Humor zu ertragen. War wohl doch ein bisserl zu lange, seit 1999 dilettantisch jeden WM-Versuch zu vergeigen. Hätte den Mädchen hier im Forum nicht mal jemand einen WM-Titel schenken können?
Bild



Jotti, wenn ich als Freigänger und Nierenspender bezeichnet werde kann ich nicht lachen...sorry :roll: .

Da geht unsere Art von Humor wohl leider etwas auseinander ... :roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 3095
Moin, moin :D)
ach, Jutti, Du solltest das genauso wenig ernst nehmen wie ich die Sprüche über die besoffenen Rotkäppchenträger ... :wink:
Noch dazu war es Mr.Spocks erster Post überhaupt, warum also diese Aufregung? Hat ihm denn niemand mal eine PN geschickt wegen Verhalten und ähnlicher Dinge? Kann man nicht die Folgebeiträge abwarten bevor man einen neuen User persönliche Denunzierung unterstellt? Muss man denn sofort dessen Verbannung fordern?
Fragen über Fragen.
Bei dem nächsten neuen User, der dieses Forum in ähnlicher Weise Rotkäppchen-vera*** betritt und herzlichst willkommen geheissen wird sollte man sich an diese Situation erinnern.
Liebe Silberpfeile, lasst Euch nicht ärgern und auf's Horn nehmen!
So, das war's von meiner Seite zu diesem Thread.

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 19979
Moin, moin,
ach Jotti :wink: ...Posts in soch zynischer Form gab es meines Wissens bisher noch zweimal in diesem Forum (komischerweise alle erst in letzter Zeit) aber sie waren gegen den Kerpener Jung gerichtet. Wieso dies wahrscheinlich die wenigsten wissen...ich habe sie damals gleich gelöscht :wink: . Ich versuche wirklich so gut es geht neutral zu sein und wäre ich gestern zuhause gewesen hätte ich eine PM geschrieben, den Post gelöscht und das wärs gewesen. An eine Verbannung hab ich im Traum nicht gedacht denn ich gehe davon aus, dass es sich hier lediglich um einen User handelt, der seinen momentanen Frust irgendwo ablassen wollte und sich dazu unser Forum aussuchte.

Naja...nun haben wir mal gequatscht und um es mit Heinzis Worten zu sagen..

das war auch guuuuuuuut so :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 9007
Jotti hat geschrieben:
Moin, moin :D)
ach, Jutti, Du solltest das genauso wenig ernst nehmen wie ich die Sprüche über die besoffenen Rotkäppchenträger ... :wink:
Noch dazu war es Mr.Spocks erster Post überhaupt, warum also diese Aufregung? Hat ihm denn niemand mal eine PN geschickt wegen Verhalten und ähnlicher Dinge? Kann man nicht die Folgebeiträge abwarten bevor man einen neuen User persönliche Denunzierung unterstellt? Muss man denn sofort dessen Verbannung fordern?
Fragen über Fragen.
Bei dem nächsten neuen User, der dieses Forum in ähnlicher Weise Rotkäppchen-vera*** betritt und herzlichst willkommen geheissen wird sollte man sich an diese Situation erinnern.
Liebe Silberpfeile, lasst Euch nicht ärgern und auf's Horn nehmen!
So, das war's von meiner Seite zu diesem Thread.


Selbstverständlich hat er von mir eine PM erhalten!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 0
Jotti hat geschrieben:
Moin, moin :D)



Hallo, Ramajotti ..... :D:D:D

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 3095
@Jutti
Alles klar, habe ich verstanden! Hey, das ist nicht immer so bei mir :D :D :D

@Amazone
Und, hast Du eine Antwort bekommen? Bei mir war es meist so, dass ich auf PNs keine Antwort bekommen habe. Vielleicht ist Mr.Spock da mal anders?!

@BMW-V10
jaaaaaa? *hicks*
ups, erwischt :D

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 9007
Nö, hab ich nicht ... :?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 300
marcwerner hat geschrieben:
Scheinbar ist das jetzt andys großer Bruder :twisted:

Hat sich eigentlich seit andy noch mal ein einziger normeler Mensch hier angemeldet ?


Ja ich hoffe ich gehöre bei euch zu denn normalen. Bild
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 9007
Deiner Sig und Deiner schweizer Gesinnung nach zu urteilen, ja! ;-)

Herzlich Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spass bei uns!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 1752
Sauber hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Scheinbar ist das jetzt andys großer Bruder :twisted:

Hat sich eigentlich seit andy noch mal ein einziger normeler Mensch hier angemeldet ?


Ja ich hoffe ich gehöre bei euch zu denn normalen. Bild



Hmmmmm, da muss man mal schwer überlegen :lol:
Du bist neu angemeldet und noch keine unsinnige Umfragen gestartet, dass is ja schon mal positiv.

Ne mal Spass bei Seite:

Herzlich willkommen im bessten Forum *schleim* :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 3106
Hmm aber es ist schon etws merkwürdig dass wir neuerdings soviele Schweizer haben... Also doch Andy?? :?: :?: :?:

Nee Spass bei Seite, Herzlich Wilkommen in unserem wunderschönen Forum!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2004

Beiträge: 1856
Auch von mir: [rosaBrilleauf]Herzlich Willkommen in einem der besten Foren überhaupt[/rosaBrilleab]

PS : WIr könnten doch auch eine Mitgliederbewertung hier ins Forum einfügen (falls das mit diesem Forum möglich ist), in der dann jeder user einen anderen bewertet, ich glaube mit der Vielzahl an Stimmen würde dann eine relativ gute, also objektive, Benotung herauskommen, was meint ihr?
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer