Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
ThatsRacing hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Da mir dieser von dir erwähnte Bericht nicht vorliegt ,kannst du ja einfach mal auszugsweise zitieren . :D
Schließlich ist es deine Behauptung und die darfst du gerne auch belegen .
Aber tue dir nicht weh ,wenn Höschen klemmen sollte !!!

FIA.com - da findest du alles zu deinen Fragen. Kleiner Tipp noch - Rubrik Formel 1.

Nö ,da finde ich nicht eine einzige Bestätigung deiner Ausagen !!!

Wobei ich es natürlich amüsant finde, dass du ständig mit Belegen fordern daherkommst, aber wie wir alle wissen du derjeinige bist, der sich am meisten streubt seine oft eigenartigen Behauptungen zu untermauern :lol:

Korrigiere mich ,aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern ,das ich DIR auch nur einen Beleg schuldig geblieben wäre .

Wem da wohl eher das Höschen zu klemmen scheint - hmm? :D

Es sind am Ende immer die gleichen

Lesen und Vestehen, das übliche Problem bei dir und deinen einsamen Mitstreitern.
Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Stammesbrüdern . Da scheint es ja schon beim Lesen und verstehen des selbstgetippten diverse
Probleme zu geben ,wie du anschaulich zur schau stellst . Ich zitiere dich mal wieder : " Mmh, noch blöder wäre es eigentl. nur, wenn du nun etwas anderes aufgeführt hättest, als nur das stupide Gegenteil. Denn so ist es wenn überhaupt nur genauso blöd."


Da ich nirgends davon schrieb, dass meine Ausführungen dem deiner Fantasien enstprechen (also lediglich 2 Konstanten beinhalten), kann man da selbst natürlich nichts als "blöd" bezeichen.

Im übrigen ist es auch besser für dich, wenn du dich nicht näher mit dem eigentl. Context befasst, der dich in deinem schmalen Grat des Denkens, mal wieder überführt hat :lol:

Ach Gottchen ,ein Heldenanbeter hält einen Vortrag über den schmalen Grad des Denkens . Erinnert mich irgendwie an den Vortrag eines Glühwürmchens über die Vorzüge des ewigen Lebens .

Und wo genau siehst du in dem Zitat etwas geschrieben von "Heldenepos"? Ist die Brille wieder in der Reparatur, oder was ist da los?

Ich hab wenigstens eine . Die Binde mit den drei Punkten die du spazieren führst müsste allerdings vielleicht auch mal gewaschen werden .

Ach ja zu deiner Frage :
Was konnte er denn noch - mal ein halbwegs gutes Ergebnis einfahren ? Weil er das jetzt einmal mit viel Glück hinbekommen hat ,bedeutet das natürlich ,das er das 2012 auch kann.
Wenn man bedenkt das er das Rennen drauf schon wieder schei**e gebaut hat ,eine durchaus dem Heldenepos verfallene Aussage .
Aber streng deine deine mercedesgrauen Zellen nicht zu sehr an . nicht das dir die Energie fehlt um die letzten Versuche ,den Kollegen im Weg rum zu fahren ,noch schön zu reden .

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 180
AWE hat geschrieben:
Nö ,da finde ich nicht eine einzige Bestätigung deiner Ausagen !!!

Wenn die Brille in der Reparatur ist und die allgemeine Haltung sowieso alles ablehnt, was nicht dem eigenen Bildnis entspricht, wundert das wohl niemanden.

AWE hat geschrieben:
Korrigiere mich ,aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern ,das ich DIR auch nur einen Beleg schuldig geblieben wäre .

Du bist nicht mehr Jüngste, da kann man schonmal das ein oder andere vergessen - nehm ich dir nicht übel.

AWE hat geschrieben:
Es sind am Ende immer die gleichen

Stimmt, und du kämpfst stets um die vordere Platzierung :lol:

AWE hat geschrieben:

Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Stammesbrüdern . Da scheint es ja schon beim Lesen und verstehen des selbstgetippten diverse
Probleme zu geben ,wie du anschaulich zur schau stellst . Ich zitiere dich mal wieder : " Mmh, noch blöder wäre es eigentl. nur, wenn du nun etwas anderes aufgeführt hättest, als nur das stupide Gegenteil. Denn so ist es wenn überhaupt nur genauso blöd."

Naja, mit dem Zitat bestätigst du doch schlicht meine Aussage, dass weder lesen noch verstehen kannst. Ich nehme dort Stellung zu deinem Kommentar und wie mir scheint hast du das "wenn überhaupt" überlesen. Darüber hinaus ist es eben schlicht ein Vergleich, den du mal wieder nicht vertanden hast bzw. wolltest (als man dich deiner unfähigen Formulierung überführte). Eine Wertung meiner eigenen Konstanten (und wieviele das überhaupt sind) ist da - zu deinem bedauern - nicht zu finden.

AWE hat geschrieben:
Ach Gottchen ,ein Heldenanbeter hält einen Vortrag über den schmalen Grad des Denkens . Erinnert mich irgendwie an den Vortrag eines Glühwürmchens über die Vorzüge des ewigen Lebens .

Fragt sich, wo du 1.) einen Heldenanbeter sehen willst und 2.) einen Vortrag? :?:

AWE hat geschrieben:
Ich hab wenigstens eine . Die Binde mit den drei Punkten die du spazieren führst müsste allerdings vielleicht auch mal gewaschen werden .

Ach ja zu deiner Frage :
Was konnte er denn noch - mal ein halbwegs gutes Ergebnis einfahren ? Weil er das jetzt einmal mit viel Glück hinbekommen hat ,bedeutet das natürlich ,das er das 2012 auch kann.
Wenn man bedenkt das er das Rennen drauf schon wieder schei**e gebaut hat ,eine durchaus dem Heldenepos verfallene Aussage .
Aber streng deine deine mercedesgrauen Zellen nicht zu sehr an . nicht das dir die Energie fehlt um die letzten Versuche ,den Kollegen im Weg rum zu fahren ,noch schön zu reden .

Das konnte er in einigen Rennen 2010, 2011 und wird es demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2012 - im übrigen hast du den eigentl. Bezug mal wieder nicht mtibekommen, da es weniger um die Leistung als vielmehr den Cockpitplatz für die kommende Saison ging.

Aber gut, auch das wissen wird von dir. Zusammenhänge erschließen ist nicht das deine.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
ThatsRacing hat geschrieben:
Wenn die Brille in der Reparatur ist und die allgemeine Haltung sowieso alles ablehnt, was nicht dem eigenen Bildnis entspricht, wundert das wohl niemanden.

Ich stelle mal fest . Ich habe dich jetzt mehrfach aufgefordert deine Aussage mit Zitaten der von dir genannten Quellen zu belegen und das einzige was kommt ist geistiger Dünnschiss .
Wie heisst es doch so schön -kennst du einen ,kennst du alle ...



Du bist nicht mehr Jüngste, da kann man schonmal das ein oder andere vergessen - nehm ich dir nicht übel.

Siehe oben

Stimmt, und du kämpfst stets um die vordere Platzierung :lol:

Mach dir keine Gedanken ,ich werde dir da nie gefährlich werden im Kampf um den Titel
AWE hat geschrieben:




Fragt sich, wo du 1.) einen Heldenanbeter sehen willst und 2.) einen Vortrag? :?:

[b][color=#0000FF]Ich frag mich viel eher ,unter dem wievielten Nick du hier gerade antrittst um deine Weisheiten zu verteilen .




Das konnte er in einigen Rennen 2010, 2011 und wird es demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2012 - im übrigen hast du den eigentl. Bezug mal wieder nicht mtibekommen, da es weniger um die Leistung als vielmehr den Cockpitplatz für die kommende Saison ging.

Aber gut, auch das wissen wird von dir. Zusammenhänge erschließen ist nicht das deine.

Die Zusammenhänge erschließen sich eh nur Brüdern in deinem Geiste ,wie man an der Hand voll Heldenanbeter hier jeden Tag aufs neue sieht .Von daher muss ich mir keine all zu großen Gedanken machen ,irgendwas verpasst zu haben .

Da ich nicht davon ausgehe, das du auch nur ansatzweise in der Lage sein wirst deine ursprünglichen Aussagen irgendwie durch Zitate zu belegen und wie bei deinesgleichen so üblich, nur noch das berühmte dünnflüssige Darmausgangsprodukt kommt ,beende ich die anregende Unterhaltung mal .
Schließlich habe ich mich bei unserem Forumsclown nicht aus der
Diskussion geklingt um mit dem Anwärter auf seine Nachfolge die Abende zu verbringen .
In diesem Sinne :-)

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 180
AWE hat geschrieben:
Ich stelle mal fest . Ich habe dich jetzt mehrfach aufgefordert deine Aussage mit Zitaten der von dir genannten Quellen zu belegen und das einzige was kommt ist geistiger Dünnschiss .
Wie heisst es doch so schön -kennst du einen ,kennst du alle ...

Na nur weil du zu faul zum lesen bist, brauchst ja nun nicht gleich wieder mit Unwahrheiten um dich werfen :lol:

Ich habe dir die Quelle genannt (gerne nochmal: FIA Bericht - zu finden auf FIA.com - Rubrik F1). Ok, noch ein weiterer Tipp: Jahr 2007.

AWE hat geschrieben:
Siehe oben

Siehe oben.

AWE hat geschrieben:
Mach dir keine Gedanken ,ich werde dir da nie gefährlich werden im Kampf um den Titel

Dafür, dass du amtierender Titelträger bist, und du dir auch in dieser Runde wieder einen großen Vorsprung erarbeitet hast, wäre ich mir da nicht so sicher.

AWE hat geschrieben:
Ich frag mich viel eher ,unter dem wievielten Nick du hier gerade antrittst um deine Weisheiten zu verteilen .

Na wenn das die wichtigste Frage ist, die dir rumschwirrt, frage ich mich im Gegenzug, für was du hier wieder so ein Durcheiander anzetteln musstest :?: Da reicht doch auch ne kurze PM an mich.

AWE hat geschrieben:
Die Zusammenhänge erschließen sich eh nur Brüdern in deinem Geiste ,wie man an der Hand voll Heldenanbeter hier jeden Tag aufs neue sieht .Von daher muss ich mir keine all zu großen Gedanken machen ,irgendwas verpasst zu haben .

Habs jetzt 5 mal gelesen, aber die zusammenhanglosen Worte ergeben immer noch keinen rechten Sinn.

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 443
Da fragt man sich welche Moderatoren dieses Forum hat, mein Feststellung(!!!) wird gelöscht, AWEs Beiträge welche konsequent nur auf Beleidigungen basieren bleiben stehen.

Bravo!

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
Da fragt man sich welche Moderatoren dieses Forum hat, mein Feststellung(!!!) wird gelöscht, AWEs Beiträge welche konsequent nur auf Beleidigungen basieren bleiben stehen.

Bravo!




Wenn du den Verlauf der "Diskussion" auch nur ansatzweise verfolgt hättest ,wüsstest du ,das nicht ich angefangen habe ,persönlich zu werden .
Ansonsten verweise ich mal wieder auf das berühmte Echo .
Wer in den Wald furzt ,muss sich nicht wundern wenn er bei richtigem Wind im Dunst steht .
Du kannst also deine künstliche Entrüstung wieder nach unten fahren
auch wenn ich natürlich vollkommen verstehe das Minderheiten sich gegenseitig beistehen müssen und schließlich kann nicht jeder sich mit Zweitnick selber verteidigen . Da müssen die "Brüder im Geiste"
( wiederum ein Zitat das nicht von mir stammt ) schon mal zusammen halten :D

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

Beiträge: 1893
Also Bitte schreibt was sinnvolles über Schumichel falls das möglich ist und verzichtet aufs persönliche, bringt sowieso nichts :D
Soll ich jetzt wirklich anfangen zu suchen ?


ZB. Hamilton hat heute gemeint, er hätte ein Lob von Eddie Jordan bekommen , weil er in Valencia Schumacher mit einen erstaunlichen Manöver überholt hätte
Dabei war es total einfach. Er hört ja gerne was nettes gerade in letzter Zeit und ist sehr dankbar für Jordans Lob, aber Schumacher zu überholen war in Valencia easy.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 01. Juli 2011

Beiträge: 3569
schumachergirl1956 hat geschrieben:
It makes me sick when the media, Martin Brundle, Bernie Ecclestone, Eddie Jordon, Sir Sterling Moss, Damon Hill etc keep on critizing Michael and harping on his past, do not understand why they do this, you never ever hear Michael critizing anybody, After all nobody is perfect and they moan and groan after all they haven't got 7 World Titles. They should look at themselves, they are not perfect, i am glad to see Michael's return has formula 1 was becoming dull and boring at least Michael puts magic and sparkle to the sport, if he never gets his 8th World title i will still support him ever since he started in formula 1 in 1991 he has always gave me a great thrill at the weekends,if he has to retire once more i do not blame him has must of the persons mentioned as well as the other f1 drivers, its getting a bit bitchy lately.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 01. Juli 2011

Beiträge: 13287
@ Kimika, dieses Forum hat eine verschiebe Funktion, Du hättest den anderen nur hier rein intrigieren müßen, ein *klick* und fertig. :wink:
Bild

Beitrag Freitag, 01. Juli 2011

Beiträge: 3569
Ja, wenns funktionieren würde, dann hätte ich das gemacht. Tut es aber leider nicht. :x

Aber danke für deinen "Hilfeversuch". :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 5468
Um zum Thema zurückzukommen:
Ja, er kann es noch, sage ich als ausgewiesener Schumi-Basher.

Trotz lächerlicher Strafe in die Punkte, das war IMO eine saubere Leistung.
Wenn er mal ein ganzes Wochenende zusammen bekommen würde...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Um zum Thema zurückzukommen:
Ja, er kann es noch, sage ich als ausgewiesener Schumi-Basher.

Trotz lächerlicher Strafe in die Punkte, das war IMO eine saubere Leistung.
Wenn er mal ein ganzes Wochenende zusammen bekommen würde...



Warum die Strafe lächerlich war müsstest du mal erklären, lächerlich und überflüssig war sein Überholversuch an dieser Stelle, der auch ohne den Ausrutscher ganz sicher nicht gegangen wäre, die Kollision war unvermeidlich, hätte dann nur etwas später stattgefunden.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 45435
Ich find die Bestrafungen allgemein lächerlich, ich finde man muss das in Zukunft echt mal bisschen anders handhaben.

Paul di Resta wurde für das gleiche Vergehen an gleicher Stelle nicht bestraft.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich find die Bestrafungen allgemein lächerlich, ich finde man muss das in Zukunft echt mal bisschen anders handhaben.

Paul di Resta wurde für das gleiche Vergehen an gleicher Stelle nicht bestraft.



Kann ich nicht nachvollziehen da eine völlig andere Situation. Di Resta war schon vorbei, musste dann allerdings zurück stecken um die Kurve anzubremsen. Buemi muss ihn gesehen haben und auch gewusst haben das er noch neben ihm ist, als er seinerseits in die Kurve reinzog. Das würde ich wirklich als unglücklichen Rennzwischenfall bezeichnen da beide ihren Anteil hatten. Somit ganz klar Rennunfall.
Die Situation bei Schumacher war eine andere, der ist dem Koba einfach mit vollem Überschuss ins Heck geknallt, ohne das Koba eine Chance hatte sich da irgendwie rauszuhalten, wie z.bsp. durch fahren einer weiten Linie in der Kurve wie es Buemi hätte machen müssen um der drohenden Gefahr einer Kollision zu entgehen.
Merke: nicht alles was gleich scheint, ist es auch, und das sah die Rennleitung wohl ebenso, die übrigens einen guten Job gemacht hat.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 25707
albj hat geschrieben:
Um zum Thema zurückzukommen:
Ja, er kann es noch, sage ich als ausgewiesener Schumi-Basher.

Trotz lächerlicher Strafe in die Punkte, das war IMO eine saubere Leistung.
Wenn er mal ein ganzes Wochenende zusammen bekommen würde...



Und ich als Schumi-Fan muss sagen, dass mich seine ständigen Kollisionen derzeit sehr nerven, weil er damit wichtige Punkte verschenkt, die er im Duell gegen Rosberg benötigt.

Von seinem Speed bin ich aber derzeit durchaus angetan und finde er ist da, speziell im Rennen, absolut auf Rosberg-Niveau.

Ich würde mich freuen, ihn noch dieses Jahr auf dem Podest zu sehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich find die Bestrafungen allgemein lächerlich, ich finde man muss das in Zukunft echt mal bisschen anders handhaben.

Paul di Resta wurde für das gleiche Vergehen an gleicher Stelle nicht bestraft.




Du hast die beiden Vorfälle aber schon gesehen ,oder !

Bei Mercedes sagte beim Blick auf den Bildschirm ein in mausgrau gekleideter älterer Herr sowas wie "... wie oft denn noch ..."

Ach ja bei den mausgrauen hat sich erst mal keiner aufgeregt über die Strafe ,da ist kein wildgewordener Haufen kreuz und quer durchs Dahrerlager geschossen oder hat sie die Nackenmuskeln mit Kopfschütteln ruiniert . Irgendwie scheinen die mit mehr gerechnet zu haben . Das der Chef dann vor der Kamera die Backen aufbläst ist doch Teil der Show und SHOW wird doch in dem Affenstall F1 ganz groß geschrieben .

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Bei Mercedes sagte beim Blick auf den Bildschirm ein in mausgrau gekleideter älterer Herr sowas wie "... wie oft denn noch ..."


uuupppss....... :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:


Bei Mercedes sagte beim Blick auf den Bildschirm ein in mausgrau gekleideter älterer Herr sowas wie "... wie oft denn noch ..."


Nun wenn man die Anzahl der Rennen durch die Abschüsse teilt, dann kommt ne Quote von etwa 0,44 pro Rennen raus. Da kann man sich leicht ausrechnen wie oft denn noch..... :D
Also mindestens noch 4, und das dürfte bei der "sehr überlegten Fahrweise" des Überirdischen auch hinkommen.... :lol:

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2011

Beiträge: 7113
Die Zahlen des teaminternen Duells zwischen Michael Schumacher und Nico Rosberg sprechen eine klare Sprache: 6:22 gewonnene Qualifyings, 0:3 Podestplätze, 100:182 Punkte in bisher 28 Grands Prix - man kann es drehen und wenden, wie man will, aber die Statistik spricht eine klare Sprache gegen den siebenfachen Weltmeister.



:D Fuer Surer gilt die "Reifenausrede" einfach nicht mehr........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2011

Beiträge: 443
Welche Ausreden gelten denn bei Ferrari nicht mehr, sie wollten doch diese Saison noch stärker zurückschlagen?!!

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2011

Beiträge: 45435
Thema ist hier aber Schumacher und ich finde, dass er sich in den letzten Rennen ganz gut schlägt - wenn er denn endlich mal aufhören würde, Hamilton als Pistenrowdy Konkurrenz machen zu wollen.

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Thema ist hier aber Schumacher und ich finde, dass er sich in den letzten Rennen ganz gut schlägt - wenn er denn endlich mal aufhören würde, Hamilton als Pistenrowdy Konkurrenz machen zu wollen.


Ach das fällt hier den meisten gar nicht auf, beschimpfen dann lieber Petrov als Pistensau weil sie meinen der hätte anhalten müssen wenn der große Meister vom Boxenstop wieder auf die Strecke kommt.... :D
Der Mann ist viel zu verbissen, keine Lockerheit, keinen Spass, nichts. Das muss sich zwangsläufig auswirken und bewirkt das Gegenteil von dem was er will.

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2011

Beiträge: 7113
"DIE WELT" schreibt einen dicken artikel ueber Schumachers traurige Rückkehr an den Nürburgring.

Eine triumphale Rückkehr wird es bei seinem ersten Auftritt seiner zweiten Karriere nahe seiner Geburtsstadt Kerpen am Donnerstag zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland höchstwahrscheinlich nicht geben. Michael Schumacher im Silberkostüm, das ist bisher ein großes Missverständnis. Ein jahrelang lieb gewonnener Mythos bröckelt. Die maue Bilanz des Mercedes-Piloten lässt keinen anderen Schluss zu.



Na so ganz daneben liegen sie ja nicht..... :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2011

Beiträge: 25707
indalo hat geschrieben:
"DIE WELT" schreibt einen dicken artikel ueber Schumachers traurige Rückkehr an den Nürburgring.

Eine triumphale Rückkehr wird es bei seinem ersten Auftritt seiner zweiten Karriere nahe seiner Geburtsstadt Kerpen am Donnerstag zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland höchstwahrscheinlich nicht geben. Michael Schumacher im Silberkostüm, das ist bisher ein großes Missverständnis. Ein jahrelang lieb gewonnener Mythos bröckelt. Die maue Bilanz des Mercedes-Piloten lässt keinen anderen Schluss zu.



Na so ganz daneben liegen sie ja nicht..... :D



Die Bilanz von Alonso bei Ferrari ist auch nicht so, wie man vor 2 Jahren erwartet hätte.

Aber bash du ruhig weiter. Schumacher fährt mit 42 noch sehr konkurrenzfähig mit, Alonso wird da wahrscheinlich schon auf dem Golfplatz stehen und seinen Lebensabend einläuten. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Schumacher fährt mit 42 noch sehr konkurrenzfähig mit, Alonso wird da wahrscheinlich schon auf dem Golfplatz stehen und seinen Lebensabend einläuten. :lol:



Was eindeutig zeigt das Alonso der weitaus Klügere der Beiden ist, Golfen ist sehr gesund entspannend und genau der richtige Sport für alte Männer.

Dein Gelaber das es eine große Leistung von Schumacher ist, sich mit 42 noch ins Auto zu setzen um es den Jungen zu zeigen, ist doch lächerlich, genau wie das ganze Gedöhns um diesem Mann, der jetzt, wo er das erste mal in seinem Leben eine Gleichbehandlung im Team erfährt, kein Bein auf die Erde bekommt.
Und das ist auch gut so.
Aber ich hoffe ja für dich und ihn, möget ihr noch lange Spass aneinander haben... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer