Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jetzt mal ehrlich!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 23
mir geht das langsam auf den ****
wo fährt ville nächstes jahr.man munkelt ja immernoch dass er vielleicht doch ralf oder montaya ablösen wird,und das schon nächstes jahr.oder ferrari?halt ich nicht für unmöglich zumindest nicht für übernächstes jahr!

also weiß jemand schon was genaueres?
Villeneuve Rulez

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 3914
Villeneuve hatte seine Chance mehrmals gehabt!

er wird wohl nie wieder ein F1.cockpit bekommen, weil kein Team lust hat ständig öffentlich von seinem Fahrer beschimpft zu werden.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 3106
Ville wird meiner Meinung nach kein Cockpit mehr abkriegent für 2004 und in ein Top-Team wird er wohl nie mehr kommen, denn es gibt zu viele besseren jüngeren, motivierteren und weniger grossmäulige Fahrer die Dennis Williams und co. wohl besser gefallen!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 988
...das sehe ich genauso, ...wenn Ville nicht so ein "Charakterkopf" wäre, würde er noch immer bei BAR fahren! Er hat sich vielleicht den Arsch für das Team aufgerissen, aber was kam bisher denn dabei heraus? Was hat Ville so großartiges gemach?...gar ncihts, er hat die Arbeit vom Team zu heftig kritisiert...klar, dass dann bei Ville öfter mal technische Defekte passieren, um einen Grund zu haben, ihn loszuwerden..."no more comment"

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 1856
Welches halbwegs vernünftige Team will einen Ex-WM, der sich von einem Button, obwohl ich der Meinung bin, dass Button sehr schnell ist, schlagen lässt, ins Cockpit hieven???? Er hat seine beste Zeit hinter sich...l

Ich wünsche mir Ville 2004 bei Williams weil ich ihn noch einmal mit Schumacher verlieren sehn will............ :wink:
Will soll doch zu Jordan gehn, wenn er Rennen fahren will............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
Ich wünsche mir Ville 2004 bei Williams weil ich ihn noch einmal mit Schumacher verlieren sehn will............ :wink:


Ähm wann hat Villeneuve denn mal gegen Schumacher verloren :shock: :?:

Der einzige große Verlierer war damals wohl der Michael!
Zuletzt geändert von lordwernos am Dienstag, 09. Dezember 2003, insgesamt 1-mal geändert.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 988
stimmt, marcwerner hat recht, ...

...aber ich glaube du meinst wahrscheinlich, dass er bei BAR total abgelost hat, oder?! :-P und damit nicht mehr an Schumi rankam... 8-)

...egal...

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 1856
@marc, stimmt hast schon Recht!

Meine Wortwahl war falsch, ich möchte Ville sehn wie er das erste Mal in einem gleichwertigen Auto zu Schumachers Ferrari verliert.......
Der Schuss könnte natürlich auch nach hinten losgehn, aber ganz ehrlich : ich glaub nicht dran !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 8060
...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn Villeneuve nochmal eine anständige Chance bekäme, wäre er wieder voll motiviert. Aber wenn ich Teamscheff wäre würde ich mir das ganz genau überlegen.

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 988
...ich denke nicht, dass es jemals nochmal ein Comeback von JV geben wird! Er verlangt immer Gagen, die kein Menschen bezahlen will bzw. kann... :twisted: :twisted: :twisted: vor allem nicht für solche Leistungen. :kill: Wenn er sich damit etwas mäßigen würde und vielleicht auch Umsonst fahren würde, um seinen Rennfahrertrieb zu befriedigen, dann hätte er nochmal eine Chance. :smokin: Aber da sehe ich Momentan echt keinen Ausweg aus der Misere von JV... :drink: :drink:

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 8060
Mal ganz ehrlich - ein gewisser R.S. verlangt auch ungerechtfertigte Gagen - und ist auch no beledigt wenn die Vertragsverhandlungen stocken!

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 988
naja, recht hast du, dass er viel zu viel Geld bekommt...aber er ist wenigstens kein solches A********, wie JV, Montoya o.ä. :twisted: :twisted: :twisted: Ich finde, allein deshalb hat er es verdient, dass man ihn nicht in den Dreck zieht und ihm weiter die Chance gibt, sich zu beweisen 8-) ...zumindest für 2004 :roll: ...Außerdem macht er 2004 (der Meinung bin ich) souverän den Titel klar! :smokin: Auch, wenn er dieses Jahr zu viele eigenverschuldete Fehler gemacht hat! :kill:

...RS for Champion 2004... 8-) :wink: :drink: :drink: :drink:

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
@marc, stimmt hast schon Recht!

Meine Wortwahl war falsch, ich möchte Ville sehn wie er das erste Mal in einem gleichwertigen Auto zu Schumachers Ferrari verliert.......
Der Schuss könnte natürlich auch nach hinten losgehn, aber ganz ehrlich : ich glaub nicht dran !


Genau, denn dan müsste Button ein Gott sein :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 16
ferrari fan hat geschrieben:
naja, recht hast du, dass er viel zu viel Geld bekommt...aber er ist wenigstens kein solches A********, wie JV, Montoya o.ä. :twisted: :twisted: :twisted: Ich finde, allein deshalb hat er es verdient, dass man ihn nicht in den Dreck zieht und ihm weiter die Chance gibt, sich zu beweisen 8-) ...zumindest für 2004 :roll: ...Außerdem macht er 2004 (der Meinung bin ich) souverän den Titel klar! :smokin: Auch, wenn er dieses Jahr zu viele eigenverschuldete Fehler gemacht hat! :kill:

...RS for Champion 2004... 8-) :wink: :drink: :drink: :drink:


Wenn jeder Fahrer der seine Meinung über die Schumachers äußert ein A******** ist :evil: :evil: dann bin ich froh das es solche Typen noch in der Formel 1 gibt. 8-)
Schade das JV wohl nicht mehr dabei ist, seine letzten Äußerungen gegenüber BAR und Richards dürften ihn die letzten Chancen auf ein Cockpit in der F1 geraubt haben, aber er hat halt noch nie aus seinen Herzen eine Mördergrube gemacht.
Und das Monty gegen RS stichelt liegt doch auf der Hand:
Er traut sich nicht zu überholen und bekommt mit 15 Mio.$ das doppelte Gehalt, nur weil sein Bruder supergut ist.
Naja Sir Frank hat jetzt ja die Notbremse gezogen und die Vertragsverhandlungen abgebrochen. Goods on you Sir Frank
Good Old Times, when sex was safe and motorsport was dangerous

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 358
Naja, obwohl ich sagen muss, hätte ich ein Team, hätte ich lieber einen Fahrer, der mir seine Meinung klar ins Gesicht sagt anstatt hinterm Rücken zu tratschen, wie es ja fast alle auch ausserhalb der F1 machen.
Also 2005 JV Zeit ;)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 8060
God bless Sir Frank!

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 988
...diesen Beitrag habe ich aus verschiedenen Gründen entfernt...(war echt zu emotional)
Zuletzt geändert von ferrari fan am Donnerstag, 11. Dezember 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Wenn man sich benachteiligt fühlt, sollte man schon was sagen. Aber sowas ist heute nicht mehr so gebräuchlich. 87 hat sich Mansell auch über Honda beschwert, daß sie Piquet bevorteilen. Da fand das wohl nur Honda nicht so lustig.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 988
@ Frost

1. Ich habe nicht gesagt, dass es gut war, was Richards u. Co. mit Villeneuve gemacht haben.

2. Meine Meinung war, dass sich Villeneuve unter der Saison zu Arg über sein Team beschwert hat...ein paar aufbauende Worte wären da angebrachter gewesen...

3. Er verdient genug Geld, sodass er sich auch wirklich anstrengen sollte...und meiner Meinung nach hat er schlechtere leistungen erbracht, als Button.

4. Du kritisierst mich anscheinend nur, weil ich einen arroganten Villeneuve nicht leiden kann...die notorischen Schumacher- und Ferrari Feinde kritisierst du komischerweise nie, obwohl deren Argumentation auch oft "unterste Schublade" sind.

...ich versteh den Sinn deines Beitrages sowieso nicht, da ich mich in meinem nur über Villeneuves verhalten geäußert habe, wenn ich auch etwas übertrieben habe und von der neutralen Form zu kritisieren abgewichen bin.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 19979
@ferrari fan

Vielleicht solltest du einfach deine Wortwahl gegenüber Villeneuve etwas sorgfältiger formulieren und deinen persönlichen Emotionen nicht so sehr freien Lauf lassen.

Du magst ihn nicht und andere hier mögen ihn und auch das sollte man respektieren.
Ich z.B. mag die Gebrüder Schumacher nicht und weiter ? Ist doch ok so...dafür vergöttern andere sie genug :wink: .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 0
Seh ich auch so Jutta. Aber das sollte aber dann für alle gelten finde ich. Insbesonders auch gegenüber anderen Forumsteilnehmern. Dinge wie "so wie du hier in jedem post auf niedrigstem niveau gegen JV stänkerst, ist einfach unter aller sau." finde ich auch einen kritischen Komentar wert, wenn man die Wortwahl und das mit Emotionen anmahnt. Ich will damit nicht rumstänkern, bitte nicht missverstehen.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 19979
Da geb ich dir vollkommen Recht, Robert wobei ich den von dir als Beispiel genannten Satz eigentlich nicht frech oder dreist finde. Das wiederum ist natürlich Auslegungssache und nur meine Meinung. Ville oder Monty allerdings als Ar****** zu bezeichnen finde ich da schon ne Spur heftiger. Nebenbei bemerkt habe ich mir auch schon die Freiheit rausgenommen, Posts von Usern zu löschen, die über Schumacher und Ferrari in nicht angemessener Form schrieben...da versuche ich, so gut es geht, neutral zu sein :wink: .

Und rumstänkern hätte ich dir eh nie unterstellt...ich glaube, dafür kenne ich dich mittlerweile zu gut (Forumsmässig jedenfalls) :D !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 988
ja, da geb ich euch recht...ich werd dann auch den Beitrag "zensieren"...

...wieder alles im Lot?!

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2003

Beiträge: 19979
Aber klar doch..... :wink:

Danke :-P !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 12. Dezember 2003

Beiträge: 358
So, nun zurück zur Diskusion. ;)

@Ferrari Fan

also wenn ich mind. jedes 2. Rennen nicht ins Ziel komme, dann würde ich auch selbst wenig aufbauende Worte noch finden.

Man sollte aber auch nicht immer das Argument Geld einbringen.
Ich fand nicht, dass er schlechter war als Button, JV hatte einfach viel mehr Pech. Die Qualifings sind ja mehr nebensache.
Aber wie ich immer beobachten konnte, stand zwar JV öfter hinter Button beim Start, hatte ihn aber innerhalb der ersten 500m schon überholt und das ziemlich oft.
Das war im Fernsehen leider sehr selten zu sehen aber nach der ersten Positionsmeldung konnte man das immer lesen und somit Schlussfolgern.

Wenn er dann mitten im Rennen ausfällt, kann er ja auch nix für. Da würd ich dann nicht sagen, dass er schlechter war.
Das Ausfallverhältnis lag glaube bei 10:3 (JV:Button), kann das sein?
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer