Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jacques Villeneuve zu Williams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 04. Oktober 2003

Beiträge: 1873
Jedenfalls hat Jacques keinen Vertrag für 2004 bei BAR-Honda. Was folgt nun? Rücktritt, CART, Jordan oder sogar Williams?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 0
Mir ist JEDER, der Racer ist, der überholen will, selbst wenn sein Dienstfahrzeug noch so eine Gurke ist, weitaus lieber als ein Sponsorensöhnchen!!!!!!!!
Also, Nachwuchs an die Macht, keine Frage!! Her mit den jungen Kerlen!! :wink:
Aber überlegt euch, dass Schu bis zu seinem 40 sten fahren will!!!!!!
Gähn, gähn; UND NOCHMALS GÄHN.................. :cry: :cry: :cry
Wir haben doch eh nur noch angepasste, FIA-abgenommene, bei der Fahrerparade auf Eccelstonme-Anweisung winkende, nette, nichtssagende, permanent kontrollierte halb................. Fahrer, da war doch noch Leben, als Villeneuve die F1 Regeln *böses Wort* genannt hat, als sie auch *böses Wort* waren. ( Dafür mußte er auch hart büßen)Auch andere haben da noch Farbe bekannt.

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 358
Ich finds schade, dass einige Fahrer nur noch wegen ihres Geldes genommen werden.
Ich finds aber genauso schade, wenn solche Aussagen betreffend des Alters kommen. Man sollte doch an Hand der Leistung jemanden einschätzen und nicht, wie lange er schon bei ist.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 485
Grip2 hat geschrieben:
Mir ist JEDER, der Racer ist, der überholen will, selbst wenn sein Dienstfahrzeug noch so eine Gurke ist, weitaus lieber als ein Sponsorensöhnchen!!!!!!!!
Also, Nachwuchs an die Macht, keine Frage!! Her mit den jungen Kerlen!! :wink:
Aber überlegt euch, dass Schu bis zu seinem 40 sten fahren will!!!!!!
Gähn, gähn; UND NOCHMALS GÄHN.................. :cry: :cry: :cry

Ich weiß nicht was es daran zu gähnen gibt, wenn es die anderen nicht schaffen, ihn zu besiegen haben sie es schlicht und einfach nicht verdient. Ich schau F1 wegen den Rennen und nicht weil ich Fahrer X oder Y siegen sehen möchte. Aber so hat jeder seine anderen Präferenzen

Grip2 hat geschrieben:
Wir haben doch eh nur noch angepasste, FIA-abgenommene, bei der Fahrerparade auf Eccelstonme-Anweisung winkende, nette, nichtssagende, permanent kontrollierte halb................. Fahrer, da war doch noch Leben, als Villeneuve die F1 Regeln *böses Wort* genannt hat, als sie auch *böses Wort* waren. ( Dafür mußte er auch hart büßen)Auch andere haben da noch Farbe bekannt.

Villeneuve hat 2 oder 3 mal die klappe aufgemacht, das wars dann auch, ansonsten ist er durch seine chamäleoneske Haartracht aufgefallen. Ich weiß auch gar nicht was das Geheule nach den Persönlichkeiten soll, früher war es auch kein bischen anders. Zumindest ist mir ein deCesaris, Piquet, Berger, Maas, Alboreto, Blundell,Herbert oder Brundle nie als besondere Persönlichkeit aufgefallen. (Zufällige Auswahl)
:D)

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 63
[quote="thenumberone"]@JV-World : du vergisst anscheinend , dass MS 97 das klar schlechtere Auto hatte und für das , hat er sich super geschlagen !

NE NE Du. Ich habe gehört Villeneuve hatte 1997 das klar schlechtere Auto.

Villeneuve hatte eine schwarze Saison 2003 und unverschuldeter ging es nicht mehr. Wer das übersieht leidet an Realitätverlust. Es ging bei der BAR-Entscheidung primär um menschliche und nicht um sportliche Erwägungen.

Im übrigen glaube ich an einen überraschenden Wechsel JV´s zu Williams.
Bye

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Clinthuno hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
Im übrigen glaube ich an einen überraschenden Wechsel JV´s zu Williams.


Und Ralf wird freiwillig Testfahrer :wink: :lol: :lol: :lol: :?:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 08. Oktober 2003

Beiträge: 75
Ich fänd es absolut cool, wenn JV nächstes (oda dann halt übanächstes) Jahr bei Williams an den Start geht.

Montoya sollte ruhig gleich 2004 den (schwachen) David Coulthard bei McLaren ersetzen und dort sich mit einem richtigen Teamkollegen messen.

Für Villeneuve wäre es die(!) Chance endlich allen Kritikern zu zeigen, dass er es noch drauf hat... Und dessen bin ich mir sicher...

Also gern nächstes Jahr : Ferrari Schumi + Barrichello
McLaren Kimi + Montoya
BMW Villeneuve + Ralf
Bild

Beitrag Mittwoch, 08. Oktober 2003

Beiträge: 814
Also egal,wie man zu Villeneuve steht(ich schätze ihn)es wäre ein großer Verlust für die F1,wenn er tatsächlich kein Team findet.Einer der letzten Fahrer mit Charisma,der sich nicht verbiegen lässt.Ansonsten gibt es doch nur noch Ja-Sager und Langweiler.Ob der Tausch wirklich stattfindet,bezweifle ich.Aber erst wenn der letzte GP gefahren ist,werden möglicherweise die Karten aufgedeckt.
Ansonsten sieht es düster aus für ihn,denn Jordan oder Minardi oder auch Jaguar sind ja nun wirklich keine Perspektiven und wäre sogar ein weiterer Absturz.
Ich hätte da einen anderen Vorschlag:Montoya bleibt bei Williams-BMW und JV ersetzt einfach Coulthard......aber sollte man sich den immer besser werdenden Räikkönen antun?

Beitrag Mittwoch, 08. Oktober 2003

Beiträge: 358
Naja, ob Jaguar ein Absturz wäre, würde ich noch bezweifeln, schliesslich fuhr Jaguer regelmässig mit Webber in die Punkte.
Ausserdem stehen die beiden Teams ja auch Punkgleich da.
Und es wäre schon ein riesen Fortschritt fuer JV, mal wieder öfter die Ziellinie in der letzten Runde zu erreichen. ;)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Mittwoch, 08. Oktober 2003

Beiträge: 814
Da stimme ich dir zu Mike,Jaguar wäre noch die beste Möglichkeit und wäre im Vergleich zu BAR keine weiter Verschlechterung aber auch kein Aufstieg.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron