Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Iceman-Legende

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 09. April 2004

Beiträge: 4
[quote="snapman"]Nachdem man nun gesehn hat wie emotional übersteigert Kimi mit den Streckenposten umgegangen ist, hoffe ich mir das jeder diesen Iceman-Schwachsinn vergisst.

Der junge hat einfach Komplexe und traut sich nich bei den Reportern was ordentliches zu sagen und lässt seine Emotionen dann an Streckenposten aus.[/quote]

Würde mich mal interessieren diese Person kennenzulernen, die solch einen Schwachsinn schreibt.
Wohnt bestimmt in Würzburg-Werneck??? Falls Du das kennst !!! :-P :-P :-P

Beitrag Samstag, 10. April 2004

Beiträge: 10
Kimi ist super !!Vergesst den Kram mit dem Iceman,er hat mehr temperament als alle Südamerikaner zusammen!! :D
Dass was er mit den Strecken´posten macht bestätigt meine These.

Beitrag Samstag, 10. April 2004

Beiträge: 8
punkt 1:
ein streckenposten sollte sich nicht um einen fahrer, der ganz offensichtlich unverletzt einem auto entsteigen konnte, sondern eher um das auto, welches es so schnell wie möglich von der strecke zu entfernen gilt, kümmern.

punkt 2:
da die streckenposten ihren job freiwillig machen, könnte man manchen von ihnen mangelnde professionalität unterstellen, was aber aufgrund der freiwilligkeit genauso verzeihlich wäre wie die im moment sehr emotionelle reaktion von einem fahrer, der zum 2.mal vorzeitig ein rennen beenden muss.

punkt 3:
die sache mit den komplexen stimmt in dieser form sicher nicht, denn kein fahrer will den reportern noch was ordentliches sagen, da es dann an die medien weiter gereicht wird, und diese das ganze oftmals noch verfälschen.
in etwas anderer hinsicht könnte man das aus komplexen resultierende verhalten durchaus als erwiesen ansehen, aber die gründe dafür gehörem m.E. nicht hierher.

Beitrag Mittwoch, 14. April 2004

Beiträge: 284
Ich moechte mal etwas klar machen:

Kimi hat so reagiert, weil der Streckenposten ihn hart am Arm gepackt hat. Niki Lauda hat dies auch untermauert. Man muss sowas nicht ueberinterpretieren. Schliesslich wollen viele Streckenposten Autogramme, und wenn ich Kimi waere wuerde ich in dem Moment auch fuer sowas auch nicht in der Laune sein. :evil: :!:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron