Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Herzlichen Glückwunsch Michael !

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Wer hätte das gedacht : es wurde nochmal richtig spannend.....

Dank Fehler von Schumacher bei der Situation mit Takuma ...

Schumi ist zum 6. Mal WM , Ferrari bleibt WM , ihr seid die größten !!!!!

Wer wird ihn irgendwann schlagen`??? Ich weiß es nicht..........

Darüber will ich auch jetzt nicht diskutieren : Super Schumi !!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 0
* * * F1 Fahrer Weltmeister 2003: Michael Schumacher * * *

* * * F1 Kontrukteurs Weltmeister 2003: Ferrari * * *

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 0
Auch, ich gratuliere Schumacher und Ferrari zu den Titeln. Die jetzige Saison hat aber gezeigt, das es 2004 nicht automatisch auch so sein muss. Aber das ist ein andere Thema. Ich bin ein bisserl entäuscht über den Ausfall Montoyas. Aber wenn man sich das "Rennen" von Ralf angesehen hat, hätte ein Sieg Montoya für die K-WM Auch nichts gebracht.

Ich freue mich auf die Saison 2004, für 2003 habe ich genug Geformeleinst, jetzt gehts dann wieder ab in die FE ..... :D:D:D

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 2343
*hüstel* *räusper* ...glückwunsch...

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Auch ich möcht Michael Schumacher gratulieren!! Man kann ihn liebn oder eben nich (wie ich :wink: ) aber eines muss man ihm lassen: der Kerl ist verdammt gut!! Er hat diesen Titel verdient und hat noch einmal gezeigt dass er einfach der beste ist!! Doch ich glaube (und hoffe) das war der letzte Titel! Jetzt kommen die jungen wilden um ihn abzulösen!! Wir haben eine tolle Saison gesehen, und ich weiss auch nicht warum, irgendwie gönn ich Schumacher den Titel!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 9403
gratulation an michael, heuer hat er sich die wm hart erkämpft und ist verdient champion geworden.

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Da ich heute so gut gelaunt bin: Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag, Michael! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde, dass 35 ein wunderschönes Alter ist, um sich aus der F1 zu verabschieden und sich mehr der Familie zuzuwenden (und im Fiat Multipla Gina-Maria und Mick jeden Tag zum Kindergarten zu fahren... :lol: )...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 358
Warum wundert es mich nicht, dass solche Kommentare immer von Dir kommen?
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1856
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den 6fachen F1 Weltmeister zu seinem 35.Geburtstag.... :!:

Ich finde 35 ist ein tolles Alter um den 7. WM-Titel zu feiern...........

aber gut........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2343
ich finde 35 ein gutes alter, um auszusteigen und im amazonas-gebiet kanus zu schnitzen... von mir aus auch mit kiemen...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 0
Nette Geste von dir SLK, der Glückwunsch :-)

Denn herzlichen Glückwunsch Micheal.

35 .. tja, na ich finde ein gutes Alter, um allen zu zeigen, dass man damit noch nicht zu alten Eisen gehört und und der Jungend noch paroli bieten kann. Wie alt war Fangio noch mal, als er seinen letzten Titel geholt hat? Ich glaub gemessen daran hat Michael noch ein paar Jährchen :D.

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 0
Ach Schumi Schätzchen. Ich gratuliere dich allerliebst zum 35iger. Gell. Sollst noch viele Titelchen feiern, sonst fangen noch die einen oder andern an zu weinen. Stell dir vor, manche wissen gar nicht, was sie tun sollen ohne dir. Das kannst du doch nicht verantworten. Ach was wäre die Welt ohne dich (für manche zumindest). Du bist ein Star, ne Blödsinn, 2 Star, ach was, du bist GOTT.
Sollst 200 Jahre alt werden, 37 WM Titel feiern, ich hoffe du überlebst deinen Drang, Statistiken zu verbessern um dich unereichbar zu machen. Du sollst in jeder Statistik für die nächsten 2000 Jahre ganz oben verweilen. Das wünsch ich mir für du. Mein Schumi, bleib uns noch lange treu ........

... ich hoffe das war nicht zu aufdringlich ...... :D:D:D

Jo, alles Gute auch von mir ........
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 03. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3106
Auch von mir alles gute!! Seit wann gratulieren wir eigentlich Fahrern zum Geburtstag??

35 find ich ein gutes Alter um erstmals seit viiiiiiiiel zu langer Zeit mal geschlagen zu werden!!!!!!!!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Senna hat geschrieben:
Auch von mir alles gute!! Seit wann gratulieren wir eigentlich Fahrern zum Geburtstag??



Seit es Michael Schumacher und thenumberone gibt ;)))

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3106
Nee, SLK (:!:) hat doch damit angefangen!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2343
Senna hat geschrieben:
Auch von mir alles gute!! Seit wann gratulieren wir eigentlich Fahrern zum Geburtstag??


Ich dacht hier gehts um Gott??? :wink:

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3106
Nein, der hat doch Weihnachten Geburtstag oder??? :idea:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Üppsss..... Stimmt... ich hab den Beitrag irgendwie nur so überflogen... sorry..

Dann eben seit SLK so gut gelaunt ist ;=

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 0
Aber, ihr alle aus der Anti-Schumacher Fraktion :-), stellt euch doch mal vor Schumacher würde jetzt wirklich zurücktreten, so wie ihr alle wünscht. Würdet ihr dann nicht sagen, er stellt sich der Herausforderung nicht, kneift, jetzt wo die Sache offenbar tendenziell wieder schwieriger wird? Na mal ganz ehrlich, würdet ihr doch tun. stimmts?! Ich kenn euch doch ;-)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
Senna hat geschrieben:
Auch von mir alles gute!! Seit wann gratulieren wir eigentlich Fahrern zum Geburtstag??


Ich dacht hier gehts um Gott??? :wink:


nene, Gott *denkt* nur, er ist Schumacher :D

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Er hat doch schon oft genug bewiesen das er fahren kann.
Und ich behaupt nicht das er schlecht fährt... Das kann man ja auch gar nicht. Ich bete ihn nur nicht an wie manch andere und bin der Meinung das auch andere Fahrer genauso gut sind,

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3106
vogtsophob hat geschrieben:
Aber, ihr alle aus der Anti-Schumacher Fraktion :-), stellt euch doch mal vor Schumacher würde jetzt wirklich zurücktreten, so wie ihr alle wünscht. Würdet ihr dann nicht sagen, er stellt sich der Herausforderung nicht, kneift, jetzt wo die Sache offenbar tendenziell wieder schwieriger wird? Na mal ganz ehrlich, würdet ihr doch tun. stimmts?! Ich kenn euch doch ;-)


Da könntest du recht haben, er soll sich also erst nochmal schlagen lassen und dann zurücktreten und für das duo Alonso-Massa bei Ferrari platz machen und... Ich kann wieder Ferrari-Fan sein :D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
vogtsophob hat geschrieben:
Aber, ihr alle aus der Anti-Schumacher Fraktion :-), stellt euch doch mal vor Schumacher würde jetzt wirklich zurücktreten, so wie ihr alle wünscht. Würdet ihr dann nicht sagen, er stellt sich der Herausforderung nicht, kneift, jetzt wo die Sache offenbar tendenziell wieder schwieriger wird? Na mal ganz ehrlich, würdet ihr doch tun. stimmts?! Ich kenn euch doch ;-)


So abwegig ist deine Vermutung wirklich nicht... :lol:

Nein, 35 ist ein tolles Alter, um von den Ferrari-F1-Boliden auf den Fiat Multipla umzusteigen, um den Nachwuchs zum Kindergarten zu chauffieren und im City-Car Fiat Panda mit Corinna durch die Großstädte dieser Welt zu fahren, um shoppen zu gehen... :lol: Und am Wochenende kann er sich ja noch mal im Fiat Barchetta ein paar Runden auf der Nordschleife gönnen... :wink:

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 0
vogtsophob hat geschrieben:
Aber, ihr alle aus der Anti-Schumacher Fraktion :-), stellt euch doch mal vor Schumacher würde jetzt wirklich zurücktreten, so wie ihr alle wünscht. Würdet ihr dann nicht sagen, er stellt sich der Herausforderung nicht, kneift, jetzt wo die Sache offenbar tendenziell wieder schwieriger wird? Na mal ganz ehrlich, würdet ihr doch tun. stimmts?! Ich kenn euch doch ;-)


Paranoia??? :D:D:D

Nene, der soll nur bleiben ....... :D:D:D

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
1. seit wann gratuliert man Fahrern??? Kann ja auch damit anfangen :lol: , gleich mal schaun wann die andren ham :wink:

2.für was wird ihm gratuliert??? Meint ihr er wird das hier lesen??? :lol: :lol:


Aba ich bin ja net so und gratuliere ihm auch mal :wink:

35Jahre, hmmmmmmmm das wäre wirklich ne schöne Zeit, den Abschied aus der F1 zu feiern, und mal den jungen Leuten wie Kimi Reikkonen mal den Vortritt zu lassen. :lol:

Mika
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer