Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glock bei Toyota entlassen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Na wenn Theissen bleibt dann hat ja keiner Ahnung .Dann behalten sie noch Heidi und verlegen die Werkstätten nach Dresden ins Tal der Ahnungslosen :-)
[/quote]


Also wenn ich mir Dresden heut so anschaue habe ich nicht das Gefühl im Tal der Ahnungslosen zu sein, im Gegenteil, hier ist ungebremste Aufbruchssttimmung die man anderswo schmerzlich vermisst.

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na wenn Theissen bleibt dann hat ja keiner Ahnung .Dann behalten sie noch Heidi und verlegen die Werkstätten nach Dresden ins Tal der Ahnungslosen :-)



Also wenn ich mir Dresden heut so anschaue habe ich nicht das Gefühl im Tal der Ahnungslosen zu sein, im Gegenteil, hier ist ungebremste Aufbruchssttimmung die man anderswo schmerzlich vermisst.[/quote]


Frei nach dem Motto .wenn der letzte Sachse aus den Grundbüchern gestrichen wurde ,ist Dresden " befreit" :D)
Trotzdem ist und bleibt Dresden geschichtlich das Tal der Ahnungslosen

Aber wahrscheinlich wäre Drsden für die blau weisen eh Motorsportlich zu sehr vorbelastet . Schließlich war Dresden ja das Maranello u. Norfolk der östlichen Welt .

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich dachte immer das heißt Tal der Ahnungslosen weil es im Bezirk Dresden so gut wie kein Westfernsehen gab und man so uninformiert und ahnungslos blieb? :?

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
CMR hat geschrieben:
Ich dachte immer das heißt Tal der Ahnungslosen weil es im Bezirk Dresden so gut wie kein Westfernsehen gab und man so uninformiert und ahnungslos blieb? :?



Da hast du Recht!

Aber AWE beweist ja immer ma wieder gerne, wie ahnungslos er ist!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Der kommt aber nicht aus dem Bezirk Dresden wie ich zum Beispiel. Der kam von weiter westlich.

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 3569
172 hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
Ich dachte immer das heißt Tal der Ahnungslosen weil es im Bezirk Dresden so gut wie kein Westfernsehen gab und man so uninformiert und ahnungslos blieb? :?

Da hast du Recht!
Aber AWE beweist ja immer ma wieder gerne, wie ahnungslos er ist!


Und manche User reduzieren sich darauf, dass sie lediglich in der Lage sind, andere User zu beurteilen. Dabei sollen das doch alles Diskussionen sein und keine Userbeurteilungen.
Wohl dem, der eine Meinung hat.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
CMR hat geschrieben:
Der kommt aber nicht aus dem Bezirk Dresden wie ich zum Beispiel. Der kam von weiter westlich.


Ok, das würde auch in dem Fall "The lack of Allgemeinbildung" erklären.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
Kimika hat geschrieben:

Und manche User reduzieren sich darauf, dass sie lediglich in der Lage sind, andere User zu beurteilen. Dabei sollen das doch alles Diskussionen sein und keine Userbeurteilungen.
Wohl dem, der eine Meinung hat.


Na wenn sonst grad nix zu tun ist. Warum sollte man nicht?!?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 3569
172 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Und manche User reduzieren sich darauf, dass sie lediglich in der Lage sind, andere User zu beurteilen. Dabei sollen das doch alles Diskussionen sein und keine Userbeurteilungen.
Wohl dem, der eine Meinung hat.

Na wenn sonst grad nix zu tun ist. Warum sollte man nicht?!?

Na, zum Beispiel weil man bei der Anmeldung des eigenen Accounts den Nutzungsbedingungen, incl. Forenregeln zugestimmt hat. Die wiederum beinhalten §4.
Weißt du, gegen akute Langeweile könntest du zum Beispiel die Wollmäuse unter deinem Bett jagen oder einen längeren Beitrag fürs Forum recherchieren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
Kimika hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Und manche User reduzieren sich darauf, dass sie lediglich in der Lage sind, andere User zu beurteilen. Dabei sollen das doch alles Diskussionen sein und keine Userbeurteilungen.
Wohl dem, der eine Meinung hat.

Na wenn sonst grad nix zu tun ist. Warum sollte man nicht?!?

Na, zum Beispiel weil man bei der Anmeldung des eigenen Accounts den Nutzungsbedingungen, incl. Forenregeln zugestimmt hat. Die wiederum beinhalten §4.
Weißt du, gegen akute Langeweile könntest du zum Beispiel die Wollmäuse unter deinem Bett jagen oder einen längeren Beitrag fürs Forum recherchieren.



Ok, Chef! Ich geh dann ma saugen und recherchieren Bild
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 3569
Bild
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
172 hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
Ich dachte immer das heißt Tal der Ahnungslosen weil es im Bezirk Dresden so gut wie kein Westfernsehen gab und man so uninformiert und ahnungslos blieb? :?



Da hast du Recht!

Aber AWE beweist ja immer ma wieder gerne, wie ahnungslos er ist!


Und ich habe nie das Gegenteil behauptet denn ich schrieb ja lediglich

"Trotzdem ist und bleibt Dresden geschichtlich das Tal der Ahnungslosen "

Die Betonung liegt in dem Fall auf "geschichtlich " denn mittlerweile erreicht der Satellit auch Sachsen
Also bevor man andere als Ahnungslos bezeichnet ,erst mal lesen und verstehen !
Und dann aufpassen wenn man zum Lachen in den Keller geht ,das man nicht die treppe runter fällt .Es scheint tief runter zu gehen . :D)

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 3569
Und da jetzt alle mal auf ihre Kosten gekommen sind: Thema!!!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 27. Oktober 2009

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Und da jetzt alle mal auf ihre Kosten gekommen sind: Thema!!!



Zum Thema selbst gibt es ja eigentlich nix neues zu sagen. Erst in rund 3 Wochen wird sich entscheiden, ob Toyota überhaupt weitermacht.

Wenn ja, hat Glock auch Chancen dort zu bleiben, aber Kobayashi halte ich schon für gesetzt, wenn sie weitermachen.

Trulli räume ich bei Toyota allerdings größere Chancen ein, er scheint ja extra mit seiner Unterschrift bei Lotus zu warten, bis es eine Entscheidung in Japan gibt.

Beitrag Mittwoch, 28. Oktober 2009

Beiträge: 45398
Ich bin sogar ganz froh, dass Kokayashi nochmal ran darf. Mal schaun, ob Brasilien nur eine Eintagsfliege war wie etwa Liuzzi in Monza oder er wirklich mehr drauf hat.

Beitrag Mittwoch, 28. Oktober 2009

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
...Kokayashi...

Weißt du da was, das die Öffentlichkeit nicht weiß? :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 28. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Kokshighhaschi hat sich wirklich noch einen Versuch verdient.
Ich denke bei Toyota ist man gar nicht so unglücklich über den Ausfall von Glock.

Beitrag Mittwoch, 28. Oktober 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin sogar ganz froh, dass Kokayashi nochmal ran darf. Mal schaun, ob Brasilien nur eine Eintagsfliege war wie etwa Liuzzi in Monza oder er wirklich mehr drauf hat.


Bei Toyota freut man sich garantiert insgeheim, weil man Glock ja eh nicht unbedingt halten will und so noch einmal Kobayashi testen kann im Hinblick auf 2010.

Ist zwar etwas makaber, aber Toyota kam der Glock-Unfall sehr gelegen.

Beitrag Mittwoch, 28. Oktober 2009

Beiträge: 45398
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
...Kokayashi...

Weißt du da was, das die Öffentlichkeit nicht weiß? :shock:


Man möge mir den zugegeben nicht ganz unwitzigen und eindeutigen Vertipper nachsehen, das kann in früher Stunde schon mal passieren...

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010

Beiträge: 0
Wollte dafür keinen neuen Faden aufmachen, aber für den Brüller des Monats hat Timo Glock sich qualifiziert. Nachdem Jugendliche Schneebälle an sein Fenster warfen rief er die Polizei an um sich wegen Ruhestörung zu beschweren. Dreimal dürft ihr raten wer den Anruf entgegen nahm?
Dann den Link anklicken

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Wollte dafür keinen neuen Faden aufmachen, aber für den Brüller des Monats hat Timo Glock sich qualifiziert. Nachdem Jugendliche Schneebälle an sein Fenster warfen rief er die Polizei an um sich wegen Ruhestörung zu beschweren. Dreimal dürft ihr raten wer den Anruf entgegen nahm?
Dann den Link anklicken




Die Zeiten sind schlecht .Ich kenne Mercedesfahrer die fahren neben bei Prospekte aus :-)

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2010

Beiträge: 207
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wollte dafür keinen neuen Faden aufmachen, aber für den Brüller des Monats hat Timo Glock sich qualifiziert. Nachdem Jugendliche Schneebälle an sein Fenster warfen rief er die Polizei an um sich wegen Ruhestörung zu beschweren. Dreimal dürft ihr raten wer den Anruf entgegen nahm?
Dann den Link anklicken




Die Zeiten sind schlecht .Ich kenne Mercedesfahrer die fahren neben bei Prospekte aus :-)


HHF war damals als er noch aktiv war nebenberuflich Postbote :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron