Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Formel1 Stars der Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 21. November 2008

Beiträge: 3713
Hehe einige machen hier ein Fehler :)

Hamilton ist schon ein Star der Formel 1, er ist Weltmeister^^

Es gibt einen der die Zukunft dominieren wird, dieser hat einen berühmten Nachnamen und heißt...



... Nelsinho Piquet!!! :) :) :)


Nö im Ernst, kann man jetzt noch nicht so sagen. Sicher werden Vettel, Kubica und Rosberg die F1 aufmischen (wenn sie konkurrenzfähiges Material bekommen), aber in der Gp2 warten auch noch ein paar Fahrer die in der F1 überzeugen könnten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...


Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Zumindest würde ich das momentan so sehen. Raikkonen und Alonso werden wohl ja nicht mehr so lang fahren.[/b]
Raikkonen wird schon bald gehen aber Alonso hat noch mehr als die haelfte seiner karriere vor sich.
Das :twisted: hat er erst kuerzlich in einem interview bestaetigt.


Bei Alonso bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne bei ihm maximal noch mit 5-6 Jahre. Zumal Nachwuchs unterwegs sein soll...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Bei Alonso bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne bei ihm maximal noch mit 5-6 Jahre. Zumal Nachwuchs unterwegs sein soll...

:wink: In sechs jahren kann er noch viele titel holen :lol: und fuer den nachwuchs gibt es ja 'kindermaedchen'!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Bei Alonso bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne bei ihm maximal noch mit 5-6 Jahre. Zumal Nachwuchs unterwegs sein soll...

:wink: In sechs jahren kann er noch viele titel holen :lol: und fuer den nachwuchs gibt es ja 'kindermaedchen'!


Was hat das mit den Titeln zu tun?

Und das Andere hat nichts mit dem Kindermädchen zu tun. :wink:
Die Frage ist, ob er dann überhaupt noch den ganzen Stress will?

Jeder tickt da schließlich anders. Niemand kann sagen wie Alonso darauf reagieren wird.

Beitrag Samstag, 22. November 2008

Beiträge: 10731
Am jetzigen Kreis der Favoriten - also Hamilton, Kovalainen, Massa, Raikkönen, Alonso, Kubica - wird wohl langfristig nur Vettel etwas ändern. Außerdem sehe ich die alle noch mindestens 5 Jahre in der F1 und in ihrer eigenen Liga.
Falls Bruno Senna das Cockpit bekommt und nicht gerade eine ähnlich desolate Leistung wie Piquet liefert wird er seinen Weg gehen. Ob es nach ganz oben reicht hängt wohl nicht nur von ihm ab.
Momentan sehe ich nicht mal große Verschiebungen, weder bei den Teams noch bei den Fahrern.
Ich finde das Glaskugel-Lesen im kleinen Kreis der jetzigen GP-Piloten eh etwas langweilig, schließlich hängt das von Details ab, die im Moment keiner kennt... Viel spannender ist doch die Frage, was sich unterhalb der F1 tut.
Aus deutscher Sicht drängt sich mir da momentan nix auf. Hülkenberg wird wohl die Chance bekommen, aber Starqualitäten sehe ich nicht. Und danach - hmm...
Holland hat mit v/d Garde, v/d Zande und vanDam ein paar in Reserve, aber wohl auch nicht für ganz oben. Es gibt dann noch einen 13jährigen, aber der muß noch ein Stück wachsen...
Frankreich - hmm, Grossjean viellecht, eher aber Bianchi! Und eventuell Tambay...
Aus England sehe ich eher Lancaster als diResta, vielleicht noch Stevens.
Interessant sollte noch der Mexikaner sein, der BMW dominiert hat.
Und mein Geheimtip kommt aus Dänemark - Michael Christensen!


Beiträge: 45454
ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Zumindest würde ich das momentan so sehen. Raikkonen und Alonso werden wohl ja nicht mehr so lang fahren.[/b]
Raikkonen wird schon bald gehen aber Alonso hat noch mehr als die haelfte seiner karriere vor sich.
Das :twisted: hat er erst kuerzlich in einem interview bestaetigt.


Joa und vor 2 Jahren bestätigte er noch, dass er nur noch den 3. Titel wolle und dann abtrete.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Andy Soucek, ein 24 jaehriger rennfahrer aus Madrid, der die Formel 2 mit 22 punkten auf Robert Wickens anfuehrt, hat sich die F1 als ziel gesetzt.

Er gewann das rennen, wo Henry Surttees tragisch ums leben kam.
Da sein Vater Oesterreicher ist hat er die doppelte nationalitaet.
Wenn er den wettkampf gewinnt, darf er bei Williams testen.

"Vielleicht fahren ja naechstes jahr schon 4 spanier in der Formel 1"

....sagt er :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 1367
Die Formel 2 ist heutzutage aber kein wirklicher Maßstab mehr. Er fuhr ja auch 2 Jahre in der GP2, wo die Leistungsdichte etwas höher zu bewerten ist, und da kurvte er meist im hinteren Mittelfeld rum. Also da fehlt wohl doch einiges zum zukünftigen F1-Star.

Da gibts Fahrer, denen ich weitaus mehr Talent zusprechen würde.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 1085
an diesen f1 wochenende werden wir sehen wie gut grosjean wirklich ist.



ich halte hülkenberg für einen zukünftigen f1-star, welcher einen vettel oder hamilton in nichts nachstehen wird, ein konkurenzfähiges auto vorausgesetzt.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 45454
ceniza hat geschrieben:
Andy Soucek, ein 24 jaehriger rennfahrer aus Madrid, der die Formel 2 mit 22 punkten auf Robert Wickens anfuehrt, hat sich die F1 als ziel gesetzt.

Er gewann das rennen, wo Henry Surttees tragisch ums leben kam.
Da sein Vater Oesterreicher ist hat er die doppelte nationalitaet.
Wenn er den wettkampf gewinnt, darf er bei Williams testen.

"Vielleicht fahren ja naechstes jahr schon 4 spanier in der Formel 1"

....sagt er :wink:


Alonso, Alguersuari, Soucek = 4?
Alonso und Alguersuari fahren wohl und daneben denke ich einen Spanier bei Campos, aber das wars. Und das dürfte wohl De La Rosa sein.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso, Alguersuari, Soucek = 4?

+ De la Rosa waeren doch 4!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso, Alguersuari, Soucek = 4?

+ De la Rosa waeren doch 4!

Dir ist aber schon klar, dass es nicht unendlich viele freie Plätze geben wird?

Wo soll denn deiner Meinung nach der gute Soucek andocken?

Verschaff dir mal einen Überblick welche Fahrer 2010 frei sind und dann rechne mal die freien Plätze gegen (und die neuen Teams werden wohl nicht ausschließlich auf Rookies setzen).

Also da träumt unsere ceniza wohl wieder etwas vor sich her.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 6340
Es lebe der Patriotismus! :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: also bei 3 scheinen wir ja schon mal angelangt zu sein - :lol: und einer wird sich ja da noch finden!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: also bei 3 scheinen wir ja schon mal angelangt zu sein - :lol: und einer wird sich ja da noch finden!


Hast du es eigentlich schonmal probiert? Ich meine das wäre doch was tolles. Ne Frau und dazu noch eine (Halb-)Spanierin.

Und wenn du dann mal früh auscheidest, kannst du ja die Box deines Teams putzen oder Fernandos Tasche tragen.

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 4399
Formulaone hat geschrieben:
Hast du es eigentlich schonmal probiert? Ich meine das wäre doch was tolles. Ne Frau und dazu noch eine (Halb-)Spanierin.


Lieber nicht bei RTL währe Sie eindeutig eine Deutsche. Soviel Deutsche und dazu noch eine Frau es würde niemand anders mehr existieren.
Zum Glück würde das TV Bild bleiben.
.

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Und wenn du dann mal früh auscheidest, kannst du ja die Box deines Teams putzen oder Fernandos Tasche tragen.
"Fernandos Tasche"Ja, ja... Die Frauen und ihre Taschen...
:lol: :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und wenn du dann mal früh auscheidest, kannst du ja die Box deines Teams putzen oder Fernandos Tasche tragen.
"Fernandos Tasche"Ja, ja... Die Frauen und ihre Taschen...
:lol: :lol: :lol:


Ja. Hier schonmal ein paar Tipps für Ceniza:

http://www.youtube.com/watch?v=WkSb3WXA ... re=related

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Ja. Hier schonmal ein paar Tipps für Ceniza:
http://www.youtube.com/watch?v=WkSb3WXA ... re=related

:lol: Das war:
http://www.youtube.com/watch?v=Ap6U_Kf8MpU&feature=related
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Auch Javier Villa traeumt von der formel 1; und am liebsten als teamkollege von Alonso
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Auch Javier Villa traeumt von der formel 1; und am liebsten als teamkollege von Alonso


Na sicher, wer träumt denn nicht davon die Nummer 2 hinter Alonso zu sein...?

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer