Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso vs. Valentino Rossi ???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 2014
kann leider kein Spanisch, aber anscheinend werden Alonso und Rossi jetzt im Duell gegeneinander fahren.
F1 Auto, MotoGP Motorrad und Rally Auto, dann werden die Zeiten addiert und der Sieger ermittelt.

kann leider kein spanisch: http://www.marca.com/edicion/marca/motor/formula1/es/desarrollo/1131109.html

vielleicht kanns ja jmd übersetzen... :wink:

bin mal gespannt wie das ausgeht :-P
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
¿Quién crees que ganaría un desafío entre Rossi y Alonso?
Valentino Rossi no se olvida de Fernando Alonso. El italiano ya retó al español hace dos años a realizar una peculiar competición cominando un Fórmula 1, una MotoGP y un coche del Mundial de rallies. El asturiano, entonces vigente campeón del Gran Circo, declinó la oferta. Ahora, el de Tavullia, vuelve a la carga quizás crecido por sus tres triunfos consecutivos en el cilindrada máxima.

Uebersetzt:

Wer glaubst du wuerde die herrausvorderung zwischen Rossi und Alonso gewinnen?
Valentino Rossi vergisst Fernando Alonso nicht.Der italiener forderte den spanier schon vor zwei jahren dazu auf, einen aussergewoehnlichen wettkampf bezueglich der F1, Motorrad GP und Ralley GP auszutragen.Der Asturier, zu dieser zeit der Champion des Grossen Zirkus, lehnte das angebot ab.. Jetzt kommt der aus Tavullia wieder darauf zurueck, wahrscheinlich bestaerkt durch seine drei Triumphe in Folge in der maximalen zylinderklasse.

Rossi quiere que el reto se lleve a cabo en Montmeló, pero... ¿quién crees tú que ganaría?

Rossi will die herrausfordeung in Montmelo austragen, aber....¿wer glaubst du wuerde gewinnen?

Und dann wird man zur wahl aufgefordert.....

:wink: Alonsusi, fals ich nicht richtig uebersetzt habe, darfst du mich gerne verbessern!

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
mhh interessant.
aber ich sehe rossi leicht im vorteil: er ist unbestritten der beste (einer der besten) auf dem motorrad und hat f1 erfahrung ;)

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: auf dem motorrad bestimmt! Aber es kann doch niemand wirklich glauben, dass Rossi (so gut er auch sein mag...) Alonso in einem gleichwertigen F1-Boliden buegeln koennte!!!

Beitrag Mittwoch, 04. Juni 2008

Beiträge: 0
Wie jetzt? Hat Alonso schon gesagt, ob er das mitmacht? Wäre sicher interessant aber ich glaube Alonso ist nicht einmal Hobby-Motorrad-Fahrer oder?! Rossi sollte da eindeutig die Nase vorne haben, weil er eben schon den F1-Ferrari gefahren hat und dabei sehr gute Rundenzeiten erzielte.

Dann sollte Rossi mal lieber Schumi fragen, der ist auf dem Motorrad erfahrener. Wenn er sich nicht gerade hinlegt, ist er zudem halbwegs schnell.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 10
Rossi hat Alonso damals herausefordert, weil Alonso seine F1-Tests heruntergespielt hat. Rossis Antwort war diese Herausforderung. Alonso blieb aber stumm.

Ich glaube nicht, dass Alonso jetzt diese erneute Herausforderung annnehmen wird. Er weiss, dass er da wenig Chance hätte und er mag nicht verlieren. :wink: Rossi-Schumacher wäre interessanter, weil Schumacher jetzt schon eine kleine Motorraderfahrung hat, aber da ist auch Rossi der sichere Sieger. Wie Rossi gesagt hat, Auto fahren kann irgendwie fast alle, aber Motorradfahren - das muss man zuerst lernen.

Natürlich würde Rossi Alonso oder Schumacher in einem F1 Auto unterliegen, aber sein Vorsprung auf einem Bike wäre so viel grösser als was er bei dem F1-Duell verlieren würde, das er das Duell leicht gewinnen würde. Vielleicht würde er auch in einem Rally Auto siegen, weil er heufiger Rally fährt als Alonso.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
Rossi würde Alsonso zweifellos bügeln!

Er fährt gelegentlich Rallys, wird auf dem MotoGP-Bike warscheinlich Kreise um Alonso fahren (ich schätz ma so ca. 10 Sekunden Vorsprung pro Runde ;-) ) und die 2 Sekunden, die Alonso im F1 schneller sein wird, werden nicht reichen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
172 hat geschrieben:
Rossi würde Alsonso zweifellos bügeln!



:lol: :lol: :lol: Klar, Alonso ist ja auch nur zweifacher WM.

Auf dem Bike will ich ja gar nicht abstreiten, ich weiss nicht, ob Alonso motorrad faehrt. Aber im F Boliden haette auch Rossi keine chance. Und beim Ralley waere ich mir auch nicht so sicher...

Dass Schumi ihn bei allem schlagen wuerde, ist klar :roll:

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 2281
bei solchen vergleichen ist der motorradfahrer immer im vorteil weil auf dem bike die zeitdifferenzen viel größer sind. 10s/runde ist ziemlich realistisch und im F1 ist rossi auf ca. 1s dran.

rossi ist vom talent einfach sensationell gut und ich denke nicht dass es jemanden gibt der ihn in so einem duell schlagen könnte. auch schumi momentan nicht. aber wer weiss, wenn schumi wirklich so intensiv motorradrennen betreibt könnte er ja in regionen kommen wo er nur 2-3s auf rossi auf dem motorrad verliert und dann wirds spannend wobei ich trotzdem auf rossi tippen würde
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
:lol: auf dem motorrad bestimmt! Aber es kann doch niemand wirklich glauben, dass Rossi (so gut er auch sein mag...) Alonso in einem gleichwertigen F1-Boliden buegeln koennte!!!


das nicht - aber rossi dürfte sicher 'relativ' nah dran sein (max 1 sek zurück) und beim Motorrad dürfte er Alonso in grund und boden fahren
richtig interessant würde wohl dann das ralley auto werden

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 22
@cenzia
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber von Bikes scheinst du keine Ahnung zu haben. Wie schon erwähnt würde Alonso sicherlich 10Sek. pro Runde auf dem Bike verlieren (auch wenn er privat mit dem Bike gut unterwegs sein sollte). Auch keine Frage das Alonso den Rossi im F1 in Grund und Boden fährt! Aber der Abstand wäre bei dem F1 weitaus geringer... Schätze mal zwischen 1-3 Sek. pro Runde, wenn Rossi keine Fehler macht. Wenn man das dann aufrechnet, bleiben im besten Fall noch 7Sek. Differenz gegen Alonso stehen...
Wie sich das ganze bei nem Ralleyfahrzeug verhällt, wage ich jetzt nicht einzuschätzen. Da bin ich zu wenig in der Materie...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Steve132 hat geschrieben:
@cenzia
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber von Bikes scheinst du keine Ahnung zu haben. Wie schon erwähnt würde Alonso sicherlich 10Sek. pro Runde auf dem Bike verlieren (auch wenn er privat mit dem Bike gut unterwegs sein sollte). Auch keine Frage das Alonso den Rossi im F1 in Grund und Boden fährt! Aber der Abstand wäre bei dem F1 weitaus geringer... Schätze mal zwischen 1-3 Sek. pro Runde, wenn Rossi keine Fehler macht. Wenn man das dann aufrechnet, bleiben im besten Fall noch 7Sek. Differenz gegen Alonso stehen...
Wie sich das ganze bei nem Ralleyfahrzeug verhällt, wage ich jetzt nicht einzuschätzen. Da bin ich zu wenig in der Materie...


:wink: ich hab doch nichts anderes behauptet. Jedem das seine.
Ich finde das sowieso einen bloeden vorschlag vom Rossi, soll er sich seine bestaetigungen doch im wettkampf holen.

Und wenn er meint, dass er so gut ist in der F, dann wird sich wohl ein Team finden, das ihn mit Kusshand nimmt...
hab nichts dagegen. Konkurenz belebt den Sport.

Alonso wird wohl nicht in den Bike-rama gehen.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 349
Wieso meinst du das der Vorschlag von Rossi blöd war? Das war nur eine Reaktion auf die Dummschwätzerei von deinem "Alfons", der wie üblich mal wieder dich Schnauze zu weit aufgerissen und dann gekniffen hat als Rossi reagierte :wink:

Valentino Rossi muß sicher nichts mehr beweisen, er hat gezeigt wie man auch auf verschiedenen Marken WM wird, ging von Honda zu Yamaha und wurde auch mit Yamaha WM. Ich kenne da einen Fahrer aus der F1 der von einer "schlechteren" Marke (Renault) in ein absolut WMfähiges Auto (McL) wechselte und es nicht fertig brachte auch damit WM zu werden weil andere Teams endlich auch mal siegfähige Autos hatten und genau das sagt sehr viel über seine 2 glücklichen WM-Titel die er mit Renault geschenkt bekam aus :twisted:


Grüssle
RF
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
und genau das sagt sehr viel über seine 2 glücklichen WM-Titel die er mit Renault geschenkt bekam aus :twisted:


Grüssle
RF


:lol: :lol: :lol:

Die hat er nicht geschenkt bekommen, aber ich weiss jemanden, dem haben sie die pensionierung eingebracht.....

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
Rennfreund hat geschrieben:
Wieso meinst du das der Vorschlag von Rossi blöd war? Das war nur eine Reaktion auf die Dummschwätzerei von deinem "Alfons", der wie üblich mal wieder dich Schnauze zu weit aufgerissen und dann gekniffen hat als Rossi reagierte :wink:

Valentino Rossi muß sicher nichts mehr beweisen, er hat gezeigt wie man auch auf verschiedenen Marken WM wird, ging von Honda zu Yamaha und wurde auch mit Yamaha WM. Ich kenne da einen Fahrer aus der F1 der von einer "schlechteren" Marke (Renault) in ein absolut WMfähiges Auto (McL) wechselte und es nicht fertig brachte auch damit WM zu werden weil andere Teams endlich auch mal siegfähige Autos hatten und genau das sagt sehr viel über seine 2 glücklichen WM-Titel die er mit Renault geschenkt bekam aus :twisted:


Grüssle
RF


Wieder einer, der 2005 und 2006 noch nicht verdaut hat. Es ist bedauerlich, dass Alonso dir zwei Jahre deines Lebens versaut hat. War wohl sehr schlimm für dich und tut wohl heute noch weh. Ich verstehe auch, dass der Frust raus muss. Warum muss aber jeder Thread wo irgendwas zu Alonso drinne steht immer wieder auf die gleiche Disskusion raus laufen? Das nervt so langsam. :evil:

Nur weil du 10 000 x zu jedem Alonsothread das gleiche schreibst, wirds nich besser. Es gibt so viele Möglichkeiten den Frust raus zu lassen. Du kannst z.B. irgend was kaputt machen, wild im Wald rumschreien oder dich in dein Auto (vorausgesetzt du hast eins) und fahr irgendwo Vollgas übers Feld. Mir alles egal :evil: . Von mir aus wechsel das Forum. Ich glaub, bei der BILD Zeitung kann man auch mit disskutieren. Tausende von Freunde, die alle deiner Meinung sind. Und das Niveau stimmt auch noch. Herrlich!!! Die Welt wäre ein bissel besser und ich müsste mich nicht zu solchen Posts hinreisen lassen... . :wink: :shock:
Zuletzt geändert von 172 am Donnerstag, 05. Juni 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 4004
Rennfreund hat geschrieben:
genau das sagt sehr viel über seine 2 glücklichen WM-Titel die er mit Renault geschenkt bekam aus :twisted:


Grüssle
RF


In erster Linie hat er die Titel allerdings von Michelin geschenkt bekommen (wobei der Trottel es beim zweiten mal sogar fast geschafft, das Geschenk wegzuschmeissen). Was für eine Pfeife Alonso ist, sieht man ja sehr seit er nicht mehr den Vorteil von Michelin hat.

Zum Thema, ich bin mir fast sicher Alsonso ist zu feige, um auf den Vorschlag von Rossi einzugehen. Aber werden wir ja sehen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 349
@172, ich bin weder gefrustet noch sonst irgendwie traurig darüber das MS 7 Titel in zwei verschiedenen Fahrzeugen eingefahren hat und die F1 in Ehren verlassen hat. Im Gegenteil mich freut es zu sehen das der spanische Glücks-WM genau das bestätigt was ich schon immer wußte. Zu deiner Info und deinem deplatzierten Geschwafel! Alonso fiel bei mir erst in Ungnade seit 2007 als er bei McL fuhr und nur in der Gegend herumpienste weil er nicht Nr.1 im Team sein durfte, vorher hatte ich gar nichts gegen den Spanier. Ich war vorher aber schon der Überzeugung das Alonso nur WM wurde weil die "echten" weltmeisterfähigen Teams in den Jahren 2005 und 2006 gepatzt haben, sobald bei Ferrari und McL alles rund läuft kommt da kein anderes Auto davor und genau diesen Aspekt nehme ich als Vorwand wenn ich behaupte das "Alfons" zwar nicht schlecht ist, doch bei weitem nicht so gut wie viele glauben. Er wurde definitiv in einem potentiellen WM-Auto nicht WM und ließ sich sogar von seinem Teamkollegen, einem Rookie schlagen. Ganz genau das wäre einem MS oder einem AS nie passiert :wink:

Lieber 172, sülz du nur weiter rum wenns dich glücklich macht, glaube mir ich mag solche Leutchen wie du einer bist und mache immer nen Diener vor ihnen... ich verbeuge mich hochachtungsvoll vor dir und denke du weißt wie es gemeint ist :twisted:

Grüssle
RF
Zuletzt geändert von Rennfreund am Donnerstag, 05. Juni 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
also wie ich meinen post gemeint hatte, wurde ja hinreichend erklärt

motorrad
rossi >>> alonso
f1
rossi < alonso
rally
rossi ~ alonso (eher rossi, wenn er denn ab und zu rally fahren sollte)

naja aber dass alonso darauf nicht eingeht ist ja auch mehr als logisch, weil er klar verlieren würde ;)

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 948
Rennfreund hat geschrieben:
@172, ich bin weder gefrustet noch sonst irgendwie traurig darüber das MS 7 Titel in zwei verschiedenen Fahrzeugen eingefahren hat und die F1 in Ehren verlassen hat. Im Gegenteil mich freut es zu sehen das der spanische Glücks-WM genau das bestätigt was ich schon immer wußte. Zu deiner Info und deinem deplatzierten Geschwafel! Alonso fiel bei mir erst in Ungnade seit 2007 als er bei McL fuhr und nur in der Gegend herumpienste weil er nicht Nr.1 im Team sein durfte, vorher hatte ich gar nichts gegen den Spanier. Ich war vorher aber schon der Überzeugung das Alonso nur WM wurde weil die "echten" weltmeisterfähigen Teams in den Jahren 2005 und 2006 gepatzt haben, sobald bei Ferrari und McL alles rund läuft kommt da kein anderes Auto davor und genau diesen Aspekt nehme ich als Vorwand wenn ich behaupte das "Alfons" zwar nicht schlecht ist, doch bei weitem nicht so gut wie viele glauben. Er wurde definitiv in einem potentiellen WM-Auto nicht WM und ließ sich sogar von seinem Teamkollegen, einem Rookie schlagen. Ganz genau das wäre einem MS oder einem AS nie passiert :wink:

Lieber 172, sülz du nur weiter rum wenns dich glücklich macht, glaube mir ich mag solche Leutchen wie du einer bist und mache immer nen Diener vor ihnen... ich verbeuge mich hochachtungsvoll vor dir und denke du weißt wie es gemeint ist :twisted:

Grüssle
RF


Die schumacher Fans sind doch immer die besten, regen sich bei Alonso auf das er ja soviel Glück hatte.
Grade Schumacher war der Fahrer der soviel überdurchschnittliches Glück hatte wie kaum ein anderer Fahrer.

Also von seinen 7 Titeln hat er auch 3 oder 4 mit Glück geholt. Aber was solls, wirst du sowieso niemals einsehen. :)

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 349
Das lustige ist ja, ich habe in meinem ersten Post gar nichts von MS geschrieben, nicht mal ne Andeutung kam da rüber. Da könnte ich jetzt ja auch was rein interpretieren, wenn Alonsofans nicht mehr weiter wissen kommen sie auf die Tour oder so... :wink:

Iss mir aber zu blöd :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 5468
@ceniza, dobpat, 172: Bitte regt euch nicht über die immer gleichen Provokationen von Fanatikern wie Mr_Mutt oder Rennfreund auf.

Sowas wie die Wortwahl von Mr_Mutt
...(wobei der Trottel es beim zweiten mal sogar fast geschafft, das Geschenk wegzuschmeissen). Was für eine Pfeife Alonso ist, sieht man ja sehr seit er nicht mehr den Vorteil von Michelin hat.

Zum Thema, ich bin mir fast sicher Alsonso ist zu feige, um auf den Vorschlag von Rossi einzugehen. Aber werden wir ja sehen.

disqualifiziert sich von selbst und man sollte derartige Äußerungen nicht dadurch aufwerten, dass man sich drüber ärgert :D

@Rennfreund:
Persönliche Herabsetzungen wie das hier:
Rennfreund hat geschrieben:
...Zu deiner Info und deinem deplatzierten Geschwafel!...

...Lieber 172, sülz du nur weiter rum wenns dich glücklich macht, glaube mir ich mag solche Leutchen wie du einer bist und mache immer nen Diener vor ihnen... ich verbeuge mich hochachtungsvoll vor dir und denke du weißt wie es gemeint ist :twisted:

sind in diesem Forum nicht erwünscht und werden künftig unterbleiben, klar?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 349
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Rennfreund:
Persönliche Herabsetzungen wie das hier:
Rennfreund hat geschrieben:
...Zu deiner Info und deinem deplatzierten Geschwafel!...

...Lieber 172, sülz du nur weiter rum wenns dich glücklich macht, glaube mir ich mag solche Leutchen wie du einer bist und mache immer nen Diener vor ihnen... ich verbeuge mich hochachtungsvoll vor dir und denke du weißt wie es gemeint ist :twisted:

sind in diesem Forum nicht erwünscht und werden künftig unterbleiben, klar?


Ich bin jetzt ein wenig entsetzt :shock:

Du ermahnst mich obwohl ich nur eine zynische Reaktion auf das gezeigt habe was mir an den Kopf geworfen wird??? Ich war es nicht der hier zuerst persönlich wurde!!!

172 hat geschrieben:
Wieder einer, der 2005 und 2006 noch nicht verdaut hat. Es ist bedauerlich, dass Alonso dir zwei Jahre deines Lebens versaut hat. War wohl sehr schlimm für dich und tut wohl heute noch weh. Ich verstehe auch, dass der Frust raus muss. Warum muss aber jeder Thread wo irgendwas zu Alonso drinne steht immer wieder auf die gleiche Disskusion raus laufen? Das nervt so langsam. :evil:

Nur weil du 10 000 x zu jedem Alonsothread das gleiche schreibst, wirds nich besser. Es gibt so viele Möglichkeiten den Frust raus zu lassen. Du kannst z.B. irgend was kaputt machen, wild im Wald rumschreien oder dich in dein Auto (vorausgesetzt du hast eins) und fahr irgendwo Vollgas übers Feld. Mir alles egal :evil: . Von mir aus wechsel das Forum. Ich glaub, bei der BILD Zeitung kann man auch mit disskutieren. Tausende von Freunde, die alle deiner Meinung sind. Und das Niveau stimmt auch noch. Herrlich!!! Die Welt wäre ein bissel besser und ich müsste mich nicht zu solchen Posts hinreisen lassen... . :wink: :shock:


@allezlesbleujaunes auch wenn du hier moderierst...

Was bitte soll das??? :roll:

Natürlich werde ich Anzüglichkeiten unterlassen, wenn man mich nicht so angeht wie 172 besteht dazu auch kein Grund!

Und dazu auch noch was...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ceniza, dobpat, 172: Bitte regt euch nicht über die immer gleichen Provokationen von Fanatikern wie Mr_Mutt oder Rennfreund auf.



Das kleine Kürzel "Fan" leitet sich wohl von dem Wort Fanatiker ab und somit sind wir doch alle Fanatiker! :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 4004
Rennfreund hat geschrieben:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ceniza, dobpat, 172: Bitte regt euch nicht über die immer gleichen Provokationen von Fanatikern wie Mr_Mutt oder Rennfreund auf.



Das kleine Kürzel "Fan" leitet sich wohl von dem Wort Fanatiker ab und somit sind wir doch alle Fanatiker! :wink:


Nein. Fanatiker ist man hier nur, wenn man gegen Alonso hetzt. Wenn man gegen Schumacher hetzt,dann wird man hier früher oder später Admin*. Und Admins sind niemals Fanatiker, per definitionem nicht. ;-) Kann gar nicht sein.

* gilt erst seit einiger Zeit. Ich wollte damit definitiv nichts gegen die alten Admins sagen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
Das kleine Kürzel "Fan" leitet sich wohl von dem Wort Fanatiker ab und somit sind wir doch alle Fanatiker! :wink:


:smokin: Bingo!

in Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
-wikipedia

Und weil das so ist, fuehle ich mich als Alonso fan provoziert, wenn ich in einem Motorsportforum in nur einem einzigen thread haufenweise diskriminierende,abwertende Beschimpfungen in bezug auf Alonso lesen muss:

der spanische Glücks-WM
nur in der Gegend herumpienste
der Trottel
Pfeife Alonso
Alsonso ist zu feige
Dummschwätzerei von deinem "Alfons",
Schnauze zu weit aufgerissen und dann gekniffen

Fuer nur 15 posts auf einer seite, ist die beleidigungsdichte hinsichtlich der person Alonso schon extrem hoch.

B2T
Wenn Rossi den Doppel -WM Alonso herausfordern will, dann sollte er sich ein team suchen, wo er fahren kann.

:wink: Zu spekulieren, wer mit was gewinnen wuerde ist uns allen freigestellt.

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2008

Beiträge: 349
Mr_Mutt hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ceniza, dobpat, 172: Bitte regt euch nicht über die immer gleichen Provokationen von Fanatikern wie Mr_Mutt oder Rennfreund auf.



Das kleine Kürzel "Fan" leitet sich wohl von dem Wort Fanatiker ab und somit sind wir doch alle Fanatiker! :wink:


Nein. Fanatiker ist man hier nur, wenn man gegen Alonso hetzt. Wenn man gegen Schumacher hetzt,dann wird man hier früher oder später Admin*. Und Admins sind niemals Fanatiker, per definitionem nicht. ;-) Kann gar nicht sein.

* gilt erst seit einiger Zeit. Ich wollte damit definitiv nichts gegen die alten Admins sagen.


Na wenn das stimmt was du schreibst dann ist mir der Rüffel an mich klar. Ich will hoffen daß dies nicht wirklich zutrifft, denn ein Mod hat für mich eine ähnliche Funktion wie ein Richter und der hat auf biegen und brechen neutral zu sein, sonst taugt er nichts :roll:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer