Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fentzen - Was nun ???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 3551
Trink nicht soviel Peter, du musst noch zu uns finden....

Wenn du dann aber erstmal da bist:

:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 1126
Das war doch nicht für mich! Dann hätte es doch niemals gereicht! :)):))

Um zu euch zu finden nehme ich übrigens den mit Alex Hilfe entwickelten Jutti-Peilsender!

Er reagiert im Grunde auf folgende Sachen:

1. unaussprechlich große Neugier;)
2. Übermäßige Anzahl an McLaren-Mercedes und Mika Fanartikeln :))
3. ein Herz für Tiere (besonders Kätzchen)
4. jede Menge Alkohol;)
5. 24h Online-Zeit;)
6. ständigen Besuch von jungen Leuten im 3'er Golf :D


Ich denke mit diesem Gerät haben wir keine Probleme! :)):))


:drink::smokin:

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkelieferant des JFE
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 252
Hey Bruno
Jetzt wirst du mir aber frech :) ;) :))
Ich bin doch schon ein alter Mann. Hast du noch nie was davon gehört, dass kleine immer die grössten sein wollen ?( ?( ?(
Aber egal ;) nochmal ein herzlich willkommen an amazone!! du bist glaube ich erst die dritte frau die die herausforderung annimt, sich mit den jungs des f1welt.com-forums anzulegen!!

[br]----------------[br]Der etwas grosgewachsene "Kind" (1.68 m)
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 1918
*böses Wort*! *böses Wort*! *böses Wort*!

Seit '99 bedeutet F1 für mich den puren Masochismus!
- Schumi wird diese Saison wahrscheinlich zum 4. Mal Weltmeister!
- Häkkinen und Frentzen fahren ihrer Form hinterher
- Der Defektteufel tut ein Übriges
- Der Ferrari hingegen will und will nicht kaputt gehen (dabei hab ich doch schon alles mögliche sabotiert :)))
- Und jetzt:

Wird Frentzen auch noch gefeuert!!!


Keine schöne Zeit für mich!

Ich weiß immer noch nicht warum das Ganze so läuft... Die mangelnde Leistung allein kann's nicht sein! Da haben andere schon viel schlechter bei EJ ausgesehen. Zudem hat er HHF viel zu verdanken. Der hat nämlich 2 der 3 bisherigen Siege des Teams eingefahren!
Mangelnde Loyalität kann es eigentlich auch nicht sein. Frentzen hätte allen Grund zum Meckern gehabt (Defekte, fehlende Honda-Power etc.). Aber (zumindest in der Öffentlichkeit) ist er ruhig geblieben und hat sich konsequent hinter sein Team gestellt!

Naja... mal schauen was wird! Bis dahin:
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Wer will mit mir Frsutsaufen? Bruno schmeiß schonmal den Betonmischer an! Und tu ordentlich Rum rein! Und anstatt Cpt. Morgan bitte Stroh Rum 80%

*HEUL*



[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2001

Beiträge: 3551
*tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst*
*tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst*

Armer AAATSCHE, dich triffts echt am aller härtesten...

Ich kann mir das ganze auch nicht erklären, besonders weil der Vertrag doch erst vor kurzem verlängert wurde. Es muss wohl irgendwas gravierendes vorgefallen sein....

Was steht bisher aber wirklich in den Sternen.....

Wenns ums Frustsaufen geht, dann bin ich natürlich dabei...Komm doch einfach an diesem Wochenende zur Jutti, Samstag wird gesoffen (Jutti will sich zuschütten), Sonntag gehts nach dem GP zum Hockenheimring....Der Alex und der Peter sind auch da.....

Aufmunternde Grüße...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Beiträge: 1276
Das mit dem Betonmischer geht klar, aber wir müßen uns bald nach größeren Kapazitäten umsehen!!
Für alle Frustsäufer empfehle ich Linie Aquavit, das macht am meisten Spaß. Für alle Euphoriesäufer klirren gerade die Gläser im Fragebogen-thread. Für alle Ich-trinke-alles-was-kommt-aus-welchem-verfickten-Grund-auch-immer-Säufer empfehle ich den Dr.Winter.
Salute![br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Beiträge: 1276
Ich entschuldige mich -speziell bei den reizenden Damen - für das verf...., aber das sagt man nun mal so. Während unsere Grazien jetzt vielleicht beschämt die Augen zu Boden richten, reue ich meinen kurzen Ausflug ins Derbe und verspreche ihnen die Sterne[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Beiträge: 19979
Liebster AAATSCHE :) *drück* ......

auch ich und wahrscheinlich fast alle hier leiden mit Dir ;(, denn Heinz-Harald ist ein supersympathischer Fahrer und ein sehr guter noch dazu :look: !!!
Warten wir einfach mal ab, wie sich das ganze in den nächsten Tagen oder Wochen entwickelt und ich hoffe ganz fest, dass er uns allen in der F1 erhalten bleibt :rolleyes: !!!

Natürlich bist Du zu unserer Feier ganz herzlich eingeladen :))....
wir werden sie unserem Heinz-Harald widmen...immerhin iss er ja auch dabei ;) ;(;(;(
!!!

Die mitfühlende ;([br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Beiträge: 19979
[b] Moin, moin Peter :))

booooooooooh...was für ne geile Erfindung :D und vergesst Ihn nur am Samstag nicht einzupacken :shock1: !!!

Ich freu mich ja schon sooooooooooooooooooo :bounce: und kann es kaum erwarten *freu* :dance1: !!!

Die langsam müde werdende *gäääähn* :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 1
na ja die stelle als mclaren-testfahrer wäre doch gerade richtig!

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Tja, leider muß ich da Mad_Driver schon irgendwie recht geben.
Das was Eddi sich da geleistet hat zeugt doch wohl nicht gerade von Proffesionalität und Teamgeist ... ehr von Unüberlegtheit und der Suche, nach dem letzten Strohhalm. Ich hoffe, das es nicht ein Schritt näher dem Abgrund war. Wäre schade um Jordan, aber man kann Erfolg nicht erzwingen! X( Mein ich zumindest, schon gar nicht mit solchen Mitteln !!!

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1276
Frentzen erhielt Kündigung per Fax - Verärgert über Jordans Sprüche

Hamburg (dpa) - Knapp eine Woche nach seinem Rauswurf aus dem Jordan-Team hat sich Formel 1-Pilot Heinz-Harald Frentzen verärgert über seinen ehemaligen Teamchef Eddie Jordan und die Art seiner Entlassung gezeigt. "Die Kündigung blubberte einfach aus dem (Fax)- Gerät. Ich war völlig baff", sagte der Mönchengladbacher in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe). Vor allem der Spruch von Eddie Jordan, er sei einer der schnellsten Piloten, sorgt bei dem 34-Jährigen für Unverständnis. "Warum hat er mich dann gefeuert. Solche Sprüche kann er sich schenken. Das kotzt mich an." Zugleich dementierte Frentzen Gerüchte, er sei sich bereits mit Toyota einig. "Ich war nie bei Toyota in Köln. Ich habe nie über eine Zusammenarbeit mit Toyota verhandelt. Und ich habe auch keinen Vertrag unterschrieben", betonte der Rheinländer.

Soll ich euch was sagen? Ich glaube Frentzen das mit Toyota, und damit ist die Diskussion wohl erledigt![br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1918
Diese angebliche Aussage von Frentzen scheint mir doch eher 'ne Ente zu sein[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 1276
Jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher, ob der gute HHF einfach nur die Klappe halten muß, bis die 38 Mio. auf dem Konto sind. Für soviel Geld würde ich auch mal ein paar Wochen ruhig sein... ;)[br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 9007
Ach, die BLÖD !! :D

Die haben sich doch 100%ig wieder was aus den Fingern gesogen!!:rolleyes: Wie immer. Wenn Frentzen von seinen Anwälten empfohlen bekommen hat, nix zu sagen, wird das wohl auch gegenüber der BLÖD gelten. Oder????? ?)



[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 1918
Genau![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 02. August 2001

Beiträge: 3551
Soviel ich weiß, müsste er noch bei seiner Mutter in Spanien sein...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 1873
Heute will er sich bei PremiereWorld vor die Kamera stellen und möglicherweise die Kündigungsgründe nennen, sowie weitere Fragen beantworten ...[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 1918
Ist das arm! Bei RTL haben sie Donnerstag abend in den NEWS die angebliche Frentzen-Aussage (die von nirgendwo bestätigt ist) aus der BLÖD rezitiert...

Sagt viel über das Niveau von Radio Television Looserland aus, finde ich... X(:rotate:X([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 9007
Also, heute abend 20.00 Uhr !!! Bin ja mal gespannt ! ?(

Morgen bzw. danach haben wir dann genug zu diskutieren glaube ich !
:bounce:
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 29. September 2001

Beiträge: 2
Hi Frentzen-Fans,

ich habe dieses Forum jetzt erst gefunden. Es gibt eine neue Frentzen-Fan-Seite. Sie ist unter http://frentzen-fans.de zu finden. Dort gibt es immer aktuelle Nachrichten, Downloads und natürlich ein Forum.

Gruß Ingo

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Angeblich soll HHF im nächsten Jahr möglicherweise für Arrows unterwegs sein?

Was meint ihr dazu?? Also ich würde an seiner Stelle besser bei Prost beleiben, denn was der Halsabschneider Walkinshaw mit seinen Fahrern macht ist ja allgemein bekannt....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron