Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerkarusel 2004 Wer sitzt wo?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 3106
Das hat sich wohl erledigt, doch was ist mit dem Gerücht Wurz zu Jordan?? Wenn das stimmt dann sehen wir nächstes Jahr Wurz und Heidfeld bei Jordan!! toll!!! :D:D:D

https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/07/10368.html
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 63
Wenn Coulthardt Mclaren verläßt und ihn Montoya ersetzt (man wär das geil, Kimi u. Monty würden Ferrari einheizen) könnte es angesichts der Tatsache. daß Williams den Wunsch äußerte Villeneuve gerne in seinem Team haben zu wollen, das eben JV zu Williams geht. Auch das wär geil. Schumi II und JV in einem Team, oh lala explosive Mischung.

Ich denke dann würden überm Daumen gepeilt die besten 8 Fahrer der F1 in den Top 4 Teams sein.
Bye

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 63
Frost hat geschrieben:
Clinthuno hat geschrieben:
Ich denke dann würden überm Daumen gepeilt die besten 8 Fahrer der F1 in den Top 4 Teams sein.


nicht, solange barichello im ferrari sitzt. und auch trulli im renault würd ich nicht zu den besten 8 zählen.


Klar. Eher Webber und Button dazugenommen.
Bye

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 5
ferrari,mcl,williams,renault,toyota,bar wie bisher
sauber:fisichella u. heidfeld
jaguar: webber u. wilson
jordon: wurz u. paffet
minardi: verstappen u. irgendwer

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 1856
Hi@ovid : willkommen im Forum :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 25. Juli 2003
pw pw

Beiträge: 2
Das bleibt wahrscheinlich wie es ist.
Ferrari MS/RB
Williams JPM/RS
McLaren KR/DC
Renault FA/JT

Das könnte sich Ändern.

Jaguar M Webber/J Wilson oder N Heidfeld
BAR J Button/N Heidfeld oder T Sato
Sauber F Massa oder N Heidfeld/G Fisichella
Jordan R Firman/N Heidfeld
Tojota O Panis/C da Matta oder HH Frentzen
Minardi J Verstappen/Nicolas Kiesa? oder wieder ein Neuer
MfG

pw

Der bessere soll gewinnen

:cool: :cool: :cool: :cool:

Beitrag Freitag, 25. Juli 2003

Beiträge: 2343
der heidfeld ist ein ziemlicher absahner... gleich 4 fahrerverträge für 2004... warum eigentlich nicht :D

Beitrag Samstag, 26. Juli 2003

Beiträge: 0
Ich glaube er würde sich freuen wenns so wäre.

Beitrag Samstag, 26. Juli 2003
pw pw

Beiträge: 2
chtrunk hat geschrieben:
der heidfeld ist ein ziemlicher absahner... gleich 4 fahrerverträge für 2004... warum eigentlich nicht :D


wünschen würde ich es im, doch woll bemerkt sind es meine Prognosen und sonst nichts. :lol:
MfG

pw

Der bessere soll gewinnen

:cool: :cool: :cool: :cool:

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 7
Besonders interessant wirds bei Sauber. Frentzen und Heidfeld sollen da ja nicht bleiben. Vielleicht kommen ja Fisico und Massa.

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 1856
Für Fisicho wär das ja das nächste Drama , denn Sauber wird höchst warscheinlich auch in der nächsten Saison hinterherfahren , und erst die Saison danach , sollte alles gut laufen , von dem neuen Windkanal profitieren können.... Die Option Sauber würde für Fisicho dann nur SInn machen , wenn er einen langfristigen Vertrag unterschreibt.........


Ich denke dass das Sauber-Cockpit nr.2 von Massa belegt wird , ganz einfach durch die Verbindungen zu Ferrari.......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 23
und der gewinnner dieses duells (massa fisico) bekäme dann ein cockbit bei ferrari
jessss
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 2343
ich denke, dass wurz 2004 ein renncockpit erhalten wird... beim letzten GP hat er sowas durchkommen lassen, auf die frage, ob er nächstes jahr wieder mclaren-testfahrer nummer1 wird, hat er geantwortet: "naja, so kann man das auch nicht sagen"

ich tippe auf jordan oder mclaren... eventuell toyota?

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 23
Toyota.....*träum*
dr fisico chönt toytas neu star wärdä
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ich will ja nicht meckern , aber GF kriegt , denke ich keine Chance bei Ferrari........

Er is zu alt , was sollte Ferrari mit ihm noch groß erreichen , man wird ein junges Talent verpflichten , wie z.Bsp : Massa oder Alonso.

Die Option Toyota könnt ich mir für Fisicho gut vorstellen , die brauchen einen erfahrenen Piloten...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 0
Aber bei Toyota würde ich DaMatta besser einschätzen als Fisichella. Der fährt ja schon Panis um die Ohren.

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 3914
Fisichella hat sich auch noch nie richtig bewiesen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 1856
stimmt , da wär Toyota ne Chance, aber warum sollten die ihre Fahrerpaarung ändern????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 3914
frage ich mich auch ?

Beide Fahrer zeigen solide gute Leistungen :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 27. Juli 2003

Beiträge: 0
Und sowohl Panis als auch DaMatta sind an den Toyota gewöhnt. Ein neuer Fahrer würde zumindest am Anfang der Saison nur Probleme bringen.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 5
Hallo hab mich gerade erst angemeldet, werde ab jetz öfter mal reinschauen. :shock:

Also ich finde bei Toyota wird sich (für frentzen leieder) nichts ändern da Panis sowie auch Da Matta (erstes Jahr) ihre Jobs sehr gut gemacht haben!
Ich kann nur Hoffen das HHF noch ein Cockpit abekommt (wenns geht besser als MINARDI) Wär gut wenn er noch ein paar Jährchen mit SAUBER Entwiklungsarbeit betreiben könnte(dürfte) aber wahrscheinlich ja eher nicht :cry:
Jaguar denke ich und hoffe auch die werden nächstes Jahr so bleiben WILSON-WEBBER
BAR=Button wird sicher bleiben Villneuve :?: Vieleicht Heidi,Frentzen :lol: aber Villneuve wird sicher für weniger Gehalt dort bleiben
Und halt ferarie wird so bleiben genau wie Wiliams und bei Mc Laren denk ich 2004 wird DC nochmal fahren Haug hängt zu sehr an ihm :wink:
und Raikonen wird hoffentlich MS das leben beachtlich schwer machen genau wie auch Alonso und Montoya .
Die 3 Fahrer werden uns mit sicherheit noch viel Action zeigen :-P
Aber wie sagt man immer so schon Abwarten Tee (oder Bier :wink: ) trinken .

Also Keep Racing

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
Erst mal herlich wilkommen im f1-welt forum HHF-FAN

Natürlich wünsche ich Frentzen nicht dass er rausfliegt doch im moment sieht es sehr danach aus. Ferari, BMW-Williams, McLaren-Mercedes, Renault und Toyota werden wohl nix ändern. Bei Sauber will man Frentzen ja nichtmehr. Jaguar wird hoffentlich Wilson behalten und wenn ncht hat man genügend andere interessenten. (Fisichella, Heidfeld, Wurz,...) Mit Jordan hat er ja leider streit und für Minardi ist Frentzen zu schade und bringt nicht genug Geld ein. Bleibt nur noch BAR. Wobei ich glaube dass auch die genug andere Angebote haben. Es sieht so aus als würde er den selben Weg gehen wie Irvine letztes Jahr. Man kann nur hoffen dass ein neues Team auftaucht das sich seiner erbarmt. Da wäre das German Racing Team nicht schlecht gewesen. Aber dieser Traum ist ja schon zerplatzt.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 5
Ich weiß das es für Frentzen nich besonders ausschaut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Den wie oft hat man ihn schon abgeschrieben und es allen noch gezeigt.Na mal sehen was noch zu machen ist zumal ich von Monte Field auch nich soviel halte!
In der F1 ist ALLES möglich :lol: !
Und zumal ich auch DTM Fan bin und er sich dafür auch interessiert ist das ja dann auch nich die schlechteste Lösung. Aber in der F1 würde Frentzen schon fehlen. Mein Meinung :wink:

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 1873
Es gibt Gespräche zwischen Frentzen und der DTM - ich denke, dort wäre er ganz gut aufgehoben. Für die DTM wäre Frentzen ein starker Name und seine Fans könnten seine Fahrkünste noch ein paar Jahre auf deutschen Rennstrecken bewundern.

Und dann gäbe es sicherlich noch ein schönes Duell zwischen den ehemaligen GP-Siegern Jean Alesi und HHF :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Für die DTM wäre Frentzen mit Sicherheit eine große Bereicherung, allerdings stellt sich mir die Frage, warum Peter Sauber Frentzen nun nicht genauso loyal behandelt, wie Frentzen 94 mit seinem Team umging.
Damals hatte Frentzen bekanntlich ein Angebot von Williams erhalten, lehnte es jedoch aus Loyalität zu Sauber ab. Warum ist Peter Sauber nun nicht so fair und lässt Frentzen auch 04 in seinem Team fahren, sofern er das möchte?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron