Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerbewertung

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Rennen zählt 60%
Beide Qualy je 20%
Ich möchte mit diesen Noten einfach eine Diskussionsgrundlage für eine schöne DIskussion bieten , viel Spaß :!:

Michael Schumacher : The champ is back : Schumi schafft die WM-Führung :!: Ein gutes Wochenende von ihm , das Rennen absolut stark von ihm mit ''schwacher'' Bremse am Schluss doch noch vor allen Anderen ins Ziel gekommen :arrow: super Schumi , das war ne starke Leistung :!:
Note 1.Qualy : 2
Note 2.Qualy : 2
Note Rennen : 1
:arrow: 1,4 = 1

Kimi Räikkönen : Ein gutes Rennen von ihm aber mal wieder ein Fehler in der Qualy und darum die WM-Führung verloren , schade für ihn :!:
Sonst recht ordentlich dieses Wochenende , aber solche Fehler wie in der Qualy darf ihm nicht mehr oft passieren :!:
Note 1.Qualy : 1,5
Note 2.Qualy : 6
Note Rennen:2
:arrow: 2,7 = 3

Fernando Alonso : Wohl die Überraschung des Rennens , super Leistungen über das Gesamte Wochenende , fehlerlos :!:
Gratulation für diese Großartige Leistung :!:
Note 1.Qualy : 1
Note 2.Qualy : 1
Note Rennen : 1
:arrow: 1 =1

Ralf Schumacher : Auch er dieses Wochenende sehr gut , schneller als sein TK :!: Auch er mit ansprechender Leistung , gratulation :!:
Note 1.Qualy : 4
Note 2.Qualy : 1
Note Rennen : 1,25
:arrow: 1,75 = 2

Juan Pablo Montoya : Er war auch gut im Rennen sowie in den Qualys , obwohl er in den Qualy langsamer war als RS obwohl er leichter war , aber das lag wohl an den Reifen :!: Im Rennen macht er den entscheidenen Fehler der ihm den Sieg kostete
Note 1.Qualy : 3,5
Note 2. Qualy : 1,25
Note Rennen : 1,5
:arrow: 2,65 = 3

Rubens Barichello : Er enttäuschte in der 2.Qualy und im Rennen , das war nix Rubens :!:
Note 1.Qualy : 1
Note 2.,Qualy : 3
Note 3 Rennen : 4
:arrow: 3,2 = 3

David Coulthard : Auch er enttäuschend in der Qualy sowohl im Rennen , mal wieder ein Rennwochenende zum vergessen für ihn :!:
Note 1.Qualy : 3
Note 2.Qualy : 4
Note Rennen : 2,75
:arrow: 3,05 = 3

Jarno Trulli : Er stand auchmal wieder im Schatten seines TK :!: Im Rennen lief nix zusammen :!:
Note 1.Qualy : 4,5
Note 2.Qualy : 2,5
Note Rennen : 3,5
:arrow: 3,5 = 4

Giancarlo Fisichella : Da lief auch nix , sogar Firman war im Regen schneller
Note 1.Qualy : 4
Note 2.Qualy : 4
Note Rennen : 3,75
:arrow: 3,85 = 4

Jenson Button : Er war auch nicht so wie man es sich von ihm erwartet hätte :!:
Note 1.Qualy : 3,75
Note 2. Qualy : 4,25
Note Rennen : 3
:arrow: 3,4 = 3

Heinz Harald Frentzen : Mal wieder ging der Ferrari Motor hoch schade :!:
Aber den Sauber fehlt einfach der Speed , in den Qualys war er langsamer als sein TK
Note 1.Qualy : 2,5
Note 2.Qualy : 2,5
Notte Rennen : 4
:arrow:3,4 =3

Mark Webber : Wieder gute Qualy , im Rennen konnte er nicht ganz mithalten :!:
Note 1.Qualy : 3
Note 2.Qualy : 1,5
Notte Rennen : 1,75
:arrow: 1,95 =2

Christiano da Matta : Kein schlechtes Wochenende von ihm was leider ohne Punkt blieb durch Ausfall :
1:Qualy : 3,75
2.Qualy : 2
Rennen : 2,5
:arrow: 2,65 = 3

Jacques Villeneuve : Pechsträhne geht weiter :
1.Qualy : 5,5
2.Qualy : 3,5
Rennen : 3,5
:arrow: 3,9 =4

Olivier Panis : Er hat dieses Wochenede ne ordentliche Vorstellung geboten :!:
1.Qualy : 2,75
2.Qualy : 1,75
Rennen : 2,5
:arrow: 2,4 = 2

Nick Heidfeld : Mal wieder PEch , schade :!:
1.Qualy : 1
2.Qualy : 3
Rennen : 3
:arrow: 2,6 =3

Ralph Firman : Ganz ok :!: Im Regen war er richtig gut :!:
1.Qualy : 1
2.Qualy : 4
Rennen : 3,5
:arrow: 3,1 =3

Antonio Pizzonia : Er bleibt das Sorgenkind von Jaguar , aber langsam gehts aufwärts :!:
1.Qualy : 3,75
2.Qualy: 3,5
Rennen : 3
:arrow: 3,25 = 3

Jos Verstappen : Super was die Minardi geboten haben :!:
1.Qualy : 1
2.Qualy : 1
Rennen : 1,5
:arrow: 1,3

Justin WIlson : für ihn gilt das gleiche
1.Qualy : 1,5
2.Qualy :2
Rennen : 2
:arrow: 1,9 = 2
Zuletzt geändert von thenumberone am Montag, 16. Juni 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Rennen zählt 60%
David Coulthard : Auch er enttäuschend in der Qualy sowohl im Rennen , mal wieder ein Rennwochenende zum vergessen für ihn :!:
Note 1.Qualy : 3
Note 2.Qualy : 4
Note Rennen : 3,75
:arrow: 3,65 = 4


Im Rennen war er klasse. Er kam beim Start gleich 2Plätze vor und fuhr ein gutes Rennen. Doch leider wurde er von einem Defekt gestoppt. Er kann dafür aber nichts!
Sonst gute Bewertung!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3551
Abgesehen von zwei Teams sehe ich das ähnlich.

Da Matta war an diesem Wocheende genauso gut wie Panis und im Rennen sogar besser, er hätte die Punkte für Toyota geholt!

Und auch Wilson war im Rennen besser oder zumindest gleich gut wie Verstappen, und das für sein erstes Rennen in Kanada. Auch er hat ne bessere Note verdient...
Zuletzt geändert von Steffen am Sonntag, 15. Juni 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3914
sehe es fast genau so :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Mich würde auch mal interessieren, wie du die 4+ für David Coulthard im Rennen begründest...
Falls ich morgen ein wenig Zeit übrig habe, werde ich auch wie nach Monaco meine Zensuren dagegen stellen.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3914
weil Coulthard wieder grottenlangsam war und sofort von Kimi und Barrichello eingeholt wurde.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3551
Dazu ein Post von mir aus dem anderen Thread, passt aber auch gut hierher...

David verlor das Rennen hindurch immer mehr Gänge... Zum Schluss fehlten der 3., 4. und 7. Gang, also kann man seine schlechte Leistung schon lange vor dem Ausfall erklären...
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Marc

Deshalb war er auch nach ein paar Runden schon in den Punkten und überholte auch einige Autos...
Was war eigentlich mit deinem zweitbesten Fahrer der F1 los, Rubens Barrichello? :lol: Er hat ja auch wieder einmal eine tolle Vorstellung abgeliefert, als er sich den Flügel sowie den Windabweiser beschädigte, indem er in Alonsos Renault fuhr. :lol:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3106
ICh bin mit steffen so ziemlich zu 100% eiverstanden!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3914
Er hät im gegensatz zu deinem Coulthard mit der Spitze mitgehalten und ein spitzen rennen gefahren :wink:

warum rastest du schon wieder aus, wenn man seine meinung zu coulthard äußert ???
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1126
Also Rubinho hat für seine Startkollision und sein rumgeeiere mit dem kaputten Teilen sicherlich ne glatte 6 fürs Rennen verdient. Ebenso wie Pizzonia, weil diese Kollisionen völlig unnötig waren und in einem Fall Trulli vermutlich das Rennen gekostet haben.

Mark Webber könnte meiner Meinung nach etwas besser benotet werden.

Kimi hat das beste aus seiner Situation gemacht, und unwahrscheinlich Glück gehabt, dass sein Reifenschaden direkt vor der Boxeneinfahrt passiert ist, und somit nicht soviel Zeit gekostet hat wie beispielsweise seine Quali.....................

Interessant ist, dass durch Davids Ausfall Kimi einen Punkt mehr hat.....:D
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1856
Also gut die LEistung von DC war in Ordnung (zumindest im Rennen) habs verbessert :!:

Rubens kann man sich streiten aber 4 klingt für mich angebrachter da auch er Elektronikprobleme hatte :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Dann werde ich es nach thenumberones Wertungsverfahrender Vergleichbarkeit wegen versuchen.

M. Schumacher
Freitag: 2-
Samstag: 2-
Sonntag: 2+
Gesamt: 2

R. Barrichello
Freitag: 1
Samstag: 3+
Sonntag: 4+
Gesamt: 3

J.-P. Montoya
Freitag: 3-
Samstag: 2+
Sonntag: 2-
Gesamt: 2-

R. Schumacher
Freitag: 4
Samstag: 1
Sonntag: 2+
Gesamt: 2

D. Coulthard
Freitag: 2-
Samstag: 3-
Sonntag: 2
Gesamt: 2-

K. Räikkönen
Freitag: 2
Samstag: 6
Sonntag: 2
Gesamt: 3+

J. Trulli
Freitag: 5-
Samstag: 2-
Sonntag: 3-
Gesamt: 3-

F. Alonso
Freitag: 1-
Samstag: 1-
Sonntag: 1
Gesamt: 1

N. Heidfeld
Freitag: 1-
Samstag: 3+
Sonntag: 3
Gesamt: 3+

H.-H. Frentzen
Freitag: 2+
Samstag: 2
Sonntag: 3
Gesamt: 3+

G. Fisichella
Freitag: 4-
Samstag: 4+
Sonntag: 3
Gesamt: 3-

R. Firman
Freitag: 1-
Samstag: 5
Sonntag: 4
Gesamt: 4+

M. Webber
Freitag: 2
Samstag: 2
Sonntag: 2
Gesamt: 2

A. Pizzonia
Freitag: 4
Samstag: 4
Sonntag: 4-
Gesamt: 4-

J. Villeneuve
Freitag: 6+
Samstag: 4+
Sonntag: 3
Gesamt: 4+

J. Button
Freitag: 3-
Samstag: 4
Sonntag: 3
Gesamt: 3-

J. Verstappen
Freitag: 1
Samstag: 1
Sonntag: 2-
Gesamt: 2+

J. Wilson
Freitag: 2
Samstag: 3+
Sonntag: 2
Gesamt: 2

O. Panis
Freitag: 2-
Samstag: 2+
Sonntag: 2-
Gesamt: 2-

C. da Matta
Freitag: 4+
Samstag: 2
Sonntag: 2
Gesamt: 2-

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1856
Freut mich dass du auch deine Noten bekannt gibst aber die 2 für Schumi am Sonntag is untertrieben das war ne 1 :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 178
@SLK,
also hat Alonso das Rennen gewonnen?
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1752
@numberone

Mal en kurzer Auszug von meiner Notengebung:
MS:5 :-P
RK:1 :)

*nimm es nicht so ernst*
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1856
schön dass du so gerne Spaß machst aber dieser Thread hab ich eigentlich eröffnet um eine sachliche Diskussion über die Fahrer zu führen und nicht für ne Witzveranstaltung :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 3551
Dann gebe auch ich mal meine Noten zum besten, und bedenkt, dass ist nur meine persönliche Einschätzung und kein Grund zum streiten ;)...

M. Schumacher
Freitag: 2+
Samstag: 2
Sonntag: 1
Gesamt: 1

R. Barrichello
Freitag: 1
Samstag: 2-
Sonntag: 4
Gesamt: 3-

J.-P. Montoya
Freitag: 3-
Samstag: 2
Sonntag: 2
Gesamt: 2

R. Schumacher
Freitag: 3-
Samstag: 1
Sonntag: 2
Gesamt: 2

D. Coulthard
Freitag: 3
Samstag: 4-
Sonntag: 3
Gesamt: 3-

K. Räikkönen
Freitag: 2
Samstag: 6
Sonntag: 2-
Gesamt: 3+

J. Trulli
Freitag: 3-
Samstag: 2
Sonntag: 2
Gesamt: 2-

F. Alonso
Freitag: 1
Samstag: 1
Sonntag: 1
Gesamt: 1

N. Heidfeld
Freitag: 1
Samstag: 3
Sonntag: 3
Gesamt: 3+

H.-H. Frentzen
Freitag: 2
Samstag: 2
Sonntag: -
Gesamt: -

G. Fisichella
Freitag: 4
Samstag: 4+
Sonntag: 2-
Gesamt: 3

R. Firman
Freitag: 1
Samstag: 5
Sonntag: 3-
Gesamt: 3-

M. Webber
Freitag: 2
Samstag: 2+
Sonntag: 2
Gesamt: 2

A. Pizzonia
Freitag: 4
Samstag: 4
Sonntag: 6
Gesamt: 5-

J. Villeneuve
Freitag: 5
Samstag: 3
Sonntag: 3
Gesamt: 3

J. Button
Freitag: 3-
Samstag: 4-
Sonntag: 3-
Gesamt: 3-

J. Verstappen
Freitag: 2+
Samstag: 1
Sonntag: 2-
Gesamt: 2

J. Wilson
Freitag: 2
Samstag: 2-
Sonntag: 1-
Gesamt: 2+

O. Panis
Freitag: 2
Samstag: 1-
Sonntag: 2-
Gesamt: 2

C. da Matta
Freitag: 4+
Samstag: 2
Sonntag: 2+
Gesamt: 2

Gruß Steffen
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 3551
Fidel1 hat geschrieben:
@SLK,
also hat Alonso das Rennen gewonnen?


Naja, wenn man alle in einen Renault gesetzt hätte dann sicher...
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 97
Als erstes mal vorweg, tolle Idee mit dieser Bewertung und ich stimme auch deinen Noten im großen und ganzen zu, wäre toll weitere solche Beiträge im Forum zu sehen, weiter so.

Also ich wollte hier noch mal das Rennen der Top3 der WM-Wertung zusammen fassen:

Michael Schumacher:
Tolles Rennen vom Champion und endlich wieder die WM-Führung, machte alles richtig und konnte dank seines Fahrerischenkönnes und eines neuen stärkeren Ferrari Motors später bremsen und den Bremesennachteil den er hatte doch noch ausgleichen und sogar zu seinem Vorteil nutzen, machte keinen Fehler und behielt auch unter Druck die Nerven, was er ja nicht immer seine Stärke war, was ich als absuluter Schumi Fan ja auch mal zugeben muss!
Starkes Wochenende, wieder WM Leader, einfach stark!
Note:1

Kimi Räikkönen:
Schlechtes 2.Qualifying, sau starkes Rennen, zeigt wozu er im stande sein kann und fährt von Platz 20 auf 6 und holt noch wichtige Punkte im Kampf um die Weltmeisterschaft, egal ob 2003, 2004 oder später, Räikkönen zeigt das er mal ein großer Weltmeister werden kann.
Note:2+

Fernando Alsonso:
Die Hoffnung von Renault zeigt das er ein Man für die Zukunft ist und auch jetzt schon zu den ganz schnellen Leuten in der F1 Scene gehört. Er fuhr die Schnellste Runde und überzeugte komplett mit Rang 4!
Note:2
Name: Sven Bauduin
Mitglied seit: 16.06.2003
MitgliedNr.: 1100
F1-Fan seit: 1991
Favourite Racer: Michael Schumacher (seit 1991)
Favourite Team: Scuderia Ferrari (seit 1996)

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 4042
S.Bauduin hat geschrieben:
Als erstes mal vorweg, tolle Idee mit dieser Bewertung und ich stimme auch deinen Noten im großen und ganzen zu, wäre toll weitere solche Beiträge im Forum zu sehen, weiter so.

Also ich wollte hier noch mal das Rennen der Top3 der WM-Wertung zusammen fassen:

Michael Schumacher:
Tolles Rennen vom Champion und endlich wieder die WM-Führung, machte alles richtig und konnte dank seines Fahrerischenkönnes und eines neuen stärkeren Ferrari Motors später bremsen und den Bremesennachteil den er hatte doch noch ausgleichen und sogar zu seinem Vorteil nutzen, machte keinen Fehler und behielt auch unter Druck die Nerven, was er ja nicht immer seine Stärke war, was ich als absuluter Schumi Fan ja auch mal zugeben muss!
Starkes Wochenende, wieder WM Leader, einfach stark!
Note:1

Kimi Räikkönen:
Schlechtes 2.Qualifying, sau starkes Rennen, zeigt wozu er im stande sein kann und fährt von Platz 20 auf 6 und holt noch wichtige Punkte im Kampf um die Weltmeisterschaft, egal ob 2003, 2004 oder später, Räikkönen zeigt das er mal ein großer Weltmeister werden kann.
Note:2+

Fernando Alsonso:
Die Hoffnung von Renault zeigt das er ein Man für die Zukunft ist und auch jetzt schon zu den ganz schnellen Leuten in der F1 Scene gehört. Er fuhr die Schnellste Runde und überzeugte komplett mit Rang 4!
Note:2


Vom Ergebnis her gesehen muss ich dir recht geben, aber wo wäre Kimi ohne die ganzen Ausfälle gelandet ?
Meiner Meinung nach hatte er ein wenig Glück......z.B. das Rubens durch seinen Unfall sofort hinter ihm lag.... dass Trulli und beide BAR´s ausgeschieden sind.....die mit Sicherheit auch nicht so leicht zu überholen gewesen wären und dass sein eigener Teamkolege ausgefallen ist.

Bei realistischer Betrachtung wäre er maximal 7 oder 8 geworden....und wenn man den Rückstand von 1:10 Minuten betrachtet, ist die Leistung im Rennen doch nicht so toll.


BildBildBildBildBildBildBild

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 1856
S.Bauduin hat geschrieben:
Als erstes mal vorweg, tolle Idee mit dieser Bewertung und ich stimme auch deinen Noten im großen und ganzen zu, wäre toll weitere solche Beiträge im Forum zu sehen, weiter so.


danke für die Blumen leider sehen nicht alle das so
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
S.Bauduin hat geschrieben:
Als erstes mal vorweg, tolle Idee mit dieser Bewertung und ich stimme auch deinen Noten im großen und ganzen zu, wäre toll weitere solche Beiträge im Forum zu sehen, weiter so.


danke für die Blumen leider sehen nicht alle das so


Doch! Ich wäre auch noch dafür, wenn du deine Bewertungen weiter machen würdest.
Es "giebt" :lol: so viele, die deine Bewertungen sehn wollen! :!:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 3106
Mika wir haben jetzt verstanden dass gibt ohne e geschrieben wird!! Ich finde die Idee von thenumberone nicht schlecht, da sie erlaubt über das Rennen zu diskutieren :!:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 1126
ROTERHAI hat geschrieben:
Vom Ergebnis her gesehen muss ich dir recht geben, aber wo wäre Kimi ohne die ganzen Ausfälle gelandet ?
Meiner Meinung nach hatte er ein wenig Glück......z.B. das Rubens durch seinen Unfall sofort hinter ihm lag.... dass Trulli und beide BAR´s ausgeschieden sind.....die mit Sicherheit auch nicht so leicht zu überholen gewesen wären und dass sein eigener Teamkolege ausgefallen ist.

Bei realistischer Betrachtung wäre er maximal 7 oder 8 geworden....und wenn man den Rückstand von 1:10 Minuten betrachtet, ist die Leistung im Rennen doch nicht so toll.


Naja, Rubens Missgeschick hat ja wohl nicht Kimi zu verantworten. Trullis Ausfall ist möglicherweise auch auf Pizzonia zurückzuführen.......

Und das M. Schumacher später bremsen konnte halte ich für ganz und gar unwahrscheinlich.........
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Nächste

Zurück zu Die Fahrer