Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Chancen von Villenuve 2001

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 30. Januar 2001

Beiträge: 19979
Hi Olli,

hab mich echt über dein "italienisch" köstlich amüsiert....!

Endlich gab es mal was zum lachen....weiter so!!!

Bis zum nächsten Lacher....

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 31. Januar 2001

Beiträge: 159
I do my very best...

Gruss
Olli :D

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2001

Beiträge: 16
Ok, der Vergleich von Schroeder mit Minardi und BAR ist vorsichtig ausgedrückt sehr unrealistisch. Wo ich allerdings mit Schroeder übereinstimme ist, daß Villeneuve kein Fahrer ist der ein Team an die Spitze führen kann. Er ist meiner Meinung nach einer der schnellsten F1-Fahrer, wenn nicht sogar der schnellste, aber er ist kein Entwicklungsfahrer. Ich denke BAR hat das auch eingesehen und aus diesem Grunde Panis verpflichtet. Panis ist nun mal ein anerkannt guter Entwicklungsfahrer. Das ist die richtige Mischung für BAR. Ein sehr guter und schneller Entwicklungsfahrer und ein ultraschneller Fahrer der die Weiterentwicklungen in gute Resultate umsetzen kann.

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2001

Beiträge: 159
Hallo Christian!
Da kann ich Dir nur zustimmen! Olivier Panis mit ins BAR-Boot zu holen war dringend notwendig. Er hat schon bei McLaren gezeigt, dass er ein grossartiger Testfahrer und Weiterentwickler für den Boliden ist, dem vielleicht nur ein wenig der "Killerinstinkt" eines Jacques Villeneuve beim Rennfahren fehlt. Zusammen stellen sie die ideale Teampaarung dar.
Somit stehen die Chancen für das BAR-Team 2001 nicht schlecht über die Saison noch an Zuverlässigkeit und Speed zuzulegen und das Jahr mit einem feinen dritten Rang im Konstrukteurspokal, als "best of the rest" abzuschliessen.

bis die Tage
Olli :smokin:

Beitrag Montag, 12. Februar 2001

Beiträge: 4
Hi Leute!
Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe dass ich diesem Niveau entspreche, denn bisher hab ich mich in dem Sport1 Forum rumgetrieben. Wie man an meinem Namen erkennen kann bin ich ein riesiger Villeneuve Fan und ich glaube und hoffe das er im Jahr 2001 siegen kann. Aber ihr habt recht, Villeneuve im McLaren zusammen mit Mika Häkinnen, dass würde mit sicherheit ein heißer Kampf wer

Beitrag Montag, 12. Februar 2001

Beiträge: 3551
Hallöchen villeneuve,

freut mich das du zu uns gefunden hast. Das mit dem Niveau bezieht sich ja nur auf Leute, die beleidigend werden. Du passt sicher hier her. Freu mich auf weitere Meinungen von dir...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 12. Februar 2001

Beiträge: 4
Vielen Dank Steffen. So was höre ich wirklich gerne. Ich werde mich noch viel beteiligen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron