Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das Fahrerfeld 2014

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Was wohl eher gegen dein Erinnerungsvermögen, als gegen mich sprechen dürfte... Und das einzige was ich hier nicht leugne, da es der Wahrheit entspricht, ist dass ich bereits einmal angemeldet und willkürlich gesperrt wurden bin - einen Nick nannte ich diesbzgl. nicht. Aber gut, hier wird es ja bei eingien nie so genau genommen, was der Gegenüber eigentl. sagte^^




Ist schon schlimm ,diese Alsheimer bei dir :D

Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2014

Beiträge: 2343
Glaub ich dir, daber du hast ja offentlich Freunde und Familie, die dir da zur Seite stehen.

Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2014

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Ca. ist gut, wenn man es um das fast 40fache falsch auslegt, weil man sich an den Worten eines gefrusteten Ex-Mods hochzieht, der nur dann wieder auftauscht, wenn es zu provozieren gilt - was dir natürlich gelegen kommt^^

Komm schon, nicht so bescheiden... Ich kann mich an einen Forenabend hier erinnern wo Du allein schon 10 Versuche verbraucht hast - damals sogar noch unter dem Namen den Du nicht mal leugnest... ;-) Also sehr vorsichtig hochgerechnet könnten die "Dunkelziffer" da noch weit über 40 liegen... :)



Wenn man die anderen Foren nimmt aus denen er letztendlich auch hochkant rausgeflogen ist, dürften 40 wohl nicht reichen... :D

Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2014

Beiträge: 2343
Das von unserem formelfun, der bei Laola mehrfach eine Auszeit bekam und ihm schlussendlich die Tore verschlossen wurden^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 24. Januar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Glaub ich dir, daber du hast ja offentlich Freunde und Familie, die dir da zur Seite stehen.



Weilchen Teil von " ... bei Dir " soll ich deinem bedauernswerten Pfleger den noch mal erklären .-)

Beitrag Freitag, 24. Januar 2014

Beiträge: 2343
Naja, in deinem hohen Alter und in Anbetracht dessen, was du hier für Lücken offenbarst, muss man ja davon ausgehen, dass du bereits bei dem Satz nicht mehr ganz auf der Höhe warst und etwas durcheinander gebracht hast.

Beitrag Freitag, 24. Januar 2014
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Naja, in deinem hohen Alter und in Anbetracht dessen, was du hier für Lücken offenbarst, muss man ja davon ausgehen, dass du bereits bei dem Satz nicht mehr ganz auf der Höhe warst und etwas durcheinander gebracht hast.



Du armes ,verlogenes Würstchen :D

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron