Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was  ist an dem  6.Platz  von Schumacher  nun so historisch ? Das einzige was mir einfällt  ist  die historische Tatsache  ,das  ihm der Teamkollege  das komplette  WE  trotz aller Spielchen   um die Ohren  fuhr  .
Um die Ohren....soso, das sagt ausgerechnet der Webber-Fan ähhh entschuldige...der Webber-Sympathisant. Wenn ich mir anschau wie der Webber neben dem Vettel ausgesehen hat....oder der Button neben dem Hamilton, dann muss sich Schumacher im Team-Duell mit den lächerlichen 4 Sekunden Rückstand im Ziel nicht schämen. Es gab Rennen damals bei Ferrari, da war er hinter einem Massa oder Barrichello weiter zurück. Insofern besteht da kein Anlass zur Sorge aus Schumacher-Sicht.
Na aber  Formelchen  ,du wirst doch hier nicht den  zaghaften  Versuch  wagen  ,mich in eine  Fahrer -Fan Ecke  zu schieben  

Ich mag  Webber  ,ich mag Kubica  ,  ich mag Glock    ,  ich mag Trulli  ,ich  mag Button  ,  Petrov ,  und mit einigen  Abstrichen Hamilton  ,Vettel  und Buemi  .
Ich hoffe ich habe dir damit genug  Argumentationshilfen geliefert  um  über  die  bescheidenen  Leistungen  deines  Frührentners  ablenken  zu  können  .  
Rosberg hat es  zur allgemeinen Überraschung  ( auch meiner  )  geschafft  ,Schumacher in allen  Sitzungen  des   WE  den Auspuff zu zeigen . Wenn er ihm da nicht  um die Ohren  gefahren ist  dann zumindest um andere  Körperteile  die  ich jetzt aber wegen ihrer  
Sonderform  nicht benennen  wollte  .  
Aber schön zu lesen  das  die Ansprüche  der  Fangemeinde  von  100  auf Null  geschrumpft sind und jetzt schon die  Beispiele rausgesucht werden wo  der Vielzuvielfache  mal  vollkommen  unverschnupft  hinter  Massa  oder Rubens   rum gegurkt  ist  .