Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bravo Ralf!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 755
Da fällt mir nix mehr ein...........
Warum kann er nicht einmal normal sein und Montoya mal freiwillig vorbeilassen, wenn dieser doch schneller ist?
Nein! Klein Ralfi muss immer zeigen, dass er ja auch was kann, auch wenn dem nicht so ist!
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 0
Immerhin hat er gekämpft, wenn auch mit einem vernichtenden Ergebnis, trotzdem hat er da seinem großen Bruder etwas voraus!!! Der geht doch nur noch als Schauspieler auf Tournee!!

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3551
Tja, so ist er halt, der klein Ralfi ;)...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3914
Ich habe das erste mal gesehen, dass Ralf jemanden überholt in diesem Jahr, auch wenns nur Minardis und Jordans waren *g*
[br]----------------[br]!:) WERNER, der ewige Senna, Prost, Alesi und Häkkinen bewunderer !:)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 3914
Montay wäre aber 3ter geworden, wenn Ralf nicht so ein Trottel wäre !!!"""[br]----------------[br]!:) WERNER, der ewige Senna, Prost, Alesi und Häkkinen bewunderer !:)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 0
So konnte Villeneuve aber endlich mal wieder einen Punkt ergattern und verdient hat er den schon lange!!:D:D:D

Beitrag Sonntag, 29. September 2002

Beiträge: 755
...habe gerade Post bekommen, glaube vom Ralf

hier nachzulesen
In aller Form

Bärchen

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 0
Hab die Mail bekommen, Alex. Der Typ ist schlicht und einfach krank.
So stell ich mir Schumi Fans vor. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, die sind alle so. Ist aber nur eine kleine frustierte Bande, die den Schutz der Anonymität suchen, die Hosen voll haben, wenn sie dir gegenüberstehen. Komm nicht auf die Idee, mir solche Mails zu schicken, ich hab noch andere Möglichkeiten. So anonym das Internet auch zu sein scheint, es täuscht ....


Zu dem Vorfall. Man hat im Fernsehen schön gesehen, das Montoya Ralf Platz für einen LKW gelassen hat. Er war einfach zu schnell.
Soll nicht passieren, ist es aber.
Montoya soll sich endlich mal merken, das er Ralf nicht so erschrecken darf. Er ist Zweikämpfe nun mal nicht gewohnt.

An die Montoya Hasser Fraktion: Es ist nicht so, das Montoya schuld ist, wenns mal kracht. In diesem Fall kann man beide aus obengenannten Gründen nicht freisprechen. Und ein Schumacher muss nicht unbedingt clever sein, nur weil er Schumacher heisst. Das trifft nicht auf dem Beim Team Hollywood fahrenden Michi zu. Der hat im Vergleich zu seinem Bruder alles, was ein so erfolgreicher Champion braucht. Das ist so viel, das für Ralf nix mehr überbleiben kann.

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 0
Na, da bin ich ja mal gespannt wann du deinen Drohbrief bekommst!Aber es ist schon interessant, von welchen *Leuten* das Forum hier besucht wird. Ob sie sich hier etwas Umgangsformen, Diskussionsstil oder einfach nur Rechtschreibung lernen wollen??

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 2343
Ich hoffe nur, dass Montoya nächstes Jahr mit Startnummer 3 und Ralfi mit Startnummer 4 in die Saison gehen werden...

Und sofern Ralf den Monty nicht abschießt und 2. wird, sollte das auch relativ leicht zu bewerkstelligen sein...

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 2343
na EUGEN, hab die drohmail grade gelesen... mich wunderts nur, dass Leute mit dieser Intelligenz überhaupt einen Computer einschalten können bzw. sogar emails schreiben können...

NAJA, vielleicht hat der papi geholfen...

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 3257
Natürlich ist es immer riskant, aussen zu überholen. Aber man hat doch deutlich gesehen, dass Ralf viel zu schnell war, und sich überfahren der Curbs selbst gedreht hat. Das war ja vielleicht sogar das Glück von Montoya: Sonst hätte ihn Ralf nämlich wahrscheinlich mit voller Wucht frontal getroffen, statt schon etwas gebremst mit dem Heck.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 3095
Hmm, die Szene kam mir irgendwie bekannt vor ...
War da nicht am Nürburgring so ein Überholmanöver, wo der Coulthard am Montoya aussen vorbei wollte ???
Kann mich vage daran erinnern, dass Monty da auch ziemlich blass aussah !!!
Egal, solche Dinge passieren, und das ist auch gut so, den sonst würden wir nur noch Kaffeefahrten à la Ferrari kommentieren, oder ?
Ich befürchte nur, dass nun auch bei Williams eine Stallorder kommt. Wenn so ein Debakel von der Konkurrenz in Form von WM-Punkten genutzt wird, geht das nämlich sofort in die Millionen.

Ach ja, ich habe mir auch diesen "Drohbrief" angeschaut.
Wäre es nicht so traurig, man könnte glatt darüber lachen !!!
Peinlich, peinlich...
Da scheint jemand die Pisa-Studie noch untergraben zu können !
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 689
Da hat Monti den Angriff von DC aber abblocken wollen, hat sich in Folge dessen leicht verbremst, ist auf die kerbs gekommen und hat sich in David reingedreht...

...Naja, Schnee von gestern...
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 30. September 2002

Beiträge: 0
Entschuldige tuerke - aber das war genau das selbe! Nur dass diesmal Ralf den Angriff abblocken wollte...
Wenn man innen ist dann ist immer schwieriger. Man weiss, dass man nicht "aufmachen" kann weil ja aussen der Gegner ist. Trotzem versuchte Ralf eben am selben Punkt (äusserst spät) wie Montoya zu bremsen. Was auf der zudem noch dreckigeren inneren Bahn nicht möglich war. Als er einlenkte (oder auf die Kerbs kam) war's vorbei. Was soll man schon sagen. Ralf hat doch eh nicht den Ruf des Kämpfers. Er wollte eben versuchen einmal auch ein Manöver ordentlich durchzubringen. Naja vielleicht sollte er es beim nächsten mal bei einem anderen Versuchen. Montoya ist im Zweikampf einer der härtesten und womöglich der beste.
Ich denke dass es JPM gut gemacht hat. Er setzte sich neben Ralf und war am Anbremspunkt gleichauf. Das Risiko war nun aber praktisch gänzlich auf RS's Seite! Denn hätte sich Monty verbremst wäre er nur geradeaus gefahren. Ralf hätte früher bremsen müssen und seinen Teamkollegen einfach vorbeilassen sollen. Es war zu riskant sowas bei meigenen Teamkollegen zu probieren.
Aber wie gesagt: Für Ralf's Selbstvertrauen wär's nur ZU GUT gewesen hätte es gefunzt! Nun ist's wieder er der nicht kämpfen kann....[br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 8060
...wenn ich so was...

Bild

...als Teamscheff sehen müßte, würde mir der Hut hochgehen - und zwar 20 METER. Das DARF zwischen Teamkollegen einfach nicht passieren. Das ist wie wenn man sich selber in den Fuß schießt. Folglich würde ich die Schuld auf beide verteilen. Zumindest einer von beiden hätte cleverer sein müssen.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 8060
...aber zum Glück sind sie ja Allianz-versichert...:)):)):)):)):))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Naja, auf Premiere sah man ziemlich deutlich, dass Head wohl noch seine restlichen Haare geopfert hat, um sie diese in dem Moment noch raufen zu können. ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 0
Ralf war Schuld. Warum sollte man Montoya eine Teilschuld geben? Weil er Ralf gereizt hat? :))

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Ich denke einfach mal, Ralf hat einfach nicht erkannt oder erkennen wollen, dass er Montoya hätte passieren lassen müssen, da er eigentlich vorbei war. Aber nein, er gibt absolut nicht nach ... dann passiert sowas. Monty hatte genau diese Erfahrung mit Coulthard schon hinter sich. Da hat er nicht nachgeben wollen ... Allerdings denke ich schon, dass man - wenn es wie hier um die Punkte für das Team geht - vielleicht mal vorher seinen Grips einschalten sollte!!![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 689
Irgendwie wars aber auch die einzige Szene, wo wir n bisschen Action gesehen haben. war die Sache nicht passiert, würde ich warscheinlich heute noch pennen...
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Das stimmt wohl ... :)) Allerdings konzentriere ich mich mittlerweile lieber auf die Kämpfe im vorderen Mittelfeld. Da ist wesentlich mehr los als vorne! Leider ... die Zeiten, in denen man noch mit seinem jeweiligen Lieblingspiloten mitfiebern konnte, sind im Großen und Ganzen leider vorbei. :([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 0
McLaren ist im nächsten Jahr wieder mit vorne dabei... das sage ich jetzt einfach mal so ;)
Irgendwer muß hier ja Optimismus versprühen - nicht dass uns unsere Amazone (wir haben ja nur eine in der GANZEN F1Welt!) noch verlässt 8o![br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Ne, keine Angst (oder keine falschen Hoffnungen :)))- sowas verscheucht mich nicht. Ich bin ja jedes Rennen neuer Hoffnung, dass sich was ändert. Unverbesserlicher Optimist eben ... :D:D:D Aber eigentlich sollte ich wissen, dass es so nicht ist ... ;(;(;([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 689
Doch ich sage euch - Der Tag wird kommen - Ihr müsst nur daran glauben!!!:}[br]----------------[br]Signatur gesucht!!!!
Wenn ihr ne Idee habt, mailt mir!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Nächste

Zurück zu Die Fahrer