Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Angeblicher Schumacher Nr.1 Status

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 15. April 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
I.P. hat geschrieben:
aber warum erübrigt sich dadurch eine weitere diskussion zur teampolitik ferraris? ist dieser schluß nicht ein wenig unlogisch? man könnte fast meinen aus der luft gegriffen.


Glaube ich eher nicht, denn wenn jemand eine derart schlagkräftige und argumentative Begründung bietet, die so fantastisch ist, dass sie von niemandem widerlegt werden kann, macht es doch keinen Sinn, etwas Perfektes wie diese Begründung antasten oder verbessern zu wollen...

Beitrag Donnerstag, 15. April 2004

Beiträge: 284
lol, Ich sehe nicht ganz ein, wie die bisherigen Postings angeblich "pure Fantasie" sind und keinen argumentativen Wert haben. Sie basieren auf, nun gut, ob Fakten oder Indizien, spielt num keine Rolle.

Es besteht noch immer die Moeglichkeit, meiner Meinung nach, dass dies im Vertrag von Barichello verankert ist. Und diese Moeglichkeit ist nicht gering.

Beitrag Donnerstag, 15. April 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ YGE F1 lives

Meintest du meinen Beitrag?
Ich dachte, man könne es erkennen, aber er war ironisch gemeint...
(Natürlich haben die bisherigen Beiträge einen weitaus höheren argumentativen Wert als der MSC Racers.)

Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 500
lol, Ich sehe nicht ganz ein, wie die bisherigen Postings angeblich "pure Fantasie" sind und keinen argumentativen Wert haben. Sie basieren auf, nun gut, ob Fakten oder Indizien, spielt num keine Rolle.


Fakt = unwiederlegbarer Beweis
Indiz = Vermutung/Spekulation

Finde schon, dass dies eine Rolle spielt, ist auch ein riesiger Unterschied.

Gegen die Möglichkeit eines solchen Vertrages spricht nichts aber Behauptungen auf Grund von Spekulationen sind fehl am Platze.
Das ist der feine und doch wichtige Unterschied, eine Meinung zu haben oder etwas zu behaupten.
Bild

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 9403
heute hatte man schon ein bisschen den eindruck, daß ferrari rubens hat hängen lassen, um ja nicht michael in die strategie pfuschen zu müssen.
für die hochgelobten ferrari strategen war rubens boxenstrategie auf jeden fall eher ungewöhnlich schlecht.

Beitrag Montag, 26. April 2004

Beiträge: 4695
Die wollten beim zweiten an Ralf vorbei, deshalb haben die beim dritten Stopp so schlecht ausgesehen, dass war Pech.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer