Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Aktuelle Umfrage: JPM vs. RS ?!?!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 9007
Sorry Andi, aber ich greif Dir mal wieder vor ... :P !

Also, ich bin ganz klar der Meinung, das JPM diese Jahr dem kleinen Schumi mal ganz schon einheizen wird. Ich meine, dass hat sich ja in der letzten Saison schon mehrfach angekündigt, dass JPM gekonnt hätte, wenn Rallef ihn vorbeigelasse hätte ;), allerdings wird der Ruf nach einer Stallorder, bei der natürlich Rallef möglichst gut da stehen will, von dessen Seite wohl nicht verstummen. Auch, wenn er da bereits letztes Jahr ein paar Dämpfer von seiner Obrigkeit einstecken hat müssen. Aber Ignoranten bleiben Ignoranten - sonst wären sie keine![br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 0
Ich mache mir weniger um die Rangordnung innerhalb des Teams als vielmehr um die Konkurrenzfähigkeit des neuen Williams sorgen! Zwar glaube ich schon, dass Williams wieder einen Schritt nach vorne machen wird, aber ob sie Ferrari ernsthaft gefährden und McLaren schlagen können darf nach bisherigem Stand der Dinge fast schon bezweifelt werden! Scheinbar ist der neue BMW-Motor aber wieder eine Wucht. Der Motor scheint das Problem bei McLaren zus sein. Wird Ferrari wieder von der Unzuverlässigkeit der anderen profitieren?
JPM wird meiner Meinung nach Ralf im Training mit 12:5 schlagen. Im Rennen werden sich jedoch beide keine Blöße geben! Ich trauen Ralf durchaus zu, dass er Monty bei einigen Rennen überlegen ist.[br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 1008
Ich schätze die ganze Angelegenheit zwischen Montoya und Ralf Schumacher etwas anders ein, als du, Madonno.

Ich denke zwar auch, dass Montoya insgesamt im Qualifying leicht überlegen sein wird, aber nicht deutlich. Vielmehr gehe ich von einer immer größer werdenden Überlegenheit des Kolumbianers bei den Rennen aus, denn er ist meiner Meinung nach wirklich ein echter Racer und über seine Vorteile im Zweikampf gegenüber Ralf Schumacher muss man sich wohl kaum streiten. Man hat oft gesehen im letzten JAhr, dass Montoya im Quali öfters nicht so gut zurecht kam, dann aber im Rennen umso besser wurde. Dies hat sich ja auch im letzten Rennen, in Japan gezeigt, als Montoya im der Qualifikation gerade ein Zehntel schneller war, aber im Rennen ziemlich gut wegziehen konnte von Ralf Schumacher. Genauso war es in Indianapolis, wo Ralf zwar in der Qualifikation vor Montoya war, aber im Rennen ganz klar den kürzeren zog.

Mein Tipp: Quali - 10:7 für Montoya
Rennen - Montoya holt 20 Punkte mehr

Naja wenn Williams überhaupt 20 Punkte holt, bei dem schlechten Chassis :D:D:D:D
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 1008
Achja, was ich noch vergessen hatte...

Es ist natürlich überhaupt nicht schlimm, wenn du mir mal vorgreifst Amazone, solange du es nicht übertreibst...:))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 9007
Das ist lieb von dir ! :bounce:

P.S. Schau doch mal in die FE :( [br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 0
Nein ich denke das nicht das auf Montoya's Konto 5 Punkte mehr zu finden sein werden. Williams kann ich mir gar nicht so schlecht vorstellen. Die dürften mit McLaren gleich auf sein und bei so manchem Rennen einen der Ferrari Nummer 1 Piloten ( :)) ) alt aussehen lassen![br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 84
Genau, Montoya wird den Ralf tierisch in den Arsch treten und somit zeigen wer der bessere Fahrer ist. Die Stallorder richtet sich auf den Besseren und dem Team wird's wurscht sein wer es ist, oder? Hauptsache Ralle dreht nicht völlig durch gegenüber der Presse, sondern bringt Leistung und bleibt fair.
Schaun wa mal!

cucumber

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 9007
Cucumber, ähhhm .... ist das nicht schon längst passiert mit Ralle? !:)[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 84
Hey Amazönchen,

was soll schon längst passiert sein?

cucumber

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1918
Na dass der Montoya ihm fahrerisch kräftig in den A...llllerwertesten getreten hat! :D[br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
... oder das Ralf völlig durchgeknallt is?? :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Und das der Ralle gegenüber der Presse jetzt schon manchmal durchdreht...denke ich mal :D !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
Mensch, hat der Streeeeeeeeeeeessssssssss, oder wat?
Naja, vom aggressiven Fahren her, ist es schon derJPM, doch Ralf fährt viel auf Taktik. Naja, mal schauen, wie's weitergeht!
Ciao!

[br]----------------[br]Miki the one and best....:dance2:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1008
Naja, er antwortet vielleicht manchmal ungeschickt. Andererseits muss er doch seinen Unmut nicht unbedingt verstecken. Soll doch sagen, was er denkt, das ist dann wenigstens ehrlich!

Hier noch das Eregebnis der Umfrage:


---------------------------

Montoya wird dominieren: 55,0%
Schumacher wird dominieren: 24,1%
Beide sind gleichwertig: 20,8%


---------------------------


Naja, sieht genauso aus, wie die Meinungen unsererseits. Absolute Mehrheit für Montoya! Ich würde sagen, das ist noch einmal der Beweis dafür, dass Ralf jetzt wirklich unter Druck steht und er irgendwie Gegenteilges zeigen muss. Sonst wird er wohl nicht mehr lanmge bei Williams fahren und so viel Geld wird er auch nirgends mehr bekommen...
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1008
Hi Miki,

stimmt, Ralf ist oft sehr taktisch, aber ich denke Montoya hat diese Eigenschaft auch schon des öfteren gezeigt, so zum Beispiel in Frankrecih als er mit harten Reifen einen sechsten Startplatz hinnahm, dann aber im Rennen Vorteile hatte. ein anderes Besispiel wäre Monza. In diesem Rennen fuhr er auch zum Teil etwas schonender und schlug dann im richtigen Moment zu! Später gewann er ja dann das Rennen, während der Ralf am Ende Reifenprobleme bekam und noch an Barrichello seinen zweiten Platz abgeben musste. Ralf fuhr nämlich nach dem Reifenwechsel die ersten Runden zu forsch und konnte dann den Speed nicht mehr mitgehen. Man sieht also: Es kann auch umgekehrt gehen. Ich würde sagen, wenn Monty mehr Erfahrung hat, könnte er auch in diesem Punkt überklegen sein!
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 9007
Ähhhmmm, ich kritisierte das teilweise doch recht rüde Verhalten des jungen Schumachers ... :)![br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1008
Jetzt weiß ich auch was du meintest...schöne MP3s...:P
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 09. Februar 2002

Beiträge: 9007
Damit die anderen auch wissen, was wir wissen - hier mal der Link dazu:
Beispiel1
Beispiel2

Ich finde einfach, Ralf sollte sich mal überlegen, WARUM er da ist wo er ist ... . Wobei ich jetzt nicht der Meinung bin, die ganzen Fahrer sollten vor jedem Rennen den Gebetsteppich ausrollen und ihren Fans huldigen, aber sich so zu verhalten und das in der Öffentlichkeit ist wohl mehr als blamabel. Auch wenn Kai Übel eine echte Nervenprobe für jeden RTL Zuschauer darstellt, ist es in meinem Augen nicht angebracht, solche Dinger loszulassen! Kaum zu glauben, dass Ralf wohl die gleiche Erziehung wie sein Bruder genossen haben muß .....
Bild[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 09. Februar 2002

Beiträge: 0
Ich finde es gut, dass Ralf Schumacher wenigstens versucht, dem manchmal wirklich lästigen Kai Ebel hin und wieder eine freche Antwort zu geben. Stellt euch mal vor ihr müsst Rennen für Rennen immer auf dieselben unwichtigen Fragen antworten. Kurz vor dem Rennen, zum Beispiel, ist doch eh schon jedem klar was abgeht. Da brauche ich nicht in der Startaufstellung rumlümmeln und fragen, wer denn für wen gefährlich sein wird im Rennen! Wichtige Dinge plaudert eh keiner aus...[br]----------------[br]Bild
Die gute alte #34

Beitrag Samstag, 09. Februar 2002

Beiträge: 9007
Das ist sicher richtig und ich muß Kaiilein auch zum Glück nicht mehr ertragen. Allerdings zeugt es nicht gerade von viel Niveau, schließlich ist RTL (auch wenn´s irgendwie keiner zu gucken scheint) nach Premiere der größte Promoter für die F1 - und sollte man da nicht ein wenig vorsichtig sein? Klar nervt er und klar wäre auch ich nicht erbaut, immer und immer wieder die gleichen blöden Fragen (die er sich ja zum Teil bereits selbst beantwortet) gestellt zu bekommen. Aber das kann man auch anders machen ... finde ich.

[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]Und dann die Hände zum Himmel ...Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 09. Februar 2002

Beiträge: 0
Naja er muss halt irgendwas fragen - ich wüsste ja auch nicht was ich an seiner Stelle immer fragen würde. Das er nervt weiss der Kai Ebel selber und gegen ihn hab' ich ja an sich auch nix. Ich fänd's besser, wenn kurz vor'm Start gar keinen mehr dumme Fragen stellen würde. Es kann ja der Kameramann alleine durch die Startaufstellung gehen und schöne Aufnahmen machen. Aber nein - da wird schnell noch Norbert Haug gefragt ob DC wirklich das Zeug hat um den GP zu gewinnen, Gerhard Berger muss wieder mal erklären, dass er keine Angst hat bezüglich der ersten Kurve... blablabla![br]----------------[br]Bild
Die gute alte #34

Beitrag Samstag, 09. Februar 2002

Beiträge: 3257
Man kann es auch sympathischer machen: Ich habe etliche Samples von Frentzen-Interviews gehört, wo er den Ebel auf ganz subtile und höfliche Weise "blaumalt" (und der merkt das nicht einmal, dass er verarscht wird).[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]The Cucumber[/url])
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2002

Beiträge: 9007
Jap, die hab ich auch und genau das meine ich! ENDLICH versteht mich jemand! Bild Bild[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]Und dann die Hände zum Himmel ...Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 12. Februar 2002

Beiträge: 1008
Guten morgen!

Also ich denke schon, dass die Antworten ziemlich krass gegenüber Kai Ebel sind. Andererseits muss sich ein von den Journalisten genervter Fahrer auch wehren dürfen. Wenn Ralf nunmal keine Lust hat auf die nervigen Interviews, dann muss er dies ja wohl irgendwie deutlich machen. Dann sollte doch der liebe Kais sich seinen Teil dazu denken und ihn einfach nicht mehr interviewen, was er aber von RTL aus sicher nicht darf! Allerdings sollte sich Ralf dann auch nicht wundern, dass er bei den Fans nicht sonderlich beliebt ist. Das weiß er aber, glaube ich, auch selbst. Ich denke aber schon, dass die Interviews in der Boxengasse relativ interessant sind, auch wenn sie meistens belanglos sind. Aber man kann sich irgendwie schon mal ein Bild davon machen, was ein Fahrer vom Rennen erwartet. Ist er vielleicht etwas nervös oder verunsichert? Dann könnte es ja zB sein, dass es noch irgendwelche Abstimmungsprobleme gibt. Außerdem wird ja ab und zu auch etwas über Probleme ausgesagt, was ja auch sehr interessant ist.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 12. Februar 2002

Beiträge: 0
Sein Bruder Michael ist sicherlich beliebter - aber müsste ich mich für eine Persönlichkeit entscheiden (das wär ja noch schöner - hab ja mit meinen beiden schon zu kämpfen :)) ), wäre ich lieber der Ralf! Dann bräuchte ich auf dumme Fragen auch keine nette Antwort erfinden :D ! Wenn man was nicht gut findet, sollte man auch dementsprechend dazu stehen.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer