Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wuensche fuer die Saison 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 19. Januar 2013

Beiträge: 0
10 Wuensche reichen zumindest fuer mich...! Bild

1. ALO wird lebenslaenglich gesperrt oder einfach von einfach ALLEN ueberrumpelt Bild
2. VET wird zum vierten Male Weltmeister
3. Teamwertung wird eine knappe Entscheidung Bild
4. Aufgrund lebenslanger Sperre von ALO wird WEB spaetestens Ende der Saison Teamkollege von MAS
5. Toro Rosso faehrt in jedem Rennen in die Top 3 Bild
6. MAS faehrt seine mit Abstand beste Saison
7. PER wird Zweiter in der Gesamtwertung Bild
8. GRO zeigts allen Kritikern inklusive mir
9. Williams holt trotz großartiger Fahrerpaarung keinen einzigen Zaehler Bild
10. Es entscheidet in jedem Rennen nur der Fahrer und das Setup

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 25590
Ich hab 2x 10 Wünsche. Einmal 10 eher unrealistische und einmal 10 realistische.

Erst die 10 unrealistischen:

1. Massa wird Weltmeister.
2. Alonso geht 2014 zu Williams oder Force India, weil er sich bei Ferrari benachteiligt fühlte.
3. Hamilton fährt hinter Rosberg her und wechselt nach 10 Rennen wieder zu McLaren.
4. Hülkenberg gewinnt im Sauber 2 Rennen.
5. Mercedes ist konkurrenzfähig, Rosberg holt 3 Siege.
6. Schumacher kommt nach Hamiltons Mercedes-Abgang nochmal für 10 Rennen wieder und holt 2 Siege, um dann endgültig in Rente zu gehen.
7. Vettel wird nur 5. in der WM und geht 2014 zu Ferrari.
8. Haug wird neuer Teamchef bei Ferrari.
9. Briatore wird F1-Boss, nachdem Ecclestone angeklagt wird.
10. BMW entschließt sich wieder in die F1 zu kommen und kauft das Sauber-Team erneut auf. :D


Nun die 10 realistischen Wünsche:

1. Button wird Weltmeister
2. Vettel wird Vize-WM
3. Rosberg schlägt Hamilton im Quali-Duell und auch nach Punkten
4. Red Bull gewinnt die Konstrukteurs-WM vor McLaren, Ferrari und dann Mercedes
5. Alonso wird nur 4. in der WM
6. Ecclestone wird angeklagt und ersetzt - durch wen auch immer. Vorzugsweise durch jemanden der sich mehr für geringere Kartenpreise und für die Traditions-Strecken einsetzt
7. Die WM wird im letzten Rennen entschieden
8. Wir haben mindestens 4 chaotische Regen-Rennen
9. Wir haben 6-7 verschiedene Sieger
10. Hülkenberg holt einen Sieg
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 2667
Babaco, was bist du nochmal für ein Landsmann?
Du kommst aus Utopien? :lol:

Meine 10 Wünsche werde ich hier noch formulieren.
Muß aber noch ´ne Nacht drüber schlafen.
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag, 20. Januar 2013, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 14
Ich habe nur 4 Wünsche

1. Button wird Weltmeister
2. Mc Laren holt den Titel bei den Konstruckteuren
3. Mercedes kommt aufs Podium
4. Das die Saison sehr spannend wird
Wir werden siegen

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 45360
Naja wie realistisch die sind, lass ich mal dahingestellt:

1. Die F1 entscheidet sich für eine Budgetobergrenze
2. Daraus resultiert: Mehr Technikfreiheiten
3. Daraus resultiert: Ein volles Starterfeld mit 26 Fahrzeugen
4. Perez heizt Button ordentlich ein: Die WM wird zwischen den beiden entschieden
5. Red Bull verliert an Boden
6. Vettel schlechter als Webber
7. Massa von Anfang an auf Alonso-Niveau
8. Hamilton und Mercedes versagen
9. Konstrukteurswertung: McLaren - Ferrari - Lotus - Red Bull - Sauber - Williams - Force India - Mercedes - Caterham - Toro Rosso - Marussia
10. Fahrerwertung: Perez, Button, Räikkönen, Alonso, Massa, Grosjean, Webber, Hülkenberg, Vettel, Maldonado

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 2667
Hier mal eben meine 10 Wünsche für 2013!

- ich wünsche mir einen erneut spannenden Saisonverlauf
- daraus resultierend, Vettels Titelverteidigung
- das Alonso am ende der Saison entnervt seinen Rücktritt erklärt
- absolut präzise Wettervorhersagen der Teams
- Provokation muß sein: möge Marko es weiterhin raushauen, wie er es sieht
- ich wünsche mir einen konkurrenzfähigen W04
- und das Rosberg gegen Lewis die Qualiduelle gewinnt / Rennen sind mir egal
- ich wünsche mir, Niki Lauda nicht mehr neben Florian König zu sehen.
- Ecclestone? KNAST !
- Ich, egal bei welchem Rennen, einmal die Zielflagge schwenken darf
RR #33

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 1679
- Provokation muß sein: möge Marko es weiterhin raushauen, wie er es sieht


mit welchem auge?

- ich wünsche mir, Niki Lauda nicht mehr neben Florian König zu sehen.


was hast du denn gegen den könig?

:D :drink: :drink:

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
3. Daraus resultiert: Ein volles Starterfeld mit 26 Fahrzeugen


Ähm es geht hier doch um die Wünsche für 2013 und du glaubst doch nicht im Ernst dass jetzt noch neue Teams dazukommen, die Saison beginnt in weniger als 2 Monaten.

Zumal HRT ja weg vom Fenster ist und wir nur noch 22 Autos haben werden.

Auch für 2014 darf man wohl mit keinen neuen Teams rechnen, oder gibt es ein Team das in der Lage wäre bis 2014 etwas brauchbares neues auf die Beine zu stellen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013

Beiträge: 45360
Das zielte er darauf ab, dass ab 2013 die Weichen gestellt werden, dass das Fahrerfeld künftig voll wird.

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
1. Button wird WM
2. Mercedes gewinnt 4 GPs und wird hinter Ferrari 2ter in der K-WM
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison
4. Lauda bekommt von Mercedes endlich mal einen neuen Wollpulli geschenkt
5. Williams gewinnt wieder einen GP
6. Todt verliert sein angeheiratetes Navigationssystem im Gedrängel des Monaco GP
und wird nie wieder gefunden
7. Sauber kann seinen ersten GP sieg feiern
8. Schumacher wird als Chefkonstrukteur für 2014 von Mercedes verpflichtet
9. Lotus und Kimi gewinnen ebenfalls einen GP
10. Nobby wird Motorsport-Chef bei Marussia

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Hier mal eben meine 10 Wünsche für 2013!

- ich wünsche mir einen erneut spannenden Saisonverlauf
- daraus resultierend, Vettels Titelverteidigung
- das Alonso am ende der Saison entnervt seinen Rücktritt erklärt
- absolut präzise Wettervorhersagen der Teams
- Provokation muß sein: möge Marko es weiterhin raushauen, wie er es sieht
- ich wünsche mir einen konkurrenzfähigen W04
- und das Rosberg gegen Lewis die Qualiduelle gewinnt / Rennen sind mir egal
- ich wünsche mir, Niki Lauda nicht mehr neben Florian König zu sehen.
- Ecclestone? KNAST !
- Ich, egal bei welchem Rennen, einmal die Zielflagge schwenken darf




Ich will ne neue Glaskugel von dir !!!!
Meine lag neben dem Monitor als ich deine Wünsche auf dem Schirm hatte und sie hat vor Lachen einen Sprung bekommen .

Beitrag Montag, 21. Januar 2013

Beiträge: 1614
ich hab nur 1 wunsch:

20(?) spannende rennen.

Beitrag Montag, 21. Januar 2013

Beiträge: 45360
AWE hat geschrieben:
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison


:lol:
Ihr beiden könnt euch doch beim Ungarn GP zusammentun...

Beitrag Montag, 21. Januar 2013

Beiträge: 812
Meien 10 Wünsche:

1. Keine schweren Unfälle alle Fahrer beenden Saison gesund
2. Keine Siege am grünen Tisch
3. Wieder 6-7 verschiedene Sieger, meinetwegen auch mehr
4. mehr als 1 Sieg für schwarz-goldenen Lotus
5. Ein Sieg für Sauber- der Mann hat es einfach verdient
6. Entscheidung WM wieder erst im letzten Rennen - am besten 3 Titelanwärter - wer auch immer, einer könnte gerne Kimi sein
7. Rosberg schneller als Hamilton
8. Im Forum spielt Schumacher keine Rolle mehr
9. Ecclestone hinter Gitter - Nachbarzelle von Sepp Blatter
10.Christian Danner macht alleine F1- Kommentierung oder mit sachlichen Kollegen und Heiko Wasser
bleibt uns erspart

Beitrag Montag, 21. Januar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison


:lol:
Ihr beiden könnt euch doch beim Ungarn GP zusammentun...



Vielleicht hab ich da schon 2 GP´s hinter mir :-) Zwei GPs wo Webber dem Obermotivator von den roten Ochsen schon aus Tradition eine reinauen könnte :-)
Ich wills dieses Jahr noch mal wissen und hab 4 GP´s geplant

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 25590
Webber soll Marko eine reinhauen?

Fänd ich auch toll. Und den darauf folgenden GP schaut sich Webber dann zuhause am TV an.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 25590
AWE hat geschrieben:
1. Button wird WM
2. Mercedes gewinnt 4 GPs und wird hinter Ferrari 2ter in der K-WM
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison
4. Lauda bekommt von Mercedes endlich mal einen neuen Wollpulli geschenkt
5. Williams gewinnt wieder einen GP
6. Todt verliert sein angeheiratetes Navigationssystem im Gedrängel des Monaco GP
und wird nie wieder gefunden
7. Sauber kann seinen ersten GP sieg feiern
8. Schumacher wird als Chefkonstrukteur für 2014 von Mercedes verpflichtet
9. Lotus und Kimi gewinnen ebenfalls einen GP
10. Nobby wird Motorsport-Chef bei Marussia



Schon erstaunlich. Da lästerst du 3 Jahre konsequent über Mercedes und kaum ist der böse Mann vom Genfer See weg, willst du Mercedes weit vorne auf P2 sehen. Nur um dann sagen zu können, dass die Misserfolge nur an Schumacher lagen. Wie kindisch. :lol:

Übrigens solltest du wissen dass Sauber bereits seinen 1. GP-Sieg gefeiert hat. Schließlich hieß das Team damals BMW-Sauber.,
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 1199
AWE hat geschrieben:
6. Todt verliert sein angeheiratetes Navigationssystem im Gedrängel des Monaco GP
und wird nie wieder gefunden

Ich weiß gar nicht was du gegen Michelle Yeoh hast. so schlecht sieht die doch gar nicht aus. Oder hab ich da was falsch verstanden? :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
1. Button wird WM
2. Mercedes gewinnt 4 GPs und wird hinter Ferrari 2ter in der K-WM
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison
4. Lauda bekommt von Mercedes endlich mal einen neuen Wollpulli geschenkt
5. Williams gewinnt wieder einen GP
6. Todt verliert sein angeheiratetes Navigationssystem im Gedrängel des Monaco GP
und wird nie wieder gefunden
7. Sauber kann seinen ersten GP sieg feiern
8. Schumacher wird als Chefkonstrukteur für 2014 von Mercedes verpflichtet
9. Lotus und Kimi gewinnen ebenfalls einen GP
10. Nobby wird Motorsport-Chef bei Marussia



Schon erstaunlich. Da lästerst du 3 Jahre konsequent über Mercedes und kaum ist der böse Mann vom Genfer See weg, willst du Mercedes weit vorne auf P2 sehen. Nur um dann sagen zu können, dass die Misserfolge nur an Schumacher lagen. Wie kindisch. :lol:

Schon lustig wie berechenbar du bist :D)
formelchen hat geschrieben:
Übrigens solltest du wissen dass Sauber bereits seinen 1. GP-Sieg gefeiert hat. Schließlich hieß das Team damals BMW-Sauber.,

Und darüber lässt sich vorzüglich streiten.
Meine Meinung dazu:
Sauber hat nie einen Grand Prix gewonnen.
BMW Sauber hat einen Grand Prix gewonnen.
2 Teams, mit einen Sitz in Hinwill, aber unterschiedlichen Besitzern.
Oder hat Force India auch 4 Grand Prix Siege in seiner Vita stehen, nur weil sie in der alten Jordan Fabrik in Silverstone sitzen?
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 1679
dann kann mercedes ja schon auf 5 wm titel zurückblicken. die schwaben sind aber auch ein paar ausgefuchste schlawiner. :drink:

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 0
[quote="formelchen"]
Schon erstaunlich. Da lästerst du 3 Jahre konsequent über Mercedes und kaum ist der böse Mann vom Genfer See weg, willst du Mercedes weit vorne auf P2 sehen. Nur um dann sagen zu können, dass die Misserfolge nur an Schumacher lagen. Wie kindisch. :lol:
[quote]

Ne ne, so einfach ist das nicht, da wir ja schon gelernt haben daß der böse Mann vom Genfer See im Erfolgsfall einen ganz gehörigen Anteil am Ruhm hat!!!
Ich kann jetzt nicht für AWE sprechen, aber ich für meinen Teil hätte an diesem Umstand ganz besonderen Spaß, weil dann die Spekulationen was Turbo Michel in dem Auto alles erreicht hätte, wenn denn, usw. hier epische Ausmaße annehmen würden! Der Unterhaltungswert wäre unbezahlbar!

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 1199
Ferraristo hat geschrieben:
Ich kann jetzt nicht für AWE sprechen, aber ich für meinen Teil hätte an diesem Umstand ganz besonderen Spaß, weil dann die Spekulationen was Turbo Michel in dem Auto alles erreicht hätte, wenn denn, usw. hier epische Ausmaße annehmen würden! Der Unterhaltungswert wäre unbezahlbar!

Dem kann ich nur aus tiefsten Herzen zustimmen.
Vielleicht sollte man jetzt schon Bier und Chips bunkern!
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013
FLC FLC

Beiträge: 3531
10 Wünsche für 2013:

1. Keine technischen Tricks wie Doppeldiffusor, F-Schacht, flexiblen Frontflügel usw die ein paar Siege ermöglichen und dann ohne Busse, Punkteabzug oder Strafe wieder verboten werden
2. Das Sauber F1 TEAM gewinnt ein Rennen aus eigener Kraft
3. Jedes 3te Rennen unter wechselnden Wetterbedingungen wie in Brasilien 2012
4. Ein Rennen in Frankreich
5. Heinz Prüller kommt für das Monaco Rennen zurück zu ORF
6. Der Hungaroring wird 2013 wegen akkuter Langeweile durch den türkischen GP ersetzt
7. Ferrari gewinnt die Konstrukteurs WM
8. J. Button wird von S. Perez enttrohnt
9. Das Rennen in Singapur wird an einem kühlen Tag durchegführt und nicht Nachts
10. Es wird ein nachfolger für Mr Ecclestone gefunden, der nicht aus Italien stammt

Für das Forum wünsche ich mir mehr Zeit und eine zurückkehrende Lucy Brown :cry:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013

Beiträge: 3402
Mal meine Wünsche:

01. Hülkenberg überrascht und wird Vize-WM!
02. Vettel wird wieder WM!
03. Hamilton wird das Handtuch, wie Glock und steigt komplett aus!
04. Marussia steigt nach Saisonende aus!
05. Ecclestone kommt in den Knast!
06. Es gibt 4 Regenenrennen!
07. Ferrari entsorgt Massa!
08. Randy Bernard wird Ecclestone-Nachfolger
09. Der Bahrain-GP wird abgesagt.
10. Der Kimi bringt wieder geile Hammer-Sprüche! :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 22. Januar 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
1. Button wird WM
2. Mercedes gewinnt 4 GPs und wird hinter Ferrari 2ter in der K-WM
3. Webber haut Marko eine rein ,so mitte der Saison
4. Lauda bekommt von Mercedes endlich mal einen neuen Wollpulli geschenkt
5. Williams gewinnt wieder einen GP
6. Todt verliert sein angeheiratetes Navigationssystem im Gedrängel des Monaco GP
und wird nie wieder gefunden
7. Sauber kann seinen ersten GP sieg feiern
8. Schumacher wird als Chefkonstrukteur für 2014 von Mercedes verpflichtet
9. Lotus und Kimi gewinnen ebenfalls einen GP
10. Nobby wird Motorsport-Chef bei Marussia



Schon erstaunlich. Da lästerst du 3 Jahre konsequent über Mercedes und kaum ist der böse Mann vom Genfer See weg, willst du Mercedes weit vorne auf P2 sehen. Nur um dann sagen zu können, dass die Misserfolge nur an Schumacher lagen. Wie kindisch. :lol:

Übrigens solltest du wissen dass Sauber bereits seinen 1. GP-Sieg gefeiert hat. Schließlich hieß das Team damals BMW-Sauber.,



Ist doch schön ,das ich dich noch erstaune ( zumal du meine Mitteilungen ja angeblich gar nicht lesen ,also rein theoretisch auch nicht zitieren kannst :drink: ) Aber das du auch noch weißt ,was ich sagen will ist wieder mal reichlich übertrieben von deiner einer .
Aber ich will dich ja nicht restlos dumm sterben lassen ,drum sag ich dir warum .Nicht um dann sagen zu können ,es lag bisher an Schumacher ( das weiss eh jeder ,der ohne Fehler bis drei zählen kann ) sondern um mich köstlich zu amüsieren ,wie die These ,das Mercedes aufgrund der heldenhaften Entwicklungsarbeit des vielzuvielfachen so gut dasteht . :D

Du solltest wissen ,das BMW Sauber genausowenig Sauber war wie McLaren Mercedes ein Mercedes war .
Und das ,obwohl das Team McLaren Mercedes hieß .

Nächste

Zurück zu Allgemein