Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie soll das alles Enden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Der BMW Motorsport Direktor war über die Behauptung der FIA, die acht FOTA-Teams würden nicht als für die Weltmeisterschaft 2010 eingeschrieben betrachtet, "absolut" überrascht: "Das passt überhaupt nicht zusammen", wunderte er sich und fügte an, die FIA habe die Einschreibungen "schriftlich bestätigt".


:? wer blickt eigentlich noch durch.
Den Fota teams wurde schriftlich die einschreibung von der Fia bestaetigt und dann waren sie doch wieder nicht richtig eingeschrieben....??


Dass du da nicht mehr durchblickst, kann man erkennen, ja. Ich würde empfehlen lese nicht nur immer die FOTA-Statements, das ist nämlich recht einseitiger Mist. Les dir beides durch...


Dann lesen wir eben doppelten Mist.
Der Mist den die FIA produziert qualitaiv mindestens gleichwertig ist, aber viel mehr stinkt.


Um das fest zu stellen .müsste man allerdings an beiden riechen .
Das der FOTA Mist besser riecht ,könnte natürlich auch an dem Nuttendiesel liegen den sich Monte und Flavio so gerne auf die Falten
kippen .


Lieber "Eau de Vulgär" als den Mief aus der Gruft und den Asseln aus den Kellerverließen
( wahrscheinl. bekommt man von Beidem heftige Schwindellanfälle mit ausgeprägter Übelkeit)

Es gibt doch auch noch andere Teamchefs in der Fota die ein wenig angenehmer auffallen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
GloriaD hat geschrieben:

Es gibt doch auch noch andere Teamchefs in der Fota die ein wenig angenehmer auffallen

Soweit ich weiß wurde aber Williams rausgeschmissen aus der FOTA. :?

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:

Lieber "Eau de Vulgär" als den Mief aus der Gruft und den Asseln aus den Kellerverließen
( wahrscheinl. bekommt man von Beidem heftige Schwindellanfälle mit ausgeprägter Übelkeit)

Ich auf jeden Fall

Es gibt doch auch noch andere Teamchefs in der Fota die ein wenig angenehmer auffallen

Muss ich mal bei Tost schnüffeln gehen .
Theissen duftet immer so nach süssem Senf ,der wird mir immer leicht übel . :D)

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Lieber "Eau de Vulgär" als den Mief aus der Gruft und den Asseln aus den Kellerverließen
( wahrscheinl. bekommt man von Beidem heftige Schwindellanfälle mit ausgeprägter Übelkeit)

Ich auf jeden Fall

Es gibt doch auch noch andere Teamchefs in der Fota die ein wenig angenehmer auffallen

Muss ich mal bei Tost schnüffeln gehen .
Theissen duftet immer so nach süssem Senf ,der wird mir immer leicht übel . :D)


"An Teamchefs schnüffeln" - Interessante Freizeitbeschäftigung habt ihr. Na jeden das Seine :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Nachdem schon Ron Walker, Präsident der Organisatoren des Australien-Grand-Prix', nicht mir harten Worten sparte, schaltete sich nun auch John Brumby, Premierminister des Bundesstaates Victoria ein. Sollte es im FIA-FOTA-Streit zur Eskalation kommen und die Formel 1 2010 ohne die Top-Teams nach Australien reisen, sei man daran nicht mehr interessiert.

quelle:andere seite
so viel dazu wie gross das interesse der F1 austragungsorte an der F1 ohne Fota teams ist.
Die (Fia/Mosley) koennen ihren laden dicht machen :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009

Beiträge: 3713
Meine liebe Ceniza,

die anderen Rennserien der Fia beweisen uns doch, dass man auch ohne Renö und Biähmwiedoublju Streckenbetreiber findet.

Ein Vorteil hätte es für uns natürlich auch: Warscheinlich müsste Eccelstone nicht so horrende Gebühren verlangen und die Eintrittspreise wären billiger. Noch dazu müsste die Herstellerlose F1 nicht mehr in den Asien ziehen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Am Freitag erklärten sich die Inhaber der kommerziellen Formel-1-Rechte dazu bereit, ein modifiziertes Concorde Agreement zu unterzeichnen. Sollte sich Mosley allerdings wie des Öfteren in den vergangenen Wochen stur stellen, will die CVC sich mit den FOTA-Teams zusammenschließen und sie bei der Gründung einer Piratenserie unterstützen.

"Die CVC und die FOTA sind sich in ihren Positionen sehr nah, näher als es im Moment noch die Teams und die FIA sind", verriet McLaren Mercedes-Teamchef Martin Whitmarsh gegenüber auto, motor und sport. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreffen, wäre das für die FIA fatal. Die CVC könnte den Verband für das Scheitern der Formel 1 verantwortlich machen und Schadensersatzforderungen stellen. Die Summe könnte sich im Milliarden-Bereich bewegen. Die FOTA-Teams, die mit CVC Verträge haben, wären wiederum aus dem Schneider.

quelle:diese seite

Mosley hat auf ganzer linie verloren, aber wahrscheinlich stellt er sich weiterhin "STUR".

Die FOTA ist eindeutig von ihm und auch hier im forum untrschaetzt worden.
Sie haben einfach alle joker in der hand und der Diktator sollte seine niederlage endlich einsehen.
:twisted: Er ist der absolute LOOSER des FIA/FOTA-streits!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Am Freitag erklärten sich die Inhaber der kommerziellen Formel-1-Rechte dazu bereit, ein modifiziertes Concorde Agreement zu unterzeichnen. Sollte sich Mosley allerdings wie des Öfteren in den vergangenen Wochen stur stellen, will die CVC sich mit den FOTA-Teams zusammenschließen und sie bei der Gründung einer Piratenserie unterstützen.

"Die CVC und die FOTA sind sich in ihren Positionen sehr nah, näher als es im Moment noch die Teams und die FIA sind", verriet McLaren Mercedes-Teamchef Martin Whitmarsh gegenüber auto, motor und sport. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreffen, wäre das für die FIA fatal. Die CVC könnte den Verband für das Scheitern der Formel 1 verantwortlich machen und Schadensersatzforderungen stellen. Die Summe könnte sich im Milliarden-Bereich bewegen. Die FOTA-Teams, die mit CVC Verträge haben, wären wiederum aus dem Schneider.

quelle:diese seite

Mosley hat auf ganzer linie verloren, aber wahrscheinlich stellt er sich weiterhin "STUR".

Die FOTA ist eindeutig von ihm und auch hier im forum untrschaetzt worden.
Sie haben einfach alle joker in der hand und der Diktator sollte seine niederlage endlich einsehen.
:twisted: Er ist der absolute LOOSER des FIA/FOTA-streits!


Ach was, die FOTA, das sind doch alles unnormale, die können ja nicht mal ne Unterschrift leisten.....und außerdem haben die vom Rennsport auch keine Ahnung....das haben nur Garagenteams, also die guten alten Schrauber, die es vor 50 Jahren gab.....
Und jetzt wollen die nächsten Unnormalen, also die CVC auch noch mit der FOTA gemeinsame Sache, tst tst tst... da gesellt sich geballter Unverstand zusammen, oder ist der CVC schon zu Ohren gekommen, das die FOTA unter diesem Diktator, der sich Präsident des Weltmotorsports nennt, nicht mehr will...und nicht mehr macht...
Da muss sich Max aber ganz schnell was kluges einfallen lassen, sein idiotisches; Ihr habt euch ja noch nicht eingeschrieben glauben ja, soweit ich es übersehe, nur so 2-3 Menschen auf dieser Welt....
Max, jetzt brauchst du mal nen vernünftig normales Drehbuch, sollte aber nichts von Peitschen, "Uniformierten Wächtern" und Nutten drinstehen....., also nicht das du wieder das Falsche greifst.... :lol:

Beitrag Freitag, 10. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Lieber "Eau de Vulgär" als den Mief aus der Gruft und den Asseln aus den Kellerverließen
( wahrscheinl. bekommt man von Beidem heftige Schwindellanfälle mit ausgeprägter Übelkeit)

Ich auf jeden Fall

Es gibt doch auch noch andere Teamchefs in der Fota die ein wenig angenehmer auffallen

Muss ich mal bei Tost schnüffeln gehen .
Theissen duftet immer so nach süssem Senf ,der wird mir immer leicht übel . :D)


"An Teamchefs schnüffeln" - Interessante Freizeitbeschäftigung habt ihr. Na jeden das Seine :-)


Tja, wahrscheinlich haben die bei Mosley auch schon geschnüffelt, und der riecht so richtig toll, daher auch die tolle Unterstützung seiner perfiden Spielchen....
Is immer schlecht, wenn's miefst wie ein Iltis...... :lol:

Beitrag Samstag, 11. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
CVC ist der wahrscheinlich am seltensten erwähnte, möglicherweise aber einflussreichste Faktor in der aktuellen Situation. Das hat die FOTA inzwischen durchschaut, weshalb CVC unter Druck gesetzt wird - nach dem Motto: Sorgt dafür, dass unsere Forderungen erfüllt werden, oder wir sind weg! Das kann CVC nicht riskieren.

Die CVC stellt sich auf die seite der FOTA, weil sie weisss das ohne diese teams die F1 nichts mehr wert ist und der wirtschaftliche aspekt den fluss runter geht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 11. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Die CVC stellt sich auf die seite der FOTA, weil sie weisss das ohne diese teams die F1 nichts mehr wert ist und der wirtschaftliche aspekt den fluss runter geht.

Also ich glaub ja eher, dass die CVC sich auf die Seite der FOTA stellen, weil ihnen der ital. Espresso von Graf Monte besser schmeckt, als das franz. Wässerchen, was ihnen die FIA ständig anbietet. Kann mich aber auch täuschen.

Beitrag Samstag, 11. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Am Freitag erklärten sich die Inhaber der kommerziellen Formel-1-Rechte dazu bereit, ein modifiziertes Concorde Agreement zu unterzeichnen. Sollte sich Mosley allerdings wie des Öfteren in den vergangenen Wochen stur stellen, will die CVC sich mit den FOTA-Teams zusammenschließen und sie bei der Gründung einer Piratenserie unterstützen.

"Die CVC und die FOTA sind sich in ihren Positionen sehr nah, näher als es im Moment noch die Teams und die FIA sind", verriet McLaren Mercedes-Teamchef Martin Whitmarsh gegenüber auto, motor und sport. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreffen, wäre das für die FIA fatal. Die CVC könnte den Verband für das Scheitern der Formel 1 verantwortlich machen und Schadensersatzforderungen stellen. Die Summe könnte sich im Milliarden-Bereich bewegen. Die FOTA-Teams, die mit CVC Verträge haben, wären wiederum aus dem Schneider.

quelle:diese seite

Mosley hat auf ganzer linie verloren, aber wahrscheinlich stellt er sich weiterhin "STUR".

Irgendwo hab ich das schon mal gelesen

Die FOTA ist eindeutig von ihm und auch hier im forum untrschaetzt worden.
Sie haben einfach alle joker in der hand und der Diktator sollte seine niederlage endlich einsehen.
:twisted: Er ist der absolute LOOSER des FIA/FOTA-streits!

Also ich sehe noch keine Formel Fiat 500 und auch keine Piratenserie . DFas einzige was ich sehe sind ein Haufen Holzköpfe die sich gegenseitig zeigen wie weit sie die Backen aufblasen können .[/quote]

Beitrag Samstag, 11. Juli 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:


Is immer schlecht, wenn's miefst wie ein Iltis...... :lol:




Hat dir ja auch keiner gesagt das du an Monte schnuppern sollst :D)

Beitrag Sonntag, 12. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Die Inhaber der kommerziellen F1-Rechte treffen sich am Dienstag zu Gesprächen. Inhalt soll die zukünftige Rolle von Bernie Ecclestone in der Formel 1 sein.


Bernies stuhl wackelt nach seinen idiotischen Hitler-sympatie-aussagen gewaltig. :? Wie kann man nur mit so einer position in so ein grosses fettnaepfchen treten?¿?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Concorde-Abkommen zur Unterschrift bereit
Der Formel 1-Krieg neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die FIA wollte noch am Freitag (17.7.) den Weltrat bitten, die Unterschrift unter dem neuen Concorde Abkommen abzunicken. Damit könnte es Mitte nächster Woche grünes Licht aus Paris geben.


:) ende gut - alles gut!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Endlich: Teams unterzeichnen Concorde Agreement
:bounce: :bounce:
Die Zukunft der Königsklasse ist somit gesichert. Die Teams Ferrari, McLaren-Mercedes, Brawn, Red Bull, Toro Rosso, Williams, Toyota, Renault und Force India verpflichten sich zur Teilnahme an der Formel-1-Weltmeisterschaft bis zum Ende der Saison 2012. Im Gegenzug erhalten die Rennställe endlich wieder mehr Mitspracherecht bezüglich des Reglements.

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 141
ich weiss - das ist nicht so direkt sachdienlich, aber ich muss es loswerden:

Das ist mit Abstand der schönste Titel für einen Thread, den ich hier gelesen habe. Pure Emotion ;)

Vorherige

Zurück zu Allgemein