Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie schnell wart ihr schon auf der Straße unterwegs??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
Ich war ja kein Rechtsabbieger, ausserdem war das eine Bundesstrasse, die immer gut befahren ist, also sehr gefährlich, schliesslich bin ich nicht lebensmüde, trage zwar immer fein ordentlich einen Helm, aber bei knapp 50 km/h hilft da nix mehr. In deiner Signatur ist ein Fehler? Lahm wird nämlich mit h geschrieben :)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 1276
Zitat Grovi:

Moin,
ich bin schon einige Autos gefahren. Problem ist, dass in Belgien Geschwindigkeitsbegrenzung ist (120 Km/h), weshalb ich bzw. wir ins benachbarte Deutschland ausweichen müssen.


Ach herrjeh... das habe ich gar nicht gewußt! Ich war letztens in Brüssel und bin ganz normal gefahren(also schnell).

Da ich meistens auf Mietwagen angewiesen bin, trau ich mich nicht, alles auszureizen, außerdem ist es mir zu gefährlich, da es immer wieder Wagen gibt, die mit gerade mal 100 km/h auf die linke Spur wechseln, um zu überholen.
So war das schnellste knapp über 200, jeweils mit Audi A4 und 3er BMW.
Das kann man prima auf der A1 Richtung HH (oder andersrum), zumindest streckenweise, sodaß man für HH-Koblenz nur knapp unter 4 Stunden braucht.
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 3257
@ Bruno: Überall auf der Welt ausser in Deutschland gibts eine Tempobeschränkung![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 17
Ne ist kein Fehler sollte schon lame heissen :)

Hier gibt net so viele Bundesstrassen ,schade!
aber die alternative dazu auf der Autobahn zu Fahren ist auch net so toll :)

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 52
220 km/h danach macht es keinen Spass mehr[br]----------------[br]Ciao f1ulli
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 1918
Na toll warum so schnell, wenn man langsamer viel mehr beschädigen kann?

Mein Highlight war bis jetzt 235 in 'nem Audi S3 (Werksangabe max. 274 km/h)[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 10. Mai 2002

Beiträge: 2
hallo bin neu hier und finde die frage ganz nett

wie mein nick ja schon sagt fahre ich einen brabus (TV12).
das auto wird bei 320 abgeregelt.bin mehrmals in der woche
auf der a45 oder a3 bzw a31 mit vollgas unterwegs.im sommer nehme ich öfters mein motorrad, zur zeit eine zr12 von kawa,die geht so um die 300.das wars,bis demnächst.

die besten grüsse vom schnellsten kombi der welt

Beitrag Freitag, 10. Mai 2002

Beiträge: 3257
Mein neuer Rekord seit gestern: 155 (mit starken Rückenwind, bergAUF) - net schlecht für 55 PS aus 1400 Kubik.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 10. Mai 2002

Beiträge: 1873
Hi Brabus

kannst du ein bisschen mehr über dein Auto erzählen? Würde mich brennend interessieren, da ich leider so gut wie nichts darüber weiß (technische Daten usw.).

@Mo Power: 155 sind ganz gut - da fang ich gerade an im vierten richtig Gas zu geben :D hab Montag meinen Rekord von 130 Km/h im dritten Gang auf 140 Km/h im dritten erhöhen können. War recht ungewöhnlich, weil die Gerade recht kurz war und ich danach hart in die Eisen musste. Aber ich war echt verblüfft. Mit 6700 Umdrehungen war ich lediglich 200 Umdrehungen im roten Bereich, aber das krasse ist, dass man im 3. Gang laut Wagenpapiere nur 125 schafft. Mal schauen wie lange der gute Motor meine Fahrweise noch duldet :D :D :D

Ein Kumpel von mir mit dem Accord 2 Liter hatte letztens 135 im dritten geschafft - nun ist er am Zuge :D :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1918
Mensch Grovi Du Frau!
Wie kannst Du nur Deinen armen Motor so quälen?
Sowas machen doch nur... naja Du weißt schon... die... äh... die anderen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 2
Mahlzeit!

Also ich war bis jetzt "nur" 210 km/h schnell. Aber das war nachts halb 5 auf der Autobahn von Leipzig nach Dresden im Subaru meines Schwagers hehe. Rekordzeit: Leipzig Flughafen bis Dresden Altmarkt: 45 min....Hab aber auch den 60 Liter-Tank für Hin- und Rückfahrt (~200km) alle gemacht.
War eine hässliche Situation dabei: urplötzlich tauchte ich mit 200 in eine Regenwand ein und rechts neben mir sah ich so zwei kleine rote Leuchten aufblitzen....muss wohl ein LKW gewesen sein.......

Zum Brabus:

Inetadresse: www.brabus.com

Auto: Mercedes E-Klasse T-Modell
Motor: V12 aus alter S-Klasse aufgebohrt auf 7.4 Liter Hubraum
Leistung: 582PS, 782 Nm
Geschwindigkeit: Limousine bei 330 abgeregelt, Kombi bei 320, S-Klasse mit dem Motor bei 300
AUS RÜCKSICHT AUF DIE REIFEN!!!! (Stückpreis 1200 DM ohne Felgen, irgendwas um 265/35 ZR17/18, Spezialmodell mit nur 8mm Profiltiefe)

War mal in der Auto Motor und Sport ein Test von dem Wägelchen drin:

Tachonadel auf 330, Tageskilomterzähler auf 50 und Tanknadel auf 3/4 voll......

Ich persönlich glaube nicht das Brabus so einen sein eigen nennt, den wer 420TDM für ein Auto ausgeben kann hängt nicht in Internet-Foren rum ;).....

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 2
hallo

frage mich wieso ich nicht in foren rumstöbern sollte,nur weil ich einen brabus fahre.
habe das auto 2 jahre alt gekauft und fahre jetzt schon 1 1/2 jahre damit rum.
meiner hat übrigens 7,6 liter und 576 ps.
fahre einen 20" radsat mit 335er dunlopreifen.

das wars

brabus

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 14
Gähn...

Bin mal gespannt, wann das Thema "Wer hat den Längsten, Dicksten bzw. größten Penisersatz" endlich wahrhaftig auftaucht...

Lebt flott und erfolgreich! (...und langweilt mich nicht so...;-))

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 19979
Und wenn dieses Thema irgendwann auftauchen sollte dann aber bitte in der Fun Ecke, ja ;) :)) :D !!![br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ich hab keinen Ersatz
Für meinen Schatz
[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 19979
:)):)):)):)):))[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 16. Mai 2002

Beiträge: 12
Auja da antworte ich auchmal,als Oldie der eigentlich vernünftiger sein sollte.
Meine Höchstgeschwindigkeit war Tacho 242 mit meinem Alfa 75 2.0TS im Jahr 1989 auf der A2.Da ging es noch.Habs von Beifahrer anhand der blauen Tafeln über 2 km messen lassen waren dann nur 218 km/h,soviel zur Tachogenauigkeit im oberen Bereich.Der gleich Tacho wurde vom ADAC im gleichen jahr getestet un da fuhr er glaub ich bei Tacho 100 eff. 96.
Der 2.Alfa 75 mit dem gleichen Motor schaffte nur 228 das waren dann 214 km/h.Der war aber auch rot,der andere schwarz.Vielleicht lags ja daran
MO1958

Vorherige

Zurück zu Allgemein