Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

wer machte den fehler???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 0
Aber die rote Sicht wird immer bleiben und es tut keiner was dagegen.
Oder ist es gar nicht mehr möglich??????????[br]----------------[br]Bitte, liebe BMW Williams, gewinnt einmal für mich, biiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääää:D

Daaaaaaaaaaaaaaanke, säähr lieb!! :))

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Also ich will ja nicht abstreiten, dass es einige Entscheidungen seitens der *weisen* Herren gab, die mehr als eindeutig zu Gunsten Ferrari gingen. Aber man sollte auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht versuchen, alles was so passiert in diese Ecke zu drängen. Denn ich bin der festen Überzeugung, auch wenn an diesem Unfall statt Michael Schumacher meintewegen Jarno Trulli beteiligt gewesen wären, hätte es eine solche unverständliche Entscheidung gegeben. Diesmal hatte es nichts mit *roter Brille* zu tun, meine ich.[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 29
genau so sehe ich das auch, aber nur mit dem grossen unterschied, dann hätte sich da keiner so lange drüber aufgeregt.
grüss euch, teufelchen

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Eben! Das hätte dann weniger jemanden interessiert. Genau wie die Aktion Panis - de la Rosa. Da hat sich der Raubkatzenpilot verschätz, Panis macht die Tür zu und weg ist der Frontflügel - Hat das irgendjemand was zu gesagt? Vielleicht: Wie gemein das von Panis war oder wie unverantwortlich von de la Rosa? Oder hat die FIA eingegriffen??? War doch in PRINZIP das selbe!!! [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 134
Wer war Schuld??
Ganz klar: Schumacher

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 0
Erstens
Jeder der mich kennt, weiss das ich alles andere als ein Schumi fan bin.
Zweitens
Es ist jede Meinung zu akzeptieren, die man begründen kann, das mit deiner SchumacherSchumacherSchumacher.... Schreiberei nicht der Fall ist
Wenn schon so, dann bitte unereinander wenns möglich ist
Drittens
Dieses Forum ist deshalb so beliebt, weil hier sachliche Diskussionen
mit sämtlichen Fans möglich sind und das sollte auch so bleiben.
Sollte der eine oder andere meinen er müsse durch solche Aktionen
unbedingt auffallen - bitte sehr.
Kann ganz schnell abgestellt werden.

Also für die Zukunft: Beteilige dich vernünftig an Diskussionen
oder lass es schlicht und einfach bleiben - wir wollen und brauchen solche Aktionen nicht!

MfG. Heinz

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 3257
Vielleicht sollte jemand ein paar Schumachers wegeditieren? Bitte![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

Gesamtplatz 1 im Tippspiel, aber dafür gibts nix...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 184
beitrag von "memme" editiert :)[br]----------------[br]... nobody will stop us !

Bild
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
MoPower: Die kann man nicht editieren - nur besiegen - und das wird schwööööörrr!! :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 3257
An alle, die meinen Beitrag seltsam finden: Memme hat eine ewige Wurst von "SchumacherSchumacherSchuma....." geschrieben. So breit, dass das Format vom Forum *etwas* gesprengt wurde. Nur inzwischen hat conrads das dankenswerterweise auf einen Schumacher reduziert -. die Aussage bleibt, aber die Form stimmt wieder.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

Gesamtplatz 1 im Tippspiel, aber dafür gibts nix...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron