Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Österreich?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 73
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid nicht sauer, daß ich als Neuling die Forum-Tipprunde einläute, aber da ich die Woche verreise und nicht vor meinem geliebten Rechner sitzen kann, fange ich heute schon mal an, mich ganz weit aus dem Fenster zu lehnen.
Das vorneweg - die wichtigste Info fehlt mir noch: wird Jutta beim GP anwesend sein? Das ist, wie ihr alle ja nun wißt, immer von rennentscheidender Bedeutung und sollte, so mein Vorschlag, im Vorfeld des Rennens in die Berichterstattug der Medien einfließen.
Dann ist es endlich wurscht, ob der Herr Lauda 'so eine Ahnung' hat oder ob Herr Wasser todsicher auf - sagen wir mal : Häkkinen tippt.
Nein, es ist nun an der Zeit, daß Premiere, RTL u.s.w. schon Montags in Erfahrung bringen werden, ob Jutta schon fürs Wochenende ihre Finnenflagge bügelt und beabsichtigt, den kommenden GP mit ihrer charmanten und liebenswerten Art zu adeln. Und wer weiß, vielleicht wird auch dann wieder der Rennverlauf auf den Kopf gestellt und Jutta geht in die Historie ein als Loreley vom A1-Ring (bzw. Hungaroring, Suzukaland Circuit usw.) ein. Liebe Jutta, bitte, wenn du Du dann eines Tages so richtig berühmt bist, daß Du sogar kaltlächelnd Einladungen von DC oder Eddie Irvine ablehnst (Mika laß ich mal hier außen vor), dann versprich mir und allen treuen Seelen hier im Forum: Vergiß uns nicht ganz, und vor allem, das wichtigste: denke an die Fotos von Alonsos Freundin, ich bin mir sicher, daß Du dann in Zacks Zimmer ein Jutta-Denkmal errichtet bekommst.
Jetzt habe ich mich die ganze Zeit vor meinem Tipp gedrückt, aber nun wirds ernst :

1. Platz : Nicht nur für Jutta, sondern weil es jetzt wirklich an der Zeit ist: Mika Häkkinen
2. Platz : Und zu dieser langweiligen Tatsache fällt mir überhaupt nichts ein : M.Schumacher
3. Platz : Für Cora, und überhaupt, nach den horrenden Ausgaben für die Fotos braucht der Junge jetzt wieder etwas Geld :R.Schumacher
4. Platz : Für mich, und mit lieben Grüßen an Fidel_C : JPMontoya
5. Platz : Für sich selbst, sozusagen als Eigenwerbung : Kimi Raikkönen
6. Platz : Auch wenn ich ihn nicht leiden kann: J.Villeneuve

So, eigentlich wäre dieser Tipp besser in der Funecke (Juttas bombenartig einschlagende Moderatorenpremiere) aufgehoben, aber wer weiß...
Euch allen eine schöne Woche, ein spannendes Rennen, und für Jutta, falls sie denn wirklich vor Ort ist: Die Telefonnummern, die Mika verteilt sind immer die von seinem Lakeien, solltest Du die Werbung noch nicht kennen...
[br]----------------[br]mittlerweile treuer Jutta-Fan: T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 7
Hi,

Ich tippe mal:

Qualifying: Michael Schumacher vor Mika Häkkinen

Rennen:
1. Mika Häkkinen (weil er hier fast immer gewonnen hat)
2. Michael Schumacher 8er hat noch nie in Österreich gewonnen)
3. Heinz Harald Frentzen
4. David Coulthard
5. Nick Heidfeld
6. Ralf Schumacher

Weltmeister 2001 = Michael Schumacher

Ciao

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 1873
Hi,

ihr kennt mich ja mit meinen etwas verrückten Tips. Hier noch einer (für jedermann scheint der verrückt zu sein, aber ich will es riskieren).

1. Coulthard - war das ganze Wochenende stark und dominierte Rennen
2. Villeneuve - A1 Ring ist B.A.R Strecke, was man schon vergangenes Jahr unschwer erkennen konnte (Zonta 6. Villeneuve 8. im Quali und im Rennen Ville vierter).
3. Barrichello - Rettete Ferrari Ehre nachdem Schumi (erneut :D :D ) in einen Startunfall verwickelt wurde.
4. Schumi II - BMW Williams nicht ganz auf der Höhe, aber 3 Punkte erobert
5. Trulli - konnte zwar nicht wie 97 den GP anführen, aber erneut Punkte für Jordan einfahren.
6. Heidfeld - ein fleißiger Punktesammler ....

... und jetzt fragt bitte nicht wie ich auf den Tip komme. Ihr wisst ja, wie ich tippe :D :D :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 19979
JJJJJUUUUUUCCCCCHHHHHUUUUU :bounce::bounce::bounce:...

ich hab meinen ersten Fan :D:)):P:look: ................

Tja, liebster T-car :look:....hätte echt nicht gedacht, daß es noch eine Steigerung Deines ersten Wett-Tipps :D gibt und ich hab mich, wie schon so oft hier, gekugelt vor lachen :)):)):)) !!!

Muss Dich aber leider entäuschen ;(, denn meine Flagge ist zwar gewaschen und gebügelt, aber nach Österreich fahre ich leider
nicht ;(;(;( ( ob Du es glaubst oder nicht...hab aber kurz davor gestanden und wäre mit Steffen spontan hin, aber mein Gatterich wollte mich nicht weglassen ;(;(;( !!! )

Aber jetzt wo Du es sagst :look:...wird mir doch so manches bewusst :rolleyes:, denn immer, wenn ich bei einem Rennen war, gewann der Polemann "nicht" :8) !!.
Nürbürgring "99" flogen die Fahrer, die jeweils an der Spitze
lagen( und das waren einige :look:...) immer raus und Johnny Herbert gewann das Rennen :bounce:, was mich auch total freute für ihn :)).
Magny Cours 2000 startete M.S. von der Pole...D.C. gewann, nachdem er ihm ja den berüchtigten Finger gezeigt hatte :D apropo...vielleicht war der garnicht für Schumacher gedacht, sondern für
"mich" :shock1: :shock1: :shock1: ...!!!
Hungaroring 2000 startete, wie wir alle sicher noch wissen, wieder M.S.vom 1. Platz und Mika konnte den Sieg nachhause fahren :)):)):))...und nun in Barcelona......Der Polemann gewann das Rennen und .........irgendwas war doch hier oberfaul...
meine ganze Statistik ist am A...... :;););) !!)


...doch eines verspreche ich Dir - mein erster, mein treuester und mein ergebenster Fan :dance1: ...ich werde Dich und die anderen nie vergessen und unser lieber Zack bekommt 1000 Bilder von Alonsos Freundin( natürlich von mir persönlich sorgfältig zusammengestellt :)) ... Ihr alle bekommt VIP Karten für jedes Rennen und seid dann meine Berater, Bodyguards( können auch in meinem erlesenen Alter noch ganz nützlich sein :rolleyes:..) und Stil,-und Typberater( so jemanden brauch ich dann ja auch :D..!!! )

Doch nun auch zu meinem Tipp..:D
------------------------------------
1.) wieder mal Mika...und jetzt erst recht...:look:
2.) Panis...würde es mir einfach mal wünschen...:look:
3.) Frentzen...wär doch geil, oder...:look:
4.) R.Schumacher...denkt an die Nacktfotos von Cora und will
schnell nach Hause...:look:
5.) Qick Nick...der Sauber geht ab wie die Sau...:look:
6.) M.Schumacher...langsam hat seine Glückssträhne ein Ende...:look:

..So, lieber T-Car...ich hoffe, Du kommst gesund wieder nachhause und auch Dir natürlich ein zufrieden verlaufendes Rennwochenende 8)
und komm mal in die Fun Ecke...dort kannst Du Deinem erfrischenden Humor freien Lauf lassen :bounce: ...


P.S....

Gebe mich auch mit der Telefonnummer von Mika`s Lakeien zufrieden, denn über den komme ich ja wiederum vielleicht an Mika`s Nummer dran.....:dance1:

Tschüssi ;)...bis bald



[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 52
Zwar noch recht früh in der Woche für nen Tipp, trotzdem:

Quali:
1. Schumacher M.
2. Hakkinnen
3. Coulthard

Rennen:

1. Hakkinnen
2. Coulthard
3. Schumacher R.
4. Villeneuve
5. Barichello
6. Heidfeld

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 1008
Hi T-Car,

also wenn du schon unbedingt den Tip eröffnen wolltest, dann kannst du ja acuh gleich noch die Auswertungen machen :D:D:D

So jetzt mal zu meinem Tip:

Quali:

1. Hakkinen
2. Coulthard
3. Schumacher


Rennen

1. Hakkinen - irgendwann muss es mal klappen
2. Coulthard - damit er in der WM nicht so weit zurückfällt
3. Montoya - Williams wird bestimmt wieder besser sein, außerdem gibts so viele Geraden
4. Villeneuve - BAR Strecke, Villeneuve wieder so richtig motiviert wegen BArcelona
5. Frentzen - muss mal wieder in die Punkte
6. Heidfeld - sammelt weiterhin fleißig Punkte


Perfekt oder 8)

Ich hoffe wie immer auf fröhliches Gelingen

Andi - nicht putzig, höchstens schmu...:sex: .... aber nein das kanns auch nicht sein :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Andi :look:

ha, ha, ha :)):)):))...in Dir stecken ja ungeahnte Talente...
bist Du unter die Dichter gegangen ?(?(?(......
das war ja put.... äääh echt süss :P:P:P !!!

Mach weiter so ...:dance1:

Grüsse von der :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 08. Mai 2001

Beiträge: 1276
Der erste Tipp tut immer weh, aber da muß ich wohl durch:

Anmerkung : Wo ist eigentlich die Auswertung von Barcelona?

1. M.Schumacher
2. R.schumacher
3. D.Coulthard
4. M. Häkkinen
5. R.Barrichello
6. J.P. Montoya

Langweilig, aber was will man mehr von den Österreichern erwarten?[br]----------------[br]...der ratlose Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 26
Also dann tippe ich auch mal:
Natürlich muss ich der geballten Ladung an Anti-Schumi
Tips was entgegensetzen:

Quali:
1. M. Schuhmacher (ist ja eh klar, er ist halt der beste :-)
2. Häkkinen (ist vielleicht genauso gut wie Schumi aber in der quali halt ein bischen langsamer)
3. Coulthard (mit gebührendem Abstand, hat halt nur Glück im Mercedes zu sitzen)
4. Ralf Schuhmacher (fällt mir nix ein)
5. Barichello (gilt das gleiche wie für Coulthard)
6. Montoya oder Panis oder Frentzen oder Trulli oder Villeneuve.

Rennen:
1. M. Schuhmacher (wer sonst? er hat schließlich die illegale Telekinese mit an Board)
2. Häkkinen
3. Panis
4. Barichello
5. R. Schuhmacher
6. Frentzen

Das ist im übrigen kein Tip, sondern das amtliche Endergebnis, denn ich irre mich nie ;-)

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 19979
...Steffffffffäääääännnnn :look:...

...wir alle warten auf Deinen Tipp !!! :bounce: :bounce: :bounce:


die neugierige..:smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 3551
Sorry Leute, hab ich ganz vergessen...?(

Ich hoffe mein Tip zählt noch, hab das Freie Training noch nicht gesehen, weiß nur das Ergebnis.....

Also, Quali:

1. Häkkinen (ganz sicher)
2. Schumacher (nah dran)
3. Coulthard (weit weg) :))

Das Quali tippen ist eh nicht so toll da sowieso immer die gleichen Fahrer vorne stehen.

Rennen:

1. Häkkinen (jetzt muß es endlich mal sein)
2. Schumacher, Michael (hat keine Chance)
3. Schumacher, Ralf (hat mal wieder ein gutes Wochenende)
4. Frentzen (zuverlässig)
5. Villeneuve (hmmm)
6. Irvine (weil ichs ihm gönne)

Das wars....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 1918
Sorry... Das die Auswertung des letzten Rennens so lange auf sich warten lässt, aber erst dachte ich Zack macht das... Und dann hab ich's verschlafen... meine Schuld! ;( ...
Bis morgen dürfte das aber nachgeholt sein...

Hier mein Tipp:
(Diesmal wieder ohne Quali-Tipp... das dürfte sich ja mittlerweile zerschlagen haben ;( )

1. Mika Häkkinen (diesmal geht der Motor erst in der Auslaufrunde hoch)
2. Heinz-Harald Frentzen (Haie sind auch im Inland gefährlich... hoffe ich)
3. David Coulthard (fährt etwas lahm um die tolle Gegend zu betrachten - erinnert ihn an Schottland)
4. Juan Montoya (hält DC's Kilt für 'ne rote Ampel)
5. Nick Heidfeld (sollte man umbenennen in "Fight-Held")
6. Ralf Schumacher (vom Rummel um die Photos zu ermüdet um mehr zu leisten)

Was passiert mit...

Ferrari? Barrichello crasht in der ersten Runde mit Schumi... Langsam muss man sich Gedanken machen, ob er nun einen Williams- oder einen Schumi-Komplex hat... Jean Todt wird jedenfalls weiterhin seiner Überzeugung treu bleiben, daß Barri (wie schon im RTL-text zu lesen) diese Saison einen exzellenten Job macht :))

Die Statistik wir dann spätestens Sonntagmorgen verfügbar sein... Ich wünsche uns allen ein schönes Rennwochenende...[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 3257
Ich probiers auch einmal (aber nicht bös sein, es ist mein erstes Mal... ;) ):

1. Mika Hakkinen

2. David Coulthard

3. Ralf Schumacher

4. Jarno Trulli

5. Juan Pablo Montoya

6. Jacques Villeneuve

Lets see...[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 3551
Aber Xeon,

so wie du dich in letzter Zeit hier beteiligst, haben wir sicher nichts gegen dich ;)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 11. Mai 2001

Beiträge: 77
@Steffen

Also, wenn mein Eddie am Sonntag auf Platz 6 fährt, mach ich ein Fass auf...:dance1:

Und Vollbart-Jaques gleich wieder auf 5 gefällt mir auch ganz wunderbar :bounce:

Also ich würde doch deinen Tip am liebsten gleich mal als Endergebnis nehmen...bis auf den kleinen, klitzekleinen Tip :roll: , der sich aber wahrscheinlich mal wieder nicht vermeiden lässt!

Aber vielleicht hat ja auch der Aaaatsche die -Sterne- richtig gedeutet und die zwei lieben :roll: machen gar nicht so richtig mit!

Naja, man hat ja immer, oder jedenfalls oft diese Hoffnung...:D

Am Ende siegt der Sieger...:))



[br]----------------[br]Mein lieber Herr Gesangsverein
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Alex :bounce:

sag mal...
bist Du Eddie Irvine Fan ?(?(?(....das wär ja super :))

viele hier mögen, glaube ich, diesen gutaussehenden Nordiren :)), denn er ist aus der F1 einfach nicht mehr wegzudenken und schon eine interessante und nette Type :D.
Solltest Du im Falle eines sechsten Platzes, was schon irre wäre :P ein Fass aufmachen, so trink einen Schluck auf meine Freundin
Annette :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:, denn sie ist ein riesengrosser Fan vom wilden Eddie :rolleyes: !!!

Gut`s Nächtle wünscht Euch allen :sleep:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 1873
Wo gibt es etwas zu trinken :drink: ?

;) :D :D :D :D :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 77
-Ich bin doch Fan von aallleenn! Aber als Eddie 1999 in Australien das Rennen gewann, hab ich auch zum ersten Mal eine Flasche Champagner getrunken, den gleichen, wie mein Eddie...
:drink: :drink: :drink:
Das ist schon ein komischer Typ, regt sich über alles auf, was ihm nicht passt..., naja, warum nicht!
Wenn nur der Jaguar mal gescheit funktionieren würde, wenn er wenigstens mal ein Rennen durchfahren kann...

[br]----------------[br]Mein lieber Herr Gesangsverein
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 2
1. M.Schumacher
2. R.schumacher
3. D.Coulthard
4. M. Häkkinen
5. R.Barrichello
6. J.P. Montoya

[br]----------------[br]
Bild

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 25
Hallo F1-Fans!

Bin zwar schon etwas spät dran, hoffe aber noch nicht zu spät.
Hier mein Tip:

1. Coulthard
2. Häkkinen
3. Montoya
4. Schumacher M.
5. Trulli
6. Panis

Ich weiß, daß dieser Tip manchem schon komisch vorkommen mag, hoffe aber, ich werde hierfür nicht gesteinigt. Bei diesem Tip ist sicher der Wunsch der Vater des Gedankens. Zwar würde ich mich mehr über einen Sieg von Mika freuen, aber ich glaube nicht mehr an eine reelle Chance für ihn in Bezug auf den Titel. Der Abstand ist einfach schon zu groß. DC hat dagegen noch sehr gute Chancen und muß deshalb unbedingt punkten, wenn die Roten dieses Jahr den Titel nicht holen sollen (was ich persönlich stark hoffe - ihr wißt ja, daß ich kein Fan von Schumacher bin).

Wünsche Euch allen ein spannendes Rennen und nichts für ungut (auch oder vor allem für die Schumi-Fans)!

Beitrag Samstag, 12. Mai 2001

Beiträge: 1918
Hi Leute es tut mir furchtbar Leid ;(;(;(, aber ich werde vor morgen abend nix weiteres schreiben können, da ich mächtig viele Probleme hab... Deswegen wird das mit der Auswertung für Barcelona und mit der Statistik leider auch erst warten müssen. Sorry nochmal an Grovi und Chris, aber ist echt stressig zur Zeit! Cu ;)[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2001

Beiträge: 26
Hmm das war ja mal ein interessantes Qualifying.
Schuhmacher hätte noch deutlich schneller gekonnt wie man sah. Barrichello hätte auf Pole fahren müssen wenn er auch nur halb so gut wäre wie er glaubt. Respekt an Montoya, das er schnell sein kann steht wirklich ausser frage, er ist halt nur ein bischen unkonstant.
Tja und was soll man zu Mercedes sagen. Besonders Norbert Haug scheint da des öfteren den Mund ein wenig zu voll zu nehmen. Trotzdem tut es mir für Mika leid und ich denke (und hoffe) das Mercedes morgen schneller sein wird, und Mika vielleicht noch was reisst.
Auf Montoya bin ich morgen echt gespannt, aber wenn nix unvorhersehbares (Ausfall) passiert sollte Schumi klar gewinnen.

Beitrag Sonntag, 13. Mai 2001

Beiträge: 3551
Ha, das hättest du wohl gerne.... Dann würden wir wohl alle nocheinmal Tippen...:D
Soviel ich weiß soll der Tipp vor dem 1. Training abgegeben sein ?(, oder Zack ???[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Nächste

Zurück zu Allgemein

cron