Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Kanada ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

dann starte ich mal das Tippspiel, wer denn in Kanada gewinnen wird.

Mein Tip für das Qualifying :

Schumacher M.
Schumacher R.
Coulthard


Rennen :

Schumacher M (Ferrari in Top Form, dazu liebt Schumi die Strecke in Kanada)
Häkkinen (endlich)
Villeneuve (wie beflügelt vor heimischem Publikum)
Barrichello (schlechtes Set up)
Montoya (immerhin 2 Punkte)
Heidfeld (...fleißiger Punktesammler)[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 35
Hi Grovi,

für das Qualifying sage ich mal noch nichts (zuviel Unsicherheiten in meinen Gedankengängen *g*), aber das Rennen dürfte nach 69 Runden so aussehen:

1 - Coulthard
2 - Villeneuve
3 - Montoya
4 - Panis
5 - Hakkinen
6 - Ralf Schumacher

Obwohl ich mir bezüglich Montoya noch nicht ganz sicher bin, der wäre eigentlich auch mein Kandidat für eine Inschrift in der "Wall of Champions"... *g*
Ferrari hat in Kanada einen Doppelausfall zu verzeichen!

Wir werden sehen, wir werden sehen, die Spannung steigt, noch drei Tage bis zum GP des Jahres!!

Bis denne,
[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 84
He,

mein Tipp sieht ein wenig anders aus.

Qualifikation:

M.Schumacher
M.Hakkinen
D.Coulthard


Rennen:

M.Schumacher (wer sonst)
D.Coulthard (kämpft um den Titel)
J.Villeneuve (Heimvorteil)
R.Barrichello (leider Pech gehabt, kein Podium)
J.Montoya (besser wie ein Nuller)
R.Schumacher (hätte man mehr erwartet)


Ausfälle:

Auf jeden Fall die beiden Pechvögel des Jahres M.Hakkinen, H.H.Frentzen...und vielleicht noch einige mehr...



cucumber

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 0
Jaja Cathy - du hast wohl unsere Wette im Hinterkopf :D
Mein Tip:
Qualy:
1. Michael Schumacher
2. Montoya
3. Häkkinen
4. Ralf Schumacher

Rennen:
1. Ralf Schumacher
2. Michael Schumacher
3. Montoya
4. Coulthard
5. Häkkinen
6. Raikkönen[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 1918
Da ich traurig bin nur ganz kurz:

1) David Coulthard
2) Jarno Trulli
3) Ralf Schumacher
4) Jaques Villeneuve
5) Kimi Räikkönen
6) Jos Verstappen
...
8) Giancarlo Fisichella

geändert am 10. 06. um 14:24 Uhr
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 0
Ich fürchte Montoya gibt dieser Mauer auch einen dicken Schmatz. Bis jetzt hat sowas glaube ich noch keine Aufhängung ausgehalten. Wenn er durchkommt ist er aber gefährlich![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 10
Qualifying:

Schumi 1
Schumi 2
Mika
David

Rennen:

Eddie Irvine :D ;) :D
Mika Häkkinen
Villeneuve
Montoya
Coulthard
Schumi 2

Ziemlich unrealistisch, aber ist ja egal, Eddie wirds schon packen :D

Ciao Ciao :)
Steffi

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 1276
Ich bin zwar noch ganz geschlaucht vom Fragebogen auswerten, aber wenn ich den Tipp versemmel, kann ich das wenigstens darauf schieben. :))

Also:

1. Häkkinen (wenn er es jetzt nicht packt tippe ich NIE wieder auf ihn)
2. M.Schumacher
3. D.Coulthard
4. R.Barricchello
5. R.Schumacher
6. E.Irvine

Hach, mir fehlts an Phantasie...[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2001

Beiträge: 3551
Dann werde ich wohl auch mal tippen...

Quali:

1. Mik Häkkinen
2. Juan Montoya
3. Ralf Schumacher

Rennen:

1. Mika Häkkinen (ganz sicher, sonst bringt er mich um eine tolle Party bei der Jutti vom anderen Stern)

2. Juan Montoya (Williams wird sicher stark sein)

3. Michael Schumacher (nicht ganz so stark)

4. David Coulthard (klar hinter Mika)

5. Jacques Villeneuve (Heimvorteil)

6. Nick Heidfeld (als Frentzen Ersatz)

So das wars dann mal :-)
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 19979
Na, alla dann :D,

1.)...wie immer Häkki, denn ich geb die Hoffnung halt einfach nicht auf :rolleyes: und ne Party will ich ja auch feiern :)) !

2.)...Monty, denn hier kann er richtig Gas geben :D [f1)aber Achtung...die Mauer...[/size] :shock1:!

3.)...D.Coulthard, denn er will ja WM werden und gibt alles..:look: !

4.)...Jaques Villeneuve...kämpft mit Frentzen um den dritten Platz, verfehlt ihn dann aber doch ganz knapp :rolleyes:

5:)...Fisico....lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und fährt souverän in die Punkte :)) !

6.)...Olivier Panis...er provitiert von den Ausfällen beider Ferraris und kann sich so noch ein wertvolles Pünktchen holen :)) !

Was iss mit den andern............?(

keine Ahnung...:D !!!

Ciao :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2001

Beiträge: 1008
Hi

dann geb ich doch mal meinen Tip ab, heute mal mit etwas Risiko:

Quali:

1. R Schumacher
2. M Schumacher
3. Hakkinen
4. Montoya


Rennen:

1. Montoya - fällt in der ersten Kurve auf Platz sieben zurück, nachdem er nach einem super Start schon auf Platz eins war, aber dann ins Kiesbett fährt, weil er die erste Kurve nicht bekommt, dann aber nacheinander alle überholt bis auf Platz eins
2. R Schumacher - endlich mal ein Doppelsieg für Williams
3. Hakkinen - fährt ein beherztes Rennen und überholt Schumacher in der letzten Schikane vor dem Ziel und kommt so endlich mal wieder aufs Podium
4. M Schumacher - kracht zar in der letzten Runde noch gegen die Wall of Champions, weil er so erschrocken ist in der letzten Schikane überholt worden zu sein, hat aber Glück (wie so oft) und wird noch vierter, weil er sei8ne Verfolger schon überrundet hatte
5. Fisico - weil er in Kanada immer in die Punkte fuhr, außer vielleicht 1996 im Minardi
6. Verstappen - wegen der Geraden[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2001

Beiträge: 73
Jetzt hätte ich doch glatt das Tippen verpennt, dabei muß ich doch meinen Titel verteidigen :))

1. David Coulthard, ohne Kompromisse, ein Start/Ziel-Sieg, 24 Sekunden vor
2. Michael Schumacher, der nicht den Hauch einer Chance hat, dem Schotten näher zu kommen als zwischenzeitlich 9 Sekunden.
3. Ralf Schumacher, der in der vorletzten Runde vom Ausfall von JPM profitiert
4. Jacques Villeneuve, der eigentlich ein Klasse Rennen fährt und weiter vorne plaziert wäre, wenn nicht beim Pitstop geschlampt worden wäre
5. Mika Häkkinen, der beim Start weit zurück auf 19 fällt, weil er fast auf den stehen bleibenden Barrichello auffährt, und sich wie ein Löwe Runde um Runde vorkämpft; man wird später von der 'Montreal-Rebirth' sprechen und der Finne wird die nächsten sechs Rennen alle gewinnen. Ich sollte erwähnen, daß ich die Handynummer von Norbert Haug bekommen habe und ihn auf Knien gebeten habe, unserer Jutti ein schönes Wochenende zu verschaffen. Er möchte gerne auf die Ellittaparty eingeladen werden, ist das ok?
6. Eddie Irvine, weil ich abgestimmt habe, daß Jaguar noch mal in die Punkte fährt und weil Niki nach meiner Handynummer gefragt hat und wissen wollte, wie es MissIrvine geht.

Was sonst noch passiert:
[*]Jos Verstappen fährt auch ein Super-Rennen, aber kollidiert mit Frentzen in der 29. Runde (sorry, Basco)
[*]Niki L. und Norbert H. treten gemeinsam vor das RTL-Mikro und verkünden, daß sie mit sich im Reinen sind und überhaupt kein Problem mit dem anderen haben. Das geht zwanzig Sekunden gut, aber dann kommt es zum Wortgefecht und RTL gibt ab in die Werbung.
[*]Michael und Ralf Schumacher beschließen, nach dem Rennen ins Newtown auf eine Apfelschorle zu gehen und erfahren, daß der Ältere Schu dort Hausverbot hat.

Soviel von den Prognosen aus dem Elfenbeinturm:
[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Freitag, 08. Juni 2001

Beiträge: 3257
Die guten Geister haben mich eigentlich auch verlassen, aber nach den letzten Ergebnissen hab ich ja nix zu verlieren. Also:

1. D. Coulthard
2. M. Hakkinen
3. R. Barrichello
4. R. Schumacher
5. Trulli
6. Fisichella

Soda, das wars.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 1918
Hi Leute...
Aufgrund des Ausfalls von Frentzen ;(;(;( müssen einige Leute Ihre Tipps ändern. Ich bitte Euch diese Änderungen nur(!) mit Hilfe der edit-Funktion vorzunehmen. Wenn Ihr doppelte Eintäge schreibt, krieg ich das mit der Statistik und der Auswertung nicht auf die Reihe...
Ich Danke Euch. Die Statistik wird aus diesem Grunde auch erst morgen Nachmittag getippt.[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 1126
Ok, nun mein Tip! Wollte erst Quali abwarten, war mir irgendwie so heiß!
Sorry Jutti, aber ich will "realistisch" tippen, und deshalb Mika leider nicht auf 1! :((

Tip:
1. David Coulthard
2. Rubens Barrichello
3. Mika Hakkinen
4. Juan Pablo Montoya
5. Jacques Villeneuve
6. Kimi Räikkönen

Michael Schumacher probiert das was sein Teamkollege im Quali probiert hat ( mit noch geringerem Erfolg ), Ralf hat leider ne technische Panne, und der Rest? Sch****, es gibt halt nur 6 Punkteränge. Ist irgendwie immer ungerecht den Fahrern gegenüber! Eigentlich müssten alle gewinnen![br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 1918
Willkommen meine Damen und Herren zur Auswertung des Tipps zum Großem Preis von Kanada in Montreal!

Diesmal haben sich bis zur Erhebung dieser Statistik 13 Spieler an diesem Tipp beteiligt... Aber es gibt auch einige Vermisste. Bereits zum zweiten Mal in Folge schwänzt unser allseits beliebter Zack den Tipp! Komm in die Hufe Junge...!!! Wo sind haschmal, Heublein und conrads?

Es gilt immer noch den im allerersten Tipp aufgestellten Rekord von 19 Punkten zu brechen!

Vorab muss ich nochmals daran erinnern, daß Heinz-Harald Frentzen nicht zum Grand Prix antritt!
Madonno, um 18:30 Uhr schaue ich das letzte Mal nach. Solltest Du Deinen Tipp bis dahin nicht geändert haben, werde ich Ricardo Zonta als Ersatzmann von HHF in die Wertung rechnen. Ebenso werde ich auch schon in der Statistik verfahren...
Ich glaube zwar nicht, daß das in Deinem Sinne wäre, aber anders weiß ich mir angesichts der gegenwärtigen Sachlage nicht zu helfen...

Legen wir also los:

Anzahl der Nennungen (1. Klammer=prozentualer Anteil der Teilnehmerstimmen/ 2. Klammer=Wert des vorigen GP):

Mit 11 Nennungen (84,62%)(100%) liegt wieder mal Mika Häkkinen an der Spitze...
Dicht gefolgt von seinem Teamkollegen David Coulthard mit 10 Nennungen (76,92%)(66,67%)...
Dritte wurden mit 9 Stimmen (69,23%) erstaunlicherweise Jaqcues Villeneuve (8,33%)und Juan Montoya(50%)...
Dem wiederum sein Teamkollege Ralf Schumacher mit 8 Nennungen (61,54%)(58,33%) im Getriebe zu kleben scheint.
Der sechste Platz geht mit 7 Nennungen (53,85%)(83,33%) an Michael Schumacher...
Knapp vor seinem Teamkollegen Rubens Barrichello, der immerhin von6 Teilnehmern (46,15%)(50%) in die Punkte getippt wird.
Beachtliche 4 Stimmen (30,77%)(16,66%) konnte Giancarlo Fisichella ergattern.
Auf Platz 9 mit immerhin noch 3 Nennungen (23,08%)(25%) liegt, der hier im Forum immer mehr Freunde gewinnende Eddie Irvine.
Den zehnten Platz mit 2 von 13 Stimmen (15,38%) teilen sich gleich 5 (!!!) Piloten. Jarno Trulli(16,66%), Olivier Panis (25%), Nick Heidfeld (25%), Kimi Räikkönen (0%) und Jos Verstappen(0%)
Und den 15. Platz konnte Ricardo Zonta (eigentlich HHF) mit einer Stimme (7,69%)(0%) für sich verbuchen.

Was mir dabei aufgefallen ist:

Nach dem prozentualen Anteil gerechnet hat Jaqcues Villeneuve seine Chancen auf Punkte verachtfacht!!!

Michael Schumacher hatfast 30% an Stimmen verloren[/b]. Immer mehr Teilnehmer scheinen in nächster Zeit einen Ausfall zu erwarten. Ob sich dieser Trend fortsetzt oder vielleicht sogar bewahrheitet?

Nach seiner grandiosen Vorstellung in Monaco hat Giancarlo Fisichella seine Chancen auf Punkte unserer Meinung nach fast verdoppelt. Könnte das etwa an seinem guten Verhältnis zur Strecke in Montreal liegen?

Kommen wir zur veranschlagten Gesamtpunktzahl (in Klammern der Wert von Monaco):

01. David Coulthard => 69 Punkte (32P)
02. Mika Häkkinen => 64 Punkte (84P)
03. Juan Montoya => 46 Punkte (24P)
04. Michael Schumacher => 45 Punkte (67P)
05. Jaqcues Villeneuve => 31 Punkte (3P)
06. Rubens Barrichello => 22 Punkte (18P)
Ralf Schumacher => 22 Punkte (25P)
08. Eddie Irvine => 12 Punkte (8P)
09. Jarno Trulli => 8 Punkte (9P)
10. Giancarlo Fisichella => 6 Punkte (2P)
11. Olivier Panis => 4 Punkte (7P)
12. Kimi Räikkönen => 3 Punkte (0P)
13. Nick Heidfeld => 2 Punkte (6P)
Ricardo Zonta => 2 Punkte (0P)
Jos Verstappen => 2 Punkte (0P)

Was mir dabei aufgefallen ist:

David Coulthard werden diesmal mehr als doppelt so viele Punkte zugetraut als in Monaco.

Ähnlich ergeht es Juan Montoya.

Mika Häkkinen und Michael Schumacher verlieren beide gut 20 Punkte.

Die Menge an Punkten, die Jaqcues Villeneuve zugetraut wird, hat sich verzehnfacht!!!

Giancarlo Fisichella und Nick Heidfeld haben ihre Ergebnisse quasi vertauscht. Während Fisico dreimal so viele Punkte zugetraut werden wie in Monaco, bekommt Quick Nick nur ein Drittel der in Monaco veranschlagten Punkte in Montreal zugestanden.


Zur Effizienz (Gesamtpunktzahl geteilt durch Anzahl der Stimmabgaben) (in der 2. Klammer der Wert des vorigen GP):

01. David Coulthard (6,90) (4,00)
02. Michael Schumacher (6,43) (6,70)
03. Mika Häkkinen (5,82) (7,00)
04. Juan Montoya (5,11) (4,00)
05. Jarno Trulli (4,00) (4,50)
Eddie Irvine (4,00) (2,67)
07. Rubens Barrichello (3,67) (3,00)
08. Jaqcues Villeneuve (3,44) (3,00)
09. Ralf Schumacher (2,75) (3,57)
10. Olivier Panis (2,00) (2,33)
Ricardo Zonta (2,00) (0)
12. Kimi Räikkönen (1,50) (0)
Giancarlo Fisichella (1,50) (1,00)
14. Nick Heidfeld (1,00) (2,00)
Jos Verstappen (1,00) (0)

Was mir wiederum dabei aufgefallen ist:

David Coulthard hat rein rechnerisch sagenhafte 72,5% an Effizienz gewonnen!!!

Laut Effizienz-Wertung gehört Eddie Irvine bei uns schon fast zu den TOP5-Piloten... Könnte das etwa an einer gewissen MissIrvine liegen, die ihn auf Platz 1 getippt hat?

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Bei diesem Tipp haben wir tatsächlich eine traumhafte Frauenquote von über 23%!
Ich glaube kaum, daß das Verhältnis an F1-interessierten Frauen zu Männer in Deutschland höher liegt.
Jutta!!! Dein Ziel ist erreicht!!!

Viel Spaß in 3 Stunden beim Rennen...

[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 1918
So kurz und knapp, weil meine Ma auf einmal irgendwas Unwichtiges tippen muss die amtlichen Tipp-Ergebnisse...

Ich verkünde es gleich vorab: Der Rekord wurde nicht gebrochen! Bei dem Rennergebnis ist das aber auch wohl kein Wunder :))

Los geht's:

13. Jutta (2 Punkte)
12. Grovi
Cathy
cucumber
MoPower
MissIrvine
Steffen
AAATSCHE (je 4 Punkte)
05. PeterRacing (7 Punkte)
04. Bruno
Andi_O
T-Car (je 9 Punkte)
01. Madonno (nach geändertem Tipp 14 Punkte)

Glück gehabt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nachdem ich mich zum wiederholten Male über die sehr häufiog auftretende mehrfache gleiche Punktzahl der Teilnehmer geärgert habe, möchte ich vorschlagen ab dem nächsten Rennen die Bewertung der unseres offiziellen Tipp-Spiels anzugleichen. Statistik und Auswertung würde ich weiterhin vornehmen...
Was haltet Ihr davon? Ich werde mich ganz demokratisch nach dem Mehrheitsergebnis richten. Und da es ein Gegenvorschlag ist, wird nach meinem Demokratieverständnis eine 2/3-Mehrheit notwendig!!! Also beteiligt Euch schön![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 1276
Hallo AAATSCHE,
auch wenn ich nicht genau weiß, wie es beim offiziellen Tippspiel abläuft, stimme ich der Änderung zu.
So was nennt man blindes Vertrauen. ;)[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 1008
Ich stimme ebenfalls der Änderung zu, dann kapier ich wenigstens die Punkteverteilung[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 1276
Nochmal Hallo, AAATSCHE,
nicht daß du denkst, ich wäre mittlerweile auf den Geschmack gekommen, was die Statistiken betrifft. Aber da nun mal alles ans Licht kommt, nehme ich dir ein bißchen Arbeit ab, weil du immer so fleißig auswertest. Ich habe sämtliche 5 Tipprunden mal zusammengefaßt und unseren Wettkönig ausfindig gemacht. And the Oscar goes to:

1. St_Heublein 19Punkte, 1 Teilnahme =19
2. Mega 11Punkte, 1 Teilnahme =11
3. Madonno 37Punkte, 4 Teilnahmen =9,25
4. T-Car 46Punkte, 5 Teilnahmen =9,2
5. haschmal 34Punkte, 4 Teilnahmen =8,5
6. Zack 8Punkte, 1 Teilnahme =8
7. magic 21Punkte, 3 Teilnahmen =7
7. Bruno 21Punkte, 3 Teilnahmen =7
9. Bad_Chris 7Punkte, 1 Teilnahme =7
9. Xeon 7Punkte, 1 Teilnahme =7
9. der_Saint 7Punkte, 1 Teilnahme =7
12.Peter_Racing 13Punkte, 2 Teilnahmen =6,5
12.Olli 13Punkte, 2 Teilnahmen =6,5
14.Andi_O 32Punkte, 5 Teilnahmen =6,4
14.Grovi 32Punkte, 5 Teilnahmen =6,4
16.Steffen 25Punkte, 4 Teilnahmen =6,25
17.Mo_Power 12Punkte, 2 Teilnahmen =6
18.Durban 6Punkte, 1 Teilnahme =6
19.AAATSCHE 28Punkte, 5 Teilnahmen =5,6
20.Jutta 21Punkte, 4 Teilnahmen =5,25
21.Fidel_Castro 9Punkte, 2 Teilnahmen =4,5
22.Cathy 4Punkte, 1 Teilnahme =4
22.Cucumber 4Punkte, 1 Teilnahme =4
22.MissIrvine 4Punkte, 1 Teilnahme =4[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Bruno,

Hilfe bin ich schlecht I), dafür bin ich aber im offiziellen Tippspiel immerhin unter den Top 50 von über 500 :D

Ich stimme der Änderung auch zu AAATSCHE ;)....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 19979
Das habt ihr ja ganz fein gemacht :bounce: und ich merke, dass ich immer schlechter werde ;(;(;(;(;(;(;(...aber was soll`s...bin auch ein guter Verlierer :)):)):)) und was die Frauenbegeisterung in der F1 betrifft :D...

[b] ich bin total happy :bounce:.. obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum hier sooo wenige sind ;(;(;( !!!

Die beschämte I)I)I)
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 15
Hallo alle zusammen!

Ich habe zwar leider nicht bei Eurem tippspiel mitgemacht, dafür hatte ich aber im anderen Tippspiel ( das mit den Punkten) die Nase vorn und kann es immer noch gar nicht glauben...
Fälschlicher weise bin ich aber als männlich durchgegangen und möchte das hier mal korrigieren. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an. Also Jutta, mach dir keine Sorgen, es kommt Verstärkung ;-)
Viel Spass weiterhin beim Tippen!
[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Sun-shiny,

ich hab auch gleich an dich gedacht, als ich den Gewinner gesehen hab. Wollte schon was schreiben hier :D

Herzlichen Glückwunsch :)

..wie wärs wenn du öfters mal was schreibst... lesen tust du ja soviel ich weiß...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Nächste

Zurück zu Allgemein