Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Kanada ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 73
46 Punkte????????????????????????????
cool :bounce:
Ab morgen spiel ich Lotto, vielleicht bringts ja was...[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 15
Vielen Dank Steffen...
naja, ich werde mich bemühen. Leide nur zur Zeit etwas unter Zeitmangel.
Bis demnächst[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi sun-shiny :bounce:,

[b] da freu ich mich aber echt :)):)):))...hab Dich schon oft an Board gesehen und bin happy über jede Frau hier :P !!!

Kleine Frage...könntest Du vielleicht ein Bild von Dir entbehren für unsere Fun Ecke :rolleyes:...das wär super :bounce: !

Bis hoffentlich bald :))....[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 1918
Die gute Jutti... Immer aktiv, wenn es um ihre Bilder geht... :D
Übrigens herzlich willkommen sun-shiny...Und Herzlichen Glühstrumpf... Was für'n Cap nimmste denn?[[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 15
Oje, ich hab´s geahnt. Jutta will ein Bild von mir für ihr tolle Fun-Ecke. Ich hätte da ja vielleicht eines, weiss aber nicht, wie ich dieses hier ins Forum stelle. Hoffe die Ausrede zählt :-)

Vielen Dank lieber AAATSCHE! Ich denke es wird das Cape von Ralf. Schliesslich habe ich ihm meinen "grandiosen" Sieg beim Tippspiel mit zu verdanken. Weiss nur ehrlich gesagt nicht wie das jetzt weitergeht. Bekomme ich eine Nachricht, oder wie funktioniert das ?( ????

die ahnungslose[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi sun-shiny,

wie das jetzt weiter geht, kann ich dir leider auch nicht sagen....
Aber ich kann dir sagen, wie du ein Bild ins Forum stellt ;)

Schick das Bild einfach an den Chris (conrads@f1welt.com), der lädt es dann auf unseren Server und gibt dir den Link dazu....

Dann schreibst du hier im Forum einfach[ img ]dein_Link[ /img ] nur ohne die Leerzeichen nach der Klammer... So einfach ist das :D

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Vorherige

Zurück zu Allgemein