Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Imola ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

wer gewinnt den GP von San Marino ?

Ich denke mal, dass Schumacher vor heimischem Publikum alles daran setzen wird, zu gewinnen. Und Barrichello ? Er will auch gewinnen, nur er weiß, dass wenn ihm ein weiteres "Malheur" passiert, er für einige Rennen gesperrt werden wird. Wie wird er nun fahren ? Auf Sicherheit oder auf Angriff.

Mika Häkkinen sagte vor einigen Tagen, dass seine Saison ab Imola beginnt. Mit den technischen Neuerungen, insondere im aerodynamischen Teil, wird mit einem Sieg zu rechnen sein können, ABER : da ist ja noch sein Teamkollege Coulthard, der Schumacher im Gesamtklassement einholen bzw. überholen könnte.

Zudem rechne ich mit einer wahnsinnstarken Leistung der BMW Williams. In Imola muss man bekanntlich einen Kompromiss zwischen wenig Abtrieb für die Geraden und mittlerem Abtrieb für die Schikanen finden. Ein gutes Handling ist ebenfalls erfolderlich. Das dürfte dem BMW Williams entgegenkommen.

Zu den Honda Teams : Panis kündigte große Verbesserungen an. Eine neue Honda Ausbaustufe wird ebenfalls eingesetzt werden. Podiumsplatz für B.A.R oder Jordan nicht ausgeschlossen.

Sauber wir nur in die Punkte fahren können, wenn die davor platzierten Teams ausfallen.

Mein sehr gewagter Tip :

1.Montoya
2.M. Schumacher
3.Coulthard
4.Villeneuve
5.Frentzen
6.Heidfeld

Wie lautet euer Tip ?
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 09. April 2001
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo Grovi, hallo alle miteinander!

Bei der Scuderia wird man vor heimischer Kulisse alles versuchen, um erneut einen Heimsieg einfahren zu können und dabei wieder an die Erfolge vor Brasilien anknüpfen zu können.
Deswegen - und weil man an so ein Wochenende natürlich positiv ran gehen muss ;o)) - sind die Roten für mich mal wieder Sieganwärter - allerdings nur mit dem WAgen mit der Nr. 1.
Dem F2001 mit der 2 wird ein heißes Wochenende bevorstehen, da der Druck nach seinen Aktionen während den ersten 3 Rennen keinesfalls weniger wird, erst recht nicht beim Ferrari-Heim-GP in Imola...
Was die Plätze hinter den Ferrari und McLaren - die sicherlich wieder vorne mit dabei sein werden - angeht, haben fast alle die Möglichkeit zu punkten und wenn es genügend Ausfälle gibt auf's Treppchen zu fahren. Jordan und B.A.R genauso wie die BMW-Williams, welche vielleicht - wie bereits in Brasilien auch - nach ganz vorne fahren könnten, werden - falls keiner ausfällt - einen harten Kampf um die wenigen Punkteränge haben...
Dahinter lauern dann die Saubermänner aus der Schweiz und mit etwas Abstand dazu wieder Arrows sowie Jaguar. Für Benetton und Prost sehe ich keine großen Hoffnungen auf vordere Platzierugnen ö- jedenfalls ohne des Chaos dritten Teils... ;o)


Mein Tipp:
1. M. Schumacher
2. R. Schumacher
3. R. Barrichello
4. M. Häkkinen
5. D. Coulthard
6. H.-H. Frentzen


schöne Grüße
stephan[br]----------------[br]Premiere World hat alle Kameraperspektiven.
F1Welt.com hat sämtliche Infos.
Kai Ebel hat keine Ahnung.
Aber wir haben die Formel1-Mailingliste:
http://www.formel1fans.tsx.org
-----------------------------
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 52
Geiler Tip mit Montoya - ich sehe ihn auch ziemlich weit vorne. Aber hinter den beiden Schumacher-Brüdern. Eigentlich fände ich es ziemlich klasse, wenn der Ralf gewinnen würde...Auf jeden Fall sollte es ganz schön spannend werden in Imola. Ob Mclaren-Mercedes die Probleme langsam in den Griff bekommt ? Angeblich bauen sie ja schon ein komplett neues Auto...
Tolle Saison bisher...

Hans

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 52
sorry - fehlt noch mein Tip:
1. Ralf Schumacher
2. Michael Schumacher
3. Juan Montoya
4. David Coulthard
5. Rubens Baricello
6. Heinz Harald Frentzen

Auf ein super-spannendes Rennen

Hans

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 159
Hi Daniel!
Da die Ferrari-Crew die Fehler, die sie in Sao Paulo um den Sieg gebracht haben, erkannt hat, steht einem weiteren Sieg von Michael Schumacher nichts mehr im Wege. Barrichello und Coulthard werden unter Druck Fehler machen und sich damit selber um die Chance bringen in der WM-Wertung nach oben zu klettern. Häkkinen wird ein glänzendes Rennen fahren und die Williams-Boys ein letztes Mal (???) hinter sich halten. Juan-Pablo wird sich in einer gewagten Aktion an Ralf vorbeiquetschen (RS Startplatz 2 / JPM Startplatz 5) und vor dem Kerpener das Rennen beenden.
Von den Honda-Mannen werden sich die stärksten zwei durchsetzen: HH. Frentzen vor Schack-Villeneuve (O-Ton RTL - muss wohl ein Doppelname sein!! :D ).

Mein ganz persönlicher Tipp:

1. Michael Schumacher
2. Mika Häkkinen
3. Juan-Pablo Montoya
4. Ralf Schumacher
5. HH. Frentzen
6. Jacques Villeneuve

bis die Tage
Forza Ferrari!
Olli :smokin:

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 0
Grovi - hast du nicht jemanden vergessen? Ralf Schumacher! Und wo ist Mika?
Naja mein Tip sieht so aus:
1.Ralf Schumacher (falls der BMW-Motor hält)
2.Mika Häkkinen
3.Michael Schumacher
4.Juan Montoya
5.David Coulthard
6.Rubens Barrichello
Obwohl ich von Montoya begeistert bin - Ralf Schumacher hat derzeit noch mehr Speed über die Distanz.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

es ist klar, dass momentan die McLaren, Ferrari und BMW Williams die größten Chancen auf einen Platz unter den ersten 6 haben.

Aber es kann ja immer mal etwas passieren, sei es ein mißglückter Boxenstopp, technisches Problem oder technischer Defekt, schleichender Plattfuß => Boxenstopp, Getriebeprobleme, Ausrutscher, usw. so dass es aus meiner Sicht fast unmöglich ist, dass beide Ferrari, beide McLaren und beide BMW Williams ins Ziel kommen.

Dazu kommen ja noch die Fahrer wie Frentzen oder Villeneuve. Wenn Villeneuve vin Platz 8 aus ins Rennen geht und 3 Ränge gut macht, hat er keine Probleme damit, sich breit zu machen und keinen vorbei zu lassen. Dann, mit einer guten Boxenstoppstrategie können ein Villeneuve, Frentzen oder ein Heidfeld durchaus in die Punkteränge fahren. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 0
Ich glaube, dass beide McLaren und beide Ferrari ohne grossen Probleme ins Ziel kommen werden. Barrichello hat schon genug Schrott produziert. Und was die Defekte zu Sainsonbeginn betrifft hat Mika (wiedermal) alles ab bekommen - ich hoffe das war's jetzt! Genau in den beiden Rennen in denen er ausfiel hätte er grosse Siegchancen gehabt![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 3551
Tja, dann fehlt wohl noch mein "unwissender" Tipp :D

Also ich denke nicht das Mika erneut solch ein Pech wie in den ersten Rennen hat.... Dieses Pech dürfte der Wahrscheinlichkeit nach irgendwann mal M.S. treffen.
So sehr zuverlässig war Ferrari in den letzten Rennen nicht...(Brasilien zwei mal Motoprobleme bei Barrichello). Deshalb wird M.S. diesmal nicht die Zielflagge sehen...

Die Williams werden erneut sehr stark sein, wobei ich Montoya noch besser als Ralf einschätze...
Barrichello wird sich sicher etwas mehr zurückhalten und DC wird wohl kaum an die Leistung von Brasilien anknüpfen können (so war es in der Vergangenheit auch immer).

Die Honda Tams werden sicher auch in den Top-Ten mitmischen, wobei ich glaube, daß der Abstand kleiner sein wird als noch in Brasilien.

Hier also mein Tipp.

1. Mika Häkkinen
2. Juan Montoya
3. David Coulthard
4. Ralf Schumacher
5. Rubens Barrichello
6. Jacques Villeneuve

Ob ich so auch im Tipp-Spiel tippen werde steht allerdings noch in den Sternen.....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 1008
Also ich kann mir ja nicht so richtig vorstellen, dass Ferrari ausfällt, irgendwie passiert das sehr selten. Aber ich denke McLaren müsste sehr stark sein in Imola und Williams ist wohl gut an diese Strecke angepasst, angeblich ist ja hier weniger Abtrieb als Geschwindigkeit auf d3en Geraden gefragt. Aber ich sage jetz mal einfach Coulthard und Schumacher fallen aus, weil die haben ja bisher beide alle Runden dieser Saison (ich glaube das waren 184) abgespult, deshalb mein Tipp:


1. Montoya
2. Hakkinen
3. R Schumacher
4. Barrichello
5. Villeneuve
6. Frentzen

Villeneuve vor Frentzen, weil BAR ja nach eigenen Aussagen von Panis und Villenauve große Fortschritte gemacht haben sollen bei den Tests in Silverstone.

Gruß Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 19979
Hi...

da ich ja, wie ihr wisst, alles vom anderen Stern aus betrachte,denke ich, daß es sehr schwer ist, hier den richtigen Tip abzugeben I) :
Ich versuche es trotzdem einmal...;) ...

1.) Mika Häkkinen... Seine Pechsträhne wird ein Ende haben, er ist heiß auf einen ersten Sieg und er bekommt ein noch schnelleres Auto..:look:

2.) J.P.Montoya.....hat in Brasilien gewissermassen "Siegesluft" geschnuppert und wird auch dieses Mal alles geben..:look:

3.) M.Schumacher....macht entweder einen Fahrfehler oder bekommt einen tech. Defekt..hat aber Glück und landet noch in den Punkten..:look:

4.) R. Barrichello...hat sich das alles zu Herzen genommen und fährt still und leise sein Rennen zu Ende..:look:

5.) D.Coulthard......riskiert bei einem Überholmanöver zuviel und verliert dadurch wertvolle Punkte..:look:

6.) H.H.Frentzen.....verfügt leider nicht über das stärkste und zuverlässigste Auto,fährt jedoch fehlerfrei und ..:look:

So, das war`s ...:bounce:

Liebe Grüsse..:smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 25
Also, wenn man sich so ansieht wie von Euch getippt wird, so muß man doch feststellen, daß sowohl die Schumachers als auch Montoya als haushohe Favoriten gesehen werden. Nachdem Schumacher M. schon seit längerer Zeit keinen Ausfall mehr hatte und wenn es Probleme gab, doch immer eine gehörige Portion Glück für ihn im Spiel war, wäre es nun mal an der Zeit auszufallen.
Wenn man dabei noch in Betracht zieht, daß bei den Spitzenfahrern pro Saison 3 bis 5 Ausfälle (egal aus welchem Grund, ob selbstverschuldet oder nicht) zu verzeichnen sind, so denke ich doch daß Häkkinen wieder mal eine Chance haben sollte zu gewinnen. Auch glaube ich, daß Montoya zu hoch eingeschätzt wird. Somit wage ich folgenden Tip:

1. Häkkinen
2. Schumacher Ralf
3. Coulthard
4. Frentzen
5. Barrichello
6. Panis

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 73
Hallo zusammen,
kann ich meinen Tip am Montag nachreichen ?
Nein ? Gut, dann probiere ich das mal. Es ist ja nur ein Tip, und es kann sooooo viel passieren...
KEIN MENSCH kann genau sagen, was am Sonntag passieren wird un darum versuche ich meine Vorhersage so vage wie nur irgendmöglich zu halten :

1. Barricchello, weil ihm das zuwieder ist, auf Sicherheit zu fahren,und nur bloß keinen anzustoßen. In der siebten Runde wird Villeneuve, der nur knapp hinter ihm fährt, ihn provozieren (sagen wir mal : in der Piratella-Kurve ) aber sich selbst rausboxen.
In der 18.Runde kommt es wieder mal zum Infight mit Ralf Schumacher, wobei diesmal der BMW-Pilot etwas unsauber agiert und dadurch falsch einlenkt ( Rivazza ). Außerdem fällt der in Führung liegende Schumacher in der 59.Runde aus wegen Motorschaden.
2. Montoya, weil er in der 36.Runde ein Mißverständnis zwischen Coulthard und Häkkinen ausnutzt.
3. Coulthard, weil das Mißverständnis gar keins war aber dennoch alles schief ging.
4. Häkkinen, der nach dem Rennen stinksauer sein wird und Kai E.a.d.B. anpflaumt.
5. Trulli, der auf der Zielgeraden noch
6. Irvine abfängt
Frentzen fällt in der 47.aus, aber nichts schlimmes (Tamburello)
Heidfeld in der 3.Runde, Getriebe
Das ist mein grober Tipp, aber ich kann ja auch recht haben ...
Frohe Ostern,
KLP
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 252
Hallo

Da ich privat (mit meiner Familie) auch immer ein Gewinnspiel veranstalte, finde ich dies eine Klasse Idee, sowas bei jedem Rennen zu machen. Folgend meine Regeln, die ich auch der ganzen Familie über mail geschickt habe:

- Die Spielregeln:
Jede/r Mitspieler/in gibt vor jedem Rennen die ersten 6 Platzierungen an, die die Fahrer im
Rennen eventuell belegen könnten.

Beispiel:
Hans Muster gibt vor dem Australien-GP folgende Platzierung an:
1. Häkkinen (0)
2. M.Schumacher (2)
3. R. Schumacher (0)
4. Irvine (5)
5. Button (2)
6. Frentzen (2)

Das Rennnen geht aber folgendermasen aus:
1. M.Schumacher
2. Button
3. Trulli
4. Irvine
5. Frentzen
6. Räikkönen

Bei diesem Tip von Muster würde er 11 Punkte bekommen (In Klammern die einzelne Punktzahl).

Wenn beim Tip Häkkinen auf Platz 1 ist, nach dem Rennen aber ausgeschieden ist, oder weiter hinten als Platz 6, würde Muster 0 Punkte bekommen (Der Fahrer ist nicht im Klassement der ersten 6).

Wenn beim Tip Irvine auf Platz 4 ist, nach dem Rennen auch auf Platz 4, bekommt Muster 5 Punkte. (Ist im Klassement und auf der richtigen Position).

Wenn beim Tip Frentzen auf Platz 6 ist, nach dem Rennen aber auf Platz 5, bekommt Muster 2 Punkte (ist im Klassement, nicht aber auf der richtigen Position).

Wie findet ihr mein Punkte-System? Ich werde nach diesem Rennen jeder Tipp von euch auswerten und dann sehen wir, wer gewonnen hat!

Hier mein Tipp:
1. Michael Schumacher
2. Mika Häkkinen
3. David Coulthard
4. Juan Montoya
5. Heinz-Harald Frentzen
6. Ralf Schumacher

Gruss...

[br]----------------[br]Der schockierte Zack :shock1:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 19979
Hallo Zack..:bounce:

da hast Du dir aber viel Arbeit aufgeladen ..:rolleyes: und ich finde Deine Idee ganz toll ..:)) ...
bin echt mal gespannt auf Deine Punkteauswertung und wer dabei am besten abschneidet ;););)

die begeisterte..:look: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

@Yannick : schau dir mal unser Tipspiel an. Das funktionniert ungefähr nach dem selben Prinzip ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 252
Was für ein Zufall ;)

Gruss...[br]----------------[br]Der schockierte Zack :shock1:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 159
Klasse Idee, Yannick! Schaun mer mal wem wir die Ehrendoktorwürde verleihen können, für besondere Erfolge beim Tippen von Rennergebnissen!!!
Ich bin gespannt. ?(

Olli :smokin:

Beitrag Donnerstag, 12. April 2001

Beiträge: 1918
Sowas ähnliches hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen :rolleyes: ...
Logischerweise bin ich von Deiner Idee (Zack) dementsprechend begeistert :bounce: und werde auch mittippen.
Eine Frage hätte ich noch... bis wann darf denn ein Tipp abegeben bzw. geändert werden? Ich währe der Einfachheit halber für den Samstag (23:59 Uhr) vor dem jeweiligen Rennen als spätesten Abgabetermin.

Und hier mein Tipp:

1. Mika Häkkinen... (Er ist ja nicht über den Winter einfach mal so langsamer geworden ;)...)
2. Ralf Schumacher (scheint reif für seinen ersten Sieg, aber Mika wird hungrig sein :shoot1:...)
3. David Coulthard (legt es diese Saison wirklich darauf an Mika zu beerben... :sword: )
4. Heinz-Harald Frentzen (wünsche mir einfach, daß er weiterhin bester Honda-Fahrer bleibt :D )
5. Rubens Barrichello (hat sich hoffentlich Gedanken gemacht wie man ein Rennen fair hält 8o )
6. Jaques Villeneuves (Wird das Letzte aus dem Bar-Honda herausholen... :rotate: )

Ich habe mir übrigens den Spaß gemacht unsere bisherigen 12 hier veröffentlichten Tipps ein wenig zu katalogisieren und auszuwerten...

Dabei sind mir folgende Besonderheiten aufgefallen.

Das Feld der Fahrer der Fahrer die in mehr als 50% unserer Tipps auftauchen besteht aus 7 Fahrern:

Auf Platz 1 befinden sich hier die beiden McLaren-Mercedes Piloten sowie (erstaunlicherweise ?( ?) Rubens Barrichello mit jeweils 10 Nennungen bei 12 Tipps...

Auf Platz 2 mit jeweils 9 Nennungen befinden sich wieder drei Fahrer, namentlich Heinz-Harald Frentzen sowie die beiden BMW-Williams Piloten...

Auf Platz 3 mit 7 Nennungen Michael Schumacher

Die weiteren Nennungen: Jaques Villeneuve (5), Eddie Irvine, Jarno Trulli, Nick Heidfeld und Olivier Panis (je 1)

Michael Schumacher fährt (laut unserer Tipps) immer auf's Podium (wenn er denn in die Punkte fährt!)...
Ähnlich interessant die Ergebnisse in Bezug auf Mika Häkkinen. Wenn ER in die Punteränge fährt, so wird er von uns auf Platz 1, 2 oder 4 erwartet (Warum denn nicht auf 3?)
Auch die Prognosen für David Coulthard und Heinz-Harald Frentzen weisen eine solche Begrenzung auf 3 erwartete Ränge auf...
DC : 3, 4 oder 5
HHF: 4, 5 oder 6
Hier sei noch darauf hingewiesen, daß HHF der einzige Fahrer in der oben genannten "Spitzengruppe" ist, der von niemanden auf einen Podiumsplatz getippt wurden (schade ;(:D )

Hier der Punkteschnitt der jeweiligen Fahrer (errechnet aus der Summe der getippten Punkte geteilt durch die Anzahl der Nennungen):

1. Michael Schumacher (7,14)
2. Mika Häkkinen (7,00)
3. Juan Montoya (5,77)
4. Ralf Schumacher (5,44)
5. David Coulthard (3,30)
6. Rubens Barrichello (3,10)
7. Heinz-Harald Frentzen und Jarno Trulli (2,00)
8. Jaques Villeneuve (1,60)
9. Nick Heidfeld, Olivier Panis und Eddie Irvine (1,00)

Zum Abschluss noch die absolute Tabelle nach den reinen Puntezahlen, die aus unseren Tipps resultieren:

01. Mika Häkkinen (70)
02. Juan Montoya (52)
03. Michael Schumacher (50)
04. Ralf Schumacher (49)
05. David Coulthard (33)
06. Rubens Barrichello (31)
07. Heinz-Harald Frentzen (18 )
08. Jaques Villeneuve (8 )
09. Jarno Trulli (2)
10. Nick Heidfeld, Olivier Panis und Eddie Irvine (je 1)

Recht interssant auf welch unterschiedliche Art und Weise die beiden Jordan-Honda Piloten zur gleichen Quote gekommen sind, oder? ;)

Außerdem finde ich es auch bemerkenswert, daß Juan Montoya in jedem Belang besser als sein Teamkollege Ralf Schumacher eingeschätzt oder zumindest für gleichwertig gehalten wird...
Nur zur Erinnerung! Montoya wird in Imola sein 4. F1-Rennen bestreiten, Ralf seinen 70.!!!
Wird da etwa jemand zu früh in den Himmel gehoben?

[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 13. April 2001

Beiträge: 3551
Krassss, AAATSCHE du hast es wohl mit Statistiken :D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 13. April 2001

Beiträge: 25
Hi AAATSCHE

habe festgestellt, daß Dein Tip bis zum fünften Platz exakt mit meinem übereinstimmt. Lediglich habe ich auf Platz 6 Panis gesetzt.
Bezüglich Montoya bin auch ich der Meinung, daß er zu hoch bewertet wird. Montoya fährt am Sonntag erst seinen 4. GP! Ich halte es zwar nicht für unmöglich daß er einen Sieg landet, aber doch für eher unwahrscheinlich. So weit ich weiß, ist es von den bisherigen 79 GP-Siegern erst 7 gelungen, zwischen dem ersten und vierten GP einen Sieg zu erringen. Nun ja, am Sonntag werden wir klüger sein. Warten wir es also ab.

Bis dann

Beitrag Freitag, 13. April 2001

Beiträge: 252
Also mach meinen Regeln darf man bis um Mitternacht von Samstag auf Sonntag tippen. Ich bin gespannt auf ds Ergebnis :-)

[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Leute..:bounce:

ähhhm....wollte meinen Tipp noch kurz ändern...:dance1:
iss doch erlaubt, oder ;););) ...

1.)...also ich könnte mir vorstellen, das Ralf Schumacher einen sauberen Start/Zielsieg einfahren wird...:D

2.)...David Coulthard machte mir im Qualifying doch ne`n starken Eindruck...deshalb setz ich den netten Schotten auf die zwei..:D

3.)...unser Rubinho, denn der las im freien Training die Aufschrift am Heckflügel des Williams und fühlt
sich doch glatt angesprochen..:D

4.)...Mika Häkkinen.....könnte mir gut vorstellen (bei dem Pech, was er z.Z.hat)das er ein langsameres Fahrzeug vor sich hat und an dem einfach nicht vorbei kommt..:D

5.)...Jarno Trulli....hat einfach zu viele schnellere Autos vor sich.. trotzdem noch einen guten 5. Platz..:D

6.)...H.H.Frentzen...fährt ein fehlerfreies Rennen und freut sich
über seinen Punkt..:D

Bin mal gespannt, ob ich da richtig liege...:bounce:

Gut`s Nächtle wünsch ich noch..:sleep: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 1918
ääääääääääääähhhhhhm... Jutta!
Ich glaub sowas nennnnt man Wettbewerbs-Manipulation... ;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Nächste

Zurück zu Allgemein