Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Imola ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 1918
Hi Leute! FROHE OSTERN! erstmal... :)

Ich hatte gerade Zeit und dachte mir ich könnte Yannick mal'n bisserl Arbeit abnehmen.
Dementsprechend sieht das inofizzielle (und sehr sarkastische :D)Ergebnis unseres internen Tippspiels so aus:

glücklicher 7. wurde mit sagenhaften ;) 4 Punkten unser lieber Grovi (herzlichen Glühstrumpf...)

den 6. Platz freu ich mich an unseren exzessiven Schumi-Fan Olli vergeben zu dürfen... Er erreichte mit seinem Tipp unglaubliche 6 Punkte :)

den 5. Platz teilen sich (der zumindest für 8 Punkte wissende *fg*) Steffen, Zack und T-Car... Herzlichen Glückwunsch auch Euch... :))

Der 4. Platz geht an die magische Bleiche ohne Chlor ...äh... moment falsch... Es soll natürlich heißen an magic und die milde Bleiche ohne Chlor (hat das etwa daran gelegen magic, daß wir annähernd gleich getippt haben ?(;) ) Jedenfalls sind ganze 10 Punkte dabei rausgesprungen (wie erbärmlich ;( )...*g*

Und jetzt! Die wirklichen Kenner der F1! Die Podiumsplätze!!!

Den 3. Platz teilen sich gleich 3 Tipper! Es handelt sich hierbei um Jutta, Andi_O und Madonno, die genau 11 wahnsinnig dicke Punkte eingefahren haben! :bounce:
Macht weiter so!

Dementsprechend wird natürlich der 2. Platz an (Na? ?(... Genau !:) ) 2 Tipper vergeben.
Je 14 schwer zu bekommende Punkte haben sich geangelt...
haschmal und T-Car :dance1:
Gute Leistung... Wir sind stolz auf Euch! ;)

Und wie vermutet gibt es auch einen 1. Platz. Der geht tatsächlich auch an nur einen einzigen Tipper...
Und das ist derjenige, der schon beim offiziellen Tippspiel ganz nah dran war... St-Heublein!
Deine 19 Punkte sind der erste Tipp-Rekord, den es ab Barcelona zu schlagen gilt. Verlass Dich drauf! Wir werden es mit aller Gewalt versuchen... :D;):)
Übrigenb ab 20 Punkten hätte es 'ne Waschmaschine mit Rückwärtsgang gegeben... :D:D:D (Nur als zusätzliche Motivation für den Barcelona-Tipp)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Jungs...:bounce:

...nun geht doch nicht sooo hart in`s Gericht mit mir..;(..nur wegen dem bischen schummeln..;);););).
Immerhin sah ich den tech. Defekt von Schumacher und den sechsten Platz von Frentzen voraus...:look: !
Doch wie Xeon schon sagte...von "oben" sieht doch manches anders aus und da ich mir seine Kritik natürlich zu Herzen nehme ;( , werde ich mir den nächsten Grand Prix vorsichtshalber "vor Ort" anschauen..:dance1:...mal sehen, ob`s dann besser läuft..;)

MFG [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Jungs..:bounce:

...nun geht doch nicht sooooo hart in`s Gericht mit mir..;( ..nur wegen dem bischen schummeln ;).
da ich mir natürlich die Kritik von Xeon zu Herzen genommen habe :rolleyes: werde ich mir das nächste Rennen mal nicht von "oben",sondern direkt vor Ort anschauen..:dance1:

MFG
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 19979
Hi AAATSCHE

...das hast Du ganz super gemacht und diese "Waschmaschine mit Rückwärtsgang hätte mir gefallen..;););)...aber was nicht ist kann ja noch werden...:D !!!

Ich freu mich schon auf`s nächste Tippen...:dance1:

schönen Tag noch...:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 252
Danke Aaatsche

Du hast mir ne Menge Arbeit abgenommen :)) Aber ich glaube, du hast im Tippspiel den Zack (das bin ja ich) vergessen ?( Wieviele Punkte hab ich denn?

Gruss...[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 1918
Sorry Yannick. Aufgrund eines dummen Fehlers meinerseits konnte ich meinen post vorerst nicht gegenlesen. Ich hatte einfach vergessen Dich mit einzuschreiben... Das hab ich jetzt bereinigt...
Nochmal Für Dich!
Du hast wie Steffen und T-Car 8 Punkte und landest damit auf Platz 5 ;)

Sorry von der milden Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 252
Kein Problem ;)

Ich werde mich jetzt wieder dem drinken widmen...[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 17. April 2001

Beiträge: 159
6 jämmerliche Punkte??? :(
Ohweia, da muss ich durch - es kann nur bergauf gehen!!! :D

Klasse! Danke für die Zusammenfassung - ich werde beim nächsten Tipp wohl vorher mal das Orakel von Maranello befragen, vielleicht hilft's ja!???

der hoffende
Olli :smokin:

Vorherige

Zurück zu Allgemein