Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt das 1.Qualy und 2.Qualy

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt das erste Qualy????

M.Schumacher
9
75%
Barrichello
0
Keine Stimmen
Coulthard
0
Keine Stimmen
reikkonen
1
8%
Alonso
0
Keine Stimmen
Trulli
0
Keine Stimmen
Montoya
0
Keine Stimmen
Webber
1
8%
ein anderer fahrer
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1752
Was meint ihr????

1.Qually
Webber

2.qualy
Barrichello


Mach nachdem 2.Qualy nen extra Thread, wegen dem Rennen!

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1856
1.Qualy : MS
2.Qualy : MS
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3914
1. M. Schumacher

2. M. Schumacher
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3257
:arrow: Forumstippspiel :!: :wink:

Du bist auch recht herzlich eingeladen, dort mitzumachen!

Mein Tipp:

M.S. und M.S.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3106
Also der Statistik zufolge sind sich hier alle einig!!!!!!! MS wirds wohl machen!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Muss hier eigentlich für jedes dumme Qualifying ein Extra-Thread und eine Extra-Umfrage gestartet werden? :roll:
Wie einfallsreich...

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3257
Man könnte ja auch ins Forums-Tippspiel im Umfragen-Board schauen (soll jetzt keine Werbung sein), dort werden sämtliche Qualis und die Rennergebnisse getippt. Im Normalfall ist davon auszugehen, dass der Tipp sich weitgehend mit der Einschätzung des jeweiligen Tippers deckt. Und man spart sich eine ganze Reihe von Threads, die genau einen Tag lang aktuell sind...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 2112
Ich kann jetzt schlecht sagen, wer des 1. Qualy gewinnt :))) Aber irgendwie war des ja klar.... Schumi mitm neuen Auto.... Wer denn sonst???

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 1873
girl4ever hat geschrieben:
Ich kann jetzt schlecht sagen, wer des 1. Qualy gewinnt :))) Aber irgendwie war des ja klar.... Schumi mitm neuen Auto.... Wer denn sonst???


Beim Forums-Tipp hast du aber auf Rubens gesetzt :D :D :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 2112
Jo, kann sein, aber beim 2. hab ich auf schumi gesetzt....
ich wollt halt nicht das der imma gewinnt.... Tut mir leid +gggg+

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 1856
Es war glaube ich eindeutig abzusehen dass MS das Qualy gewinnt!!!!!
Ich möcht nicht wissen wo er im alten gestanden hätte!!!!!!!!
Schumi wird auch die 2te gewinnnen und das Rennen auch!!!!!!
Ich persönlich hoffe auf einen AUsfall der McLaren dann ist Ferrari in der WM dran :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 2112
Wenn Kimi im McLaren ausfällt hat Michael des Rennen -möglicherweise- nicht wirklich gewonnen... Hat halt die Punkte und so, aber er hat nicht gegen die konkurrenz gewonnen, auch nicht so toll oder??? Wenn er den WM titel am ende hat weil die anderen immer aufgefallen sind +ggggggggg+

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003

Beiträge: 1856
Wer sagt denn das Schumi nicht gleich vor KR ist??????
Vieleicht hat ja McLaren garkeine CHancen zu gewinnen!!!!!!!!!!
Vieleicht auch umgekehrt!!!!!!!!!
Ich meine nur dass es super für MS wäre wenn KR ausfällt bei einem gleichzeitigen Sieg von ihm!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Ich persönlich hoffe auf einen AUsfall der McLaren dann ist Ferrari in der WM dran :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Als Rotkäppchen steht man wohl auf solche Siege.
Schließlich wäre es mal wieder eine tolle Leistung Schumachers, ein Rennen zu gewinnen, wenn die Hauptgegner ausgefallen sind.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
@SLK es geht nicht darum dasss MS gewinnt weil KR ausfällt sondern darum dass MS in der WM-Wertung ranzieht!!!!
Woher willst du wissen dass KR ein Gegner ist (um den Sieg???) vieleicht ist ja McLaren nicht schnell genug!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Und was wäre daran so toll, wenn Schumacher durch einen Ausfall Räikkönens, der vielleicht nicht um den Sieg, aber durchaus um den zweiten Platz mitfahren wird, in der WM-Wertung aufholen würde? Man ist es gewohnt, dass auch solch ein Sieg und ein solches Verkürzen des Vorsprungs Räikkönens von Rotkäppchen wie dir hochgejubelt würde. Aber auch für die Spannung in der WM wäre ein Ausfall Räikkönens und ein gleichzeitiger Sieg Schumachers schädlich, da Ferrari mit dem neuen Wagen gegen den alten McLaren noch mindestens vier (!) weitere Rennen Zeit hat, um Räikkönens Vorsprung zu egalisieren und selbst die Führung in der WM-Wertung zu übernehmen.
Wer sich zu diesem Zeitpunkt McLaren-Ausfälle wünscht, zeigt, dass es ihm nicht um eine sehenswerte und spannende F1-Saison, sondern nur um wertlose Siege und Titel für Schumacher geht.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 0
Also zumindest die letzten beiden Jahre hatte es Ferrari nicht nötig auf irgendeinen Ausfall zu hoffen, weil sie einfach zu schnell waren. Ich glaube No.1 hatte es eher, sagen wir mal, provozierend gemeint und das nicht mal böse. Wenn man darauf einsteigt, bitte.
Na klar kann man sich auch über Siege freuen, wenn der Konkurrent nicht ins Ziel kommt, weil man selber eben fehlerloser oder zuverlässiger war.
Wenn der Gegner jetzt durch einen unverschuldeten Unfall ausfällt ist sicherlich ein kleiner Wehrmutstropen dabei, denn für das kann man nix.

Ausserdem kann gar kein Ferrari gewinnen, da ich ihn getippt habe .... :D

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Das Thema hat sich jetzt ohnehin erledigt, da Räikkönen wieder einmal ein Fehler im Abschlussqualifying unterlaufen ist und in der Boxengasse starten wird. :?
Gerade jetzt, da es für ihn gilt, effizient zu fahren, um auf das Podium zu kommen und Schumacher daran zu hindern, den Vorsprung zu egalisieren, ist so ein Fahrfehler wirklich das Dümmste, was passieren konnte. So beeindruckend seine Leistungen in den Rennen dieser Saison waren - am Samstag konnte er bislang nur einmal sein Potenzial umsetzen (in San Marino), und das ist ganz eindeutig zu wenig. Schließlich passierte ihm auch schon in Australien ein ähnlicher Fehler (der durch das chaotische Rennen zum Glück nicht bestraft wurde) und gerade von ihm sollte man erwarten, dass er daraus lernt.
Da in Spanien ein Chaos-Rennen durch das gute Wetter sehr selten ist, wird er wohl diesmal die Konsequenzen tragen müssen (vielleicht wird ihm das endlich eine Lehre sein) und froh sein können, wenn er noch ein paar Pünktchen holt.
Coulthards achter Platz hingegen ist eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass die McLaren höchstwahrscheinlich wieder schwer losfahren und er kurz vor dem Qualifying ins T-Car umsteigen musste. Von ihm wird wohl ein guter zweiter oder dritter Platz zu erwarten sein.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
@SLK: ich stimme dir sogar zimlich zu!!!!

Nur ein paar Punkte gefallen mir nicht : Barcelona ist eine Strecke auf der man nicht sehr gut überholen kann , wie soll dann Kimi nach vorne kommen???? Zuerst wird er von nem Minardi aufgehalten dann von nem Jordan , usw....... Da hilft auch keine 1Stopp Strategie!!!!
Coulthard wird P2 nicht schaffen , weil wie will er Barichello auf der Gerade überholen ???(guck dir mal die Topspeeds an)
Ferrari kommt durch und gewinnt!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Das ist wohl keine Überraschung, dass du der Kritik an einem McLaren-Fahrer zustimmst, :wink: aber diesmal ist sie auch wirklich angebracht, wenn man sich Räikkönens Leistungen im Abschlussqualifying ansieht.

Wenn man mal von sechs bis sieben Ausfällen ausgeht, Räikkönen ein paar Autos überholt (was er sicherlich schafft) und McLaren wieder eine gute Strategie hat, kann es durchaus noch zu Punkten reichen.

Stimmt, vielleicht wäre der zweite Platz für Coulthard ohne einen Ferrari-Ausfall wirklich zu hoch gegriffen, aber wenn er nicht ausfällt, wird er mit ziemlich Sicherheit Dritter.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
@SLK geb dir Recht!!!!!!!!!!

RK wirds ganz schwer haben , ihn zu kritisieren ok muss man nicht machen , wenn er morgen ein gutes Rennen macht aber ich rechne bei ihm so mit Platz 6 !!!!!!!!!
DC wirds schwer haben aufs Podium zu kommen ( bei der Konkurenz )
Renault , vieleicht auch BAR und vor ihm steht ja auch noch Ralf..........

Es kann ja auch sein dass KR dadurch dass er von hinten kommt bei einem Manöver sich den Frontflügel abfährt od so was dann kann er Punkte vergessen...................

Ach noch was ich würde ja auch die Ferrari Piloten kritisieren , aber da gabs doch nichts zu kritisieren............. :-P :-P :-P :-P :-P
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
@thenumberone

Barrichello hattte auch keine ganz fehlerlose runde ... Und er ist ferrai pilot, oder hab ich was verpasst??? *g*



Kimi wird's verdammt schwer haben,. aber ich rechne auch mit einem Platz unter den ersten zehn!!!

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
wo war der Fehler vor Barichello ???????
Hab zwar keinen gesehen !!!!!
Aber was soll er machen er ist 2. gegen seinen TK hat er keine Chance!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
kA, was des für nen fehler war, aber da war einer... is schon so lang her das ich des gesehn hab und barrichello mag ich eh nicht *gg*

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
ALso dann gabs wohl keinen.........
Die von premiere haben auch nicht sgesagt .........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Nächste

Zurück zu Allgemein