Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt das 1.Qualy und 2.Qualy

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt das erste Qualy????

M.Schumacher
9
75%
Barrichello
0
Keine Stimmen
Coulthard
0
Keine Stimmen
reikkonen
1
8%
Alonso
0
Keine Stimmen
Trulli
0
Keine Stimmen
Montoya
0
Keine Stimmen
Webber
1
8%
ein anderer fahrer
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
dei von rtl aber....
des war kei großer nur nen kleiner +ggg+

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
ich hab mal kurz bei RTL reingeschaut die labern da aber echt nur Müll , die von Premiere sind 400x besser als diese Pseudoexperten von RTL
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
schenk mir premiere, dann komm ich auch in den genuss +gg+

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Barrichello sagte selbst, seine Runde sei alles andere als perfekt gewesen, allerdings war für den Zuschauer kein auffälliger Fahrfehler zu sehen. Aber schließlich schaffte er es nicht, die Renault so zu distanzieren, wie es dem Potenzial des F2003-GA entsprochen hätte.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Ich sag doch das Barrichellos runde nicht ganz soooooooooooooooooo toll war...

Aber der f2003ga is schon kei schlechtes auto....

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
sogar die Runde von MS war nicht perfekt hat er selbst zugegeben!!!!
Umso schlimmer für die Konkurenz wenn Ferrari noch schneller gekonnt hätte.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Sie konnte aber nicht, daran sieht man, das des auto verdammt gut ist, michael aber doch nicht *ggg*

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Es haben wohl die allerwenigsten eine perfekte Runde hinbekommen.
Ich sehe darin auch nichts Schlimmes für die Ferrari-Konkurrenz, denn bisher hätte man nach all dem Jubel um den F2003-GA sicher mehr erwarten können. So wird der neue Ferrari, so wie es jetzt aussieht, zwar eine Herausforderung für dem MP 4-18 sein, aber eine durchaus lösbare.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Najaaaaaaaa..... Wenn rubens und michael besser gefahren wären -+g+- dann wären sie schneller gewesen. und dann würdeste jetzt sagen, das es für den mp418d fast unmöglich wird den zu schlagen, oder was??

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
Also ich glaube als KR Hochjublerin würd ich jetzt mal ganz ruhig sein....
Schumi war heute eine Klasse für sich wiedereinmal , Barichello hatte letztendlich auch keine Chance......... KR war heute der der Fehler gemacht hat was auch nicht sooo schlimm war!!!!!
Ferrari hat ein richtiger Hai und McLaren muss aufpassen dass sie nicht wieder zu den Stotterpfeilen verkommen *die AUssage mit Vorbehalt mit Aussicht aufs Rennen*
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
wieso bitte hat barrichello keiune chance???

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
er hatte weil Schumi ganz einfach jedes mal schneller war
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Jedes mal??? michael war in den beien qualys schneller, aber sonst???

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 3551
KEIN CHAT

=> dafür gibts ICQ
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 2112
Sorry.... Aber ich hatte ne frage soll ich die dann verpacken oder was???

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 3551
Es geht darum, dass ein Forum nicht der Ort für einsilbige Konversationen zwischen zwei Personen ist, dafür gibt es einen Chat oder Icq... ganz einfach!
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Also ich glaube als KR Hochjublerin würd ich jetzt mal ganz ruhig sein.... Schumi war heute eine Klasse für sich wiedereinmal


Girl4ever mag zwar eine "KR-Hochjublerin" sein, dafür kann man dich wohl als "MS-Hochjubler" bezeichnen.
Du solltest lernen, dass eine gute Leistung Schumachers nicht gleich etwas Einzigartiges sein muss. Auch Alonso, Trulli, Button und sicher noch viele andere Fahrer haben heute ebenso gute Leistungen gezeigt. Jedoch ist ihr Auto ganz einfach nicht so gut, um eine solch gute Leistung in eine Pole Position umzusetzen. Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen?

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
@ SLK wenn ich sage er war eine Klasse für sich beziehe ich mich auch auf das Auto dem F-2003-GA , außerdem hat er wiedereinmal Barichello geschlagen!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Dann solltest du dich klarer ausdrücken und den F2003-GA auch erwähnen.
Das Ferrari-interne Teamduell sagt im Übrigen, wie du weißt, wegen Schumachers Nr.-1-Status überhaupt nichts aus. Könnte er sich auch gegen einen im Team gleichberechtigten Montoya, Alonso oder Räikkönen durchsetzen? (das Thema hatten wir schon etliche Male)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
@ SLK

Ich glaube nicht dass es an den beiden F-2003-GA außer bezüglich der Abstimmung keine Unterschiede gibt !!!!! Ich denke mit der Qualy Entscheidung hat Ferrari nichts zu tun!!!!!!!!!! Außerdem wäre es auch sehr gefährlich einem Fahrer unterlegenes Material zu geben ganz einfach weil die Konkurenz in den Trainings sehr nah dran war.....
Ein Rennen kann durch einen nr1 Status entschieden werden (sollte zwar nicht aber ok) aber keine Qualy , dafür sind die Unterschied ezu gering!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Ich habe gar nicht behauptet, dass Barrichello und Schumacher unterschiedliches Material zur Verfügung haben.
Du solltest mal über die ganzen Aspekte nachdenken, die ein Nr.-1-Status an Vorteilen für Schumacher mit sich bringt.

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 1856
Welche bringt er den mit sich?????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ein klassischer Nr.-1-Status bringt nicht nur durch die Box befohlene Positionswechsel mit sich, sondern gibt dem Nr.-1-Fahrer teamintern größere Unterstützung, was sich z.B. darin äußert, dass der Nr.-1-Fahrer ein neues Auto früher und öfter testet als der Nr.-2-Fahrer, und so die Möglichkeit hat, das Auto voll auf seine Wünsche abzustimmen.
Ich schätze, dass der Nr.-1-Fahrer zudem mit den besseren Technikern und Mechanikern zusammen arbeitet.
Für die Nr. 1 wird ohne Ausnahmen die bessere Boxenstrategie verwendet als für die Nr. 2 (z.B. wenn es darum geht, sich gegenüber der Konkurrenz durch längeren Verbleib auf der Strecke einen Vorsprung zu sichern, schließlich können nicht beide Fahrer eines Teams gleichzeitig in die Box kommen)
Außerdem sieht es ein Nr.-1/Nr.-2-System natürlich nicht vor, zwei gleich starke Fahrer in einem Team zu haben, es wird bewusst ein 'zweiter Mann' ausgesucht, mit dem die Nr. 1 im Teamduell ohnehin leichtes Spiel hat.

Das sind die wichtigsten Aspekte, und diese bedeuten einen wirklich großen Vorteil im Vergleich zu den Fahrern, die im Team einen gleichberechtigten Teamkollegen haben und sich gegen ihn durchsetzen müssen. Ich frage mich, warum der angeblich beste Fahrer der F1 bislang den Beweis dafür schuldig geblieben ist, auch ohne Nr.-1-Status Titel gewinnen zu können.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Also Rubens Barichello hat nicht die Klasse von Schumacher ok aber er ist nicht viel langsamer , was hätte Ferrari davon einen wie Montoya zu verpflichten bei dem hängen die AUtos immer in den Leitplanken........
AUßerdem gab es laut Alonsos Manager Anfragen von Ferrari an Alonso .....
Ob Alonso gleichwertig wie Schumacher ist weiß ich nicht...........
Immerhin hat Schumi auch sich gegen Patrese durch gesetzt ganz ohne Nr 1Status..........
Also ich sehe kein Fahrer der für Ferrari verfügbar ist der besser als Barichello ist , du?
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 0
thenumberone hat geschrieben:
..... was hätte Ferrari davon einen wie Montoya zu verpflichten bei dem hängen die AUtos immer in den Leitplanken........


Hehehehehe, heuer war Montoya weniger neben der Strecke und genau so oft in den Leitplanken wie Gott Schumi ......

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein