Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was passiert im Pay-TV?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 27
Zum Thema. Weiß man jetzt mehr? Bleibt endgültig alles beim Alten? Was ist los?[br]----------------[br]Ist der neu?
Ist der neu?

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 9007
Naja, soweit ich informiert bin, gibt es noch nichts neues. Premiere beharrt vorerst darauf, dass sich nichts ändern wird - aber die Zeichen sehen ja anders aus .... im Moment hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen!
Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 27
Gibts an der Tankstelle Tee? Ich hab nämlich nix mehr im Haus... egal: www.premiere.de - ( der genaue Link zeigt sich bei mir net an) da wird unter der Rubrik Sport/ Formel 1/ Interactiv das neue, "verbesserte" Portal vorgestellt. Mit, soweit ich sehe weiterhin allen Perspektiven...
[br]----------------[br]Ist der neu?
Ist der neu?

Beitrag Montag, 20. Januar 2003

Beiträge: 660
mbe,

nimm mal den Ellenbogen von der Caps-Taste.[br]----------------[br]- ich fürchte nichts, ich hoffe nichts, mein Geist ist frei -
- giving fear, mayhem and rage a bad name since kindergarten -

Beitrag Donnerstag, 23. Januar 2003

Beiträge: 3551
Premiere wird in der nächsten Saison weiterhin mit mehreren Kanälen am Start sein, aller Voraussicht nach mit Vier. Der Cockpit Kanal entfällt leider... Mehr Infos in den nächsten Tagen bei f1welt.com...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Vorherige

Zurück zu Allgemein