Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

War das ein Unrennen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 06. April 2003

Beiträge: 3257
Reihenabflüge in Kurve 3, 7 Safetycar-Phasen, unmotiviert brechende Radaufhängungen, und zum Schluß ein schlimmer Unfall vom letztlich drittplatzierten Alonso...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 06. April 2003

Beiträge: 3551
... und dazu ein Fisichella, der gewonnen hat, aber wiederrum auch nicht, eigentlich in keinem fall *gg* weil der abbruch seinen sieg erst ermöglicht hätte, da sein wagen eh nicht gehalten hat, andererseits hat gerade dieser abbruch ihn den sieg gekostet, krass...

und auch alonso´s reaktion beim abtransport fande ich super. durch sein winken und dem daumen nach oben hat er den menschen irgendwie signalisiert, dass sie den sieg trotzdem ohne schlechtes gewissen feiern können.

nicht gut fand ich hingegen kimi bei der siegerehrung und besonders bei der pk im anschluss. sonst kann er sich nicht richtig freuen, und heute, wo er eigentlich nicht gewonnen hat und ein total geknickter fisico neben ihm sitzt, freut er sich, verliert kein wort über alonso sowie den "wirklichen" sieger fisichella (wobei es schwer ist bei diesem rennen von einem wirklichen sieger zu sprechen). also durch den heutigen auftritt hat er bei mir doch ein wenig sympathie, wenn man von diesem wort denn bei ihm sprechen kann, verloren...

aber zum rennen: that´s racing
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 06. April 2003

Beiträge: 9007
Selten so ein verrücktes und zwischenfallreiches Renne gesehen ... (außer vielleicht noch Spa 99).

Im Prinzip okay, allerdings kam der Rennabbruch für mich zu spät. Es hätte regelkonform bereits bei der letzten Saftycarphase abgebrochen werden können. Klar, die Bedingungen wurden zum Ende hin besser, als sie am Anfang waren und einen solch heftigen Unfall wie von Alonso (bedingt durch Webbers Unfall) hätte keiner voraussagen können. Aber dennoch ...

Alles in Allem ist das jedoch Racing, mein Damen und Herren. Ich hoffe nur, Alonso hat nicht schlimmeres als ein paar blaue Flecken ...

Zum Sieger ... hm, schwer zu sagen, ob man jemanden hier als Sieger sehen kann. Fisico hätte es mit Sicherheit verdient, Kimi ebenso. Sein Verhalten ... naja, passend war es noch nie. Aber okay, er ist noch jung und lernt wohl auch in diesem Bereich noch dazu.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 24
ich glaube man sollte sich nicht schämen und verstecken müssen,wenn man gewinnt,egal unter welchen umständen,danke.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 2343
finde ich auch, kimi ist um seinen 1. sieg ja auch letztes jahr in frankreich gebracht worden, weil die streckenposten ihn nicht vor dem öl auf der piste gewarnt hatten...

jetzt war das glück auf seiner seite, was er auch nicht ahnen konnte...

ich finde, das passt schon so...

und was die PK angeht: die hab ich natürlich nicht gesehen, weil der schei*** ORF wegen der überlänge gleich umgeschalten hat auf den nachfolgenden spielfilm :x

Beitrag Montag, 07. April 2003
GER GER

Beiträge: 184
Ich finds Mist. Das ganze Ergebnis ist kacke. Warum?
Na sagen wirs mal so:
Wenn das Rennen wegen Webber abgebrochen wurde, dann kann ich das Ergebnis noch einigermaßen verstehen.
Aber wenn man das Rennen eine Runde später wegen Alonso beendet hat, dann sollte die aktuelle Position des Fahrers schon den endgültigen Stand darstellen und nicht der Rang von vor einer Runde.
Und mal im Ernst:
Wenn Webber einen Unfall baut, wieso ist er dann noch in der Wertung?!? Falls Alonso Schuld war, wieso sind dann beide noch in der Werung?
Heißt das dann demnächst, wenn ich kurz vor ende überholt werde schrotte ich einfach mein auto ganz derbe und dann brechen die das rennen ab, ich gewinne obwohl ich nur noch zweiter war?!?
Nene, so macht das keinen sinn. Alle anderen, die ihr auto zerstört haben, sind auch nicht in der wertung, warum also Webber (und Alonso).
Ich hätte DaMatta gerne in den Punkten gesehen, und Fisichella als Sieger, denn das wäre meines Erachtens das richtige Ergebnis.

Oder man sollte es demnächst ganz anders machen. Bernd Mayländer gewinnt das Rennen, weil er die meisten Führungsrunden hatte, Kimi Raikkonen wird zweiter, weil Christian Danner und Heiko Waßer meinen, er sei der Gewinner der ersten SafetyCar Phase, und Coulthard wird dritter, weil Norbert Haug meint, er wäre Mann der Tages und hätte nen besseren Platz verdient.

Das Rennen war spannend, die Kommentare bei RTL selten dämlich und das Ergebnis war enttäuschend für den Sportsgeist.

Kimi scheint einen Sieg erst dann zu bejubeln, wenn er unverdient ist, ein enttäuschter eigentlicher Sieger neben ihm sitzt, jede Menge Schrott auf der Strecke liegt und ein Fahrer ins Krankenhaus muss.
Sehr unsympathisch!!!

Wollen wir hoffen, dass wir bald mal wieder "normale" Rennen sehen mit etwas mehr "Sport" und weniger "Regelfragen"

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 178
Kurz und knapp: das "Rennen" war ein Witz, und zwar ein schlechter. So etwa bei der fünften Safety Car Phase hab ich aufgehört zu kucken. Wie bereits etliche Male erwähnt handelt es sich bei der F1 momentan weniger um Sport als vielmehr um eine Lotterie (der Brasilien GP jetzt war natürlich extrem wegen des Wetters).

An alle die sagen "that´s racing". Ihr könntet falscher nicht liegen. Vielleicht hat sich ja irgend jemand hier den 125er Motorrad GP in Suzuka angesehen, oder die Aufholjagd von Poggiali bei den 250ern (von ca. Platz 25 auf 1 !). Das war Racing, und zwar vom feinsten. Die F1 dagegen ist nur noch ein lächerlicher Zirkus.

Alles gute an Kato im übrigen der in der Moto GP Klasse schwer gestürtzt ist. Sieht wohl leider schlecht aus. Also Daumen drücken.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 24
@ger:ich kann all deine punkte nachvollziehen und es sind intelligente fragen,die du aufwirfst,doch beim thema kimi stimme ich mit dir nicht überein.wenn fisico gewonnen hätte,hätte er jubeln können,das die schwarte kracht und alle hätten applaudiert(weil underdog und kein ferrari konkurrent)aber der kimi darf nicht jubeln-nein,der hat sich zu schämen und in der boxengasse zu verschwinden,diese einstellung ist traurig.denn jemandem zu verurteilen,der sich nach anstrengendem rennen über einen sieg freut,wo er es(unter wenigen)geschafft hat sein auto auf der strecke zu halten(sah am ende schwirieg aus),das ist traurig.da gibt jemand am we alles,macht seinen job so gut er kann und soll sich dafür noch schämen,weil die gesellschaft es gerne so hätte?ein sehr trauriges bild(@ger: nicht böse gemeint und allgemein gehalten).schade,schade.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 0
Erstmal hoffe ich, das sich keiner ernsthaft verletzt hat.


Naja, Fidel. Ein lächerlicher Zirkus ist die F1 schon länger. Nicht erst seit heuer.
Das Rennen war schlicht und einfach ein Chaos, kein "Rennen".
Dieses Chaos wäre aber unter den Bedingungen nirgends anders ausgegangen, schätze mal, das andere Regenreifen vielleicht die eine oder andere Safetycarphase erspart hätte, aber sonst ....

Gut Kimi hat gewonnen, diesmal mit viel Glück und warum weiss er wohl selber nicht, aber das ist mal so. Er hatte ja auch schon Pech,oder?

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 0
Kimi Räikkönen, der neue Schumacher? Und das in jeglicher Hinsicht: schnell, eiskalt, überlegt, sehr guter Fahrer, sehr viel Glück, unangemessendes Siegerehrungsverhalten und einen dumm laberenden Teamchef (naja, der Dicke von Mercedes). Der muss ja Weltmeister werden.

Appropos, Haug; Mann des Tages Coulthard? Hä? Für mich waren das Barichello (der wurde wohl bisher ganz vergessen) und Fisichella, da diese ohne Fehler ein phantastisches Rennen fuhren (Kimi machte einen Fehler, aber wie sich herausstellte nach dem Rennen). Naja, Haug muss ja parteiisch sein ;)

Zum Rennen: es war noch Sport, aber naja, es gibt eben solche Rennen und alle hatten die gleichen Bedingungen, aber verschiedene Regenreifen sollte man wieder erlauben, denke ich.

Zu Schumacher: Seine Aufregung vor dem Rennen war nur peinlich.

Gruß,
ghost.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 3257
Alonso und Webber sind in der Wertung, weil sie mehr als 90% der Renndistanz zurückgelegt haben. Und es ist auch immer so, dass bei einem Abbruch das Ergebnis der letzten vollständigen Runde gewertet wird, wenn gleich nach dem Webber-Crash abgebrochen worden wäre, dann hätte auch Räikkönen gewonnen.

@ Fidel: Ja, die Poggiali-Fahrt war beeindruckend, wenn auch "nur" von Platz 23
Und vom Kato weiß ich nix neues - weder gut noch schlecht.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 1126
ghost hat geschrieben:
Kimi Räikkönen, der neue Schumacher? Und das in jeglicher Hinsicht: schnell, eiskalt, überlegt, sehr guter Fahrer, sehr viel Glück, unangemessendes Siegerehrungsverhalten und einen dumm laberenden Teamchef (naja, der Dicke von Mercedes). Der muss ja Weltmeister werden.

Appropos, Haug; Mann des Tages Coulthard? Hä? Für mich waren das Barichello (der wurde wohl bisher ganz vergessen) und Fisichella, da diese ohne Fehler ein phantastisches Rennen fuhren (Kimi machte einen Fehler, aber wie sich herausstellte nach dem Rennen). Naja, Haug muss ja parteiisch sein ;)

Zum Rennen: es war noch Sport, aber naja, es gibt eben solche Rennen und alle hatten die gleichen Bedingungen, aber verschiedene Regenreifen sollte man wieder erlauben, denke ich.

Zu Schumacher: Seine Aufregung vor dem Rennen war nur peinlich.

Gruß,
ghost.


Rubinho der Mann des Tages? Ne, er hat einen richtig guten Job gemacht, und war bis zu seinem "Ausfall" auch richtig schnell. Aber dann ist er auf dem Weg zur Box ausgeschieden. Warum? Probleme mit der Benzinförderung. :) Das heisst so viel wie "Kein Sprit mehr". (Meine Meinung) Ist natürlich die Frage, ob die Entscheidung von ihm oder dem Team ausging, noch draussen zu bleiben. Auf jeden Fall ist ohne Sprit stehen bleiben keine Leistung, die jemanden zum Mann des Tages macht.

Ich denke Haug hat das mit D.C. so gemeint, dass er das Rennen gewonnen hätte, wenn es über die volle Distanz gegangen wäre.

Fisico ist sicher ein super Rennen gefahren, und hat unter diesen Umständen den 2. Platz wirklich verdient. Für den 1. hätte das Rennen noch eine Runde länger sein müssen, und da ging ihm ja der Motor hoch. Hat er eigentlich richtig Glück gehabt.

Die anderen in den Punkten haben natürlich zum Teil von den vielen Ausfällen profitiert.

Glückwunsch noch an Fernando, er ist auch ein super Rennen gefahren, und war zum Unfallzeitpunkt vor David, und nicht so weit hinter der Spitze.

Ach ja, Ralf Schumacher: Er hat natürlich auch etwas Pech gehabt, gerade so aus der Wertung gerutscht zu sein. Allerdings weiss ich nicht, was er damit meint: "Wenn dieser Unfall nicht passiert wäre, hätte ich wohl einen Podiumsplatz eingefahren."
Wenn dieser Unfall nicht passiert wäre, wären die doch noch alle vor ihm gewesen? Er hätte sicherlich Punkte geholt, aber gleich das Podium?
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 8060
Bei der zwölfundsiebzigsten Pace-Car-Phase dachte ich immer; das ist ja wie im Kindergarten. Jetzt fassen wir uns wieder alle bei den Händen!

...solche Rennen passieren eben manchmal - einfach abhaken. Sportlicher Wert = 0.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 1
:evil: Also ich finde das richtig gemein, dass man Fisico nicht hat gewinnen lassen. Immerhin ist der Unfall erst passiert, als Fisico schon einmal alos Führender über die Linie ging.

Fisico hat Raikkonen überholt. 2 Kurven nach dem Manöver fuhr er über die Ziellinie (!!!). Ebenso Raikkonen (2.) und Alonso (3.). Dann passierte der Unfall von Webber. Und das Feld kam an die Unfallstelle. Fisico durch, Raikkonen durch und bei Alonso hat es gekracht. Dann kam die rote Flagge.

Und der letzte Zieleinlauf ist dabei nun mal für mich die Runde mit Fisico als 1., als der Unfall von Webber noch nicht passiert war.

Wenn ich danach die Stimmen höre von einem Norbert Haug (Ach... der arme Coulthard) und das Grinsen von R Dennis zu E Jordan, dann weiß ich auch nicht. Aber das sind ja dann auch immer die Leute, die 'rumheulen, wenn es mal wieder nicht klappt. :!: :evil:

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 2
war schon ein verrücktes rennen!
aber eine kleine frage am rande, wieso wird das rennen voll gewertet?
75% der renndistanz wären 53,25 runden, gefahren wurden aber nur 53,
also etwa 74,5%.
oder wurde diese regel auch geändert oder abgeschafft.

auf jedenfall freue ich mich auf des nächst regenrennen, vielleicht dann auch wieder mit regenreifen.

Beitrag Montag, 07. April 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Steffen hat geschrieben:
nicht gut fand ich hingegen kimi bei der siegerehrung und besonders bei der pk im anschluss. sonst kann er sich nicht richtig freuen, und heute, wo er eigentlich nicht gewonnen hat und ein total geknickter fisico neben ihm sitzt, freut er sich, verliert kein wort über alonso sowie den "wirklichen" sieger fisichella (wobei es schwer ist bei diesem rennen von einem wirklichen sieger zu sprechen). also durch den heutigen auftritt hat er bei mir doch ein wenig sympathie, wenn man von diesem wort denn bei ihm sprechen kann, verloren...


Wie kommst du darauf? Ich habe nicht gemerkt, dass er sich mehr über seinen Sieg gefreut hätte, als in Malaysia, seine Reaktion war eher noch zurückhaltender. Meiner Auffassung nach hat er auf dem Podium sogar Rücksicht auf die 'Gemütslage' Fisichellas genommen und ist daher auch mit dem Champagner sehr sparsam umgegangen. Es mag sein, dass er in der PK nichts über Fisichella gesagt hat, aber ich vermute, dass er schon vorher ein paar Worte mit Fisichella gewechselt hatte. Dieser ganze Vorwurf ist meiner Ansicht nach etwas herbeigedichtet. Es ist ja in Ordnung, Räikkönen nicht sympathisch zu finden, aber man sollte auch nicht erwarten, dass er wegen Fisichella in Tränen ausbricht.

Beitrag Montag, 07. April 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ich weiß gar nicht, was es an diesem Rennen und dem Ergebnis zu nörgeln gibt. Vielleicht sollte die schlechte Leistung Schumachers und Ferraris einfach als solche akzeptiert werden.
Schließlich gibt es ansonsten überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Rennleitung zu jedem Zeitpunkt völlig richtig gehandelt hat. Der verschobene Start hinter dem Safety-Car war vernünftig, genau wie die sonstigen Safety-Car-Phasen. Wenn dann einige Fahrer, darunter der erfahrenste Pilot und sog. "Regengott" Michael Schumacher, nicht in der Lage sind, in den freigegebenen Teilen des Rennens angemessen zu fahren, ist das einfach Dummheit. Unter diesen Bedingungen hat man gesehen, welche Fahrer zu den besseren gehören. Genau diese Fahrer, wie Räikkönen, Coulthard oder Fisichella, haben dem Zuschauer interessante Duelle beschert und wurden schließlich mit Punkten belohnt. Am Rennabbruch gibt es ebenfalls nicht zu kritisieren, noch weniger an der korrekten Umsetzung des Regelwerkes. Auch ich hätte Fisichella seinen ersten und Jordan den vierten Sieg gegönnt und hätte mich für ihn und das Team gefreut, doch bedenkt man, dass Fisichellas Ford-Motor eine Runde später den Geist aufgegeben hätte, muss man sagen, dass auch der zweite Platz sehr glücklich war. Trotzdem ein Lob an Fisichellas sensationelle Leistung. Räikkönens Leistung war ebenfalls beeindruckend, wenn man bedenkt, wie unerfahren er noch ist, sodass seine Leistung, unter diesen Bedingungen keinen Fehler zu begehen, noch höher angesehen werden muss. Sein Sieg und der Sieg für das McLaren-Mercedes-Team sind vollkommen verdient, da sowohl die Fahrer als auch das Team wieder einmal das optimale aus der Situation und dem Auto herausholten.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 116
Peter-Racing hat geschrieben:
Ach ja, Ralf Schumacher: Er hat natürlich auch etwas Pech gehabt, gerade so aus der Wertung gerutscht zu sein. Allerdings weiss ich nicht, was er damit meint: "Wenn dieser Unfall nicht passiert wäre, hätte ich wohl einen Podiumsplatz eingefahren."
Wenn dieser Unfall nicht passiert wäre, wären die doch noch alle vor ihm gewesen? Er hätte sicherlich Punkte geholt, aber gleich das Podium?


Ganz einfach - zum Zeitpunkt des Rennabbruchs hatte er volle Tanks und hätte (würde wenn und aber) durchfahren können, während der gloreiche Rest davorne fast komplett nochmal hätte tanken müssen.

Hat nix genutzt - Rennen is aus, KR hat gewonnen - RS hat keinen Punkt bekommen.

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 3914
@ SLK

Richtig

und zu regengott: Nur weil Schumacher damals ein paar rennen im regen gewonnen hatte ist er lange noch kein 'Regengott, sonst hätte er ja bei jedem Regenrennen alle deklassieren müßen :!:

Was war denn in Silverstone 98 im regenrennen ?

Mika dominiert im ströhmenden regen, hat 40 sekunden vorsprung und dann savetycar :arrow:
Zuletzt geändert von lordwernos am Montag, 07. April 2003, insgesamt 1-mal geändert.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 580
Beiendruckende Regenleistungen gab es von M. Schumacher auch in Donnington 1993 und Monaco 1996. :-)

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 3914
Lustig das du Donnington 93 ansprichst, habe nähmlich letzte woche mir das Rennen noch mal angeguckt.

Schumacher kommt überhaupt nicht mit Alesi, Berger, Hill, Prost und dem wirklichen Regengott Senna da Silva nicht mit und landet schon nach ein paar runden im Kies.

Und voll betankt war er ja nicht unterwegs, denn Tanken war ja 93 verboten :lol:


Unser Regen(Sp)ott SCHUMI :lol: :lol: :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 07. April 2003

Beiträge: 1126
marcwerner hat geschrieben:
[...]
Und voll betankt war er ja nicht unterwegs, denn Tanken war ja 93 verboten [...]


Ist er dann ohne Sprit losgefahren oder hat das Regenwasser per Elektrolyse in Wasserstoff gewandelt? :D:D Also gerade wenn nicht getankt werden darf, sollte man doch recht viel Benzin mitnehmen.....................
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 3551
Also ich denke wir sollten gegenüber Schumacher nun ein wenig Objektiv bleiben. Sicher, er hat in drei Rennen drei Fehler gemacht (was mich doch ein wenig oder auch ein wenig mehr gefreut hat). Allerdings ist es nicht ok, nun die Fähigkeiten von Schumacher im Regen so zu verspotten. Immerhin hat er auch sehr gute Rennen im Regen gefahren, was allerdings nicht über die jetzigen Fehler hinwegtäuschen soll...

Ich bin weißgott kein Schumacher Fan, allerdings sollte man als Fan doch zwei Seiten betrachten.

Auch Raikkönen hat einen, wenn auch sehr geringen Fehler gemacht, der es Fisichella ermöglichte vorbeizugehen. Meiner Meinung nach hätte David den sieg doch eher verdient gehabt als Kimi weil er offensichtlich einfach schneller war... Aber nun ist es halt so...
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 755
Also ich finde, das Kimi "Ice" Räikkönen den Sieg verdient hat, genau, wie alle anderen...
Und ich weiss nicht, ob er, um in den Augen mancher Leute sympathisch zu wirken, genauso schleimen muss, wie andere. Er ist anders und so bleibt er hoffentlich!!! Der Michi hätte sicher eine "Ode für Fernando" zum Besten gegeben und wer weiss was sich einfallen lassen.
Fisico´s Truppe, also Team Jordan hat gefeiert, was das Zeug hält, während die Ärzte bei Fernando sassen und ihn an der Mauer untersuchten und da wusste noch keiner, ob er gesund ist. Danach hat er seinen Daumen gezeigt und es war erstmal klar, dass es ihm halbwegs gut geht.
Nun hat Kimi vielleicht mal Glück gehabt.... hat er selbst gesagt.... aber er hat das Rennen nicht abgebrochen, also was kann er dafür? Und so schlecht war sein Rennen auch nicht, fand ich jedenfalls. Andere Leute hatten schon mehr Glück und sind bei manchen immer noch ein Gott!
Und der Jordan fängt in der Pitlane Feuer aber ist der verdiente Sieger???
Ich finde er sollte ein überglücklicher Zweiter sein, der sich am meisten über den Abbruch zu diesem Zeitpunkt hätte freuen sollen.

Zu dem "Mann des Tages", Rubinho... hmmm, naja, ich enthalte mich der Stimme, obwohl.... lieber einmal mehr getankt und Zweiter als....

Und Ralf "wäre" also aufs Podium gefahren....

wenn.... sein Bruder nicht ausgefallen wäre???
.... Montoya nicht ausgefallen wäre???
.... Barrichello getankt hätte???

Nunja, "wäre" bestimmt spannend gewesen, dies zu sehen :wink:

Ich hätte mich übrigens auch über einen anderen Sieger gefreut, nun es aber Kimi ist, ist es nicht mehr zu ändern und wird wohl auch so bleiben und ich finde, es geht in Ordnung.

Das ist meine Meinung, die ich auch ganz allein vertreten muss und darf, das heisst, ich brauche keinerlei Zurechtweisung, sondern ich werde bei dieser, meiner Meinung bleiben. Ihr müsst diese nicht mit mir teilen...


Allerliebste Grüsse an den silbernen Stern....

A L E X

Beersche

Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 580
Sich über Schumacher lustig zu machen, war eigentlich nicht beabsichtigt, höchstens ein willkommener Nebeneffekt :-).
Ich wollte eigentlich nur den Mythos vom Regengott ein wenig kritisch kommentieren.
Die Fehler in Melbourne und Sepang halte ich für gravierender. In Interlagos sind ja noch andere rausgeflogen.

Wenn das Reglement so bleibt, werden wir eine solche Ausfallorgie wohl bei jedem Regen-GP erleben.

Nächste

Zurück zu Allgemein