Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Virtuelle Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Das nennt man schlicht und einfach Betrug, und zeig mir den Arbeitgeber, der das ungesehen hin nimmt. Logische Konsequenz, selber verbockt. Tut mir nicht leid.


Naja ich denke es ging ihm nicht darum zu gewinnen, sondern er hatte kein Bock drauf.


Ein Mann in seiner Position muss wissen was er tut. Und wenn er keinen Bock drauf hatte, ist die Entlassung umso richtiger.
Ich denke ohnehin das da mehr war, und diese Aktion nur der letzte Funken war, den es gebraucht hat.

Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2020

Beiträge: 45398
Ja mich wundert es auch, wie man mit so schlechter Leistung 6 Jahre das Cockpit behält. Klar, sein Vater ist da irgendwie involviert, aber danach wurde er ja zum Audi-Werksfahrer befördert. Vielleicht liegt es ja auch an seiner relativ großen Internet-Community. Das ist in der Formel E ja nicht unwichtig.

Beitrag Samstag, 30. Mai 2020

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
Ein Mann in seiner Position muss wissen was er tut. Und wenn er keinen Bock drauf hatte, ist die Entlassung umso richtiger.
Ich denke ohnehin das da mehr war, und diese Aktion nur der letzte Funken war, den es gebraucht hat.


Die Entlassung war unverhältnismäßig, eine Disqualifikation hätte gereicht. Der Top Kommentar unter seinem Statement Video fasst es sehr schön zusammen:

"Timo, schieb ihn Raus" - Audi:
Dieselbetrug - Audi:
Preisabsprachen - Audi:
Steuervermeidung - Audi:
Prank in einem Computerspiel - Audi: wait, that's illegal.

Beitrag Samstag, 30. Mai 2020

Beiträge: 25658
Bin kein Audi Fan, aber Steuervermeidung betreiben doch alle Unternehmen wo sie nur können. Preisabsprachen ebenso. Und Dieselbetrug gab es bei anderen Herstellern auch.

Ansonsten finde ich die Kündigung natürlich auch total übertrieben und das ganze Theater um diese Sache.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. Mai 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
L hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ein Mann in seiner Position muss wissen was er tut. Und wenn er keinen Bock drauf hatte, ist die Entlassung umso richtiger.
Ich denke ohnehin das da mehr war, und diese Aktion nur der letzte Funken war, den es gebraucht hat.


Die Entlassung war unverhältnismäßig, eine Disqualifikation hätte gereicht. Der Top Kommentar unter seinem Statement Video fasst es sehr schön zusammen:

"Timo, schieb ihn Raus" - Audi:
Dieselbetrug - Audi:
Preisabsprachen - Audi:
Steuervermeidung - Audi:
Prank in einem Computerspiel - Audi: wait, that's illegal.



Wenn die Entlassung unverhältnismäßig war, soll er klagen.
Die Punkte die du hier aufzählst, haben mit der Sache nicht das geringste zu tun.

Beitrag Samstag, 30. Mai 2020

Beiträge: 0
Es geht darum, dass man aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 45398
Seh ich auch so. Man hätte auch sagen können, "das ist Anlass, den Vertrag mit ihm nicht zu verlängern". Aber klar war doch eh, dass Abt 2021 nicht mehr fahren würde. Der hat sechs Jahre lang nicht viel geleistet, wenn man sich den Vergleich mit Lucas di Grassi anschaut.

Vorherige

Zurück zu Allgemein