Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

USA-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2021

Beiträge: 9403
er muß noch überholen, so einfach dürfte das nicht werden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2021

Beiträge: 0
Da lag ich wohl das ganze Wochenende mit meinen Prognosen falsch. :lol: :lol:

Unabhängig davon, geiles Rennen, so knapp darf es die nächsten Rennen gerne weitergehen.

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2021

Beiträge: 118
Diskussion hin oder her hier, die beiden bieten uns wirklich ein dramatisches Finale dieses Jahr.

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2021

Beiträge: 9403
wobei jetzt zwei Verstappen Strecken kommen, da sollte er nochmal 14 - 16 Punkte holen, danach dürfte die Spannung raus sein. Mercedes ist nicht schnell genug und hat auch noch Zuverlässigkeitsprobleme - sollte Hamilton noch mal eine Strafe nehmen müssen ist es auch schlecht. Man muß es so sehen, daß Verstappen und Red Bull dieses Jahr besser sind. Ich seh die nicht so einbrechen wie Vettel und Ferrari.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2021

Beiträge: 1318
Ich bin nicht so pessimistisch. Den Mercedes-Jungs traue ich mehr zu als die RB-Truppe.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 25. Oktober 2021

Beiträge: 25704
Glückwunsch Max, das war eine tolle Leistung, vor allem in den letzten Runden. Die Strategie war gut aber nicht optimal, die Stopps hätten vielleicht jeweils 3-4 Runden später sein müssen.

Lewis auch sehr stark. Guter Start, der 1. Stint war dann aber eher schwach. Auf den harten Reifen sah es besser aus und der Mercedes war mindestens ebenbürtig.

Perez weit abgeschlagen, allerdings auch mit einer anderen Reifenstrategie unterwegs und mit dem Problem nicht trinken zu können, was bei der Hitze schon echt heftig ist. Von daher Respekt für die Leistung.

Leclerc klar best of the rest, stark. Sainz und die McLaren mit tollen kämpfen, sehr unterhaltsam.

Alonso auch sehr unterhaltsam heute mit den Alfas. Schade dass beide Alpine mit dem gleichen Problem ausgefallen sind, aber Punkte waren eh nicht drin.

Kimi verschenkt ganz kurz vor der Zielflagge noch den Punkt, das war etwas dumm.

Vettel dagegen mit einem recht guten Rennen noch auf P10, mehr war einfach nicht drin.

Wirklich krass die Zuschauerzahl. 400.000 auf das ganze Wochenende gerechnet. Wahnsinn! Und das in den USA. Es ist wirklich heftig wie Netflix offenbar die F1 in den USA populär gemacht hat, denn ich bin sicher das war der ausschlaggebende Faktor für diese Zahlen. Da muss man Liberty auch Respekt zollen, es war clever Netflix an Bord zu holen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2021

Beiträge: 0
Das war ein sehr spannendes und packendes Rennen, kann so bis zum letzten Rennen gehen.

Red Bull war auf beiden Reifen das schnellere Auto, trotzdem muss man sagen, hat Verstappen es sehr gut hinbekommen, denn er war länger auf der härtesten Mischung gefahren. Ich glaube die hohen Temperaturen kamen RedBull auch eher entgegen.

Man ließt zwar immer wieder, welche Strecken Mercedes oder Red Bull Strecken sind, bislang war RedBull aber in der Regel genauso gut wie Mercedes auf den vermeintlichen Mercedes-Strecken. Es gab dieses Jahr m.E keine Mercedes-Strecke, denn durch den Abtriebsverlust verlor Mercedes seine Stärken.

Mexiko dürfte durch die dünne Luft auch ein Vorteil für RedBull sein. Ich bin gespannt, wie die beiden Protagonisten sich anstellen werden.

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2021

Beiträge: 10727
RinoX hat geschrieben:
Red Bull war auf beiden Reifen das schnellere Auto...
...bislang war RedBull aber in der Regel genauso gut wie Mercedes auf den vermeintlichen Mercedes-Strecken. Es gab dieses Jahr m.E keine Mercedes-Strecke, denn durch den Abtriebsverlust verlor Mercedes seine Stärken.

Du solltest aufhören die Welt durch den Mercedes-Stern anzuhimmeln... Der Mercedes war in Imola, Barcelona, Portimao, Silverstone, Budapest, Monza, Sotschi und Istanbul das eindeutig schnellere Auto - und gestern hat doch selbst der eigene Teamchef eingestanden dass der RB zwar auf den Medium besser war (was nichts genützt hat weil Max ja hinter Lewis hing...), der Mercedes aber auf den Hard definitiv das schnellere Auto war (was ja auch recht deutlich zu sehen war...).
Und die Stärke des Mercedes war (und ist...) in erster Linie mal der Motor - beim Abtrieb war RB wohl immer schon besser.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 118
Mav05 hat geschrieben:
RinoX hat geschrieben:
Red Bull war auf beiden Reifen das schnellere Auto...
...bislang war RedBull aber in der Regel genauso gut wie Mercedes auf den vermeintlichen Mercedes-Strecken. Es gab dieses Jahr m.E keine Mercedes-Strecke, denn durch den Abtriebsverlust verlor Mercedes seine Stärken.

Du solltest aufhören die Welt durch den Mercedes-Stern anzuhimmeln... Der Mercedes war in Imola, Barcelona, Portimao, Silverstone, Budapest, Monza, Sotschi und Istanbul das eindeutig schnellere Auto - und gestern hat doch selbst der eigene Teamchef eingestanden dass der RB zwar auf den Medium besser war (was nichts genützt hat weil Max ja hinter Lewis hing...), der Mercedes aber auf den Hard definitiv das schnellere Auto war (was ja auch recht deutlich zu sehen war...).
Und die Stärke des Mercedes war (und ist...) in erster Linie mal der Motor - beim Abtrieb war RB wohl immer schon besser.


Ach warte und das bei 17 Rennen äh 16 weil ich Spa jetzt mal auslasse, da wissen wir nicht was passiert wäre. Das würde ja bedeuten das die Saison eigentlich auf Augenhöhe stattfindet? Aber vielleicht ist es ja doch der Hamilton Faktor..ach da war ja was in Imola.. und das Setup in Monaco... und was ist nochmal in Ungarn passiert? Und in Monza war man doch auch so schnell , ach ne das war ja der Teamkollege der auf einmal nach seiner offiziellen Kündigung seinen Frust wegfahren konnte aber durch die Strafe nach hinten versetzt wurde....wer ist nochmal mit der langsamen Karre von hinten nach vorne gefahren? Achja! aber hat ja am Ende nur für Kurve 1 gereicht :drink:

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch - ich finde das eine technisch interessante Lösung und respektiere auch dass besonders Mercedes ziemlich innovativ zu sein scheint und auch mal unkonventionell denkt.
Ich glaube auch (ähnlich wie übrigens Horner...) dass es (wahrscheinlich) nicht illegal ist.
Da ich aber die technische Logik hinter der Massedämpfer-Entscheidung damals immer noch als idiotisch einschätze und der Meinung bin dass sich die FIA damals selbst einen Präzedenzfall geschaffen hat müsste sie aus diesem Gesichtspunkt die Sache allerdings schon recht kritisch hinterfragen - oder andersrum ausgedrückt, mit diesem Maß gemessen müsste es illegal sein!

Interessant wäre wirklich die technische Umsetzung. Es sieht so aus als wirkt das nicht linear-stufenlos sondern setzt bei einer gewissen Belastung ein.


Gut, aber dass das Massedämpfer-Urteil damals eine Farce war, sollte inzwischen ja klar sein.

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 45435
automatix hat geschrieben:
wobei jetzt zwei Verstappen Strecken kommen, da sollte er nochmal 14 - 16 Punkte holen, danach dürfte die Spannung raus sein. Mercedes ist nicht schnell genug und hat auch noch Zuverlässigkeitsprobleme - sollte Hamilton noch mal eine Strafe nehmen müssen ist es auch schlecht. Man muß es so sehen, daß Verstappen und Red Bull dieses Jahr besser sind. Ich seh die nicht so einbrechen wie Vettel und Ferrari.....


Die WM ist meines Erachtens durch, wenn nichts mehr Ungewöhnliches passiert. Der Fahrer ist besser, das Team, das Auto, die Zuverlässigkeit.

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Du solltest aufhören die Welt durch den Mercedes-Stern anzuhimmeln... Der Mercedes war in Imola, Barcelona, Portimao, Silverstone, Budapest, Monza, Sotschi und Istanbul das eindeutig schnellere Auto - und gestern hat doch selbst der eigene Teamchef eingestanden dass der RB zwar auf den Medium besser war (was nichts genützt hat weil Max ja hinter Lewis hing...), der Mercedes aber auf den Hard definitiv das schnellere Auto war (was ja auch recht deutlich zu sehen war...).
Und die Stärke des Mercedes war (und ist...) in erster Linie mal der Motor - beim Abtrieb war RB wohl immer schon besser.


Formel Schmidt hat es wieder auf den Punkt gebracht: Wer rundenlang Hamilton so folgen kann wie Max zu Beginn des Rennens, dessen Auto muss deutlich besser sind. Nicht nur ein bisschen. Ist halt ein Experte. Du ein Fan.

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 10727
MichaelZ hat geschrieben:
Formel Schmidt hat es wieder auf den Punkt gebracht: Wer rundenlang Hamilton so folgen kann wie Max zu Beginn des Rennens, dessen Auto muss deutlich besser sind. Nicht nur ein bisschen. Ist halt ein Experte. Du ein Fan.

Es zweifelt doch keiner daran dass der RB auf Medium schneller war - das hat Max am Funk ja selbst gesagt... Aber wenn Toto trotz Niederlage sagt dass der Mercedes auf hart das bessere Auto war dann können Michel & Michel Experte spielen wie sie wollen - dann wird das wohl so sein!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2021

Beiträge: 25704
Als Hamilton auf weiß ging sagte Ralle ja auch auf Sky dass dieser Reifen dem Mercedes besser schmeckt. Und die Performance hat das auch tendenziell bestätigt.

Man kann natürlich nicht die Rundenzeiten gut vergleichen, weil Max nunmal 8 Runden früher gewechselt hat, aber man kann sicher sagen dass der Mercedes auf hart mindestens ebenbürtig war.

Ich finde es jedenfalls dumm immer wieder zu sagen dieses oder jenes Auto sei überlegen. Die WM ist sehr eng, auch bei den B-Fahrern bzw. in der K-WM. Es ist also auf die Saison gesehen relativ ausgeglichen. Klar, Max wäre ohne die zwei unverschuldeten Ausfälle recht deutlich vorne. Andererseits macht aber Hamilton auch mehr Fehler als Max.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2021

Beiträge: 0
M.E war der Red Bull das schnellste Auto. Zwar konnte Hamilton mit der harten Mischung aufholen, aber er kam auch nur gein einziges mal unter einer Sekunde heran. Über das Rennen hinweg, konnte er den Verlust auf Medium nicht wettmachen. Bottas konnte auch keine großen Schritte machen. Der Red Bull ist über die Saison ganz klar das bessere Auto, das zeigen auch die Quali Ergebnisse. die Motoren bereiten Mercedes auch Kopfschmerzen, von daher kann der Mercedesmotor nicht die bessere Maschine sein.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2021

Beiträge: 45435
Richtig, auch in Sachen Zuverlässigkeit ist Red Bull klar voraus.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2021

Beiträge: 10727
RinoX hat geschrieben:
M.E war der Red Bull das schnellste Auto. ... Der Red Bull ist über die Saison ganz klar das bessere Auto, das zeigen auch die Quali Ergebnisse.


MichaelZ hat geschrieben:
Richtig, auch in Sachen Zuverlässigkeit ist Red Bull klar voraus.


Na da würde ich doch ganz schnell beim Toto nachfragen wieso er sich doch nach dem Rennen die Situation schöngeredet hat...

Ach und Micha - wenn Du doch einerseits meinst dass der RB schon das ganze Jahr das bessere Auto ist und laut Deiner eigenen Aussage Max der bessere, schnellere und quasi fehlerlose Fahrer ist, Du andererseits unsere Aussagen zu Lewis Dusel-Faktor als "Fanboy-Verherrlichung" abtust frage ich mich schon warum der Vorsprung nur 12 Punkte ist und wie zur Hölle die Mercedes-Fahrer 6 Rennen gewinnen konnten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 45435
Rechne die Unfälle raus und der Vorsprung wäre größer. Rechne die kleinen, aber entscheidenden Fehler zu Beginn der Saison raus, und der Vorsprung wäre schon ziemlich deutlich. Dass Red Bull auf jeder Strecke das beste Auto hatte, habe ich außerdem ja nicht gesagt. Unterm Strich aber eben schon.

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 10727
Dann werd doch endlich mal konkreter - wo war man besser, wo war es ausgeglichen und wo war Deiner Meinung nach Mercedes vorne...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 9403
ihr habt doch selber immer Hamilton sein Dusel vorgerechnet, Imola, Baku, Silverstone, Budapest - ohne die wäre die WM klar zu Gunsten von Verstappen schon gelaufen, weil Red Bull einfach schneller ist. Klar, jetzt auf einmal willst du Mercedes stark reden, damit Verstappen dann der Weltmeister mit dem schlechteren Auto wäre.... Im Prinzip ist eine Leistung von Hamilton, die WM noch offen zu halten.....

Und daß Wolf sein eigenes Team stark redet nach der Niederlage ist normales Gerede, schließlich muß man die Motivation hoch halten, will man die minmale WM Chance noch nutzen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 10727
automatix hat geschrieben:
ihr habt doch selber immer Hamilton sein Dusel vorgerechnet, Imola, Baku, Silverstone, Budapest - ohne die wäre die WM klar zu Gunsten von Verstappen schon gelaufen

Vielleicht noch nicht gelaufen, aber der Abstand wäre deutlicher und würde eher dem Saisonverlauf entsprechen...

automatix hat geschrieben:
...weil Red Bull einfach schneller ist. Klar, jetzt auf einmal willst du Mercedes stark reden, damit Verstappen dann der Weltmeister mit dem schlechteren Auto wäre.... Im Prinzip ist eine Leistung von Hamilton, die WM noch offen zu halten.....

Was denn nun - weil der RB einfach schneller ist, weil Lewis Dusel hatte oder weil es seine "Leistung" ist die WM noch offen zu halten...? Ich sehe keine "besondere" Leistung bei ihm...
Aber wir können das auch gerne einzeln und differenziert betrachten...

Bahrain - der RB war besser, die Strategie nicht so toll, Lewis gewinnt...
Imola - Mercedes war besser, Max im Rennen cleverer und Lewis mit einem viel zu wenig bestraften groben Fehler.
Portimao - Mercedes war besser, Max chancenlos
Barcelona - Mercedes war besser, Max chancenlos
Monaco - RB war (wahrscheinlich) besser, gemessen an Bottas aber nicht viel... Lewis mit lustloser Arbeitsverweigerung
Baku - RB war (wahrscheinlich) besser, gemessen am Quali aber nicht viel... Dazu der Dusel des Reifenschadens und der verschossene Elfmeter beim Restart
Frankreich - ausgeglichen, RB mit der mutigeren Strategie
Spielberg 1 + 2 - RB war besser
Silverstone - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Ungarn - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Spa - schwierig eine Aussage zu treffen aber sich von George ausqualifizieren lassen war keine Glanzleistung
Zandvoort - für mich ausgeglichen, aber meinetwegen kleiner Vorteil für RB
Monza - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Sotschi - Mercedes klar besser
Istanbul - Mercedes klar besser
Austin - ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Mercedes, RB mit der mutigeren Strategie

Jetzt kannst Du mir gerne widersprechen und erklären wo Du das anders siehst...

automatix hat geschrieben:
Und daß Wolf sein eigenes Team stark redet nach der Niederlage ist normales Gerede, schließlich muß man die Motivation hoch halten, will man die minmale WM Chance noch nutzen

Und bei Marko/RB in der Türkei zählt die Motivation nicht...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ihr habt doch selber immer Hamilton sein Dusel vorgerechnet, Imola, Baku, Silverstone, Budapest - ohne die wäre die WM klar zu Gunsten von Verstappen schon gelaufen

Vielleicht noch nicht gelaufen, aber der Abstand wäre deutlicher und würde eher dem Saisonverlauf entsprechen...

automatix hat geschrieben:
...weil Red Bull einfach schneller ist. Klar, jetzt auf einmal willst du Mercedes stark reden, damit Verstappen dann der Weltmeister mit dem schlechteren Auto wäre.... Im Prinzip ist eine Leistung von Hamilton, die WM noch offen zu halten.....

Was denn nun - weil der RB einfach schneller ist, weil Lewis Dusel hatte oder weil es seine "Leistung" ist die WM noch offen zu halten...? Ich sehe keine "besondere" Leistung bei ihm...
Aber wir können das auch gerne einzeln und differenziert betrachten...

Bahrain - der RB war besser, die Strategie nicht so toll, Lewis gewinnt...
Imola - Mercedes war besser, Max im Rennen cleverer und Lewis mit einem viel zu wenig bestraften groben Fehler.
Portimao - Mercedes war besser, Max chancenlos
Barcelona - Mercedes war besser, Max chancenlos
Monaco - RB war (wahrscheinlich) besser, gemessen an Bottas aber nicht viel... Lewis mit lustloser Arbeitsverweigerung
Baku - RB war (wahrscheinlich) besser, gemessen am Quali aber nicht viel... Dazu der Dusel des Reifenschadens und der verschossene Elfmeter beim Restart
Frankreich - ausgeglichen, RB mit der mutigeren Strategie
Spielberg 1 + 2 - RB war besser
Silverstone - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Ungarn - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Spa - schwierig eine Aussage zu treffen aber sich von George ausqualifizieren lassen war keine Glanzleistung
Zandvoort - für mich ausgeglichen, aber meinetwegen kleiner Vorteil für RB
Monza - Mercedes klar besser, der Rest ist bekannt...
Sotschi - Mercedes klar besser
Istanbul - Mercedes klar besser
Austin - ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Mercedes, RB mit der mutigeren Strategie


Das sind größtenteils Vermutungen, mehr nicht.

Ist Verstappen oder wer auch immer Chancenlos liegt es nicht zwangsläufig am Auto.
Wenn Mercedes in Ungarn gewinnt, dann nicht zwangsläufig, weil das Auto besser ist. In Ungarn hat Red Bull sich mit dem Setup verzockt, dazu muss man auch die Fahrer in die Pflicht nehmen.

Beitrag Montag, 01. November 2021

Beiträge: 10727
RinoX hat geschrieben:
Das sind größtenteils Vermutungen, mehr nicht.
Ist Verstappen oder wer auch immer Chancenlos liegt es nicht zwangsläufig am Auto.
Wenn Mercedes in Ungarn gewinnt, dann nicht zwangsläufig, weil das Auto besser ist.

Ja. sicher doch... Verstappen fährt quasi fehlerlos und den größten Teil der Saison meilenweit vor dem Teamkollegen während Hamilton/Bottas gerade bei den "Mercedes-war-besser"-Strecken recht dicht beisammen waren - da ist es natürlich naheliegend zu vermuten dass Max nicht das volle Potenzial des RB abrufen konnte und der noch deutlich schlechtere TK an dem Tag absolut keinen Bock hatte...

RinoX hat geschrieben:
In Ungarn hat Red Bull sich mit dem Setup verzockt, dazu muss man auch die Fahrer in die Pflicht nehmen.

Klar, Qualy Hamilton klar vor Bottas, dann Respektabstand zu Max und Perez nochmal deutlich dahinter... Klingt ganz nach "schlechten Tag erwischt"...
Weißt Du, ja, man kann sich mal im Setup verrennen - vielleicht war das in der Türkei so. Nur wer eins und eins zusammenzählt kommt in der Regel drauf dass wenn beide TK deutlich vor dem anderen Team sind meist das Auto das bessere war... Und dass z.B. der Mercedes in Monaco durchaus gut genug für P2 war hat der Wingman gezeigt. Bei RB fällt mir jetzt auf die Schnelle kein Beispiel ein wo sich Max diesbezüglich was vorzuwerfen hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 03. November 2021

Beiträge: 1318
Da trommelt einer aber ganz schon laut für sein Mäxchen. Der RedBull ist also weitgehend das langsamere Auto und VER hätte eigentlich schon 50-60 Punkte mehr haben müssen.

Will nicht wissen, wie groß der Abstand zu HAM wäre, wenn VER ein ebenbürtiges Auto gehabt hätte. Ich gehe mal davon aus, VER hätte Kreise um HAM gezogen. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 03. November 2021

Beiträge: 10727
formel-at hat geschrieben:
Will nicht wissen, wie groß der Abstand zu HAM wäre, wenn VER ein ebenbürtiges Auto gehabt hätte. Ich gehe mal davon aus, VER hätte Kreise um HAM gezogen. :drink:

Ja, das ist eine inzwischen weit verbreitete These...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron