Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tippspiel Monaco-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 16. Mai 2021

Beiträge: 45360
Gesamtwertung
1. JohnnyApex 68
2. blackraven 58
3. Bananenflanke 49
4. automatix 47
5. Iceman's good 34
6. MichaelZ 30
7. formelchen 25
8. Mav05 24
8. h.w.rindt 24
10. L 22
11. Mina 19
12. LotusJPS 14
13. bredy 10

Mein Tipp:
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Pérez
5. Leclerc
6. Sainz
7. Norris
8. Ricciardo
9. Gasly
10. Vettel

Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2021

Beiträge: 111
1.Bottas
2.Leclerc
3 Verstappen
4. Perez
5.Norris
6. Hamilton
7. Sainz
8. Ricciardo
9 Stroll
10.Kimi

Beitrag Donnerstag, 20. Mai 2021

Beiträge: 25590
1. Leclerc
2. Verstappen
3. Bottas
4. Hamilton
5. Sainz
6. Norris
7. Gasly
8. Vettel
9. Alonso
10. Ricciardo
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 20. Mai 2021

Beiträge: 0
1. Norris
2. Sainz
3. Perez
4. Bottas
5. Leclerc
6. Ricciardo
7. Vettel
8. Gasly
9. Raikkonen
10. Alonso

Beitrag Donnerstag, 20. Mai 2021

Beiträge: 9403
1. Hamilton
2. Sainz
3. Verstappen
4. Leclerc
5. Bottas
6. Norris
7. Ricciardo
8. Stroll
9. Vettel
10. Raikönnen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021

Beiträge: 4406
1. HAM
2. LEC
3. PER
4. NOR
5. SAI
6. RIC
7. ALO
8. VET
9. GAS
10. TSU
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021

Beiträge: 10714
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Perez
4. Sainz
5. Hamilton
6. Norris
7. Gasly
8. Ricciardo
9. Alonso
10. Vettel
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021

Beiträge: 1264
1. Verstappen
2. LeClerc
3. Perez
4. Sainz
5. Hamilton
6. Bottas
7. Gasly
8. Tsunoda
9. Vettel
10. Norris

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021

Beiträge: 6675
1. HAM
2. VER
3. LEC
4. SAI
5. PER
6. NOR
7. GAS
8. RIC
9. TSU
10. VET
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Perez
4. Sainz
5. Hamilton
6. Norris
7. Gasly
8. Ricciardo
9. Alonso
10. Vettel


Donnerwetter, Hamilton unter den Top 5. Wann hats das bei dir zum letzten mal gegeben?

Beitrag Freitag, 21. Mai 2021

Beiträge: 10714
Kalamati hat geschrieben:
Donnerwetter, Hamilton unter den Top 5. Wann hats das bei dir zum letzten mal gegeben?

Naja, da ja Leclerc Max inzwischen schon 2x am Start entsorgt hat warte ich immer noch auf ausgleichende Gerechtigkeit - aber bei Hamiltons unendlichen Glück würde der wohl auch auf 3 Rädern noch auf 5 ins Ziel kommen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 0
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Perez
5. Bottas
6. Norris
7. Alonso
8. Ricciardo
9. Vettel
10. Russell


@Kalamati und formel-at
Anstatt andere immer wegen ihren Tipps zu kritisieren, einfach mal selber tippen. Ihr würdet Hamilton doch bestimmt immer auf P1 tippen und gut Punkte machen. Der Hamilton schafft es ja durch seine heldenhafte Fahrweise mit einem unterlegenen Mercedes und kaputten Reifen regelmäßig auf P1 zu landen. :wink:

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na sicher, daher tippe ich erst gar nicht. Und Verstappen wäre bei mir auch nie in der Liste, so wie bei dir Hamilton....
Und soweit ich mich erinnere, ist es das erste mal das ich dazu einen Kommentar abgegeben habe, und das nicht mal zu deinen merkwürdigen Tips, Sensibelchen....

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Donnerwetter, Hamilton unter den Top 5. Wann hats das bei dir zum letzten mal gegeben?

Naja, da ja Leclerc Max inzwischen schon 2x am Start entsorgt hat warte ich immer noch auf ausgleichende Gerechtigkeit - aber bei Hamiltons unendlichen Glück würde der wohl auch auf 3 Rädern noch auf 5 ins Ziel kommen...


Das mit den drei Rädern hatten wir ja schon, und da wars P1....Und Leclerc hat Max schon 2 x entsorgt, kann mich gar nicht erinnern. Ich weiß nur das Max nicht gerade ein gutes Monaco Feeling hat und das er mehrere Male ganz von selbst, also ohne Leclercs Hilfe eingeschlagen ist.
Heute Nachmittag wissen wir mehr, wobei ich dieses Jahr auf jeden Fall mit einem SC rechne, nein, nicht wegen Mazepin.... :D

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 1308
L hat geschrieben:
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Perez
5. Bottas
6. Norris
7. Alonso
8. Ricciardo
9. Vettel
10. Russell


@Kalamati und formel-at
Anstatt andere immer wegen ihren Tipps zu kritisieren, einfach mal selber tippen. Ihr würdet Hamilton doch bestimmt immer auf P1 tippen und gut Punkte machen. Der Hamilton schafft es ja durch seine heldenhafte Fahrweise mit einem unterlegenen Mercedes und kaputten Reifen regelmäßig auf P1 zu landen. :wink:


kritisieren tue ich nicht andere, sondern mach mich nur und ausschließlich über die Meckerliese lustig. Sie ist halt frech, und rotzig und gibt unverschämte Antworten.

Wenn man aus Trotz einen bestimmten Tipp abgibt, dann ist das für mich schon Comedy :D

Natürlich würde ich HAM im Moment immer vpr VER stellen, weil es für MICH REALISTISCHER ist, hat mit heldenhaft gar nix zu tun. Du setzt doch LEC auch ständig vor VET, warum soll ich HAM nicht vor VER setzten? :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 855
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Leclerc
4. Perez
5. Norris
6. Ricciardo
7. Sainz
8. Gasly
9. Ocon
10. Vettel

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 140
1.Verstappen
2.Hamilton
3.Bottas
4.Leclerc
5.Sainz
6.Perez
7.Norris
8.Ricciardo
9.Ocon
10.Alonso

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 118
moin haben gerade q2 10:59 laufend, habs zeitlich nicht mehr rechtzeitig geschafft... ich tipp mal, kann man ja dann noch entscheiden ob es gilt..


1) HAM
2) Lec
3) Ver
4) Sai
5) Bot
6) Per
7) Vet
8) Gas
9) Nor
10) Ric

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 45360
Also wegen mir wärs ausnahmsweise mal in Ordnung. Wie siehts für die anderen aus?

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
Na sicher, daher tippe ich erst gar nicht. Und Verstappen wäre bei mir auch nie in der Liste, so wie bei dir Hamilton....
Und soweit ich mich erinnere, ist es das erste mal das ich dazu einen Kommentar abgegeben habe, und das nicht mal zu deinen merkwürdigen Tips, Sensibelchen....

Genau, weil Hamilton ja nie in meiner Liste ist. Schau dir meine ganzen Tipps an, dann merkst du selber wie dämlich deine Aussage ist.
Ich finde es halt schon lächerlich meine Tipps als merkwürdig zu bezeichnen, wenn man sich nicht mal traut selber zu tippen. Was los? Hast du Angst man könnte deine Tipps merkwürdig finden? :lol:


formel-at hat geschrieben:
Natürlich würde ich HAM im Moment immer vpr VER stellen, weil es für MICH REALISTISCHER ist, hat mit heldenhaft gar nix zu tun. Du setzt doch LEC auch ständig vor VET, warum soll ich HAM nicht vor VER setzten? :drink:

Der Ferrari ist ja auch besser als der Aston Martin, daher setz ich Leclerc ständig vor Vettel UND Stroll, ist ja auch realistischer, genauso wie der Mercedes insgesamt besser als der Red Bull ist und damit hast du recht, dass es realistischer ist Hamilton vor Verstappen zu setzen. :drink:


MichaelZ hat geschrieben:
Also wegen mir wärs ausnahmsweise mal in Ordnung. Wie siehts für die anderen aus?

Wegen mir auch.

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2021

Beiträge: 45360
Ergebnis Monaco-GP
1. MichaelZ 37
1. L 37
3. blackraven 27
4. Mav05 25
4. Mina 25
6. automatix 22
7. bredy 18
8. Bananenflanke 14
9. LotusJPS 12
10. formelchen 0
10. Iceman's good 0
10. h.w.rindt 0
10. JohnnyApex 0

Gesamtwertung
1. blackraven 73
2. JohnnyApex 69
3. automatix 55
3. MichaelZ 55
5. Bananenflanke 53
6. L 47
7. Mav05 36
8. Iceman's good 35
9. Mina 31
10. formelchen 26
11. h.w.rindt 25
12. LotusJPS 16
12. bredy 16

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 0
Mensch, jetzt muss ich mir durch meinen merkwürdigen Tipp den 1. Platz teilen. :cry:

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 10714
Kalamati hat geschrieben:
Donnerwetter, Hamilton unter den Top 5. Wann hats das bei dir zum letzten mal gegeben?

Ups - da war ich wohl etwas zu optimistisch... ;-)

L hat geschrieben:
Mensch, jetzt muss ich mir durch meinen merkwürdigen Tipp den 1. Platz teilen. :cry:

Treffer - versenkt!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 24. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
L hat geschrieben:
Genau, weil Hamilton ja nie in meiner Liste ist. Schau dir meine ganzen Tipps an, dann merkst du selber wie dämlich deine Aussage ist.


Da hätte ich ja viel zu tun mir deine dämlichen Tips anzuschauen, und auch sonst interessiert es mich nicht die Bohne was du so von dir gibst.

Beitrag Montag, 24. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Ups - da war ich wohl etwas zu optimistisch... ;-)


Aber dicht dran....immerhin :D

Nächste

Zurück zu Allgemein