Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tippspiel Monaco-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 10721
Kalamati hat geschrieben:
Aber dicht dran....immerhin :D

Kannste mal sehen - selbst beim Bottas-Ausfall lag ich richtig... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 24. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Aber dicht dran....immerhin :D

Kannste mal sehen - selbst beim Bottas-Ausfall lag ich richtig... ;-)


Du bist eben der geborene Zocker...ich hingegen kann damit nichts anfangen. Also zu Zocken oder Wetten und all diesen Quatsch.

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 10721
Kalamati hat geschrieben:
Du bist eben der geborene Zocker...ich hingegen kann damit nichts anfangen. Also zu Zocken oder Wetten und all diesen Quatsch.

Nee ganz gewiss nicht - siehst ja dass ich auch in der Gesamtwertung nicht sonderlich gut dastehe... Ich würde auf sowas nie Geld setzen - weshalb ich es auch nicht sonderlich ernst nehme und den Tip deshalb auch nur mir selbst gegenüber verantworten muss - auch inkl. kleiner subjektiver Wunschszenarien...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2021

Beiträge: 45398
Es geht hier ja um nichts. Hat doch mit Zocken oder Wetten nichts zu tun.

Beitrag Freitag, 28. Mai 2021

Beiträge: 1311
L hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Natürlich würde ich HAM im Moment immer vpr VER stellen, weil es für MICH REALISTISCHER ist, hat mit heldenhaft gar nix zu tun. Du setzt doch LEC auch ständig vor VET, warum soll ich HAM nicht vor VER setzten? :drink:

Der Ferrari ist ja auch besser als der Aston Martin, daher setz ich Leclerc ständig vor Vettel UND Stroll, ist ja auch realistischer, genauso wie der Mercedes insgesamt besser als der Red Bull ist und damit hast du recht, dass es realistischer ist Hamilton vor Verstappen zu setzen. :drink:


Der Ferrari fährt aber nicht von selbst. Wie du selbst sehen konntest, hat dein Held den in die Leitplanken gesetzt.

Für mich ist es wahrscheinlicher, dass HAM vor VER landet, weil ich HAM-MER insgesamt als das bessere Team erachte.
Wie gesagt, ich kann zum jetzigen Punkt nicht beurteilen, welches Auto das bessere ist. Ist mir mittlerweile auch schnuppe.
Wenn der MER das bessere Auto ist, dann schon für MER und seine Fahrer, dann müssen die sich ja nicht so abrackern.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron