Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten der Saison 2017

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Scheint vorne wirklich sehr eng zu sein


Wieso denn eng, wenn Mercedes mit einem gerichtetem Unterboden Ferrari wieder wegfährt !? :lol:


Hm vor wenigen Monaten hast du noch angekündigt dass McLaren bald an Ferrari vorbeiziehen würde.

Wenn jetzt diesen Beitrag von dir lese und deine Trefferquote bei Vorhersagen bedenke, darf ich bezüglich Ferrari wohl sehr optimistisch sein. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 12. März 2017

Beiträge: 2591
Erst mal zu deiner Pöbelei von gestern:
Costa hat ja genau das beschrieben was ich gesagt hatte.
Ich sagte: Mercedes könnte schneller, sie bluffen aber nicht, weil es denen nichts nützt, sie müssen erst mal ihre Probleme, die bei hohen Zeiten entstehen aussortieren. Da fährt man in der Regel viele Runden am Stück, hat dem entsprechend viel Sprit am Board und eine gedrosselte PU.

Das haben die Fahrer ja selber durchblicken lassen. Also war ich auf dem richtigen Pfad. :drink:

Auf meine Aussage hast du dem hysterischen Pöbel folgendes geantwortet .
formelchen hat geschrieben:
Einfach nur peinlich was er hier von sich gibt. Diese Widersprüche. :lol: :lol: :lol:


Jetzt kommst du selber mit Aussagen von Costa, die meine Vermutungen bestätigen. :oops:
Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten :lol: :lol: :lol:

---------------
Zu Mclaren habe ich nirgends behauptet sie werden bald an Ferrari vorbei ziehen. Wieder gelogen!
Zeig dem Forum, wo Formel @ behauptet hat Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen.

Das hatten wir ja schon durch. Wir haben festgestellt, dass du einfache Grafen nicht interpretieren konntest :oops:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 12. März 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
---------------
Zu Mclaren habe ich nirgends behauptet sie werden bald an Ferrari vorbei ziehen. Wieder gelogen!
Zeig dem Forum, wo Formel @ behauptet hat Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen.

Das hatten wir ja schon durch. Wir haben festgestellt, dass du einfache Grafen nicht interpretieren konntest :oops:

Stimmt, du hast dich lieber in eine wahnwitzige Debatte verstrickt, wo du Anhand eines "Trends" (dessen Aussagekraft gegen Null tendierte) aufzeigen wolltest, wie McLaren doch im Anmarsch Richtung Spitze sei und Ferrari praktisch eingeholt hat^^

Eingeleitet wurde das ganze mit den Worten:

Auf f1Fanatic gibt es einen interessanten Artikel der die Fortschritte MCL und FER vergleicht.
Die Überschrift lautet: "Vettel and Alonso: Who will have the last laugh?"


Tja, was soll wohl die Überschrift meinen, wenn nicht, dass Alonso im McLaren den Vettel im Ferrari bald um die Ohren fahren würde - und du hast dich in deiner Inkompetenz zu der Thematik dann natürlich direkt auf den Aufreißer gestützt und in deiner bekannter Manier eine kleine Provokation angezettelt, ohne mal kurz etwas nachzudenken. Das haben dann netterweise andere für dich übernommen und dir erstmal aufgezeigt, auf welcher Grundlage hier solche Analyse gefällt wurden :D


Weiter im Kontext fielen dann folgende Worte von dir:

Schaut man sich die Performance von Ferrari und Mclaren über einen Zeitraum von 12 Monaten an, erkennt man einen klaren Trend. Nimmt man Mercedes als Bezugslinie geht die Leistungskurve von Mclaren in Richtung Mercedes, bei Ferrari entgegengesetzt.

Der durchschnittliche Performanceunterschied zwischen Mclaren und Ferrari liegt bereits unter einer Sekunden, so Keith Collantine. 2015 lag er bei über zwei Sekunden und die Linie von Mclaren geht steil Richtung Mercedes.


Das war Juli 2016. Laut dieser wissenschaftlich geführten Trendanalyse müsste McLaren ja den Rückstand auf Ferrari mittlerweile locker wettgemacht haben und schon am Auspuff von Mercedes schnüffeln, so STEIL WIE DIE LINIE RICHTUNG MERCEDES GEHT. Darf man dazu von dir ein aktuelles Statement hören? :D :lol:

Beitrag Montag, 13. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Auf meine Aussage hast du dem hysterischen Pöbel folgendes geantwortet .
formelchen hat geschrieben:
Einfach nur peinlich was er hier von sich gibt. Diese Widersprüche. :lol: :lol: :lol:


Jetzt kommst du selber mit Aussagen von Costa, die meine Vermutungen bestätigen. :oops:
Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten :lol: :lol: :lol: :


Das mit den Widersprüchen bezog sich auf folgende Aussage von dir:

formel@ hat geschrieben:
Förmchen-Schwätz, :D)
Also nochmal: Es gibt kein Team, was versucht irgend welche Zeiten zurückzuhalten, trotzdem könnten Ferrari, Mercedes und RB garantiert schneller Fahren.
:


Ich erkenne da durchaus ein Widerspruch. Du sagst sie könnten garantiert schneller fahren. Und dass kein Team versucht irgendwelche Zeien zurückhalten.

Ja das ist durchaus widersprüchlich. Wenn sie schneller fahren könnten, warum tun sie es nicht??? Natürlich deshalb, weil kein Team die Karten offen legen will. Tarnen und täuschen, das ist seit jeher ganz normal und üblich.

Am besten erkennt man das am Beispiel Ferrari, wenn wir über die letzte Woche sprechen. Ja warum ist denn der Seb auf seinen schnellsten Runde immer vor der Ziellinie vom Gas gegangen?

Der dort gemessene Topspeed war 40-50 km/h langsamer als in anderen, langsameren Runden. Und vor den Medien brachte Seb dann Sprüche wie "die Reifen waren nicht mehr gut". Oh jetzt kommt bestimmt gleich wieder der MichaelZ um die Ecke und schimpft auf Seb, weil er die Medien belogen hat. :lol: :lol: :lol:

formel@ hat geschrieben:
---------------
Zu Mclaren habe ich nirgends behauptet sie werden bald an Ferrari vorbei ziehen. Wieder gelogen!
Zeig dem Forum, wo Formel @ behauptet hat Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen.

Das hatten wir ja schon durch. Wir haben festgestellt, dass du einfache Grafen nicht interpretieren konntest :oops:


Diesbezüglich lieben Dank an Historiker, der so freundlich war und dir im letzten Beitrag schon deine großspurigen McLaren-Ankündigungen aufs Brot geschmiert hat. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Ich erkenne da durchaus ein Widerspruch. Du sagst sie könnten garantiert schneller fahren. Und dass kein Team versucht irgendwelche Zeien zurückhalten.

Ja das ist durchaus widersprüchlich.


Bild
Wenn du da einen Widerspruch siehst, dann empfehle ich dir bei der Vollhochschule einen Deutschkurs zu absolvieren. Kostet fast nix.

Qualvoll versuchst du deine Behauptung -ich hätte mich widersprochen- zu begründen, obwohl von Widersprechen gar nicht die Rede sein kann. Der Begriff passt hier einfach nicht rein.

Wenn ich sage, die Fahrzeuge/Teams könnten schneller fahren, die Teams tun es aber nicht, ist da erst mal nirgends ein Widerspruch. Wenn du aber einen Widerspruch erkennst, dann widersprichst du dich ja selber weil du exakt das gleiche sagst.

Ich hatte hinzugefügt, dass die Teams nicht ans Limit gingen, weil es denen nix bringt und die wichtigerer Sachen zu tun hätten, als auf Zeitenjad zu gehen und dass die Teams nach etlichen 1000Km und Datensammlung wissen, was das Fahrzeug theoretisch imstande ist zu fahren. Ich erkenne an meinen Aussagen immer noch keinen Widerspruch :lol:

Dein Anliegen war es dem Hysteriker hinterher zu rennen, weil du seinen Support brauchst. Jetzt stehst du richtig doof da.

Und was das Thema Mclaren angeht, so hast du immer noch aufgezeigt, wo ich behauptet haben soll: Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen., stattdessen sendest du Hilferufe, damit dir einer aus der peinliche Lage raus hilft. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 15. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:

Wenn ich sage, die Fahrzeuge/Teams könnten schneller fahren, die Teams tun es aber nicht, ist da erst mal nirgends ein Widerspruch. Wenn du aber einen Widerspruch erkennst, dann widersprichst du dich ja selber weil du exakt das gleiche sagst.

Ich hatte hinzugefügt, dass die Teams nicht ans Limit gingen, weil es denen nix bringt und die wichtigerer Sachen zu tun hätten, als auf Zeitenjad zu gehen und dass die Teams nach etlichen 1000Km und Datensammlung wissen, was das Fahrzeug theoretisch imstande ist zu fahren. Ich erkenne an meinen Aussagen immer noch keinen Widerspruch :lol:


Wenn du ständig schreibst "die Teams", dann scheinst du ja alle zu meinen. Aber es gibt durchaus Teams, die das Limit ausgelotet haben und das auch offen zugeben. Also sorry wenn ich mit folgendem Zitat widerlege was du hier behauptest. Deine Aussage mag ja auf die Topteams zutreffen, aber eben nicht auf alle so wie du das hier dar stellst.

Potenzielle Konkurrenten von Williams gaben zu: „Diese Zeit schaffen wir nicht.“ Williams macht keinen Hehl aus der Tatsache, dass bei Massas schnellen Runden nur ein feuchter Fleck im Tank war. „Wir machen nicht mehr den Fehler, immer mit 50 Liter im Tank herumzufahren und dann auszurechnen, wie schnell wir sein könnten, wenn wir abtanken würden“, verrät Einsatzleiter Rob Smedley. Der Engländer weiß aus Erfahrung, dass man sich dabei oft anlügt. „Und du lernst viel mehr über die Reifen, wenn du sie unter allen Bedingungen testest.“
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2017

Beiträge: 2591
Trump-Experte hat mal wieder Mist erzählt und um irgendwie aus dem Schlamassel herauszukommen versucht er das Thema zu ändern.

Es ist völlig Wurscht was Rob Smedley zu sagen hatte, das ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Meine Aussagen waren diese:
- die Teams könnten schneller fahren
- sie gehen nicht ans Limit
- Die Teams müssen erst grundlegende Probleme beseitigen (da bezog ich mich vor allem auf MER)
- sie wissen theoretisch was die Fahrzeug imstande sind zu leisten

Du hast behauptet ich hätte mich widersprochen und das wäre peinlich.
Mir ist es immer noch ein Rätzel, wo ich mich widersprochen haben soll :lol:

Gib es zu, du wolltest den Hysteriker folgen und dachtest, was der sagt wird schon stimmen... Lies und verstehe erst Aussagen anderer, bevor du Attacken anderer einfach übernimmst, um nicht ganz so doof und ohne Argumente dazustehen.



Und was das Thema Mclaren angeht, so hast du immer noch aufgezeigt, wo ich behauptet haben soll: Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen., stattdessen sendest du Hilferufe, damit dir einer aus der peinliche Lage raus hilft. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
Meine Aussagen waren diese:
- die Teams könnten schneller fahren
- sie gehen nicht ans Limit
- Die Teams müssen erst grundlegende Probleme beseitigen (da bezog ich mich vor allem auf MER)
- sie wissen theoretisch was die Fahrzeug imstande sind zu leisten

Du hast behauptet ich hätte mich widersprochen und das wäre peinlich.
Mir ist es immer noch ein Rätzel, wo ich mich widersprochen haben soll :lol:

Gib es zu, du wolltest den Hysteriker folgen und dachtest, was der sagt wird schon stimmen... Lies und verstehe erst Aussagen anderer, bevor du Attacken anderer einfach übernimmst, um nicht ganz so doof und ohne Argumente dazustehen.

Mal kurz zur Auffrischung, da du ja schon mit deinen eigenen Aussagen leicht überfordert zu scheinen bist:

formel@ hat geschrieben:
Förmchen-Schwätz, :D)
Also nochmal: Es gibt kein Team, was versucht irgend welche Zeiten zurückzuhalten, trotzdem könnten Ferrari, Mercedes und RB garantiert schneller Fahren.

Das war deine Aussage während der Test. Und das ist natürlich ein Widerspruch zu dem, was man u.a. von Ferrari und da im besonderen Vettel am 7. Testtag gesehen hat.

Welche grundlegenden Probleme hatte er, dass er mehrfach während seiner Quali-Simulation vom Gas gehen musste, um diesen auf den Grund gehen zu können?

Gleiche Frage für die anderen Teams. Welche Probleme sind die denn allen auf den Grund gegangen, dass sie während den Quali-Simulationen nicht das volle Leistungspotenzial ausgelotet haben?

Und weil du ja auch zu der Spezies gehörst, die Fehler nicht einfach mal eingestehen können, übst dich nun auch im Eiertanz unseres Qualitäts-Journalisten :lol:

Natürlich hat Vettel versucht in dem Moment den wahren Speed zurückzuhalten, genauso wie es sicherlich auch sogut wie alle anderen TopTeams in ihren Quali-Simulationen getan haben. Weißt du sicherlich auch selbst, aber da du dann ja zugegeben müsstest dass du Unrecht und andere Recht hatten, wird halt rumgeeiert :D

formel@ hat geschrieben:
Und was das Thema Mclaren angeht, so hast du immer noch aufgezeigt, wo ich behauptet haben soll: Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen., stattdessen sendest du Hilferufe, damit dir einer aus der peinliche Lage raus hilft. :D

Der einzige der sich in der Sache in eine peinliche Lage gebracht hat, ist deine Wenigkeit, denn deine berühmte Trendtabelle hat sich irgendwie nicht an den Trend gehalten den du zur Provokation eingestreut hattest :lol: Und wie oben schon geschrieben kannst du einen Fehler natürlich nicht zugeben und daher sehen wir auch hier deine lustige Tanzaufführung zu unserer Belustigung :lol:

Ach herrlich wie sehr du noch immer an der Niederlage deines Zweitheldens zu knabbern hast :D) :D :lol:

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Trump-Experte hat mal wieder Mist erzählt und um irgendwie aus dem Schlamassel herauszukommen versucht er das Thema zu ändern.

Es ist völlig Wurscht was Rob Smedley zu sagen hatte, das ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Meine Aussagen waren diese:
- die Teams könnten schneller fahren
- sie gehen nicht ans Limit
- Die Teams müssen erst grundlegende Probleme beseitigen (da bezog ich mich vor allem auf MER)
- sie wissen theoretisch was die Fahrzeug imstande sind zu leisten

Du hast behauptet ich hätte mich widersprochen und das wäre peinlich.
Mir ist es immer noch ein Rätzel, wo ich mich widersprochen haben soll :lol:

Gib es zu, du wolltest den Hysteriker folgen und dachtest, was der sagt wird schon stimmen... Lies und verstehe erst Aussagen anderer, bevor du Attacken anderer einfach übernimmst, um nicht ganz so doof und ohne Argumente dazustehen.



Und was das Thema Mclaren angeht, so hast du immer noch aufgezeigt, wo ich behauptet haben soll: Mclaren wird an Ferrari bald vorbei ziehen., stattdessen sendest du Hilferufe, damit dir einer aus der peinliche Lage raus hilft. :D


Historiker hat ja im Grunde schon alles Wesentliche geschrieben.

Deine Aussage dass die Teams nicht ans Limit gehen, habe ich oben mit dem Zitat von Smedley klar widerlegt. Auch wenn du in Bezug auf die Topteams Recht hast, aber ich habe da nie etwas anders behauptet. Insofern....

Was McLaren und Ferrari angeht, hat Historiker deine alten Aussagen hier bereits aufgeführt. Du hast 2016 geschrieben, dass die Tendenz klar dahingeht, dass McLaren sich bessert und Ferrari sich verschlechtert, so dass McLaren bald an denen vorbeiziehen würde. All das hast du versucht mit Graphen und Zeitabständen ausführlich zu belegen.

Dummerweise hat sich jetzt bei den Testfahrten genau das Gegenteil angedeutet. McLaren sah schlechter aus als 2016, Ferrari dagegen besser. Gib doch einfach mal zu, dass du dich grob verschätzt hast. Ist doch nichts schlimmes. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 2591
Du hast behauptet ich hätte mich in meinen Aussagen widersprochen. Ein Widerspruch in zwei Aussagen kann nur zutreffen, wenn Aussage A gegen Aussage B aussagt. Wo sind die Aussagen, die sich widersprechen? Leg die doch vor.

Dann behauptest du Williams sei am Limit gewesen weil Smedley sagte und nicht sagte....
Woher willst du denn wissen, dass Smedley nicht blufft? Vielleicht könnten die noch schneller als vorgezeigt?
Wieso ist die Aussage von Smedley ein "zugeben", während andere Teams angeblich bluffen? Alles Fragen auf denen du nur reine spekulative Antworten geben kannst. :lol:

Woher willst du wissen, dass Vettel hätte schneller fahren können? Ich frage nach solidem Wissen nicht nach deiner Spekulation. Vom Gas gehen kann viele Ursachen haben, vielleicht bekam er ein Signal, was ihm das schneller Fahren nicht erlaubt, vielleicht wäre ihm bei konstantem durchfahren der Sprit ausgegangen, vielleicht waren die Reifen hin, vielleicht wurde der Motor zu heiß... Du weißt nix und spekulierst lediglich, andere die ebenfalls spekulieren hältst du vor sie würden sich widersprechen.


Zu Mclaren:

Du hast behauptet ich hätte ein Prognose für 2017 gestellt. Auch diese Behauptung von dir kann ich nirgends feststellen. In dem Artikel stellte der Autor die Frage, "Wer lacht zum Schluss am besten, Vettel oder Alonso?"
Damit war gemeint wer zuerst die WM entscheiden KÖNNTE. Bis jetzt sehe ich weder ein lachenden VET noch einen ALO.

In dem Bericht wurde ein vergangener Zustand und Istzustand beschrieben, bezüglich einen zukünftigen Zustand wurde nirgends ein Prognose gestellt, sondern ein Fragezeichen gestellt. Wäre etwas zu 2017 gesagt worden, müsste es ja irgendwo stehen. Dass du aus dem Artikel eine Prognose für 2017 erkennst, zeigt ja dass du nicht viel verstehst.
Also Kannst du jetzt was vorlegen oder willst du nur weiter rumtrollen!? :lol:
Zuletzt geändert von formel@ am Donnerstag, 16. März 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Du hast behauptet ich hätte mich in meinen Aussagen widersprochen. Ein Widerspruch in zwei Aussagen kann nur zutreffen, wenn Aussage A gegen Aussage B aussagt. Wo sind die Aussagen, die sich widersprechen? Leg die doch vor.

Blablabla, ich habe nun alles dreifach erklärt und du kapierst es immer noch nicht. Von daher gebe ich in diesem Punkt auf, die Wand neben mir wäre da wohl der bessere Gesprächspartner. :lol:

Dann behauptest du Williams sei am Limit gewesen weil Smedley sagte und nicht sagte....
Woher willst du denn wissen, dass Smedley nicht blufft? Vielleicht könnten die noch schneller als vorgezeigt?

Du bist so berechenbar. Ich wusste dass dieser lächerliche Einwand kommt. Woher willst du denn wissen dass Williams blufft und Smedley lügt. Kannst du beweisen dass er lügt???


Wieso ist die Aussage von Smedley ein "zugeben", während andere Teams angeblich bluffen? Alles Fragen auf denen du nur reine spekulative Antworten geben kannst. :lol:

Und du weißt natürlich alles. :lol: :lol:


Woher willst du wissen, dass Vettel hätte schneller fahren können? Ich frage nach solidem Wissen nicht nach deiner Spekulation. Vom Gas gehen kann viele Ursachen haben, vielleicht bekam er ein Signal, was ihm das schneller Fahren nicht erlaubt, vielleicht wäre ihm bei konstantem durchfahren der Sprit ausgegangen, vielleicht waren die Reifen hin, vielleicht wurde der Motor zu heiß... Du weißt nix und spekulierst lediglich, andere die ebenfalls spekulieren hältst du vor sie würden sich widersprechen.

Soso er ist vom Gas gegangen, weil ihm direkt nach der Ziellinie der Sprit ausgegangen wäre, was ja bei Testfahrten eine Katastrophe ist. HAHAHAHA ist das lächerlich was du hier von dir gibst.

Und was willst du damit überhaupt sagen?? Dass Ferrari nicht schneller kann als das was Vettel zeigte?? Dummerweise legte aber der andere Ferrari-Fahrer später nochmal ne große Schippe nach und sagte daraufhin dass er noch schneller gekonnt hätte.

Außerdem sagtest du doch selbst oben, dass die Teams nicht alles gezeigt hätten und jetzt machst du beim bösen Vettel ne Ausnahme oder was? WIDERSPRUCH!! Erneut!

Von mir aus glaub doch an sowas, mir ist es egal was du glaubst. Aber wunder dich nicht, wenn bei den Rennen dann das böse Erwachen kommt. :lol: :lol:




Zu Mclaren:

Du hast behauptet ich hätte ein Prognose für 2017 gestellt. Auch diese Behauptung von dir kann ich nirgends feststellen. In dem Artikel stellte der Autor die Frage, "Wer lacht zum Schluss am besten, Vettel oder Alonso?"
Bis jetzt sehe ich weder ein Lachenden VET noch einen ALO. Damit ist gemeint wer zuerst die WM entscheiden KÖNNTE.

Leider windest du dich schon wieder aus deinen Fehlprognosen armselig heraus.



:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 2591
Sieht aus, als wäre die Luftblase leer gepumpt, das gefällt mir natürlich

Wenn einer schon mit seiner Wand reden will... :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Sieht aus, als wäre die Luftblase leer gepumpt, das gefällt mir natürlich

Wenn einer schon mit seiner Wand reden will... :lol:


Fallen dir keine Antworten mehr ein, ohne dich weiter zu blamieren?? :lol: :lol:

Ich frage noch einmal: Wo sind die Belege dafür, dass Smedley gelogen hat??

Warum sagst du dass Vettel vielleicht gar nicht schneller konnte, obwohl Kimi nochmal ne halbe Sekunde draufgepackt hat??

Und wenn Vettel nicht schneller konnte, warum sagst du weiter oben dann, dass kein Team bisher ans Limit ging??


Fragen über Fragen...und Widersprüche ohne Ende...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 1643
formelchen hat geschrieben:
Fragen über Fragen...und Widersprüche ohne Ende...

Unser Foren-Pöbel fährt sich halt schonmal langsam warm, für die anstehende Saison. Der Frust über die Niederlage seines Zweitheldens sitzt noch immer tief und jetzt lässt ihn auch noch seine Trendtabelle im Stich, wonach doch sein Erstheld endlich wieder für Jubelstürme in seinem Wohnzimmer hätte sorgen sollen. Da kann ich schon verstehen, wenn die Sicherungen mal wieder durchbrennen und man mit den Pöbeleien um sich wirft :lol:

Für uns Leser ist es natürlich amüsant, so einen mentalen Meltdown live mitzuerleben. Ich stelle mir gerade bildlich vor wie unser Troll vorm Bildschirm sitzt und krampfhaft versucht seine früheren Aussagen irgendwie zurecht biegen zu können - dass er sich dabei von einer Nessel in die andere setzt, bekommt er in seinem Wahn wohl gar nicht mehr mit. Aber wie gesagt amüsant für uns Leser ist es allemal :D

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Sieht aus, als wäre die Luftblase leer gepumpt, das gefällt mir natürlich

Wenn einer schon mit seiner Wand reden will... :lol:


Fallen dir keine Antworten mehr ein, ohne dich weiter zu blamieren?? :lol: :lol:

blamieren tust nur du dich hier. Merkt man schon an deinen Fragen unten.


Ich frage noch einmal: Wo sind die Belege dafür, dass Smedley gelogen hat??

Wo habe ich denn gesagt Smedley HAT gelogen ? Ich sagte vielleicht hat er gelogen.

Warum sagst du dass Vettel vielleicht gar nicht schneller konnte, obwohl Kimi nochmal ne halbe Sekunde draufgepackt hat??

Die Frage kann man so beantworten: Kimi war wahrscheinlich, womöglich, vielleicht wesentlich besser. Er machte bei den Tests auf mich einen besseren Eindruck als Vettel :lol:
Jetzt kommt bestimmt wieder ein Protest von dir, so etwa: "oh nein, das kann nicht sein er ist doch und hat doch..."
Interssiert mich nicht, Kimi war scheinbar besser, den Eindruck hatten ein reihe Beobachter. Ich hoffe ja für dich, dass Seb mit Kimi mithalten kann, sonst läufst du uns auch noch Amok, das können wir uns nicht leisten.


Und wenn Vettel nicht schneller konnte, warum sagst du weiter oben dann, dass kein Team bisher ans Limit ging??

Als ich diese Behauptung aufstellte, waren die Zeiten weit aus höher als die später gefahrenen Bestzeiten, also lag ich bereits richtig in der Annahmen, dass die Fahrzeuge nicht am Limit -im Bezug auf Rundenzeit- waren. Sitzt dieser Gedanke oder muss ich wieder was erklären?

Nun bestand ja die Möglichkeit, dass die Fahrzeuge nur mit dreiviertel Gas unterwegs sein sollten und Seb trotzdem nicht alles auf die Kette bekam. Ist das jetzt angekommen oder brauchst du wieder Hilfe?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 25590
Wie immer wenn du nicht weiter weißt. Es ist alles "vielleicht", "womöglich" und "wahrscheinlich".

Geilomat. Klar, dass der Kimi dem Seb ne halbe Sekunde abnimmt, haben wir ja schon die letzten 2 Jahre gesehen. Aber gut dass du hinter dem Satz nen Smiley gesetzt hast, du musst ja schon selbst über den Blödsinn lachen, den du hier schreibst.

Aber schön dass nur deine "Eindrücke" zählen und diese natürlich immer richtig liegen.

Nur mal so am Rande: wäre der Seb nicht vom Gas gegangen, hätte er mindestens ne 18,6 hingelegt so wie Kimi. Auf AMS gab es dazu sogar eine genaue Speedangabe von Sebs schnellster Runde. Und da war er auf der Ziellinie 40-50 km/h langsamer als auf seinen anderen Runden. Trotzdem fuhr er die tiefe 19er Zeit. Man muss kein Mathe-As sein um zu realisieren, dass er da mindestens eine halbe Sekunde rausgenommen hat. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 2591
Wenn einer was weiß, dann bist du es, ich hab keine Ahnung, das sag ich ja immer wieder. Du bist der Experte
Du meintest ja kurz vor den Tests "Mclaren müsste man auf der Rechnung haben" :drink:

Vettel ist also vom Gas gegangen, damit andere darüber grübeln was im Ferrari stecken könnte, RAI hingegen weigert sich vom Gas zu gehen, damit alle berechnen können was Vettel hätte fahren können... Ok ist auch eine Möglichkeit :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 16. März 2017

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Du bist der Experte



Richtig. Und dabei können wir es dann auch belassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein