Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sender, Komentatoren, Reporter und Experten nach noten ----+

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 4695
Das könnte ich manchmal auch...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 9007
Außerdem frage ich mich, was dieser Interaktiv Kanal da soll ... wollen die sich damit finanziell frisch machen? Ein Anruf bzw. eine SMS 0,49 Euro!?! :shock:

Wenn das wenigstens noch spannend wäre ... aber wen interessiert das eigentlich? Gibts da jemanden von Euch, der sich das schon mal länger als 2 Min. angeschaut hat?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 4695
Das ist ne Geldmaschine, das kennste doch von Big Brother und Co.

Ich hab das noch nicht mal eine Minute am Stück geguckt, die hätten den Info-Kanal lassen sollen, der war wirklich gut. Sonst guck ich fast immer Supersignal, ab und zu auch Boxengasse und Cockpit.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 3551
Also dieser Interaktiv Kanal ist ja echt für die Katze (oder den Hund :shock: ) :D...

Ich hab mri das auch noch nie länger als ne Minute angetan und frage ich, was das überhaupt soll... naja... Irgendwie musste Premiere ja nach dem wegfall des Digitalen TV die 6 Kanäle vollbekommen.

Was mich sehr wundert, ist die Tatsache, dass es keinen Info-Kanal mehr gibt. Ich hatte mich vor der Saison (und vor dem neuen Sendekonzept von Permiere) im Januar noch mit Marc Surer unterhalten, und er meinte ein Info Kanal wäre sicher wieder dabei, da sie die Daten ja hätten und es kein Problem wäre einen Kanal damit zu füllen. Ich denke da hatte sicher Bernie oder die FOM die Finger im Spiel...

Zu Jacques Schulz: Ich liebe ihn :D... Also ich wollte ihn nicht missen, er ist mit Leib und Seele dabei und sorgt immer wieder für Höhepunkte der Deutschen Sprache ;)...
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 1856
@ Steffen , du hast dich mit Surer unterhalten???

Ich find Surer mit Abstand der beste Experte imm TV :!:

und der Schultz find ich auch nicht schlecht

Nur der Nuppeney in der Boxengasse is nicht so toll..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 3551
Naja, als Redaktionsleiter kennt man die Kollegen doch... Hab mich schon öfter mit ihm unterhalten...

Jacques Schulz trinkt nach dem Rennen gern ein Bier ;)...
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2003

Beiträge: 9007
Naja, den Schulz hab ich seit der Schweiz in diesem Jahr irgendwie "gefressen" ... ;) Der Marc ist echt nett .. wenn auch recht "klein" ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2003

Beiträge: 3106
Passt zwar nicht ganz hierher, aber DIE nEws wollte ich euch nicht vorenthalten: http://www.racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=5064&sid= :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2003

Beiträge: 9007
"... nun weiß ich wovon ich rede ...." Gut, dass er das weiß, aber Millionen Deutsche fragen sich das danach wohl immer noch... :D:D:D:D
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 05. Juni 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Eigentlich sollte er das schon vorher wissen, wovon er redet.

Beitrag Freitag, 06. Juni 2003

Beiträge: 3106
Die Betonung liegt auf Eigentlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 06. Juni 2003

Beiträge: 18
Also ich weiß nicht was manche gegen den Surer haben, er ist einer der besten!! Er weiß wenigstens wovon er redet!! Was mir bei Premiere besonders gefällt ist die viel bessere Bildqualität als bei RTL (zwar nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren aber naja...) und dort wird wenigstens auch mal die Technik und das drumherum gezeigt und nicht so ein "Schrott" wie bei RTL !!!! Ausser der Nuppeney bei dem schläft man morgens bei der Fahrerparade echt ein! Das Mann ist ein Witz ........ !!! und über Tanja Bauer brauchen wir auch nicht reden .....

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 3106
ICh hab mal ne news zu ITV! McNish wird ab Montréal Brundell als Kommentator ersetzen!! Mal sehen wie er sich macht!! Aber er hat bisher immer die Strecken vorgestellt, und das hat er nihct so schlecht gemacht!! Nur sein schottischer Akzent könte stören :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 3257
Nicht ganz Formel 1, aber passt trotzdem hierher:

Österreich hat seit einer Woche schon seinen ersten bundesweit mit Antenne zu empfangenden Privatsender, ATV+. Da haben sie heute im Sportteil der Nachrichten von den Unfällen beim NASCAR-Rennen gestern berichtet. Zuerst fing "Ken Shredder" Feuer (ich kenn nur den Ken Schrader), dann hatte Dale Jarrett einen Unfall - blöd nur, dass während dessen Steve Park unfallhabend zu sehen war...

Und ich hab was läuten hören, dass die LeMans übertragen wollen!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron