Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RIESEN SAUEREI!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 20. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Fidel Castro,

Es freut mich :):):), daß Du das so siehst und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß es noch keine Stallregie bei den Silbernen geben wird :D und wir ein spannendes Rennen sehen werden :rolleyes: .
Weisst Du, woran ich schon dachte ?(?(?(.........
stell Dir vor, Mika bleibt am Start wieder stehen (Frentzen lässt ja evtl. die Starthilfe weg, habs so wenigstens gelesen..I), denn bei dem Pech was er dieses Jahr hat ;(....oje ;( ....ich darf garnicht dran denken I) !!!
Coulthard fährt bis jetzt wirklich eine fehlerfreie Saison und er provitiert sicher auch von den Ausfällen Häkkinens, der einfach der bessere und konstantere ist :D.
Ich hab bald das Gefühl, dass D.C. befreiter und somit besser fährt, weil er den Druck von Mika nicht im Rücken hat, da dieser ja, traurigerweise, mehr Kilometer bei den Testfahrten als bei den Rennen absolviert :look:.
Ich drück Mika auf jeden Fall wieder ganz fest die Daumen :look: und hoffe, das er dieses Rennen auf dem Podium stehen wird :)):)):)) !

bis dann :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Allgemein