Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Österreich-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 05. Juli 2021

Beiträge: 25693
Ein anderer Grund ist übrigens auch, dass der Sport derzeit massiv politisiert wird.

Wir haben es bei der Fußball-EM gesehen, egal ob Kniefall oder Regenbogenfarben als Vorwand um unter dem Deckmantel der Toleranz genau das Gegenteil zu tun, nämlich ganz Ungarn zu beleidigen.

Und wir sehen das in der F1. Vor jedem Rennen der Einspielfilm und dann der Kniefall, dazu dieses moralische Gehabe von Fahrern wie Hamilton und Vettel.

Natürlich wird das dann in Sportforen auch zum Thema.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 05. Juli 2021

Beiträge: 873
L hat geschrieben:
Schon lustig, wie in verschiedenen Threads seitenlang über Politik, Klima, Corona etc. diskutiert wird, aber hier mehr oder weniger tote Hose ist.


Da stimme ich dir zu, das ist tatsächlich ziemlich nervig. Aber wenn andere User immer darauf aufspringen, wird sich daran auch nichts ändern.

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2021

Beiträge: 25693
Bananenflanke hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Schon lustig, wie in verschiedenen Threads seitenlang über Politik, Klima, Corona etc. diskutiert wird, aber hier mehr oder weniger tote Hose ist.


Da stimme ich dir zu, das ist tatsächlich ziemlich nervig. Aber wenn andere User immer darauf aufspringen, wird sich daran auch nichts ändern.


L hat auch angemerkt dass hier tote Hose ist. Wer hält dich/euch also davon ab, hier etwas zum Rennen zu schreiben???

Und die Diskussion im Vettel-Thread hast du doch selbst angestoßen mit deinem Hinweis, dass Vettel die Grünen wählt. Und jetzt beschwerst du dich über die darauf basierende, angestoßene Diskussion. Du bist schon echt lustig....

Nochmal als kleine Gedächtnisstütze:
Bananenflanke hat geschrieben:
Muss für formelchen hart sein, wenn sein Liebling Vettel im Spiegel-Interview offenbart, er werde bei der anstehenden Bundestagswahl die Grünen wählen. :lol:
https://www.spiegel.de/sport/formel1/se ... 0178073215
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2021

Beiträge: 873
formelchen hat geschrieben:
Nochmal als kleine Gedächtnisstütze:
Bananenflanke hat geschrieben:
Muss für formelchen hart sein, wenn sein Liebling Vettel im Spiegel-Interview offenbart, er werde bei der anstehenden Bundestagswahl die Grünen wählen. :lol:
https://www.spiegel.de/sport/formel1/se ... 0178073215


Das war im Nachhinein tatsächlich ein Fehler meinerseits. Aber wer konnte wissen, dass ihr demgegenüber dermaßen verbohrt seid.. :roteyes:

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2021

Beiträge: 25693
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nochmal als kleine Gedächtnisstütze:
Bananenflanke hat geschrieben:
Muss für formelchen hart sein, wenn sein Liebling Vettel im Spiegel-Interview offenbart, er werde bei der anstehenden Bundestagswahl die Grünen wählen. :lol:
https://www.spiegel.de/sport/formel1/se ... 0178073215


Das war im Nachhinein tatsächlich ein Fehler meinerseits. Aber wer konnte wissen, dass ihr demgegenüber dermaßen verbohrt seid.. :roteyes:


Das hättest du dir denken können. Und wenn du ehrlich bist, wärst du doch auch enttäuscht gewesen, hätte das Formelchen nicht darauf reagiert. Genau das war deine Intention und ich wollte nicht dass du traurig bist. Also sag lieber danke!

Und nochmal: schreib hier was zum Rennen, davon hält dich niemand ab!!!

Ich sagte ja schon, das Rennen war fad und die Straforgien wohl noch das aufregendste. Es gab zwar auch viele Überholmanöver, aber in meinen Augen ist das mit 3 DRS-Zonen und starken Unterschieden bei den Reifen oft auch keine große Leistung mehr.

Erwähnenswert ist noch Leclercs Überholversuch in der schnellen Kurve, der ziemlich optimistisch war...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2021

Beiträge: 6675
Bananenflanke hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Schon lustig, wie in verschiedenen Threads seitenlang über Politik, Klima, Corona etc. diskutiert wird, aber hier mehr oder weniger tote Hose ist.


Da stimme ich dir zu, das ist tatsächlich ziemlich nervig. Aber wenn andere User immer darauf aufspringen, wird sich daran auch nichts ändern.


Genau das, aber muss man ned verstehen, ich sags immer wieder, gibt Leute, die verschwenden ihr Leben damit, mit nem Vollpfosten zu argumentieren, online, wo man genau was, was das Ergebnis ist, before man das erste Wort schreibt. Ohne die Ignore function waer ich schon nimma da.

Hab noch ein paar vids angeschaut, glaub es gab "nur" 10 Strafen im Rennen. Ist halt schon iwie funny wenn da 2 Fahrer gleich 2x die gleiche Strafe bekommen weil man scheinbar aus dem ersten Mal nix gelernt hat, aber auch dumme Strafe seitens FIA/Masi. Was mir auch nicht bewusst war, dass RUS und ALO fast 10 Runden lang gekaempft haben. Wie gesagt, war echt ein tolles Rennen.
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron