Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nur mal so eine Frage ...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 0
Sehe ich auch so. Wir diskutieren ja nur darüber. ISt doch gut, wenn jeder seine Meinung vertritt und nicht alles nachplappert.[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 15
@ steffen... du weisst ja das ich nicht ganz so involviert bin in die ganze sache... schaue mir zwar jedes rennen an und auch die nachberichte und lese alles fleissig... aber habe längst nicht so die hintergrundinfo´s und erst recht nicht die ahnung... ist für mich nur ein hobby unter vielen.
aber ich war mutig... oder?[br]----------------[br]sun-shiny :look:
sun-shiny :look:

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 3551
Sicher ;)...

Wir freuen uns doch wenn du schreibst...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 9007
Naja, ich schau auch gerade mal in den Spiegel .... nein, einen Schneutzbart und Schmeerbauch habe ich noch nicht ! :D

Und bin auch nicht dauernt an Rennwochenden besoffen. Nur manchmal zwischenddurch, nur hat das dann weniger mit F1 und den Roten zu tun! ;)

Jedenfalls bin ich der Meinung, daß unser Goldjunge Rallef noch viel lernen muß. Besonderst im Umgang mit den Medien. Wie kann man dann, nur weil man bei einem Renne rausgeflogen ist, alles stehen und liegen lassen und kein einziges Interview geben?? Wenn man sich heute als Motorsportler für die F1 entscheidet, muß man sich wohl darüber im Klaren sein, das man das nicht mehr aus reinem Idealismus tun kann. Die Medien und den ganzen Rattenschwanz der da dran hängt, bekommt man gratis dazu und damit MUSS man dann auch umgehen. Aber ich kann nicht nur hochjauchzend sein, wenn mir mal was gelungen ist, dann noch meinen Teamkollegen in die Pfanne hauen und wenn ich schlecht war oder auch schuldlos rausgefolgen bin, einfach abhauen. Ne, so läuft das Spiel nicht, das wird auch unser Rallef noch lernen. Naja, mit der Cora hat er ja jemanden gefunden der 100%ig zu Ihm passt, die alte Schnepfe. Sorry, aber ich kann die Frau auf den Tod nicht ab! Bin normalerweise nicht so gemein. :rolleyes: Aber manchmal kann ich einfach nicht anders. DAS ist so ein Fall. :itchy:

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 814
Da muß ich doch jetzt auch mal was zu sagen.Es streitet doch niemand ernsthaft ab,daß M.Schumacher einer der ganz großen Fahrer der F1-Geschichte ist.Aber deswegen muß man ihn ja nicht mögen.Bayern München mögen ja auch viele überhaupt nicht,aber es streitet deshalb doch keiner ab,daß dies der beste Verein Deutschlands ist.
Schumacher ist nun einmal ein Typ,der zwar anerkannt wird,aber unterkühlt und irgendwie aalglatt wirkt.Gerade bei den F1-Fans,die nicht durch ihn zur Formel-1 gekommen sind,hat er weniger Fans.Das liegt auch an der Berichterstattung z.B.von RTL und Bild-Zeitung,wofür er natürlich nicht soviel kann.Aber die Sendungen bei RTL haben sich zu einem M.Schumacher-Magazin entwickelt und seine Siege werden,ganz gleich wie herausgefahren,teilweise völlig überzogen dargestellt.Wenn Mika Häkkinen rückwärts mit verbundenen AUgen in Monaco gewinnt,wird dies den Silberpfeilen zugeschoben.
Dazu kommen die Erlebnisse,wie sie Jutta und Steffen ja auch schon ausführlich beschrieben haben.Ich war vor allem in den Jahren zw.1982 und 1989 sehr häufig bei F1-Rennen.Da saßen alle durcheinander auf der Tribüne.Ein Brabham-BMW-Fan,daneben Ferrari,danebe Renault und dann ein paar Niki Lauda-Fans und wer auch immer.Seit der Schumi-Ära ist das anders.Als Mika Häkkinen-Fan zw.den Rotkappen in Hockenheim,daß ist wie mit FC Bayern-Schal in der Dortmund-Kurve.Dafür kann er wie gesagt nicht unbedingt was,aber es trägt bei den langjährigen Fans und nicht gerade zu Sympathie bei.Ich denke an einen Leserbrief,der neulichs in der MSA stand:F1-Fans haltet durch,es gibt auch eine Zeit nach Schumi....

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 9007
Hmmmm, also da muß ich dir wohl in gewisser Weise recht geben.
Doch denke ich, das er auch oft von den Medien falsch dargestellt wird. Ich meine, ein Kai Ebel kann nur besch.... Fragen stellen und darauf KANN man teilweise einfach nicht mehr normal Antworten. Ich glaube, wenn der mich so manchesmal anstatt MS gefragt hätte, ich hätte dem schon lange mal die Kappe gelüftet. Also, der Übel übertrifft doch schon fast alles, was es an Dummheit gibt.
Naja, aber wie dem auch sein....dummerweise werden mir die Silbernen immer sympathischer .... MIST ! :D ;)

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 755
Moin, moin!!!


Das ist ja hier echt interessant!
Muss ich mal sagen!
Da muss ich mich doch glatt voll mit reinhängen und muss sagen,
dass ihr fast alle recht habt!
Also, ich finde es toll mal ein paar Fans, von dem Mann, der sicher ein wenig arrogant ist, kennenzulernen! Allerdings muss ich dazu sagen, wie auch schon die liebe, gute Amazone, dass, naja....., wenn man sich ihn so betrachtet und wie die Menschen mit ihm umgehn und allso weiter, kann ich schon teilweise verstehn, warum er in unseren Augen teilweise recht arrogant rüberkommt! Mein Gott.... er ist halt so!
Was nun aber das klitzekleine Brüderchen dieses Mannes angeht....., ich weiss nicht...., da hat mir die ewige Tiefstapelei besser gefallen!

Solch grosse Worte..., naja, Ralf, du bist halt doch der kleine Bruder..........!

Nun also das Resume` dieses Berichtes...:

Es ist wie es ist und es kommt, wie es kommt!

Naja, und zu den "echten" Fans des Mannes, der wohl doch dieses Jahr wieder Weltmeister wird......, naja, dazu sag ich lieber nix!
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 9007
Alex!

Also, du willst doch nicht die Typen, die 3 Tage zwischen Platiktüten und leeren Bierdosen im Wald von Hockeheim kampieren als ECHTE Fans beschreiben?? :shock2: Da fühle ich mich aber etwas ... naja, komisch bei. Also, ich kann mir nicht vorstellen, das -egal welcher Fahrer-, stolz auf solche Fans wäre??!?!?!?! ?( ?( ?( ?(

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 755
Achja!

Liebste Amazone

Ich weiss ja nicht genau, ob´s vielleicht einen Grund hat, das du Ferrari mit noch einem "e" hintendran schreibst, aber ich wollte nur wirklich ganz höflich mal danach fragen!
Denn, falls es einen gibt, würd ich den unheimlich gern erfahren!
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 9007
Ohhhhhhhhhhhhh :rolleyes:
Also wenn es einen Grund gäbe, wärst Du der erste, dem ich das sagen würde. War einfach nur ein Vertippsler....gefällt mir halt so besser....Künstlerische Freiheit...Du verstehst ? ;)[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 06. August 2001

Beiträge: 755
Aha


Naja, es könnte ja vielleicht ein Kult werden............[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 1918
Davon bin ich überzeugt!
Allein schon deswegen, weil es in Bezug auf ein endständiges "i" hier im Forum mittlerweile ja die totale Reizüberflutung gibt (Heinzi, Steffi, AAATSCHI )... :)).

Das wird dadurch quasi nur kompensiert!
Trend, ick seh Dir kommen! :D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 0
@AAATSCHE

Was hältst denn von Heinzie, Steffie und AAATSCHIE. Voll im Trend, wa?? :D:D:D:D[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Beiträge: 1918
Äh... Neeeeeee...
Man muss ja nicht jeden Müll mitmachen oder?
Ich bin da eher so 'ne Art Outlaw :sword:.
Mache lieber mein eigenes Ding!
Und ich :dance1: gerne aus der Reihe![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Beiträge: 0
War ja auch irgendwie nicht sooooooooooooooo ernst gemeint. :D[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 1918
:D:)):D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 10. August 2001

Beiträge: 0
O.K. 1:0 für dich. :drink: :D:D[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 12
ICH war hier in Hockenheim und ich muß sagen, daß ich bis auf ein paar Idioten nur wirkliche F1 Fans erlebt habe. Es ist nun mal der Heim-GP von Schumacher, da kann man nicht erwarten, daß höflich applaudiert wird, wenn ein anderer als er gewinnt oder er überholt wird. Ich finde die Atmosphäre gerade in Hockenheim sensationell, da im Motodrom eine Wahnsinnskulisse ist, wie in einer Arena( ich finde es auch schade, daß der Kurs geändert wird, aber das ist ein anderes Thema). Wenn man im Fernsehen berichte über die Formel 1 und speziell über den Anhang von Schumacher sieht, soll wohl der Eindruck entstehen, daß der durchschnittliche Fan von Michael blöd, besoffen und intolerant ist. Das mag auf einige wenige zutreffen, aber nur auf ein paar. Der große Teil ist völlig normal, eben rennsportbegeistert wie wir alle hier. Andere Forums sind nicht automatisch schlechter als dieses, nur weil dort mal ein Kraftausdruck vorkommt. Vielleicht wird dort nicht so sehr gefiltert, d.h., die Moderatoren greifen weniger hart durch, wenn mal eine Äußerung danebengeht. In diesem Sinne: Leben und Leben lassen!!

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1918
Kein Problem! Jeder darf seine Meinung haben (auch gerne meine :D )!
Entscheidend ist eben nur, wie man diese vorträgt.
Und wegen einer Verfehlung hat noch nie jemand hier Ärger bekommen! Da muss man sich doch etwas mehr zu Schulden kommen lassen![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
So wie ...., aber das ist ja wohl Geschichte. Oder etwa nicht? Vielleicht ist er ja unter einem neuen Namen eingeloggt und hält sich etwas bedeckt! Kann aber auch sein, daß er jetzt in einem anderen Forum der absolute Star ist, weil er meint, zu sagen was er denkt. Schlimmer wäre es allerdings, wenn er denkt was er sagt.
[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Vorherige

Zurück zu Allgemein