Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP - 2016

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 10. Juni 2016

Beiträge: 2591
Den Schumacher habe ich ja nicht ins Thema eingeschleust, sondern andere und es war auch richtig den Fall Schumacher zu erwähnen.

Und meine Beispiele bezogen sich zu Anfang nicht auf Vorfälle, die sich in drei Jahre verteilt ereigneten, sondern drei Karambolagen in 12 Monaten. Die Dreher und Bremsplatten nicht mit :D eingerechnet.

Da brauch ich übrigens keine große Mühe aufbringen, um sowas herauszufinden, sondern ein müdes L :D) cheln

History ist nicht gerade deine Stärke, wa? Na ja
Schumacher wurde schon des Betrugs bezichtigt, da hatte er noch nicht mal einen Titel, also kann Neid nicht zutreffend sein.
Schau mal nach, was Senna so sagte. Weißt du wer das war oder müssen wir jetzt mühsam suchen? :D

Merk schon dass du empfindlich reagierst, wenn es um genau VET, Schumacher und Hülkenberg ging.

Hör mir jetzt gut zu :D) , Mein Job hier ist ganz speziell: nationalistische Tendenzen im Keim zu ersticken. Ist die message angekommen???

So und jetzt gehts nach Kanada keine Zeit für Smalltaks.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 13. Juni 2016

Beiträge: 1643
Also kurz zusammengefasst, du bist hier um zu trollen - was du auch mit diesem Abschlusskommentar nochmals unter Beweis stellen wolltest? Korrekt? :D

Man erkennt natürlich ziemlich leicht deine Intentionen hier - dass du es dir zur Aufgabe gemacht hat, nationalistische Tendenzen im Keim zu ersticken, ist natürlich bezeichnend - ohje, jemand ist Fan von Vertretern seines Landes, wie kann er nur :D :D :D

Deine übrigen Aufführungen hier demonstrieren zudem einen ziemlichen Drang zum "Verdrehen", wenn man dich dabei erwischt, wie du wahllos irgendwelche Dinge aufführst, die gar keinen Bezug zu getätigten Aussagen haben. Siehe dein verzweifelter Versuch Schumacher als unbeliebtesten Fahrer der Geschichte darstellen zu wollen, und das dann damit begründen willst, weil er mal (wie auch ein Senna) Unsportlichkeiten begangen hat :D

Mir ist bewusst, du das als einsamer Wicht dir auf diesem Wege versucht etwas Freude im Leben zu schaffen, in dem andere ihre rauben willst, aber dafür müsstest du dir schon etwas mehr Mühe geben, damit das nicht wie auch in diesem Fall eher zur Belächelung deiner Person führt :D :D :drink: :drink:

Beitrag Freitag, 17. Juni 2016

Beiträge: 2591
Historiker hat geschrieben:
Also kurz zusammengefasst, du bist hier um zu trollen - was du auch mit diesem Abschlusskommentar nochmals unter Beweis stellen wolltest? Korrekt? :D

Man erkennt natürlich ziemlich leicht deine Intentionen hier - dass du es dir zur Aufgabe gemacht hat, nationalistische Tendenzen im Keim zu ersticken, ist natürlich bezeichnend - ohje, jemand ist Fan von Vertretern seines Landes, wie kann er nur :D :D :D

Deine übrigen Aufführungen hier demonstrieren zudem einen ziemlichen Drang zum "Verdrehen", wenn man dich dabei erwischt, wie du wahllos irgendwelche Dinge aufführst, die gar keinen Bezug zu getätigten Aussagen haben. Siehe dein verzweifelter Versuch Schumacher als unbeliebtesten Fahrer der Geschichte darstellen zu wollen, und das dann damit begründen willst, weil er mal (wie auch ein Senna) Unsportlichkeiten begangen hat :D

Mir ist bewusst, du das als einsamer Wicht dir auf diesem Wege versucht etwas Freude im Leben zu schaffen, in dem andere ihre rauben willst, aber dafür müsstest du dir schon etwas mehr Mühe geben, damit das nicht wie auch in diesem Fall eher zur Belächelung deiner Person führt :D :D :drink: :drink:


Kurz zusammengefasst: Don Quijote und die Windmühlen :D :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron