Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mercedes VS Red Bull

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 08. Juli 2013

Beiträge: 1679
du hast es nicht verstanden.

Beitrag Montag, 08. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde da auch nichts verwerfliches dran. Höchstens, dass man sich halt als deutsches Nationalteam ausgibt - wobei das doch auch nur anfangs passiert ist. Hab das schon lange nicht mehr gehört. Außerdem: Jetzt tun wir nicht so, als würde nur Mercedes versuchen, sich optimal in den Medien zu verkauifen :wink:



Es wäre auch nichts verwerflches dran wenn Volkswagen seinen Golf bei Sachsenring Zwickau gekauft
hätte oder hat `? :-) Aber es ist immerhin so peinlich ,das man es immer noch auf Teufel komm raus abstreitet .
Es ist natürlich auch nichts verwerfliches dran wenn der weltälteste und fast größte Automobilhersteller einsieht ,das er schlicht und ergreifend zu blöd ist ,eigene Rennwagen zu bauen und sich dafür dann Spezialfirmen kauft . Aber es hat doch was lustiges ,oder ? :-) Aber ging es nicht ursprünglich mal um die Aussage das Mercedes eine andere Ausgangsposition im GP Sport hatte als Ferrari und ich diese andere Ausgangsposition nur etwas deutlicher gemacht habe :-) Mercedes hat ja eine große Geschichte aber in den Eckpfeilern auch eine zum Teil recht amüsante die so garnicht ins Bild der heldenhaften Entstehung passt .



Am Ende interessiert es aber kaum jemanden, ob der F1-Renner in Stuttgart im Mercedes-Werk oder in England oder Timbuktu gebaut wurde.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die deutschen Hersteller lassen viele ihrer PKW im Ausland produzieren. Trotzdem kauft der Kunde das als Mercedes und es juckt ihn nicht, sofern die erwartete Qualität geliefert wird.




Was geiferst du denn schon wieder rum ,kleiner .
Welchen Teil von "ist nichts verwerfliches dran " haste denn wieder nicht verstanden

Beitrag Montag, 08. Juli 2013

Beiträge: 45454
x-toph hat geschrieben:
du hast es nicht verstanden.


Ich aber auch nicht.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2013

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Was geiferst du denn schon wieder rum ,kleiner .
Welchen Teil von "ist nichts verwerfliches dran " haste denn wieder nicht verstanden


Okay ich ergänze:

Es ist weder verwerflich noch peinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was geiferst du denn schon wieder rum ,kleiner .
Welchen Teil von "ist nichts verwerfliches dran " haste denn wieder nicht verstanden


Okay ich ergänze:

Es ist weder verwerflich noch peinlich.



Das mit dem Lesen klappt bei dir selbst im zweiten Versuch keinen Deut besser

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
sofern die erwartete Qualität geliefert wird.


Und sie bauen seit Jahren genau das, was aller erwartet haben. :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein