Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine 10 Vohrersagen 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 22. März 2021

Beiträge: 43268
In dem Punkt schon.

Beitrag Mittwoch, 07. April 2021

Beiträge: 9497
Tja, das ist dann wohl eindeutig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Mittwoch, 07. April 2021

Beiträge: 1726
2010 war Renault aber noch in der F1. Danach wurden sie dann zum anderen Lotus Team.

Beitrag Mittwoch, 07. April 2021

Beiträge: 9497
Ja, das ist mir auch aufgefallen - da hat der Verfasser nen kleinen Denkfehler drin... ;-) Der Rest stimmt...

Beitrag Mittwoch, 07. April 2021

Beiträge: 1726
Man kann auch mehr wegdiskutieren.
1. Renault hat die F1 nicht verlassen sondern tritt nur als eine Marke an die aber zu Renault gehört.
2. Die "Marke" Aston Martin war in den letzten Jahren schon bei Red Bull an Bord.
3. Sooo jung ist Perez jetzt auch nicht mehr :P

Beitrag Mittwoch, 07. April 2021

Beiträge: 43268
Zwischen drin kamen auch Russen – Kvyat, Sirotkin. Ich finds eher interessant, dass wir jedes Jahr einen Russen hatten seit Petrov, aber nie zwei gleichzeitig, wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag Sonntag, 11. April 2021

Beiträge: 9497
bredy hat geschrieben:
3. Sooo jung ist Perez jetzt auch nicht mehr :P

Glaubst Du ernsthaft der vergisst beim alles entscheidenden WM-Lauf den Helm und muss mit dem vom Teamkollegen jubeln...? :D)

Vorherige

Zurück zu Allgemein